+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 133 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 60 110 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 1321

Thema: Eliteeinheit KSK : ganze Kompanie wird weggesäubert!

  1. #91
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Eliteeinheit KSK : ganze Kompanie wird weggesäubert!

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich denke an die Sache mit den Konzentrationslagern und den Gaskammern.
    Die ersten beiden Worte sind schon unglaubwürdig

  2. #92
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.679

    Standard AW: Eliteeinheit KSK : ganze Kompanie wird weggesäubert!

    Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Das Vorgehen ist ja in einer schlüssigen Rahmenhandlung eingebettet.

    Helmut Schmidt durfte man in seiner Uniform in der Helmut Schmidt BW Universität nicht zeigen, obwohl dies prägend für seinen Character war.

    Dafür werden aber Transen auf öffentlichen Fotos der BW in Uniform gezeigt.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und nun natürlich beim Eliteverband die Säuberung.

    Vor wenigen Jahren hatte ich bedauert, dass die BW mit Besenstielen in das Manöver gezogen ist und nicht mal genug Winterkleidung hatte.
    Mittlerweile bin ich ganz glücklich, so ist kein Material da, wenn Antifa & Migrantifa den Laden übernehmen.
    Die Tarnung ist mangehaft. Als Rhabarberbusch müssen sie noch die dicken fetten Blätter in der Frisur ergänzen.

  3. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.920

    Standard AW: Eliteeinheit KSK : ganze Kompanie wird weggesäubert!

    Die Ausbildung des KSK soll jetzt Hammelburg übernehmen.

    Es finden Nato-Übungen statt - die Bundeswehr macht nicht mit.
    Es finden Einsätze statt - das KSK ist bis auf weiteres davon ausgeschlossen.
    Dafür über Gebirgsjäger jetzt den Einsatz in Mali.

    Soll mir mal einer erklären wie man Deutschlands Verteidigung noch mehr rückbauen kann.

    Aber ein schrilles Juheeee wenn die Bundeswehr an Russlands Grenze stationiert wird.
    Als wenn die Arschlöcher es darauf anlegen.

  4. #94
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.679

    Standard AW: Eliteeinheit KSK : ganze Kompanie wird weggesäubert!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Die Ausbildung des KSK soll jetzt Hammelburg übernehmen.

    Es finden Nato-Übungen statt - die Bundeswehr macht nicht mit.
    Es finden Einsätze statt - das KSK ist bis auf weiteres davon ausgeschlossen.
    Dafür über Gebirgsjäger jetzt den Einsatz in Mali.

    Soll mir mal einer erklären wie man Deutschlands Verteidigung noch mehr rückbauen kann.

    Aber ein schrilles Juheeee wenn die Bundeswehr an Russlands Grenze stationiert wird.
    Als wenn die Arschlöcher es darauf anlegen.
    Deutschland ist im Radius von 20.000 km nicht bedroht.

  5. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.920

    Standard AW: Eliteeinheit KSK : ganze Kompanie wird weggesäubert!

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Deutschland ist im Radius von 20.000 km nicht bedroht.
    So wie unsere Regierung agiert, kann sich das Ruck-Zuck ändern.

    Aber ist auch egal. Die Grundgesetzliche Aufgabe der Bundeswehr ist nicht die Teilnahme an Konflikten in der Welt. Hier wird ein Fass aufgemacht weil Kuweits Airline keine Israelis mitfliegen lässt, aber anderseits deutsche Soldaten an Russlands Grenze schicken. Sowas nennt man Bundesdeutsches Geschichtsverständnis.

  6. #96
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.950

    Standard AW: Eliteeinheit KSK : ganze Kompanie wird weggesäubert!

    Natürlich. Die Elite-Truppe mit den "rechten Umtrieben" wird entsorgt. Ich tippe mal darauf, dass es sich um eine der kampfstärksten Einheiten der Bundeswehr handelte.

    Und da es wohl Aufgabe der Verteidigungsministerin ist, die Bundeswehr zu vernichten, denn anders lassen sich solche Schritte nicht erklären, wird das ganze "Rechtssein" einfach dazugedichtet.

    Ich war ja nie bei der Armee, weder bei der deutschen noch der russischen, aber ich kann feststellen, dass im Armeealltag keine linksgrünen, freundlichen und politisch korrekten Toleranzdebatten bei einer Tasse Erdbeertee stattfinden, sondern dass dort auch mal bei einem Glas Pils auch mal rauere Männergespräche abgehen, bei denen auch mal über, sage ich jetzt mal, Ausländer und Schwule, gewitzelt wird.

    Das ist auch völlig normal und nachvollziehbar. Aber das ist noch lange nicht "rechts".

    Eher entsteht der Eindruck, als wolle man die Bundeswehr schlicht und einfach restlos kastrieren. Damit der ganze Wehrdienst zu einem Zirkus verkommt.
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  7. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.920

    Standard AW: Eliteeinheit KSK : ganze Kompanie wird weggesäubert!

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    ...

    Eher entsteht der Eindruck, als wolle man die Bundeswehr schlicht und einfach restlos kastrieren. Damit der ganze Wehrdienst zu einem Zirkus verkommt.
    Natürlich. Nur kennt niemand den Grund dafür. Alles in Deutschland wird momentan demontiert. Von der Wirtschaft angefangen. Und das durch die eigene Regierung.Weit und breit keiner der uns wieder mal "befreit".

  8. #98
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.679

    Standard AW: Eliteeinheit KSK : ganze Kompanie wird weggesäubert!

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Natürlich. Die Elite-Truppe mit den "rechten Umtrieben" wird entsorgt. Ich tippe mal darauf, dass es sich um eine der kampfstärksten Einheiten der Bundeswehr handelte.

    Und da es wohl Aufgabe der Verteidigungsministerin ist, die Bundeswehr zu vernichten, denn anders lassen sich solche Schritte nicht erklären, wird das ganze "Rechtssein" einfach dazugedichtet.

    Ich war ja nie bei der Armee, weder bei der deutschen noch der russischen, aber ich kann feststellen, dass im Armeealltag keine linksgrünen, freundlichen und politisch korrekten Toleranzdebatten bei einer Tasse Erdbeertee stattfinden, sondern dass dort auch mal bei einem Glas Pils auch mal rauere Männergespräche abgehen, bei denen auch mal über, sage ich jetzt mal, Ausländer und Schwule, gewitzelt wird.

    Das ist auch völlig normal und nachvollziehbar. Aber das ist noch lange nicht "rechts".

    Eher entsteht der Eindruck, als wolle man die Bundeswehr schlicht und einfach restlos kastrieren. Damit der ganze Wehrdienst zu einem Zirkus verkommt.
    Weiß du noch als die Amis 100 Mann bei Dar Ezzor am Eufrat erlegt haben? Shoigu sagte, es sind nicht seine Männer. Es waren private Kompanien aus Russland und sonstwo, die Assads Öl zurück erobern sollten.

    Das KSK wird gerade privatisiert, denke ich.

  9. #99
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.770

    Standard AW: Eliteeinheit KSK : ganze Kompanie wird weggesäubert!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Natürlich. Nur kennt niemand den Grund dafür. Alles in Deutschland wird momentan demontiert. Von der Wirtschaft angefangen. Und das durch die eigene Regierung.Weit und breit keiner der uns wieder mal "befreit".
    Wer soll uns denn "befreien"? Der Russe lacht sich scheckig, der Ami will seine Soldaten nach Polen verlegen, die Briten sind raus und die Froschfresser leben auf unsere Kosten.

    Die Deutschen selbst? Hm, der Brandanschlag auf den Reichstag ...was für Idioten. Ne OSB-PLatte anzünden ist doch nun wirklich nicht schwer!

    Merkste selber. Wir sind am Arsch!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  10. #100
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Eliteeinheit KSK : ganze Kompanie wird weggesäubert!

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Rechtsextremistische Seilschaften, Schwund von Zehntausenden Schuss Munition und jeder Menge Sprengstoff. Wenn das kein Grund ist, in dem Laden endlich aufzuräumen, dann kann sich die Demokratie in unserem Land bald ganz verabschieden. Es wird höchste Zeit, die braunen Zellen auszuräuchern, wenn sich die deutsche Geschichte nicht wiederholen soll.
    Wird sie sich nicht. Versprochen. Du wirst eine ganz andere Show geboten bekommen.
    Und dann kommt der "Hengameh-Effekt". Erst herumwettern, wenn die Bedrohungslage da ist
    (Und die WIRD kommen wenn dieser "Politikstil" weiter gefahren wird oder gar Grüne an die Macht
    kommen) und dann rumbetteln das man dich bitte aus der Scheiße rausschießen soll. Dann wirste
    dankbar sein und nicht nach der pol. Gesinnung der Soldaten fragen. Versprochen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 'Gott' ist das Ganze . !
    Von Diskurti im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 942
    Letzter Beitrag: 19.09.2019, 16:02
  2. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.10.2017, 16:02
  3. Da lacht der ganze Hühnerstall: Kentucky Fried Chicken wird "halal".
    Von Strandwanderer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 21:11
  4. Wird das ganze! Gesundheitssystem an Konzerne verscherbelt?
    Von Lichtblau im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 07:09
  5. Die Teile und das Ganze
    Von Klopperhorst im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 16:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 11

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben