Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
Ich kenne viele Schwarze, die jeden Tag zur Arbeit gehen, und einfach nur ein normales Leben führen wollen. Es tut mir leid, wenn sie so behandelt werden wie Kriminelle. Das haben sie nicht verdient. Ich verstehe den Protest in dieser Hinsicht. Das andere Seite des Blattes ist, dass man die Gewaltkriminalität nicht leugnen kann, sie jedoch von einer anderen Gruppe verübt wird.
Schwarze kenne ich keine, wir haben hier Punjabis, Hindus, Phillipinos Chinesen, Koreaner, etc. Kann eigentlich nur Gutes ueber sie berichten., sehr fleissige und strebsame Leute im Allgemeinen. Habe nie Probleme mit diesen Gruppen.
Gewaltkriminalitaet ? Schwarze bringen hauptsaechlich Schwarze um ; Chicago an einem Wochenende 12 oder waren es 20? Tatsache ist, dass Schwarze genetisch eine viel niedrigere Hemmschwelle als Weisse, oder selbst Chinesen haben. Japaner sind vorbildlich..

Diskrimination als Solche hat prinzipiell kein Mensch verdient.

In Theorie.

In Praxis: Diskriminierung ist eine linksbefahrene Einbahnstrasse = Diskrimination gegen Weisse ist nicht nur ok sondern wird auch ganz offiziell gefoerdert und verlangt. Ganz andere Kriterien werden da angewendet. Siehst Du z.B. Chinesenkoeche in 'weissen' Restaurants? Natuerlich. Oft nur Chinesen.
Siehst du weisse Koeche in Chinesenrestaurants? Nie! Das ist keine Diskrimination. So, was ist es denn? Das ist 'my culture'.

Weisse brauchen sich vielfach auch garnicht fuer bestimmte Jobs zu bewerben wie Z.B. beim BBC oder fuer Studienplaetze = bedeutet 'reverse Diskrimination'. 'reverse Diskrimination' ist ok weil pc. Universitaetsklubs, -dorms, und -vereinigungen exklusiv fuer Schwarze ist o.k. denn man will sicher sein vor 'toxic white priviledge' ; 'toxic white masculinity' ; toxic white this toxic whaite that; und man verlangt dass alles umsonst ist UND dass Leistungsbewertungen unnoetig und rassistisch sind. Result: quasiilleterate bachelors of art; phys. ed. etcetc.

Jetzt kommts aber noch dicker: Du hst einen Betrieb und suchst Mitarbeiter. Es melden sich auch welche. Braunies. Die verlangen dass Du sie einstellen must , ansonsten reichen sie Beschwerden wegen Rassendiskrimination ein was wiederum empfindliche Geldstrafen mit sich ziehen koennte. In anderen Worten ,Nichtweisse versuchen potenzielle Arbeitgeber mit fake Diskriminationsklagen zu erpressen. Alles nicht so schlimm ...wenn es nur nicht die linken Hyaenen gaebe die nur allzu willig sind diesen Irrsinn zu unterstuetzen. Alles miterlebt. Die linken , durchgeknallten ,weissen Weiber in Administrationen sind gefaehrliche Biester.

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
Diesen Protest jedoch mit anderen Dingen zu überfrachten verwässert das Anliegen jedoch. Bei einem “BLM Protest” in einer nahegelegenen Stadt sah ich jede Menge Weisse mit Schildern zum bedingungslosen Grundeinkommen. Was machen die da? Warum lässt man seinen Protest von solchen Typen kapern?
'Protest'?? Nicht in meinem Buch.
Ja, das sind die unweigerlichen piggy back protests, die schiessen bei solchen Gelegenheiten wie Pilze aus dem Boden ,vor Allem wenn Photographen und Reporter in der Naehe sind. Never let a good opportunity go to waste ..

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
Self-Defense is now considered a racist act (ab 3:52): [Links nur für registrierte Nutzer]


Die Weißen sind auf dem Rückzug. Scheint dort in den nächsten Jahrzehnten (wenn die Demographie zuschlagt) ziemlich ungemütlich zu werden.
Der gegenwaertige, von linken und commie Chaoten aufgeputschte Irrsinn , weil nicht dauerhaft aufrechterhaltbar, kann als Schlagloch in der Strasse betrachtet werden.......hoffentlich.

Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
Irgend wie kommt man immer zum Anfang. Laut sumerischen Überlieferungen und der Übersetzung und Interpretation von Sitchin, Die Fremden haben die Humanoiden genetisch modifiziert um eine Sklavenrasse zu haben, die ihnen Rohstoffe abbauen. Wozu hat der Steinzeitmensch Gold gefördert? In Afrika gibt es Bergwerke aus der Steinzeit.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich denke es gibt neben der natürlichen Entwicklung, die aber viel länger dauert, gezüchtete Menschenrassen. " Und so schuf er den Menschen nach seinem Ebenbild."
Aud Grund meiner Lesereien in Geschichtsbuechern bin ich zum Schluss gekommen dass sich der Mensch , bzw das Genom des Menschen, seit vielen tausenden Jahren ueberhaupt nicht geaendert hat: noch immer ist das Verlangen nach Sicherheit das Vordringlichste, noch immer lassen wir uns von Unsicherheit und der damit verbundenen Machtgier ,Furcht, Habgier und Neid und natuerlichem Egotismus lenken. Und diese Springfedern unserer Triebe und Gefuehle praesentieren sich in Myriarden Formen.

Und 'Moral'? Moral ist flexibel, sie passt sich den Lebensumstaenden an.

Purer Irrsinn ist es jedoch, das Moralempfinden einer Epoche mit dem , nun zwangslaeufig inkompatiblem, Moralempfinden einer anderer Zeitepoche zu vergleichen und beurteilen. Das kann nur zu Konflikten fuehren.

Machen wir uns nichts vor: unsere Nachkommen , vielleicht in fuenfzig oder hundert Jahren, werden mit Sicherheit entsetzt sein ueber unsere heutigen Moralauffassungen.