+ Auf Thema antworten
Seite 107 von 133 ErsteErste ... 7 57 97 103 104 105 106 107 108 109 110 111 117 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.061 bis 1.070 von 1321

Thema: Eliteeinheit KSK : ganze Kompanie wird weggesäubert!

  1. #1061
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.133

    Standard AW: Eliteeinheit KSK : ganze Kompanie wird weggesäubert!

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich erfinde gar nichts, ich weiß, was sich im Angebot der Discounter geändert hat, ich weiß, wie sich das Verbrauchsverhalten der Leute ändert und vor allem weiß ich, wie die Statistikbehörden arbeiten. Der gute pixelschubser hat bei seinen Berechnungen vermutlich noch einen Sachverhalt übersehen: Die Kinder in seinem Fünfpersonenhaushalt futtern vermutlich heute dreimal soviel wie vor 10 Jahren.
    Die Armut entstand durch die arbeitende Frau in der Familie. Ein Verdienst reichte ja nicht mehr zum Leben mit einer Familie und einem Kind.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ""Auch in Deutschland sind nicht Kinder das Armutsrisiko, sondern auseinanderbrechende Elternpaare, mit all den materiellen und immateriellen Folgen der Trennung: weniger Einkommen, weil nicht beide Partner voll arbeiten können; doppelte Haushaltsführung; fehlende männliche Vorbilder; Erschöpfung, weil sich zwei Erwachsene besser als einer gegen den Kinderstress feien können. Einsamkeit.""

    Und die Krippenkinder werden das nächste Problem werden.

  2. #1062
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.671

    Standard AW: Eliteeinheit KSK : ganze Kompanie wird weggesäubert!

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Der nordisch bestimmte, oder sagen wir mal der normale deutsche Mensch, fühlt sich auch nicht wohl in einem zugeknallten, überfüllten Hasenstall. Der Dichtestress setzt bei ihm viel früher ein als beim Asiaten oder beim Neger.

    Verständlich, daß er auf die Zerstörung und Entseelung seiner Umwelt mit Reproduktionszurückhaltung reagiert. Eine Welt aus Beton angefüllt mit einem lärmenden undefinierbaren Menschenbrei ist nicht lebenswert.
    Korrekt, aber die heutigen Deutschen haben auch keinen Plan für die Zukunft ihres Volkes in 500 Jahren.
    Daher betreiben sie diese kurzsichtige Landschaftszerstörung, die mit dem Seelen- und Volkstod einhergeht.

    In einem echten Staat wären längst Gebiete geschaffen, die als Regenerationsräume taugen, damit meine ich nicht diese lächerlich kleinen Landschaftsschutzgebiete,
    sondern beispielsweise die Größe eines ganzes Bundeslandes völlig zu renaturieren, um deutschen Kindern auch in Zukunft noch den deutschen Wald, Moor und Heide zu zeigen, ohne Windparks drin und zerstörte Horizonte.

    Aber die BRDlinge haben sich entschieden, ihr Land lieber fremden Völkern zur Besiedlung zu überlassen. Da bleibt für Natur kein Raum mehr und überall muss neues Bauland geschaffen werden.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #1063
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Eliteeinheit KSK : ganze Kompanie wird weggesäubert!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    (.....)

    Aber die BRDlinge haben sich entschieden, ihr Land lieber fremden Völkern zur Besiedlung zu überlassen. Da bleibt für Natur kein Raum mehr und überall muss neues Bauland geschaffen werden.

    ---
    Nur die sogenannten BRDlinge (wer auch immer dies sein soll)?

    Und was ist mit den Schweizern, Österreichern, Holländern, Finnen, Schweden, Dänen, Belgiern, Engländern, Italienern, Franzosen, Spaniern?

    Überall die gleiche Sch.... wie hierzulande.

    Schau dir doch nur mal Frankreich, Italien und Großbritannien an. Noch voller mit den Angehörigen "fremder Völker" als Deutschland.

    Und ich wiederhole es: Sogar die Eidgenossen mit dem etwa gleichen prozentualen Anteil an Nichtautochthonen wie wir läuft mit diesen fremden Völkern voll. Mit nur graduellen Unterschieden hinsichtlich der einzelnen Herkünfte.

    Irgendwas stimmt mit dieser wohlfeilen Theorie vom ausschließlich doofen Deutschen nicht, der sein Land angeblich lieber fremden Völkern zur Besiedlung überlässt.

  4. #1064
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.352

    Standard AW: Eliteeinheit KSK : ganze Kompanie wird weggesäubert!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nur die sogenannten BRDlinge (wer auch immer dies sein soll)?

    Und was ist mit den Schweizern, Österreichern, Holländern, Finnen, Schweden, Dänen, Belgiern, Engländern, Italienern, Franzosen, Spaniern?

    Überall die gleiche Sch.... wie hierzulande.

    Schau dir doch nur mal Frankreich, Italien und Großbritannien an. Noch voller mit den Angehörigen "fremder Völker" als Deutschland.

    Und ich wiederhole es: Sogar die Eidgenossen mit dem etwa gleichen prozentualen Anteil an Nichtautochthonen wie wir läuft mit diesen fremden Völkern voll. Mit nur graduellen Unterschieden hinsichtlich der einzelnen Herkünfte.

    Irgendwas stimmt mit dieser wohlfeilen Theorie vom ausschließlich doofen Deutschen nicht, der sein Land angeblich lieber fremden Völkern zur Besiedlung überlässt.
    Es ist der gesamte sog. Westen, mit seinen Staatsprinzipien Demokratie, Liberalität, offener Gesellschaft und Gleichwertigkeit aller Lebensmodelle.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  5. #1065
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.603

    Standard AW: Eliteeinheit KSK : ganze Kompanie wird weggesäubert!

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Satan?
    Da wüsste man wenigstens woran man ist. Nach knapp 16 Jahten Merkel weiss ich das noch nicht.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  6. #1066
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Eliteeinheit KSK : ganze Kompanie wird weggesäubert!

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die Armut entstand durch die arbeitende Frau in der Familie. Ein Verdienst reichte ja nicht mehr zum Leben mit einer Familie und einem Kind.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ""Auch in Deutschland sind nicht Kinder das Armutsrisiko, sondern auseinanderbrechende Elternpaare, mit all den materiellen und immateriellen Folgen der Trennung: weniger Einkommen, weil nicht beide Partner voll arbeiten können; doppelte Haushaltsführung; fehlende männliche Vorbilder; Erschöpfung, weil sich zwei Erwachsene besser als einer gegen den Kinderstress feien können. Einsamkeit.""

    Und die Krippenkinder werden das nächste Problem werden.
    Ein Verdienst würde schon reichen, aber man will sich ja was leisten. Und die Frauen wollen eben nicht mehr auf ihre Rolle am Herd reduziert werden. Und das völlig zu Recht.

  7. #1067
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.277

    Standard AW: Eliteeinheit KSK : ganze Kompanie wird weggesäubert!

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ein Verdienst würde schon reichen, aber man will sich ja was leisten. Und die Frauen wollen eben nicht mehr auf ihre Rolle am Herd reduziert werden. Und das völlig zu Recht.
    Du dummer Vogel, gehst wohl auch zum Mc Donald.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #1068
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Eliteeinheit KSK : ganze Kompanie wird weggesäubert!

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ein Verdienst würde schon reichen, aber man will sich ja was leisten. Und die Frauen wollen eben nicht mehr auf ihre Rolle am Herd reduziert werden. Und das völlig zu Recht.
    Geh arbeiten

  9. #1069
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.037

    Standard AW: Eliteeinheit KSK : ganze Kompanie wird weggesäubert!

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Geh arbeiten
    am besten so wie du
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #1070
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Eliteeinheit KSK : ganze Kompanie wird weggesäubert!

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    am besten so wie du
    Hee, als ich jung war, habe ich mich noch bewegt

    Heute lasse ich arbeiten. Aber da muß unser Freund erst einmal hinkommen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 'Gott' ist das Ganze . !
    Von Diskurti im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 942
    Letzter Beitrag: 19.09.2019, 16:02
  2. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.10.2017, 16:02
  3. Da lacht der ganze Hühnerstall: Kentucky Fried Chicken wird "halal".
    Von Strandwanderer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 21:11
  4. Wird das ganze! Gesundheitssystem an Konzerne verscherbelt?
    Von Lichtblau im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 07:09
  5. Die Teile und das Ganze
    Von Klopperhorst im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 16:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 11

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben