+ Auf Thema antworten
Seite 130 von 133 ErsteErste ... 30 80 120 126 127 128 129 130 131 132 133 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.291 bis 1.300 von 1321

Thema: Eliteeinheit KSK : ganze Kompanie wird weggesäubert!

  1. #1291
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Eliteeinheit KSK : ganze Kompanie wird weggesäubert!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Finde ich jetzt nicht gut, dass Du selektive Stichproben mit der ganzen Härte der Statistik konfrontierst. Wooooozaaaa
    Fängst Du jetzt auch mit Unterstellungen an?

  2. #1292
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Eliteeinheit KSK : ganze Kompanie wird weggesäubert!

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Da scheint bei Dir gewaltig was zu haken. Nimm mal Baldrian.

    Ich habe gar nichts behauptet. Das unterstellst Du mir völlig ohne Grundlage.

    Es handelt sich um genau das, was da steht: eine Beobachtung. Willst Du mir eine Lüge unterstellen?

    Guck auf Google Earth nach
    8 braune Nadelbäume auf 400 Kilometer Strecke (!) und dadurch den Anschein eines völlig intakten Waldes zu implizieren, sind einfach nur dummes Geschwätz.

    Und deine Empfehlung für ein Beruhigungsmittel solltest du besser selbst beherzigen.

  3. #1293
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Eliteeinheit KSK : ganze Kompanie wird weggesäubert!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Finde ich jetzt nicht gut, dass Du selektive Stichproben mit der ganzen Härte der Statistik konfrontierst. Wooooozaaaa

    Tja ja, die Statistik! Eine üble Bitch.....

    Das erinnerte mich jetzt ziemlich eindringlich an einen Leitsatz aus einer Vorlesung über Methoden der statistischen Qualitätssicherung, der sich in mein Gedächtnis eingebrannt hat und der sich auf die binomialen Vertrauensbereiche von Stichprobengrößen bezog:

    "Eine Stichprobe (n) aus einer Gesamtmenge (N) hat immer so ausgewählt zu werden, dass jedes einzelne Exemplar in der Gesamtmenge die Chance hat, für die Stichprobe zufällig ausgewählt zu werden".

    Diese grundsätzliche Minimalforderung ist allerdings kaum zu gewährleisten, wenn man an einem Waldrand entlang fährt und eine Aussage über den Zustand des gesamten Waldes treffen will.....

  4. #1294
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Eliteeinheit KSK : ganze Kompanie wird weggesäubert!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    8 braune Nadelbäume auf 400 Kilometer Strecke (!) und dadurch den Anschein eines völlig intakten Waldes zu implizieren, sind einfach nur dummes Geschwätz.

    Und deine Empfehlung für ein Beruhigungsmittel solltest du besser selbst beherzigen.
    Laß die dämlichen Unterstellungen. Der einzige der impliziert bist Du selber.

  5. #1295
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.469

    Standard AW: Eliteeinheit KSK : ganze Kompanie wird weggesäubert!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Tja ja, die Statistik! Eine üble Bitch.....

    Das erinnerte mich jetzt ziemlich eindringlich an einen Leitsatz aus einer Vorlesung über Methoden der statistischen Qualitätssicherung, der sich in mein Gedächtnis eingebrannt hat und der sich auf die binomialen Vertrauensbereiche von Stichprobengrößen bezog:

    "Eine Stichprobe (n) aus einer Gesamtmenge (N) hat immer so ausgewählt zu werden, dass jedes einzelne Exemplar in der Gesamtmenge die Chance hat, für die Stichprobe zufällig ausgewählt zu werden".

    Diese grundsätzliche Minimalforderung ist allerdings kaum zu gewährleisten, wenn man an einem Waldrand entlang fährt und eine Aussage über den Zustand des gesamten Waldes treffen will.....
    Wohl nicht, so vong Verhältnis von sichtbar zu nicht sichtbar, gloabl und im Detail....

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  6. #1296
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.469

    Standard AW: Eliteeinheit KSK : ganze Kompanie wird weggesäubert!

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das ist seltsam. Ich bin heute wieder kilometerlang durch Wälder gefahren. Nur insgesamt 8 Nadelbäume am Waldrand waren brauch. Sonst sah alles gesund aus. Auf 400 km wohlgemerkt.


    Allerdings auf der anderen Seite von Deutschland, also Bayern, Hessen und Thüringen.
    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Willst Du mich verarschen oder Dich selbst? Was soll das?
    Probleme mit verstehendem Lesen?

    Wo habe ich irgendwas angezweifelt? Butter bei die Fische!
    Niemand unterstellt hier was. Jeder kann sich denken, was obiges Statement bezwecken soll....

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  7. #1297
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Eliteeinheit KSK : ganze Kompanie wird weggesäubert!

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Laß die dämlichen Unterstellungen. Der einzige der impliziert bist Du selber.
    Wozu um alles in der Welt schreibt man dann solche Sätze als Replik auf meine Schilderung des von mir erlebten Waldzustandes:

    Das ist seltsam. Ich bin heute wieder kilometerlang durch Wälder gefahren. Nur insgesamt 8 Nadelbäume am Waldrand waren brauch. Sonst sah alles gesund aus. Auf 400 km wohlgemerkt.
    Darin steckt doch die klare Aussage, dass du "nur" 8 braune Nadelbäume auf 400 km gesehen hast.

    Wie denn sonst sollte man diesen Kommentar verstehen? Erzähl doch mal, wie du das sonst gemeint haben könntest.

  8. #1298
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Eliteeinheit KSK : ganze Kompanie wird weggesäubert!

    Bundespressekonferenz: Neuer Brief eines KSK-Feldwebels geht mit AKK und Führung hart ins Gericht

    Die sich selbst als Eliteeinheit verstehende KSK kommt nicht zur Ruhe. Derzeit sorgt der Brief eines Kommandofeldwebels für Furore. Er spricht von Niedergeschlagenheit, fehlender Einsatzbereitschaft und wachsendem Misstrauen wegen möglicher V-Leute in der Einheit.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In einem ausführlichen [Links nur für registrierte Nutzer]hat sich ein – nach eigenen Angaben – Kommandofeldwebel des Kommandos Spezialkräfte (KSK) der Bundeswehr gegen den Vorwurf gewehrt, die Eliteeinheit sei von Rechtsextremisten durchsetzt.

    Allein so eine Einheit aufzubauen, dauert sehr lange und die Bundesswehr Führung schweigt. Hauptsache Posten

  9. #1299
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.865

    Standard AW: Eliteeinheit KSK : ganze Kompanie wird weggesäubert!

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Bundespressekonferenz: Neuer Brief eines KSK-Feldwebels geht mit AKK und Führung hart ins Gericht

    Die sich selbst als Eliteeinheit verstehende KSK kommt nicht zur Ruhe. Derzeit sorgt der Brief eines Kommandofeldwebels für Furore. Er spricht von Niedergeschlagenheit, fehlender Einsatzbereitschaft und wachsendem Misstrauen wegen möglicher V-Leute in der Einheit.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In einem ausführlichen [Links nur für registrierte Nutzer]hat sich ein – nach eigenen Angaben – Kommandofeldwebel des Kommandos Spezialkräfte (KSK) der Bundeswehr gegen den Vorwurf gewehrt, die Eliteeinheit sei von Rechtsextremisten durchsetzt.

    Allein so eine Einheit aufzubauen, dauert sehr lange und die Bundesswehr Führung schweigt. Hauptsache Posten
    Da braucht es nicht viel Phantasie um zu erkennen dass die letzte noch funktionierende Einheit der Bundeswehr gnadenlos der politischen Korrektheit geopfert wurde. Ob AKK ihren eigenen Personenschützern auch so ans Bein pissen würde?

  10. #1300
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Eliteeinheit KSK : ganze Kompanie wird weggesäubert!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Da braucht es nicht viel Phantasie um zu erkennen dass die letzte noch funktionierende Einheit der Bundeswehr gnadenlos der politischen Korrektheit geopfert wurde. Ob AKK ihren eigenen Personenschützern auch so ans Bein pissen würde?
    Im dummen Gehirn, dieser Frauen geht nicht hinein, das man nicht Zeitgleich fordern kann, die Bundeswehr auch noch an Chinas Grenzen zu stationieren. So bescheuert sind die und Welt schüttelt den Kopf was Deutschland für Idiotinnen hat

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 'Gott' ist das Ganze . !
    Von Diskurti im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 942
    Letzter Beitrag: 19.09.2019, 16:02
  2. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.10.2017, 16:02
  3. Da lacht der ganze Hühnerstall: Kentucky Fried Chicken wird "halal".
    Von Strandwanderer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 21:11
  4. Wird das ganze! Gesundheitssystem an Konzerne verscherbelt?
    Von Lichtblau im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 07:09
  5. Die Teile und das Ganze
    Von Klopperhorst im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 16:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 11

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben