+ Auf Thema antworten
Seite 22 von 24 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 231

Thema: Große Säuberung im Anrollen

  1. #211
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Große Säuberung im Anrollen

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nee, das ist ein falsches Konzept. Lass dich nicht von Satan verführen. Wie sollen auf der Kuppel Kometen berechnet werden können, die nur alle paar Jahrhunderte erscheinen? Dazu muss man deren Umlaufbahn berechnen können.

    Die Erde ist schon rund.

    Das Wasser der Sintflut kam auch nur zum Teil von oben, ein nicht geringer Anteil kam aus dem Boden.
    Du hast Recht, ein Teil kam auch aus der großen Tiefe. The Great Deep.



    Natürlich weiß ich auch nicht, wie die Erde aussieht.
    Ich bekomme ja auch nur zu sehen, was die Nasa uns zeigt.



    Demgegenüber stehen dann solche Amateurvideos, ob's echt ist, kann ich natürlich auch nicht beurteilen.



    Aber nu genug mit diesen doch etwas Themen-abweichenden Posts von mir.

  2. #212
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Große Säuberung im Anrollen

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    [...]Wie sollen auf der Kuppel Kometen berechnet werden können, die nur alle paar Jahrhunderte erscheinen? Dazu muss man deren Umlaufbahn berechnen können.

    [...]
    Auch das wäre möglich, genauso wie Weltumsegelungen.
    Aber es wird zu viel absichtliche Desinformation gestreut, suchst Du nach "flat earth", so bekommst Du viel Müll zu lesen.

  3. #213
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.920

    Standard AW: Große Säuberung im Anrollen

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Du hast Recht, ein Teil kam auch aus der großen Tiefe. The Great Deep.



    Natürlich weiß ich auch nicht, wie die Erde aussieht.
    Ich bekomme ja auch nur zu sehen, was die Nasa uns zeigt.



    Demgegenüber stehen dann solche Amateurvideos, ob's echt ist, kann ich natürlich auch nicht beurteilen.



    Aber nu genug mit diesen doch etwas Themen-abweichenden Posts von mir.
    Kenne ich alles, habe ich auch alles mir neutral angeschaut, denn am Anfang hielt ich das für möglich. (Im Gegensatz zu denen, die das nur behaupten, prüfe ich wirklich alles. Und damit ist das Ergebnis dann offen und allein an der Wahrheit orientiert. Die Flacherdler sagen das zwar auch, wollen aber eigentlich nur ihre eigene Meinung bestätigt wissen.)

    Passt aber letzten Endes nicht. Auch wenn es wirklich so ausschaut, als sei sie flach.
    Habe jetzt keine Lust, dass alles noch mal aufzudröseln, da ich vor Jahren damit abgeschlossen habe. Aber das hier ist auf einer flachen Erde nicht möglich:



    P.S.: Das heißt nicht, dass die NASA ein vertrauenswürdiges Unternehmen ist. Aber die Erde ist schon rund. Auch die Bibel sagt nichts anderes in Hiob.

  4. #214
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Große Säuberung im Anrollen

    Jetzt wollen weite Teile der US-Wähler sogar die US-Verfassung säubern und umschreiben. Früher undenkbar heute Mainstream.

    Most U.S. Liberals Want To Rewrite Constitution

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #215
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Große Säuberung im Anrollen

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Sklaverei ist so alt wie die Menschheit selber . Hatte es ueberall auf der Erde gegeben. Und auch heute noch, nur eben in anderer - oft schlechterer - Form.

    Sklaven hatte es , wie wir aus der Bibel wissen , schon in Aegypten gegeben, die Tuerken hielten fuer hunderte von Jahren Sklaven, oft Juden; spaeter Armenier; oft wurden Sklaven auch geheiratet; Araber und Mohammedaner hielten sich Sklaven; Sklaven waren in den meisten Faellen Kriegsbeute ; selbstverstaendlich gab's Sklaverei in China seit urdenklichen Zeiten, in etwas neuerer Form sogar heute noch; in ganz Afrika gehoerte Sklaverei zur Daseinskultur, z.T. heute noch.

    Viele Vorfahren der heutigen Neecha waren selber Sklavenhalter und Sklavenhaendler in Afrika gewesen; gehen wir nach Micronesia, Papua, New Guinnea ,,,ueberall auf dem Globe hatte es Sklavenhaltung gegeben, auch hier in Canada; Franzosen hielten sich Sklaven ; Indianer hielten sich Sklaven....Suedamerika sollte nicht unerwaehnt bleiben.

    Nun sind Sklave und Sklave auch nicht unbedingt gleichbedeutend: es hatte Sklaven gegeben die oft ein herrliches Leben gehabt hatten; Nubien; Aegypten; U.S.A. ; Babylon; Plaestina und Sklaven die ein schreckliches Dasein gefuehrt hatten wie .

    Und so wie heute, jetzt, jetzt in diesem Moment wo Du dies liest ; viele zig tausende, ungebildete und unausgebildete und der Sprache nicht maechtige , meistens asiatische Frauen in der sog 'garment industrie' unter unvorstellbaren Umstaenden und Bedingungen fuer 10 Stunden zu Minimumloehnen in Nordamerika arbeiten muessen, von ihren Bossen - meistens Chinesen und 'SAouth-Asians' wie Phillipinos, Punjabis etc - beschissen und auf's Groebste ausgenuetzt und beschissen werden, diese Frauen wuerden sich mit Handkuss danach sehnen Sklave in Aegypten oder deep in Dixieland zu sein.

    Wollte man die gleichen Kriterien die die durchgeknallten Chaoten in den Staaten anwenden ,auf DEU uebertragen, muessten Aktienbesitzer vieler deutscher Aktiengesellschaften die waehrend des 3.Reiches Sklaven fuer sich arbeiten liessen ,wie z.B. Hugo Boss , I.G. Farben, VW, Bayer etc ihre Aktien an die Nachfolger der damaligen Sklaven verschenken....oder zum Mindesten alle Firmenschilder und Logos kaputt hauen .....SLM...Slave Lives Matter
    Irgend wie kommt man immer zum Anfang. Laut sumerischen Überlieferungen und der Übersetzung und Interpretation von Sitchin, Die Fremden haben die Humanoiden genetisch modifiziert um eine Sklavenrasse zu haben, die ihnen Rohstoffe abbauen. Wozu hat der Steinzeitmensch Gold gefördert? In Afrika gibt es Bergwerke aus der Steinzeit.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich denke es gibt neben der natürlichen Entwicklung, die aber viel länger dauert, gezüchtete Menschenrassen. " Und so schuf er den Menschen nach seinem Ebenbild."
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  6. #216
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Große Säuberung im Anrollen

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Irgend wie kommt man immer zum Anfang. Laut sumerischen Überlieferungen und der Übersetzung und Interpretation von Sitchin, Die Fremden haben die Humanoiden genetisch modifiziert um eine Sklavenrasse zu haben, die ihnen Rohstoffe abbauen. Wozu hat der Steinzeitmensch Gold gefördert? In Afrika gibt es Bergwerke aus der Steinzeit.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich denke es gibt neben der natürlichen Entwicklung, die aber viel länger dauert, gezüchtete Menschenrassen. " Und so schuf er den Menschen nach seinem Ebenbild."
    Ich finde es auch sehr interessant sich mit diesem Thema zu beschäftigen, und ja, es ist so wie Du sagst.
    Irgendwann kommt man immer weiter zurück!

    Interessant zu wissen wäre, was sich damals für Wissen in der Bibliothek von Alexandria befand und was ggf. durch Brandstiftung vernichtet wurde.
    Was sollte die Nachwelt in Vergessenheit geraten?

    Genauso das Wissen der Mayas, fast alles vernichtet.

  7. #217
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Große Säuberung im Anrollen

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Kenne ich alles, habe ich auch alles mir neutral angeschaut, denn am Anfang hielt ich das für möglich. (Im Gegensatz zu denen, die das nur behaupten, prüfe ich wirklich alles. Und damit ist das Ergebnis dann offen und allein an der Wahrheit orientiert. Die Flacherdler sagen das zwar auch, wollen aber eigentlich nur ihre eigene Meinung bestätigt wissen.)

    Passt aber letzten Endes nicht. Auch wenn es wirklich so ausschaut, als sei sie flach.
    Habe jetzt keine Lust, dass alles noch mal aufzudröseln, da ich vor Jahren damit abgeschlossen habe. Aber das hier ist auf einer flachen Erde nicht möglich:



    P.S.: Das heißt nicht, dass die NASA ein vertrauenswürdiges Unternehmen ist. Aber die Erde ist schon rund. Auch die Bibel sagt nichts anderes in Hiob.
    Ich schau mir das Pendel-Experiment mal genauer an.

    Beziehst Du dich bei Hiob hierauf?
    Gott spannte den Himmel aus über dem leeren Raum; die Erde hängte er auf im Nicht
    Hiob 26,7


    Hast Du Dich eigentlich schoneinmal mit der Concaven Erd Theorie beschäftigt.
    Also das wir uns im Erdinneren befinden?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Und wenn "ja",
    was sagst Du dazu?

  8. #218
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Große Säuberung im Anrollen

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Jetzt wollen weite Teile der US-Wähler sogar die US-Verfassung säubern und umschreiben. Früher undenkbar heute Mainstream.

    Most U.S. Liberals Want To Rewrite Constitution

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es gibt weltweit Zeitgenossen, die wollen die Menschheit neu erfinden...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #219
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.920

    Standard AW: Große Säuberung im Anrollen

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Ich schau mir das Pendel-Experiment mal genauer an.

    Beziehst Du dich bei Hiob hierauf?

    Hiob 26,7


    Hast Du Dich eigentlich schoneinmal mit der Concaven Erd Theorie beschäftigt.
    Also das wir uns im Erdinneren befinden?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Und wenn "ja",
    was sagst Du dazu?
    Nee, durch das Foucaultsche Pendel ist für mich erwiesen, dass die Erde eine Kugel ist und seit dem beschäftige ich mich nicht mehr mit dem Quatsch.

    Das hat sich inzwischen ja auch weitestgehend totgelaufen, nur noch Sektierer glauben daran. Und ja, diese Stelle aus Hiob kann man als Existenz des Alls heranziehen, ich meinte aber Hiob 37 Vers 12:

    Und dieses zieht ringsumher, wohin er es lenkt, wendet sich überallhin, um alles auszurichten, was er ihm befiehlt, auf dem ganzen Erdenrund
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zwar steht da chug im althebräischen Original, was sowohl als Kugel, als auch als Kreis heißen kann. Aber im Zusammenhang mit allem, was wir aus der Wissenschaft kennen, muss es mit Kugel übersetzt werden. Man darf die offizielle Wissenschaft nicht verdammen, nur weil sie zum Beispiel bei der Urknalltheorie oder der Evolutionstheorie falsch liegt. Deswegen habe ich ja auch eine GEZ-Sendung verlinkt, obwohl das überwiegend für mich Lügenpressefritzen sind. ;-)


    Immer fair beurteilen. Sonst ist man anfällig für Satans Verführungen. Deswegen verdamme nicht eine Seite per se. Prüfe alles! Und zwar WIRKLICH ergebnisoffen, mit der Wahrheit als einzigen Maßstab, nicht nur sagen, aber nur den eigenen Willen bestätigt sehen wollen.
    Das haben nämlich viele Flach-Erdler getan und deswegen will ich nichts mehr mit ihnen zu tun haben. Obwohl ich am Anfang sie verteidigt (und ja, ihnen sogar geglaubt ) habe!
    Geändert von Shahirrim (02.07.2020 um 10:50 Uhr)

  10. #220
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Große Säuberung im Anrollen

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch sehr interessant sich mit diesem Thema zu beschäftigen, und ja, es ist so wie Du sagst.
    Irgendwann kommt man immer weiter zurück!

    Interessant zu wissen wäre, was sich damals für Wissen in der Bibliothek von Alexandria befand und was ggf. durch Brandstiftung vernichtet wurde.
    Was sollte die Nachwelt in Vergessenheit geraten?

    Genauso das Wissen der Mayas, fast alles vernichtet.
    Einige Sekten, wie Christen, Juden, Moslems, Freimaurer.. werden sich gesichert haben was sie bekommen konnten. Und es auch freiwillig nicht herausgeben. Wir müssen uns wohl vorerst mit den offiziellen Quellen begnügen. Auch wenn man da schnell in die Spinner Ecke gestellt wird. Das ist nun mal ihre Taktik.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Er hat auf seinen Reisen viel aufgeschrieben, was man ihm erzählt hat.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Systemische Säuberung
    Von clavacs im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 19:41
  2. Ethnische Säuberung Föd-BiH
    Von Legija im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 14:00
  3. Sollen wir jetzt eine Säuberung vornehmen?
    Von Würfelqualle im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 09:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben