+ Auf Thema antworten
Seite 168 von 178 ErsteErste ... 68 118 158 164 165 166 167 168 169 170 171 172 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.671 bis 1.680 von 1772

Thema: Frankfurter Bahnhofsviertel verkommt zunehmend

  1. #1671
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.545

    Standard AW: Frankfurter Bahnhofsviertel verkommt zunehmend

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. hat es da nicht mal so eine Info gegeben ? ... na dann bin ich eben schlääächt informiert .. sorry ..
    Bist du öfters Qualle. Bring doch mal Fakten und nicht nur Vermutungen !


  2. #1672
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: Frankfurter Bahnhofsviertel verkommt zunehmend

    Ich war vor sechs Jahren das letzte Mal in der BRD. 2014 bin ich dort weg. Ich habe zuletzt in Hamburg gelebt.

    Was ich in der Reportage der JF gesehen haben, hat mich echt erschüttert. Und in den Gemeinden zwingen sie den Menschen immer mehr von diesem Dr... auf. Die Bürgermeister freuen sich regelrecht ihrer Aufnahmebereitschaft. Selbst in kleinen Gemeinden, wo der noch mit der Mistgabel vom Hof gejagt werden könnte.

    Immer rein mit dem Bimbes... Und das gilt auch für mein Gastland... Die wollen auch alles teilen. Und haben nicht einmal einen Krieg verloren... Irre was???
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  3. #1673
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.128

    Standard AW: Frankfurter Bahnhofsviertel verkommt zunehmend

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    ....

    Was ich in der Reportage der JF gesehen haben, hat mich echt erschüttert. Und in den Gemeinden zwingen sie den Menschen immer mehr von diesem Dr... auf. Die Bürgermeister freuen sich regelrecht ihrer Aufnahmebereitschaft. Selbst in kleinen Gemeinden, wo der noch mit der Mistgabel vom Hof gejagt werden könnte.

    Immer rein mit dem Bimbes... Und das gilt auch für mein Gastland... Die wollen auch alles teilen. Und haben nicht einmal einen Krieg verloren... Irre was???
    Deutsche Amtsträger holen halt gerne noch dümmere Gestalten ins Land,

    Afrikanische Länder sind besonders dumm, auch lt. Weltbank Report

    hier eine Übersicht, wobei viele Länder einen IQ haben unter dem IQ von Tieren haben

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #1674
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.462

    Standard AW: Frankfurter Bahnhofsviertel verkommt zunehmend

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich war vor sechs Jahren das letzte Mal in der BRD. 2014 bin ich dort weg. Ich habe zuletzt in Hamburg gelebt.

    Was ich in der Reportage der JF gesehen haben, hat mich echt erschüttert. Und in den Gemeinden zwingen sie den Menschen immer mehr von diesem Dr... auf. Die Bürgermeister freuen sich regelrecht ihrer Aufnahmebereitschaft. Selbst in kleinen Gemeinden, wo der noch mit der Mistgabel vom Hof gejagt werden könnte.

    Immer rein mit dem Bimbes... Und das gilt auch für mein Gastland... Die wollen auch alles teilen. Und haben nicht einmal einen Krieg verloren... Irre was???
    Naja, in Hamburg ist der regierende Rotgrün-Plebs ja besonders wild auf diese strunzdummen Kulturbereicherer. Eigentlich nicht zu vetrestehn. Dort wird eine einst stolze hanseatische Kaufmanns- und Hafenstadt von Schwachsinnigen zugrunde gerichtet.
    "Gute Informationen sind schwer zu bekommen. Noch schwerer ist es, mit ihnen etwas anzufangen."
    (Sir Arthur Conan Doyle)

  5. #1675
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.128

    Standard AW: Frankfurter Bahnhofsviertel verkommt zunehmend

    Zitat Zitat von Väterchen Frost Beitrag anzeigen
    Naja, in Hamburg ist der regierende Rotgrün-Plebs ja besonders wild auf diese strunzdummen Kulturbereicherer. Eigentlich nicht zu vetrestehn. Dort wird eine einst stolze hanseatische Kaufmanns- und Hafenstadt von Schwachsinnigen zugrunde gerichtet.
    Ein vollversiffter Sauhaufen, mit dem ASB Chef, wo jeder Millionen stehlen kann


    Der Vogel, unter Drogen und besoffen ist der Präsident des Sauladens

    SPD Ratte, Knut Fleckenstein aus Hamburg ist dort Chef, also kann man sich auch nicht wundern, über die korrupten Hofratten. Der Albanische Kokain Boss: Dario L. lebt auch in Hamburg, die Albaner Bordell dort ebenso mit Dreschaj und dem Dollhouse und immer eng mit dem Hamburger Senat verbunden


    links Knut Fleckenstein in Tirana

    Der ASB-Bundesvorsitzende Knut Fleckenstein ist SPD-Mitglied und SPD-EU-Abgeordneter dazu. ASB-Mann Abou Taam gehörte im Herbst 2015 laut der „Hildesheimer Allgemeinen“ zu den Ersten, die sich um die neu ankommenden Asylsucher gekümmert hatten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Geschäftsführer Mohamed Abou Taam soll drei Millionen Euro Asylsucherhilfe veruntreut haben

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... Skandal beim Arbeiter-Samariter-Bund weitet sich aus****** Sackten Ex-Bosse 10 Mio. Euro Flüchtlingsgelder ein ? ...

    ... Wie viel Steuergeld ist noch im Sumpf der Hilfsorganisation versickert?

    Der Untreue-Skandal beim Arbeiter-Samariter-Bund (ASB) nimmt neue Dimensionen an: Bisher nahm die Staatsanwaltschaft an, dass Ex-Geschäftsführer Mohamed A. (46) und seine mutmaßlichen Komplizen 3,5 Millionen Euro an Hilfsgeldern für Flüchtlinge abgezweigt haben.

    Jetzt ist sogar von 10 Millionen Euro die Rede!

    Behördensprecher Oliver Eisenhauer auf BILD-Anfrage: „Der Betrag basiert auf unseren aktuellen Hochrechnungen.“ Und die Ermittlungen in der ASB-Affäre sind noch nicht abgeschlossen! Ebenfalls bedient haben sollen sich Security-Boss Brian S. aus dem Kreis Nienburg, A.s Ex-Vize Sven R. sowie Thomas F., ehemaliger Assistent des ASB-Managers. Mit dem Geld sollen Beschuldigte u. a. auch eigene Firmen finanziert haben. Ein Teil des Geldes wurde angeblich im Libanon geparkt – der alten Heimat von Mohamed A. ... ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...

    ... sorry *** Geld parken im Libanon , das Auswärtige Amt rät : [Links nur für registrierte Nutzer] ...


    aus

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #1676
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Frankfurter Bahnhofsviertel verkommt zunehmend

    Ein Hamburger nennt den Hamburger Hauptbahnhof, was er ist. Zombieland!


  7. #1677
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Frankfurter Bahnhofsviertel verkommt zunehmend

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich war vor sechs Jahren das letzte Mal in der BRD. 2014 bin ich dort weg. Ich habe zuletzt in Hamburg gelebt.

    Was ich in der Reportage der JF gesehen haben, hat mich echt erschüttert. Und in den Gemeinden zwingen sie den Menschen immer mehr von diesem Dr... auf. Die Bürgermeister freuen sich regelrecht ihrer Aufnahmebereitschaft. Selbst in kleinen Gemeinden, wo der noch mit der Mistgabel vom Hof gejagt werden könnte.

    Immer rein mit dem Bimbes... Und das gilt auch für mein Gastland... Die wollen auch alles teilen. Und haben nicht einmal einen Krieg verloren... Irre was???
    Ja, das ist wirklich irre. Die Norweger sind doch meistens nachdenklich und besonnen, da müssten vielen von ihnen doch die Risiken,
    die so eine Einwanderung aus der dritten Welt mit sich bringt, bewusst sein.

  8. #1678
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Frankfurter Bahnhofsviertel verkommt zunehmend

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ein Hamburger nennt den Hamburger Hauptbahnhof, was er ist. Zombieland!

    Ähnliches scheint sich in München zwischen Hauptbahnhof und Stachus zu entwickeln...

  9. #1679
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Frankfurter Bahnhofsviertel verkommt zunehmend

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Wenn ich wieder mal in Berlin bin, ich nehm mir die Zeit und besuche mal diesen Görlitzer Park, tagsüber natürlich.
    Mich interessieren solche Shithole-Ecken,
    will die mit eigenen Augen sehen.
    Ich habe mir das heute vormittag auf dem Frankfurter Hauptbahnhof angesehen. Frauen, die beim Scheissen die Hosen nicht ausziehen, und es riecht streng. Gehe zu zweit, da ist die Wahrscheinlichkeit, am hellichten Tag überfallen zu werden, geringer. Und immer mit dem Rücken zur Wand.

  10. #1680
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.545

    Standard AW: Frankfurter Bahnhofsviertel verkommt zunehmend

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich habe mir das heute vormittag auf dem Frankfurter Hauptbahnhof angesehen. Frauen, die beim Scheissen die Hosen nicht ausziehen, und es riecht streng. Gehe zu zweit, da ist die Wahrscheinlichkeit, am hellichten Tag überfallen zu werden, geringer. Und immer mit dem Rücken zur Wand.
    Du hast echt beobachtet, wie eine Frau in die Hose geschissen hat ? Hast du daneben gestanden und die Klopapierrolle gehalten ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutschlands Infrastruktur verkommt
    Von Abseits im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 06:48
  2. Israelische Friedenswilligkeit verkommt zur Farce
    Von Esreicht! im Forum Krisengebiete
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.12.2007, 11:41
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 23:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 123

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben