+ Auf Thema antworten
Seite 59 von 133 ErsteErste ... 9 49 55 56 57 58 59 60 61 62 63 69 109 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 581 bis 590 von 1321

Thema: Eliteeinheit KSK : ganze Kompanie wird weggesäubert!

  1. #581
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Eliteeinheit KSK : ganze Kompanie wird weggesäubert!

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Das hätte sich Stauffenberg mal zu Herzen nehmen sollen.
    Denkst Du an den „Stauffenberg“ den hinterlistigen Sprengstoffattentäter?
    Einige kennen mich - viele können mich.

  2. #582
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Eliteeinheit KSK : ganze Kompanie wird weggesäubert!

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Ja, wie in der DDR zum Schluß. Die Betonköpfe des DDR Regimes waren völlig von
    der Realität abgekapselt und glaubten ihre eigene Propaganda. Und so ist es heute in der
    BRD auch. Lol, der Teuro steht in hundert Jahren noch...
    MfG
    H.Maier

    Ein Währungs- und Wirtschaftszusammenbruch mit lauter gutwilligen Michel-Schafen im Land wäre keine große Sache gewesen.

    Da hätten die treudoofen Michel halt den Gürtel ganz eng geschnallt, in die Hände gespuckt und malocht wie die Tiere, damit es den Bonzen schnell wieder gut geht.

    Aber im Michelland sind nicht nur treudoofe Michel. Da sind auch Leute, die weniger pflegeleicht sind und die keinen Bock haben auf irgendetwas zu verzichten, was "ihnen versprochen wurde" und worauf sie "Anspruch" zu haben glauben.

    Das kann für die Bonzen zum Problem werden. Für die treudoofen Michel-Schafe sowieso.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  3. #583
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.282

    Standard AW: Eliteeinheit KSK : ganze Kompanie wird weggesäubert!

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Und das hat was genau mit der Realität zu tun? Die Neger und Co. sind schon da. Hier, in diesem realen Europa. Dieses reale Europa zwingt Osteuropäer die gleiche Umvolkung auf. Meine Stadt, in der ich jetzt ziemlich genau 27 Jahre lebe, sieht in weiten Teilen nicht einmal mehr europäisch aus, geschweige denn deutsch. Aber du kommst mir damit, was erwünscht wäre?

    Ich frage mich echt, wie man als Ex-Offizier dermaßen in Wunschvorstellungen leben kann.

    Wie du ja schon richtig erkannt hast, fasse ich mich als Ideologe auf. Und meine Ideologie ist eine politische Vision, eine Vorstellung, eine aus meiner Sicht optimierte Gemeinschaft unter ganz bestimmten Voraussetzungen.

    Wenn du mir meine "Wunschvorstellungen" vorwirfst, so werfe ich dir Resignation, Defätismus und Nihilismus vor.

    Eine noch so defizitäre politische Realität lässt zumindest mich nicht an meine politischen Idealen zweifeln. Im Gegenteil: Gerade durch diese fast desaströsen politischen Entwicklungen - Stichworte:Genderwahn, Multikulti, Antifa, Gutmenschentum etc. - entwickelte ich meine politischen Ideale.

    Und jetzt mal zu dir:

    Welche (deutsche?) Stadt soll das bitte sehr sein, die in weiten Teilen nicht mehr europäisch aussieht?
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  4. #584
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Eliteeinheit KSK : ganze Kompanie wird weggesäubert!

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Ja, diesmal wird es blutig. Das muss leider so sein, denn mit dem Demokrattismus im allgemeinen und den Linken im besonderen,
    soll ein für allemal aufgeräumt werden, sagt meine Lieblings-VT.
    Da passt das derzeitige Vorgehen des Regimes gegen Polizei und
    Militär gut ins Bild, denn die sollen die Demokratten ja beschützen.
    Wenn man die aber so tritt wie man es grade tut, könnten die sich
    auch für die rumänische Lösung entscheiden...
    MfG
    H.Maier

    Ich liebe Rumänien. Die Leute dort wissen wie man Nägel mit Köpfen macht und Politiker für ihre Arbeit belohnt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  5. #585
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Eliteeinheit KSK : ganze Kompanie wird weggesäubert!

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich liebe Rumänien. Die Leute dort wissen wie man Nägel mit Köpfen macht und Politiker für ihre Arbeit belohnt.
    Stimmt, Nicolae und Elena Ceaușescu könnten ein Lied davon singen. Das Singen ist den beiden aber inzwischen vergangen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #586
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Eliteeinheit KSK : ganze Kompanie wird weggesäubert!

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Unsere sog. Eliten sind vollkommen irre geworden: sie wollen die Bevölkerung durch den Massenimport oftmals unterbelichteter Moslems und Afrikaner, die überwiegend nicht in eine hochmoderne Industriegesellschaft passen, dann die zusammengestümperte Energiewende die dazu führen wird, daß wir zukünftig keine stabile Energieversorgung haben werden, der verdeckte Krieg gegen die Autoindustrie und damit gegen die Grundlagen der dt. Wirtschaft, Gendergaga und die permanente Absenkung des Bildungsniveaus, der Klimawahn und jetzt die stückweise Zerschlagung von Polizei und Bundeswehr. Dazu noch im Linksgrünwahn die immer massivere Einschränkung der Meinungsfreiheit und der umfassende Krampf gegen Rechts, bzw. der Krieg gegen regierungskritische Meinungen. Bekloppter geht es kaum noch, aber ich bin mir sicher, daß "unsere" regierungsstümpernden Idioten sich noch übertreffen werden.

    Selbstmord wie aus dem Lehrbuch.

    Aber, scheiß' drauf! Die paar Jährchen, die ich noch rumstolpern muß steh' ich durch und wenn die Mehrzahl der Idioten sich den eigenen Ast absägen und Kumbaya singend in den Untergang marschieren will ist es mir auch egal.

    Deutze Lan gute Lan!
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  7. #587
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.131

    Standard AW: Eliteeinheit KSK : ganze Kompanie wird weggesäubert!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wie du ja schon richtig erkannt hast, fasse ich mich als Ideologe auf. Und meine Ideologie ist eine politische Vision, eine Vorstellung, eine aus meiner Sicht optimierte Gemeinschaft unter ganz bestimmten Voraussetzungen.

    Wenn du mir meine "Wunschvorstellungen" vorwirfst, so werfe ich dir Resignation, Defätismus und Nihilismus vor.

    Eine noch so defizitäre politische Realität lässt zumindest mich nicht an meine politischen Idealen zweifeln. Im Gegenteil: Gerade durch diese fast desaströsen politischen Entwicklungen - Stichworte:Genderwahn, Multikulti, Antifa, Gutmenschentum etc. - entwickelte ich meine politischen Ideale.
    Schön, das ist dein gutes Recht. Wobei ich wie gesagt a) an deinen Idealen durchaus zweifle, wenn ich sehe wie du den biologischen Einfluss versuchst klein zu reden. b) Selbst wenn, bist du damit wohl ein größerer Träumer als Musk mit seiner Besiedlung des Mars in naher Zukunft. Ich sehe mich darin um so mehr bestätigt, wenn du mir auf klare Problemstellungen nur ideologische Wunschvorstellungen lieferst.

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen

    Welche (deutsche?) Stadt soll das bitte sehr sein, die in weiten Teilen nicht mehr europäisch aussieht?
    Hamburg. Aber in anderen Großstädten sieht es nicht anders aus. Fahre da doch mal mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Der Großteil ist nicht mehr europäisch und die Zahl der Neger explodiert. Und das sehe ich jeden Tag.

    Als wir 1993 nach Deutschland kamen, sah das noch ganz anders aus. Wobei es schon damals weit fortgeschritten war. Aber mittlerweile erkenne ich weder diese Stadt noch das Land wieder. Und wir als Russlanddeutsche fühlen uns nur noch verarscht.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  8. #588
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Eliteeinheit KSK : ganze Kompanie wird weggesäubert!

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Sieh es mal so. Wollten relevante Kräfte den Fetisch Demokrattie aus den Schafsköpfen entfernen,
    würden sie dafür sorgen, daß sich die Demokratten maximal selber diskreditieren.
    Und genau das sehen wir grade. Jetzt noch eine brutale Wirtschafts und Finanzkrise mit Massenarbeitslosigkeit, Armut, Hunger und Gewalt und die sheeples sind bereit für eine neue,
    nicht demokrattische Ordnung.
    MfG
    H.Maier

    Dann würden aber einige Demokratten die Bedeutung schöner alter französischer Volksweisen auch ohne großartige Fremdsprachenkenntnisse erkennen.

    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  9. #589
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.282

    Standard AW: Eliteeinheit KSK : ganze Kompanie wird weggesäubert!

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Schön, das ist dein gutes Recht. Wobei ich wie gesagt a) an deinen Idealen durchaus zweifle, wenn ich sehe wie du den biologischen Einfluss versuchst klein zu reden. b) Selbst wenn, bist du damit wohl ein größerer Träumer als Musk mit seiner Besiedlung des Mars in naher Zukunft. Ich sehe mich darin um so mehr bestätigt, wenn du mir auf klare Problemstellungen nur ideologische Wunschvorstellungen lieferst.



    Hamburg. Aber in anderen Großstädten sieht es nicht anders aus. Fahre da doch mal mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Der Großteil ist nicht mehr europäisch und die Zahl der Neger explodiert. Und das sehe ich jeden Tag.

    Als wir 1993 nach Deutschland kamen, sah das noch ganz anders aus. Wobei es schon damals weit fortgeschritten war. Aber mittlerweile erkenne ich weder diese Stadt noch das Land wieder. Und wir als Russlanddeutsche fühlen uns nur noch verarscht.

    Na, das trifft sich ja gut. Dann lass uns gerne mal über Hamburg reden. Die Stadt, in der ich von 1982 bis 2007 lebte und der ich auch jetzt noch ca. einmal monatlich einen Shoppingbesuch abstatte. Meine Frau fährt übrigens immer noch täglich nach Hamburg zu Arbeit...


    So, und nun reden wir mal über Problemstellungen und deren Relation bzw. Relativierung.


    Du meinst also ableiten zu können, dass die Negeranhäufungen am Hbf, in der Spitaler Straße, am Steindamm sowie in den öffentlichen Verkehrsmitteln in der City eine signifikante Aussagekraft bezüglich der fast 1,9 Millionen Einwohner Hamburgs haben?

    Das wäre ungefähr so, als ob ich anhand der Vielzahl der Russlanddeutschen in Neu-Allermöhe behaupten würde, Hamburg wäre fest in russischer Hand, weil der Großteil der Menschen um mich russisch spricht und Wodka Energy trinkt ....
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  10. #590
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.131

    Standard AW: Eliteeinheit KSK : ganze Kompanie wird weggesäubert!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Na, das trifft sich ja gut. Dann lass uns gerne mal über Hamburg reden. Die Stadt, in der ich von 1982 bis 2007 lebte und der ich auch jetzt noch ca. einmal monatlich einen Shoppingbesuch abstatte. Meine Frau fährt übrigens immer noch täglich nach Hamburg zu Arbeit...


    So, und nun reden wir mal über Problemstellungen und deren Relation bzw. Relativierung.


    Du meinst also ableiten zu können, dass die Negeranhäufungen am Hbf, in der Spitaler Straße, am Steindamm sowie in den öffentlichen Verkehrsmitteln in der City eine signifikante Aussagekraft bezüglich der fast 1,9 Millionen Einwohner Hamburgs haben?

    Das wäre ungefähr so, als ob ich anhand der Vielzahl der Russlanddeutschen in Neu-Allermöhe behaupten würde, Hamburg wäre fest in russischer Hand, weil der Großteil der Menschen um mich russisch spricht und Wodka Energy trinkt ....
    Also ist eine Verharmlosung jetzt wieder deine Antwort? Die Anhäufung ist wohl gemerkt nicht nur auf den HBf etc. beschränkt, sondern betrifft ohne wenn und Aber die ganze Stadt. Das ist ja genau das, was ich dir vorwerfe. Eine optimistische Ideologie zu haben in allen Ehren, davon kann ich mir sicher auch eine Scheibe abschneiden, aber wenn man anfängt seine Wahrnehmung passend zu seinen Wunschvorstellungen zu optimieren ...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 'Gott' ist das Ganze . !
    Von Diskurti im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 942
    Letzter Beitrag: 19.09.2019, 16:02
  2. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.10.2017, 16:02
  3. Da lacht der ganze Hühnerstall: Kentucky Fried Chicken wird "halal".
    Von Strandwanderer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 21:11
  4. Wird das ganze! Gesundheitssystem an Konzerne verscherbelt?
    Von Lichtblau im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 07:09
  5. Die Teile und das Ganze
    Von Klopperhorst im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 16:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 11

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben