+ Auf Thema antworten
Seite 35 von 35 ErsteErste ... 25 31 32 33 34 35
Zeige Ergebnis 341 bis 343 von 343

Thema: Frankfurter Bahnhofsviertel verkommt zunehmend

Heimatsuchender Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Frankfurter Bahnhofsviertel verkommt zunehmend

Zitat Zitat von kranich Beitrag anzeigen
    Ich bin ein Mensch der für Freiheit und Liberalismus steht..harte Drogen muss man aber den Kampf ansagen , auch das Gesox muss man irgendwie los werden, gegen leichte Genussmittel in auserwählten Läden wenn nur dort konsumiert wird ist okay, beispiel niederlande..

Ich vermisse aber die gute Zeit wo es da in den Strassen bzw Wohnungen von geilen Frauen und manchmal sogar Dominas nur so wimmelte - leider ist durch die kriminelle kommunistische Regierung die wir ertragen müssen , schluss gemacht worden.....
    Das konnte auch nicht so weitergehen. Irgendwann waren da fast nur noch Rumäninnen und Bulgarinnen, die sich nicht nur nicht rasiert, sondern auch noch gestunken haben. Die Edel-Latinas von vor 25 Jahren sind längst Geschichte. Wären die qualitativ gleich geblieben, hätte man die ja mit den Jahren immer geiler gefunden, aber wenn der Ekel zunimmt, ist was faul.
    Ein schönes Weib ohne Zucht ist wie eine Sau mit einem goldenen Haarband. (Sprüche 11:22)

Mitglied Benutzerbild von Neu
    Meist in Deutschland, Hessen, oft in Spanien

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Mein Prof. wohnt dort, und ich habe 16 Jahre in Frankfurt gearbeitet. Ich würde gern wieder in Sachsenhausen wohnen, aber der Fluglärm ist heftig dort.
    Den Fluglärm wirst du vermutlich die nächsten 40 Jahre lang vermissen. Da fliegt ja kaum noch was.

Heimatsuchender Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Den Fluglärm wirst du vermutlich die nächsten 40 Jahre lang vermissen. Da fliegt ja kaum noch was.
    Die Flüge sind auf den Stand von Anfang der 80er Jahre zurückgefallen. Das ist echt übel. Ein dritter Terminal wird gebaut, und der zweite kann mangels Auslastung noch längst nicht wieder geöffnet werden. Eine Katastrophe für die ganzen Arbeitsplätze da.
    Ein schönes Weib ohne Zucht ist wie eine Sau mit einem goldenen Haarband. (Sprüche 11:22)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer