+ Auf Thema antworten
Seite 176 von 178 ErsteErste ... 76 126 166 172 173 174 175 176 177 178 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.751 bis 1.760 von 1772

Thema: Frankfurter Bahnhofsviertel verkommt zunehmend

  1. #1751
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Frankfurter Bahnhofsviertel verkommt zunehmend

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Aber auch das Brave München, wo man viel in die Polizei investiert wird zur Kloake.

    Gestern war ich im McDonald's und was erlebe ich ein Geschrei an der eingangstüre und auf einmal gehen mindestens zehn Personen in Deckung alle die in der Nähe am fenster saßen sind aufgesprungen und weggelaufen und ich dachte mir schon es könnte eine Schießerei beginnen. Habe noch schnell einen Burger fertig gegessen bin am hintereingang raus und fragte noch an der Kasse soll hier jemand erschossen werden dann sagte mir einer das einer eine Pistole rausgezogen hat aber man weiß nicht ob es eine echte war.

    Ich bin dann drei Kilometer weiter gefahren und habe noch kurz im Burger King einen kleinen Kaffee getrunken aber auf dem Weg dorthin diese drei Kilometer da habe ich mindestens zehnmal Blaulicht gesehen Polizei und sanitätsauto. Was ich erkennen kann ist das zurzeit besonders von Albanern belagert und was mir auch auffällt dass bei diesem McDonald's sehr oft teure luxusautos stehen. Ich vermute mal es geht um Drogen und andere Dinge die man ja kennt.
    Hast Du keine Freunde die Dich schuetzen koennen? Ich bewege mich schon seit Jahrzehnten nur in Begleitung guter Freunde im oeffentlichen Raum. Entweder ist mein kleiner Freund oder mein grosser Freund dabei. Manchmal auch beide. Mein kleiner Freund heisst Glock 26 und mein grosser Freund FN High Power MK3.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #1752
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Frankfurter Bahnhofsviertel verkommt zunehmend

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Wer zu McDonalds und Burger King geht, der will ja nicht nur seinen Hunger stillen, sondern dabei auch ein bisschen American Lifestyle.
    Und da kriegst du es ohne Aufpreis mal live, in Farbe, DolbySurround und nicht nur drei-, sondern gleich vierdimensional gefühlsecht geliefert, und dann ist es auch wieder nicht gut. Im Kino hättest du wegen Überlänge oder sonstwas wohl noch draufgezahlt. Freu dich doch über den guten Deal.
    So interessant sind die kanaken ja nicht dass es mich deswegen rein zieht das reicht ja auch wenn man da zweimal im Jahr dieses Treiben diese primitiven kanaken sieht. Nein es ist so dass ich dort Akkus laden kann und meinen Laptop und wie gesagt mcDonald's hat einen guten Kaffee. mcDonald's hat auch einen guten Kuchen und schließt nicht wie die biederen Restaurants oder Cafes um 20 Uhr. Einmal war im Winter bei mir die Tür zugefroren ich musste mir irgendwo die Nacht um die Ohren schlagen und wo geht man da hin ? in den McDonald's weil der lange offen hat.


    Wenn man da mal in eine normale Pizzeria geht was ist er hat maximal bis 22 Uhr offen Steckdosen hat er sowieso nicht wenn du nur einen Cappuccino trinkst dann schauen die schon blöd weil sie essen verkaufen wollen also McDonald's da fallen einige Dinge gar nicht auf.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #1753
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.106

    Standard AW: Frankfurter Bahnhofsviertel verkommt zunehmend

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich glaube da waren mindestens 30 Personen drin albanische Nation weil das können ja nur wenige Menschen gesehen haben diese Pistole das muss wie ein lauffeuer durchgesagt worden sein.
    Ich bin in der Ecke gesessen und dachte ich mir warum hinlegen in die Ecke schießt schon keiner und warte mal einige Minuten ab bis der erste Schuss fällt den sehe ich dann eher als die anderen die sich hinter der Theke verstecken oder flachlegen auf den Bänken. Ich bin dann am hintereingang raus im großen Bogen um das Haus habe die Situation etwas beobachtet wo ich vorne wieder Richtung Parkplatz ging aber es hat sich dann etwas beruhigt und ich bin weggefahren.
    Etwa 100 Meter in östlicher Richtung sah ich dann schon ein polizeiauto das ein Auto gestoppt hat ob es diese Täter war ich weiß es nicht.
    Ich möchte mal sagen dass man an diesem McDonald's wirklich die negativen Seiten sehen kann was wir für eine dystopische Zukunft bekommen werden ich bin einmal reingegangen und das sind so bedienungs Desktops wo man bestimmte Dinge bestellen kann auch mit tischservice und komme da einmal rein und waren da etliche Sprünge an diesem Desktops da muss mal wieder in ihrer mit der Faust reingeschlagen haben oder mit dem Fuß reingetreten. Dann kommen oft zur Bärchen rein ab 12 Jahren noch keinen richtigen Bart im Gesicht und setzen sich da in Gruppen von fünf und manchmal 10 vor pubertären Würstchen an die Tische holen sich eine E-Zigarette raus und Qualm mit der heimlich verstecken sie immer unterm Tisch diese E-Zigaretten sitzen da drin und konsumieren nichts weil sie kein Geld haben.



    Wie das weitergeht das kann ich mir sehr gut vorstellen, die Not wird größer werden es wird noch krimineller werden und im McDonald's werden dir vielleicht schon 13 14-Jährige Mädels angeboten.
    Solche Erfahrungen haben den Davidali Sonboly 2016 ja auch dazu veranlasst mal bei McDonalds "aufzuräumen".
    Laut Ermittlungsbericht ging er auf die McDonalds-Toilette, zog sich an wie ein original US-amerikanischer Amokläufer, lud die Waffe durch, ging wieder raus und direkt an den ersten Tisch an dem diese von dir beschriebene Klientel saß, richtete die Waffe, fragte noch freundlich "Schmeckts?" und begann sein zugegebenermaßen verrücktes Projekt in die Tat umzusetzen.

  4. #1754
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.106

    Standard AW: Frankfurter Bahnhofsviertel verkommt zunehmend

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Hast Du keine Freunde die Dich schuetzen koennen? Ich bewege mich schon seit Jahrzehnten nur in Begleitung guter Freunde im oeffentlichen Raum. Entweder ist mein kleiner Freund oder mein grosser Freund dabei. Manchmal auch beide. Mein kleiner Freund heisst Glock 26 und mein grosser Freund FN High Power MK3.
    Hier wiederum meine ich MichaelDouglas-FallingDown-Vibes zu erkennen...

  5. #1755
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Frankfurter Bahnhofsviertel verkommt zunehmend

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Hast Du keine Freunde die Dich schuetzen koennen? Ich bewege mich schon seit Jahrzehnten nur in Begleitung guter Freunde im oeffentlichen Raum. Entweder ist mein kleiner Freund oder mein grosser Freund dabei. Manchmal auch beide. Mein kleiner Freund heisst Glock 26 und mein grosser Freund FN High Power MK3.
    Wieso soll ich Freunde haben die sind in der Stadt alle Hirngewaschen.

    Ich hatte da mal einen hausmeister das ging über Monate wir waren im Chat wir haben über Gott und die Welt geredet und ich habe dann schon gemerkt in Nerven meine Frauen Bekanntschaften.
    Da er selber keine Freundin keine Frau hat nie verheiratet war oder früher mal eine Freundin dachte ich mir Typ du bist irgendwie schwul wir passen nicht zusammen.
    Der hat mich bis zu 8 mal am Tag angefunkt das wurde mir schon eine ausgewachsene Belästigung.

    Und Menschen die so denken wie ich die muss man hier wirklich mit der Lupe suchen.

    Ich sage dir ich treffe oft Menschen wo ich mir denke das können nicht meine Freunde werden.

    Der eine labert und labert und labert und dann sage ich ihm Punkt genau zu du bist einer von den Zeugen Jehovas. Ja wie weißt du das denn.

    Der nächste ist ein Pole und dann kommt man so ins Reden und denkt sich oh ein berufskollege und auf einmal wird es immer religiöser und drückt mir eine kleine Bibel in die Hand ..... meine Güte ich will Menschen treffen die Ahnung von Politik haben.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #1756
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: Frankfurter Bahnhofsviertel verkommt zunehmend

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In den rund 700 Restaurants konsumieren landesweit nach Angaben der Firma jeden Tag 1,7 Millionen Kunden. Weder die ausländische noch die russische Fastfood-Konkurrenz kann da mithalten. Jedes fünfte Essen bestellten die Russen bei McDonald's, wenn sie nicht zuhause essen wollen, sagt der Schweizer Carena, der seit 2018 die Russland-Geschäfte leitet.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Knapp drei Monate war McDonald’s in Russland geschlossen. Am Sonntag sollen 15 Filialen in Moskau und Umgebung wieder öffnen, in den kommenden zwei Monaten sollen nach und nach alle übrigen folgen – allerdings unter einem anderen Namen.
    Der amerikanische "Lifestyle" ist offenbar auch in Russland extrem beliebt.

  7. #1757
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Frankfurter Bahnhofsviertel verkommt zunehmend

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Solche Erfahrungen haben den Davidali Sonboly 2016 ja auch dazu veranlasst mal bei McDonalds "aufzuräumen".
    Laut Ermittlungsbericht ging er auf die McDonalds-Toilette, zog sich an wie ein original US-amerikanischer Amokläufer, lud die Waffe durch, ging wieder raus und direkt an den ersten Tisch an dem diese von dir beschriebene Klientel saß, richtete die Waffe, fragte noch freundlich "Schmeckts?" und begann sein zugegebenermaßen verrücktes Projekt in die Tat umzusetzen.
    Crazy !

    Und wie ist so ein Amokläufer bekleidet ich vermute mal von oben bis unten in schwarz.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #1758
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.106

    Standard AW: Frankfurter Bahnhofsviertel verkommt zunehmend

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Crazy !

    Und wie ist so ein Amokläufer bekleidet ich vermute mal von oben bis unten in schwarz.
    Selbstverständlich. Die beiden Amokläufer der Columbine High School waren nicht nur in ihrer Vorgehensweise, sondern auch modisch ein Vorbild für ihre Nachfolgergenerationen.

  9. #1759
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Frankfurter Bahnhofsviertel verkommt zunehmend

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Der amerikanische "Lifestyle" ist offenbar auch in Russland extrem beliebt.
    Natürlich ist der amerikanische lifestyle in Russland beliebt ob es komplett Russland ist weiß ich nicht aber in st Petersburg ist mir das aufgefallen.

    Wer in Russland einen Hummer fährt der hat schon eine gewisse Nähe zu diesem lifestyle.
    Und ich schaue einen Mann der hatte auf der jeansjacke hinten eine große US-Flagge und ich dachte mir ist das denn möglich ist das nicht verboten aber man denkt falsch vielleicht wäre das in der Sowjetunion unmöglich gewesen.
    Ich habe aber in st Petersburg auch welche gesehen die ein T-Shirt mit Putin anhatten.

    Das lustigste was ich gesehen habe in der Stadt Kasan.
    Ein fahrradfahrer er hatte eine Sowjet Fahne am Fahrrad dran keine russische er spielte laute Sowjetmusik und da hatte er einen gepäckträger mit einer Motorradbatterie.

    Am Wochenende war es dann oft so dass bei den wechselstuben der Rubel gerne in Dollar getauscht wurde.

    Was ich aber sagen will mit diesem amerikanischen Lifestyle dass es in keinster Weise bedeutet dass die Russen sich wie die Deutschen devot und unterwürfig den Amerikanern anbiedern würden.
    Mein Gefühl ist so sie imitieren diese nur.




    Ja natürlich Rennen die jungen Russen auch gerne in den McDonald's. Und ich war mit Elena einhellig der gleichen Meinung dass der Kaffee bei McDonald's schmeckt und auch das Eis auf Russisch Maroschne.
    Die Tochter meiner Freundin wäre mit Sicherheit noch viel öfter in den McDonald's gegangen wenn sie die Knete gehabt hätte. Aber Russland hat er die letzten Jahre einige McDonald's Läden schließen lassen der Vorwand war irgendwas mit Hygiene aber ob es andere Gründe waren man weiß es nicht.

    Ich habe auch Weißrussland mehrmals besucht und was mir positiv aufgefallen ist es gab im Burger King am Bahnhof Bier bei uns in Deutschland gibt es weder bei McDonald's noch bei Burger King irgendwo Bier und auch nicht einmal in Polen habe ich das festgestellt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #1760
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Frankfurter Bahnhofsviertel verkommt zunehmend

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich. Die beiden Amokläufer der Columbine High School waren nicht nur in ihrer Vorgehensweise, sondern auch modisch ein Vorbild für ihre Nachfolgergenerationen.
    Ja ich sage dir mal so das sind ja die Besucher von McDonald's wo ich gestern war fast 50% von oben bis unten in Schwarz gekleidet.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutschlands Infrastruktur verkommt
    Von Abseits im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 06:48
  2. Israelische Friedenswilligkeit verkommt zur Farce
    Von Esreicht! im Forum Krisengebiete
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.12.2007, 11:41
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 23:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 123

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben