+ Auf Thema antworten
Seite 105 von 133 ErsteErste ... 5 55 95 101 102 103 104 105 106 107 108 109 115 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.041 bis 1.050 von 1321

Thema: Eliteeinheit KSK : ganze Kompanie wird weggesäubert!

  1. #1041
    Mitglied Benutzerbild von Bodensee
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    2.570

    Standard AW: Eliteeinheit KSK : ganze Kompanie wird weggesäubert!

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Und genau das widerspricht sich. Wenn eine jeder sich vermehrt wie z.B. Vietnamesen und Neger, dann ist bald Feierabend mit der Welt.
    Quatsch.

    Ich zeige nur auf, dass hohe GEburtenraten nicht zwangsläufig mit steigender Dummheit einhergehen.

  2. #1042
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.555

    Standard AW: Eliteeinheit KSK : ganze Kompanie wird weggesäubert!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Natürlich ist die BRD überbesiedelt. Es gibt hier keinen Flecken mehr, der mehr als 10 Km von einer Ortschaft oder Straße entfernt ist, das einzige noch nicht zugebaute Gebiet ist m.E. ein Truppenübungsplatz in der Lüneburger Heide.

    Die Bevölkerungsdichte liegt in der West-BRD > 270 Menschen / km². Die USA haben nur 35, Russland 9.

    Wenn es einen Ort für Weiße gibt, wo sie ihre Geburtenrate runterfahren, dann die zugebaute BRD. Besonders in den letzten 50 Jahren sind die Siedlungsbereiche nochmals massiv ausgedehnt worden (Eigenheimsiedlungen, Umgehungsstraßen, Gewerbegebiete, Windparks usw.).

    Eine Reduktion der Geburtenrate bei Deutschen war völlig natürlich nach den starken Zuwächsen im 19. Jhd.
    Unnatürlich ist Ersetzungsmigration und Forderung nach mehr Geburten in einem schon überbesiedelten Land mit hohen Mieten in den Ballungsgebieten.

    ---
    Du schreibst schon wieder am Thema vorbei. Ich habe dir gerade erklärt, dass Bevölkerungsreduktion nur EINE Lösung ist, die aber immer in die Hose geht. Die natürliche Lösung wäre die Expansion. Aber vermutlich bist du zu jung, um in solchen Kategorien zu denken.
    Don't ask for sunshine!

  3. #1043
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.373

    Standard AW: Eliteeinheit KSK : ganze Kompanie wird weggesäubert!

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Du schreibst schon wieder am Thema vorbei. Ich habe dir gerade erklärt, dass Bevölkerungsreduktion nur EINE Lösung ist, die aber immer in die Hose geht. Die natürliche Lösung wäre die Expansion. Aber vermutlich bist du zu jung, um in solchen Kategorien zu denken.
    Du verstehst wie gesagt grundlegende Zusammenhänge zwischen Bevölkerungsdichte und Geburtenrate nicht.
    Ein Zurückschrumpfen der Deutschen war dringend geboten.
    Ohne Ersetzungsmigration lebten hier schon mind. 20 Mio. weniger, also mehr Platz für deutsche Familien.
    Was denkst du, wie günstige 5-Raum-Wohnungen in deutschen Großstädten wären.
    Die 3-Kind-Familie wäre schon wieder Standard, ganz ohne deine Seitenhiebe auf angeblich hedonistische, dekadente Weiße.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #1044
    Mitglied Benutzerbild von Gefr. Meyer
    Registriert seit
    16.10.2017
    Ort
    ClownTown
    Beiträge
    1.312

    Standard AW: Eliteeinheit KSK : ganze Kompanie wird weggesäubert!

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Du schreibst schon wieder am Thema vorbei. Ich habe dir gerade erklärt, dass Bevölkerungsreduktion nur EINE Lösung ist, die aber immer in die Hose geht. Die natürliche Lösung wäre die Expansion. Aber vermutlich bist du zu jung, um in solchen Kategorien zu denken.
    Ich empfehle zuerst eine Bevölkerungsreduktion (-50%min.). Der Genpool muss erst gereinigt, dann aber stabilisiert werden. Danach wäre Expansion angesagt. (Wenn die dann überhaupt noch nötig ist)
    You know what they say about getting chased by a Bear? - No need to outrun the Bear -- as long as you outrun your Buddy!

  5. #1045
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.792

    Standard AW: Eliteeinheit KSK : ganze Kompanie wird weggesäubert!

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    1991/92 habe ich in den Semesterferien vier mal bei VW als Werksstudent gearbeitet bei 3000 Mark brutto wie netto. Schon nach dem zweiten Mal konnte ich mir einen nagelneuen Ford Fiesta 1,8 D CL leisten. Heutzutage unvorstellbar. Manche machten auch noch durchgehend Nachtschicht, und hatten noch mehr rausgekriegt.

    Heute würden Eltern nicht mehr sagen: "Meine Kinder sollen es einmal besser haben". Sie wissen ganz genau, dass das eine Lebenslüge wäre.
    Das ist ein sehr löblicher Werdegang. Leider heute nicht mehr "normal".
    Heute muss man sich ja nach dem Abi erst mal "selbst finden" und eine Auszeit nehmen. Oder nach dem Studium erst eine Weltreise machen.

  6. #1046
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.792

    Standard AW: Eliteeinheit KSK : ganze Kompanie wird weggesäubert!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du verstehst wie gesagt grundlegende Zusammenhänge zwischen Bevölkerungsdichte und Geburtenrate nicht.
    Ein Zurückschrumpfen der Deutschen war dringend geboten.
    Ohne Ersetzungsmigration lebten hier schon mind. 20 Mio. weniger, also mehr Platz für deutsche Familien.
    Was denkst du, wie günstige 5-Raum-Wohnungen in deutschen Großstädten wären.
    Die 3-Kind-Familie wäre schon wieder Standard, ganz ohne deine Seitenhiebe auf angeblich hedonistische, dekadente Weiße.

    ---
    Richtig. Vor dem Krieg waren wir mit 60 Millionen schon relativ "voll". Keine Ahnung wer da irgendwann die 80 Millionen (bei halber Größe) ins Spiel gebracht hat. Und anstatt die Rahmenbedingungen entsprechend anzupassen, will man diese entstehenden Lücken mit Migration ausgleichen. Weil keiner der Politiker zugeben kann, dass die seinerzeit einen Fehler gemacht haben.

  7. #1047
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Eliteeinheit KSK : ganze Kompanie wird weggesäubert!

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ja, Hase, mein Reallohn ist auch gestiegen. 2,1% im letzten Jahr. Das gleicht aber nicht die Teuerungsrate aus - nicht mal im Ansatz.

    Gefordert waren von ver.di 6,0%. Und das war schon eher moderat untertrieben.

    Ich sags mal verständlich: Vor 10 Jahren gingen wir bei EDEKA einkaufen, zahlten für den Wochenendeinkauf rund 100 Euro für 5 Personen. Heute liege ich bei Netto-Markendiskount bei etwa 120-130 Euro für die gleiche Warenmenge und das gleiche Sortiment. BEI NEM DISKOUNTER!

    Und unser Nettoeinkommen hat sich ja auch noch erhöht durch die Zugehörigkeit im Unternehmen. Allein bei mir sind das in den letzten 5 Jahren etwa 3 Euro Netto pro Stunde. Plus Schichtzulagen. Inflationsausgleich? NADA!
    Genau das sind die Milchmädchenrechnungen, die völlig sinnlos sind. Schon das Angebot der Discounter ist völlig anders als noch vor 10 Jahren, heute gibt es dort jede Menge Markenartikel.
    Und du willst mir doch nicht erzählen, dass du seit 10 Jahren immer das Gleiche einkaufst. Der Geschmack entwickelt sich, ich jedenfalls kaufe heute wesentlich qualitätsbewusster ein als vor 10 oder 20 Jahren. Früher hat mir ein Wein für 5 Euro gereicht, heute fange ich bei 10 Euro erst an. Früher habe ich Käse im Supermarkt gekauft, heute gehe ich dazu auf den Stadtmarkt zum Käsehändler. Natürlich geht das ins Geld, aber ich weiß warum.

  8. #1048
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    11.961

    Standard AW: Eliteeinheit KSK : ganze Kompanie wird weggesäubert!

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Genau das sind die Milchmädchenrechnungen, die völlig sinnlos sind. Schon das Angebot der Discounter ist völlig anders als noch vor 10 Jahren, heute gibt es dort jede Menge Markenartikel.
    Und du willst mir doch nicht erzählen, dass du seit 10 Jahren immer das Gleiche einkaufst. Der Geschmack entwickelt sich, ich jedenfalls kaufe heute wesentlich qualitätsbewusster ein als vor 10 oder 20 Jahren. Früher hat mir ein Wein für 5 Euro gereicht, heute fange ich bei 10 Euro erst an. Früher habe ich Käse im Supermarkt gekauft, heute gehe ich dazu auf den Stadtmarkt zum Käsehändler. Natürlich geht das ins Geld, aber ich weiß warum.
    Das Lächerliche ist, dass du ihm eine Milchmädchenrechnung vorwirfst, diese selber aber durchführst. Oder in anderen Worten dich und andere betrügst, indem du ein anderes Sortiment erfindest, eine Zunahme der Qualität erfindest, ein anderes Kaufverhalten erfindest usw.

    Warum tust du das? Richtig: Weil du genau weißt, dass er recht hat mit der Verteuerung. Daher müssen auch solche primitiven Betrügertricks herhalten. Aber so kennt man auch politisch korrekten Betrüger ja, in fast allen Bereichen ist eure Argumentation mit solchen Betrügereien durchsetzt.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  9. #1049
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Eliteeinheit KSK : ganze Kompanie wird weggesäubert!

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Genau das sind die Milchmädchenrechnungen, die völlig sinnlos sind. Schon das Angebot der Discounter ist völlig anders als noch vor 10 Jahren, heute gibt es dort jede Menge Markenartikel.
    Und du willst mir doch nicht erzählen, dass du seit 10 Jahren immer das Gleiche einkaufst. Der Geschmack entwickelt sich, ich jedenfalls kaufe heute wesentlich qualitätsbewusster ein als vor 10 oder 20 Jahren. Früher hat mir ein Wein für 5 Euro gereicht, heute fange ich bei 10 Euro erst an. Früher habe ich Käse im Supermarkt gekauft, heute gehe ich dazu auf den Stadtmarkt zum Käsehändler. Natürlich geht das ins Geld, aber ich weiß warum.
    Warum?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  10. #1050
    O Tempora O Mores
    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    4.067

    Standard AW: Eliteeinheit KSK : ganze Kompanie wird weggesäubert!

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Diese Eliteeinheit KSK müsste sich jetzt heimlich nach Berlin begeben, und dort im Regierungsviertel gründlich aufräumen.
    Wenn sie dem Grundgesetz dabei folgen, dann werden wir 80 % der Abgeordneten und die komplette Regierung im Knast wiederfinden. Dann müsste die KSK die Macht übernehmen, den Grüßaugust absetzen und eine Übergangsregierung einsetzen.
    Hoffentlich vorwiegend aus AfD Politikern.
    Natürlich auch eine Besetzung des Öff.-Rechtl. Rundfunks dabei wäre sehr ratsam, und Abschaltung aller Proll-TV Sender.
    So ungefähr. Aber es wird leider wieder nichts passieren und die Demokratie weiter in den Dreck gezogen. Und auch weiterhin unser Steuergeld in die ganze Welt hinaus geschleudert und 90% der Weltbevölkerung als Schutzsuchende nach Deutschland eingeladen das Letzte aus den Steuerzahlern auszupressen.
    Als in Argentinien das Militär an die Macht kam, wurde das in unseren Medien negativ dargestellt. Ich habe entfernte Verwandte in Argentinien, die das weitaus differenzierter sehen - die leben in dem Land, seit sie 1930 während der Weltwirtschaftskrise aus Deutschland ausgewandert waren, kennen das Land weitaus besser als sogenannte Journalisten der BRD-Medien. Nach den Aussagen der Verwandten ging die sehr hohe Kriminalität, die für viele Argentinier ein großes Problem war, nach der Machtergreifung des Militärs stark zurück. Für viele Normalbürger hatte sich das Leben dadurch verbessert - was natürlich in unseren Medien verschwiegen wurde und verschwiegen wird. Nicht nur die Verbrecher, sondern auch die Commies mussten sich in Argentinien warm anziehen. Wenn die Commies an die Macht gekommen wären, wäre das für das Land mit einiger Wahrscheinlichkeit schlimmer gewesen - wie überall, wo die an die Macht kamen. Sollte Deutschland jemals durch Militär regiert werden, werden sich die Verbrecher-Clans hier nicht mehr wohlfühlen.
    Ignoriertes Mitglied: Stanley_Beamish

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 'Gott' ist das Ganze . !
    Von Diskurti im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 942
    Letzter Beitrag: 19.09.2019, 17:02
  2. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.10.2017, 17:02
  3. Da lacht der ganze Hühnerstall: Kentucky Fried Chicken wird "halal".
    Von Strandwanderer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 22:11
  4. Wird das ganze! Gesundheitssystem an Konzerne verscherbelt?
    Von Lichtblau im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 08:09
  5. Die Teile und das Ganze
    Von Klopperhorst im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 17:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 11

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben