+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Kolonialzeit - welche Kampagne wird aktuell in den Medien losgelassen

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Kolonialzeit - welche Kampagne wird aktuell in den Medien losgelassen

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. die Sendungen über Rassismus und deren Hintergründe der Kolonialzeit in Afrika sind doch interessant … warum werden andere Staaten wie Belgien und Frankreich nicht zur Zahlung aufgefordert ? ..
    Lustig - es ist D., daß ständig zur Zahlung aufgefordert wird. Wer sonst ?

  2. #12
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.435

    Standard AW: Kolonialzeit - welche Kampagne wird aktuell in den Medien losgelassen

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Lustig - es ist D., daß ständig zur Zahlung aufgefordert wird. Wer sonst ?
    .. warum wird nicht die katholische Kirche zur Rechenschaft gezogen ?? , wer hat denn damals die Eroberer nach Afrika und Amerika geschickt um die ungebildeten Heiden zu missionieren ??
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Kolonialzeit - welche Kampagne wird aktuell in den Medien losgelassen

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. warum wird nicht die katholische Kirche zur Rechenschaft gezogen ?? , wer hat denn damals die Eroberer nach Afrika und Amerika geschickt um die ungebildeten Heiden zu missionieren ??
    Diese Geschichte aber auch :-) - nun, wenn du Zeit und Lust hast, google gibt sehr viel her, wenn Du danach fragst :-)

  4. #14
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.435

    Standard AW: Kolonialzeit - welche Kampagne wird aktuell in den Medien losgelassen

    .. und was zur Zeit los ist :

    Rassismus-Keule als Mittel zur Einschüchterung ….

    … die vollkommen verfehlte Integration hat den Rassismus doch noch geschürt … ….

    .. … die vollkommen verfehlte Integration hat den Rassismus doch noch geschürt …
    …. Deutschland hat wahrlich genug Probleme: fast acht Millionen Menschen in Kurzarbeit, rasant steigende Arbeitslosigkeit. Zigtausende Existenzen, die vor dem Ruin stehen oder bereits zerstört sind. Gigantische Schulden- und Haftungsberge. Die Angst vor einer zweiten Corona-Welle. Spannungen in der EU, deren Ratspräsidentschaft Berlin ab Juli übernimmt. Und ein gefährlich anschwellender Konflikt mit den USA. …

    .. [Links nur für registrierte Nutzer] ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Kolonialzeit - welche Kampagne wird aktuell in den Medien losgelassen

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. und was zur Zeit los ist :

    Rassismus-Keule als Mittel zur Einschüchterung ….

    … die vollkommen verfehlte Integration hat den Rassismus doch noch geschürt … ….

    .. … die vollkommen verfehlte Integration hat den Rassismus doch noch geschürt …
    …. Deutschland hat wahrlich genug Probleme: fast acht Millionen Menschen in Kurzarbeit, rasant steigende Arbeitslosigkeit. Zigtausende Existenzen, die vor dem Ruin stehen oder bereits zerstört sind. Gigantische Schulden- und Haftungsberge. Die Angst vor einer zweiten Corona-Welle. Spannungen in der EU, deren Ratspräsidentschaft Berlin ab Juli übernimmt. Und ein gefährlich anschwellender Konflikt mit den USA. …

    .. [Links nur für registrierte Nutzer] ..
    Vielleicht muß sich einiges so krass verändern, daß der Staat einfach die Leute nicht mehr aufnehmen kann.

    Aber - wie ich heute hörte, steht D. in der Ratsgebung der EU und wird diesbezüglich die Ansprüche der UNESCO wohl erfüllen wollen, was heißt, Merkel muß die Türen noch weiter öffnen und eine "U-Bahn" bauen, damit noch mehr reinkommen können.

    Wie ich heute las, will man den Berliner Bürgern mit Kleingarten die Quadratmeter verringern. Damit andere, die da kommen, auch Gärten kriegen können, denn die da kommen, das sind keine deutschen Bürger - das sind eben andere. Und sie bearbeiten nicht die Gärten, sondern sie brauchen sie zum Feiern.

    Das wird Ärger geben, aber - es wird kommen.

    Ich sehe schon, wenn ich in Bus/Bahn einsteige und wenn ich in die Center gehe - sie kommen massenhaft - ganz in schwarz.....

  6. #16
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.332

    Standard AW: Kolonialzeit - welche Kampagne wird aktuell in den Medien losgelassen

    5 Milliarden € war doch gerade die Afrika Hilfe, von Angela Merkel, welche wie immer gestohlen wird

    Gegen (kolibakterien-) kontaminiertes Wasser und Abwasser-Keimbrutstätten helfen keine Impfaktionen. Mit einem Bruchteil der jetzt aufgebrachten IMPFENTWICKLUNGS-Summen wären in Afrika die Trinkwassersysteme instand zu setzen und Abwassersysteme zu errichten …....



    Neben dem hier verlinkten Artikel Stadlers im Henrik-M. Broder-Portal “Achse des Guten” möchte ich auf einen weiteren Stadler-Artikel – zu Afrika und den dort grassierenden Viren-Krankheiten hinweisen, zu denen ich hier schon Einiges geschrieben hatte. Dass Stadler meine Thesen in seinem Artikel wissenschaftlich untermauert, freut mich natürlich sehr.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Geld gibt es von den Deutschen nur für korrupte und kriminelle Clans, um Fake Projekte zu produzieren, um möglichst viel Geld zustehlen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Aktien welche kauft ihr aktuell
    Von bitchplease im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 6984
    Letzter Beitrag: Gestern, 20:24
  2. Schimpfecke: Aktuell - Merkel wird zum Häuptling gekrönt
    Von Th.R. im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 27.03.2018, 13:19
  3. Aufschwung XXL-Kampagne:Hier die fehlenden Kritikpunkte der Medien (Diskussion Muß)
    Von Nachdenkseitener im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 20:15
  4. Kampagne : NPD Verbot- Jetzt wird vom DGB unterstützt
    Von Jürgen Meyer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 12:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben