+ Auf Thema antworten
Seite 27 von 178 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 31 37 77 127 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261 bis 270 von 1772

Thema: Frankfurter Bahnhofsviertel verkommt zunehmend

  1. #261
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Frankfurter Bahnhofsviertel verkommt zunehmend

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Du bringst mal wieder alles durch einander und pauschalierst . Natürlich macht dir Kenner des Aids- Alki-Junkie-Tripper-Elends-und Drogen-strassenstrich des Frankfurter Bahnhofsgebiets keiner was übers slums vor. Das behauptet aber auch keiner. Aber nur weil du als Street-worker beruflich ausschliesslich Kontakt mit illegalen Asylis, straffälligen Jugendlichen und obdachlosen Pennern im Bahnhofsviertel , wie Alkis, Drogis, Junkies, Trippis, Strichern und 10-€ Nutten zu tun hast, und privat eine 10-€ all inclusive Laufhaus-negerin kennst, sprich dich nur im slum bewegst, heisst das nicht, dass das die normalen und üblichen Besucher der Event-Gastro-und Vergügungs-scene sind, geschweige dass das ganz Frankfurt ein slum ist. Du kennst nur die 2 € Bier- Penner-und Stricher- Kaschemmen im Elends-viertel, die angesagten Clubs und Viertel in Frankfurt kennst du nicht mal dem Namen nach.

    Das ist doch offensichtlich.
    Mit deinem immer gleichen inflationären Stakkato-Dummspan erinnerst du mich gerade irgendwie an navy
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #262
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Frankfurter Bahnhofsviertel verkommt zunehmend

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das war ja schon länger bekannt, dass du diese Szene brauchst, sonst hättest du keinen Job. Es klingt zwar hart, aber das läuft unter dem Namen Helferindustrie. Ich könnte so nicht arbeiten, aber muss jeder selber wissen. Das funktioniert wohl nur, wenn man mit Hassliebe umgehen kann. Man lehnt etwas ab, was man gleichzeitig braucht. Bei vielen Menschen lösen solche Zustände kognitive Dissonanzen aus...
    Soso..... was die Menschen alles so brauchen, was sie nicht hätten und was das alles auslöst du kleiner Psychologe.....
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #263
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Frankfurter Bahnhofsviertel verkommt zunehmend

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Mit deinem immer gleichen inflationären Stakkato-Dummspan erinnerst du mich gerade irgendwie an navy
    Hab ich mal wieder ins Schwarze getroffen ? Mal wieder keine Argumente ? Steigt dein Blutdruck ? ? ? Schwamm drüber.

  4. #264
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Frankfurter Bahnhofsviertel verkommt zunehmend

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Hab ich mal wieder ins Schwarze getroffen ? Mal wieder keine Argumente ? Steigt dein Blutdruck ? ? ? Schwamm drüber.
    Bei dir steigt mein Blutdruck nicht.

    Nicht bei inflationärem gelalle.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  5. #265
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Frankfurter Bahnhofsviertel verkommt zunehmend

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich bin wirklich perplex wie grottenfalsch meine Beiträge hier ständig interpretiert werden. Ich bin beruflich involviert in diese Szene. Es macht mir also kaum jemand etwas vor. Das geht auch gar nicht.
    Keiner interpretiert dich falsch, aber du bringst alles durch einander und pauschalierst mal wieder. Natürlich macht dir Kenner des Aids- Alki-Junkie-Tripper-Elends-und Drogen-strassenstrich des Frankfurter Bahnhofsgebiets keiner was übers Frankfurtwer slums vor. Das behauptet aber auch keiner. Wer verkehrt denn dort schon ? Aber nur weil du als Street-worker beruflich ausschliesslich Kontakt mit illegalen Asylis, straffälligen Jugendlichen und obdachlosen Pennern auf dem Strassenstrich , wie Alkis, Drogis, Junkies, Trippis, Strichern und 10-€ Nutten zu tun hast, und privat eine 10-€ all inclusive Laufhaus-negerin kennst, sprich dich nur im slum bewegst, heisst das nicht, dass das die normalen und üblichen Besucher der Event-Gastro-und Vergügungs-scene sind, geschweige dass das ganz Frankfurt ein slum ist. Du kennst nur die 2 € Bier- Penner-und Stricher- Kaschemmen im Elends-viertel, die angesagten Clubs und Viertel in Frankfurt kennst du nicht mal dem Namen nach.
    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Mit deinem immer gleichen inflationären Stakkato-Dummspan erinnerst du mich gerade irgendwie an navy
    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Bei dir steigt mein Blutdruck nicht. Nicht bei inflationärem gelalle.
    Beruhige dich und lies nochmal nach. Niemand hat bestritten, dass du Kenner vom billigen Elends- Strassenstrich bist. Ich verkehre dort nicht. Weder beruflich noch privat. Tschuldigung.

  6. #266
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Frankfurter Bahnhofsviertel verkommt zunehmend

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Keiner interpretiert dich falsch, aber du bringst alles durch einander und pauschalierst mal wieder. Natürlich macht dir Kenner des Aids- Alki-Junkie-Tripper-Elends-und Drogen-strassenstrich des Frankfurter Bahnhofsgebiets keiner was übers Frankfurtwer slums vor. Das behauptet aber auch keiner. Wer verkehrt denn dort schon ? Aber nur weil du als Street-worker beruflich ausschliesslich Kontakt mit illegalen Asylis, straffälligen Jugendlichen und obdachlosen Pennern auf dem Strassenstrich , wie Alkis, Drogis, Junkies, Trippis, Strichern und 10-€ Nutten zu tun hast, und privat eine 10-€ all inclusive Laufhaus-negerin kennst, sprich dich nur im slum bewegst, heisst das nicht, dass das die normalen und üblichen Besucher der Event-Gastro-und Vergügungs-scene sind, geschweige dass das ganz Frankfurt ein slum ist. Du kennst nur die 2 € Bier- Penner-und Stricher- Kaschemmen im Elends-viertel, die angesagten Clubs und Viertel in Frankfurt kennst du nicht mal dem Namen nach.


    Beruhige dich und lies nochmal nach. Niemand hat bestritten, dass du Kenner vom billigen Elends- Strassenstrich bist. Ich verkehre dort nicht. Weder beruflich noch privat. Tschuldigung.
    Du wiederholst dich.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #267
    Ens Käufens Benutzerbild von Parabellum
    Registriert seit
    22.07.2004
    Ort
    Der echte Norden
    Beiträge
    7.139

    Standard AW: Frankfurter Bahnhofsviertel verkommt zunehmend

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Aber nur weil du als Street-worker beruflich ausschliesslich Kontakt mit illegalen Asylis, straffälligen Jugendlichen und obdachlosen Pennern auf dem Strassenstrich , wie Alkis, Drogis, Junkies, Trippis, Strichern und 10-€ Nutten zu tun hast, und privat eine 10-€ all inclusive Laufhaus-negerin kennst, sprich dich nur im slum bewegst, heisst das nicht, dass das die normalen und üblichen Besucher der Event-Gastro-und Vergügungs-scene sind, geschweige dass das ganz Frankfurt ein slum ist.
    Man kann sagen das in Frankfurt vor allem die vielfrequentierten Bereiche der Stadt immer mehr zu einem Slum werden und das dementsprechend sehr auffällig ist. Wenn ich als Tourist mit der Bahn in FFM ankomme und dann auf dem Vorplatz sehe was da so passiert, ist das eine äußerst schlechte Visitenkarte für die Stadt. Habe ich in München oder Hamburg in diesem Zustand so bisher noch nicht gesehen.

  8. #268
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Frankfurter Bahnhofsviertel verkommt zunehmend

    Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    Man kann sagen das in Frankfurt vor allem die vielfrequentierten Bereiche der Stadt immer mehr zu einem Slum werden und das dementsprechend sehr auffällig ist. Wenn ich als Tourist mit der Bahn in FFM ankomme und dann auf dem Vorplatz sehe was da so passiert, ist das eine äußerst schlechte Visitenkarte für die Stadt. Habe ich in München oder Hamburg in diesem Zustand so bisher noch nicht gesehen.
    Es ist objektiv extrem schlimmer geworden.

    Ein NO-go für eine Messestadt.
    Aber Messe findet ja nicht mehr statt. Auffällig ist, daß die entsprechenden Ordnungskräfte auch kaum noch eingreifen wenn Penner und Junkies ihr Nachtlager vor den ehemals viel frequentierten Schaufensterscheiben und Eingänge der Geschäfte aufschlagen, aggressiv bettelnd durch die Bahnen und Busse marodieren und Großgruppen an Ausländern Passantinnen nachstellt.
    Man hat uns ein gutes Stück aufgegeben.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #269
    Ens Käufens Benutzerbild von Parabellum
    Registriert seit
    22.07.2004
    Ort
    Der echte Norden
    Beiträge
    7.139

    Standard AW: Frankfurter Bahnhofsviertel verkommt zunehmend

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Es ist objektiv extrem schlimmer geworden.

    Ein NO-go für eine Messestadt.
    Aber Messe findet ja nicht mehr statt. Auffällig ist, daß die entsprechenden Ordnungskräfte auch kaum noch eingreifen wenn Penner und Junkies ihr Nachtlager vor den ehemals viel frequentierten Schaufensterscheiben und Eingänge der Geschäfte aufschlagen, aggressiv bettelnd durch die Bahnen und Busse marodieren und Großgruppen an Ausländern Passantinnen nachstellt.
    Man hat uns ein gutes Stück aufgegeben.
    Die "Erneuerung" des Ostends dank Anwesenheit der EZB wird dazu beigetragen haben. Denn irgendwo müssen die Alteingesessenen ja hin.

  10. #270
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Frankfurter Bahnhofsviertel verkommt zunehmend

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Es ist objektiv extrem schlimmer geworden.

    Ein NO-go für eine Messestadt.
    Aber Messe findet ja nicht mehr statt. Auffällig ist, daß die entsprechenden Ordnungskräfte auch kaum noch eingreifen wenn Penner und Junkies ihr Nachtlager vor den ehemals viel frequentierten Schaufensterscheiben und Eingänge der Geschäfte aufschlagen, aggressiv bettelnd durch die Bahnen und Busse marodieren und Großgruppen an Ausländern Passantinnen nachstellt.
    Man hat uns ein gutes Stück aufgegeben.
    Wir hinken den Entwicklungen in den USA hinterher. Drum haben wir uns zu gedulden, bis uns unserere Demokratie endlich den sehnsüchtig erwarteten starken Mann mit der Zerotolerance-Strategie präsentiert und - das Allesentscheidende - er nicht öffentlich abgelehnt, sondern aufgrund der bis dahin noch viel weiter grassierenden Kriminalität, wenn auch nur insgeheim, von vielen herbeigesehnt wird.
    Aber soweit sind wir hier ja noch lange nicht. Frankfurt ist hipp, und Berlin erst, alles ist cool... da ist also noch vieeel Luft nach oben (bzw. nach Zuständen wie NYC in den 80ern), ehe wir als Souverän unseren Interessenvertreter als gemeinschaftliche Zivilgesellschaft per Votum damit beauftragen ein bisschen härter hinzulangen. Von alleine würden unsere Politiker ja nicht drauf kommen, sonst wären es keine Demokraten, sondern Diktatoren.

    Und wolltest du uns nicht letztens deine Kompetenz in diesen Angelegenheiten damit unterstreichen, indem du dich als Einwohner einer Großstadt präsentiertest und wir, die wir doch in Kuhdörfern wohnen, nicht wüssten was abgeht? Warum hast du dann diese Einstellung eines Dorfknaben? Meinst du es reicht aus ne abgewrackte Venezolanerin zu vögeln, um in einer globalisierten Großstadt anzukommen?
    Wenn Frankfurt, was traditionell schon seit Jahrzehnten in der BRD-Kriminalitätsstatistik vorne liegt, deiner Meinung nach seine Grenzen schon erreicht hat und du dir von der Polizei "ein gutes Stück aufgegeben" vorkommst, dann solltest du wirklich schleunigst da wegziehen und dir dabei noch den größten Gefallen tun, dir deine 70er/80er-Heileweltromantik der Bonner Republik so schnell wie möglich aus dem Kopf schlagen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutschlands Infrastruktur verkommt
    Von Abseits im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 06:48
  2. Israelische Friedenswilligkeit verkommt zur Farce
    Von Esreicht! im Forum Krisengebiete
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.12.2007, 11:41
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 23:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 123

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben