+ Auf Thema antworten
Seite 31 von 133 ErsteErste ... 21 27 28 29 30 31 32 33 34 35 41 81 131 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301 bis 310 von 1321

Thema: Eliteeinheit KSK : ganze Kompanie wird weggesäubert!

  1. #301
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Eliteeinheit KSK : ganze Kompanie wird weggesäubert!

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Einsatzkraefte von Spezialeinheiten ist erlaubt Waffen und Munition mit nach Hause zu nehmen.
    Bedingung ist das die Waffen und Munition sicher gegen Fremdzugriff verwahrt werden. Das gilt
    fuer alle Spezialeinheiten der Laender und des Bundes einschliesslich der KSK.
    Vermutlich wurde deswegen eine Hausdurchsuchung bei dem Herrn durchgeführt. Und vermutlich ist er deswegen jetzt in Haft.

  2. #302
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Eliteeinheit KSK : ganze Kompanie wird weggesäubert!

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Wir arbeiten hier nicht in Vollzeit, sondern nebenbei und können unmöglich alle Beiträge lesen. Deshalb existiert die Melde-Funktion.
    Erwarte keine Hilfe von den Usern. Die sind auch noch stolz darauf, niemals zum melden. Man petzt nicht, sondern zieht über schlechte Mods her.

  3. #303
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.810

    Standard AW: Eliteeinheit KSK : ganze Kompanie wird weggesäubert!

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Wir arbeiten hier nicht in Vollzeit, sondern nebenbei und können unmöglich alle Beiträge lesen. Deshalb existiert die Melde-Funktion.
    Herr Leutnant ich melde, ich komme vom Felde... da habe ich einen subversiven strukturellen Rassisten gesehen. Der hat auf uns Feinde geschossen. Gar mit Worten...Das hat mich zutiefst verletzt. Und meine Freundin Hegameh auch...
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  4. #304
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.138

    Standard AW: Eliteeinheit KSK : ganze Kompanie wird weggesäubert!

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Vermutlich wurde deswegen eine Hausdurchsuchung bei dem Herrn durchgeführt. Und vermutlich ist er deswegen jetzt in Haft.
    Genau! Vielleicht. Vielleicht aber auch nicht!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #305
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.138

    Standard AW: Eliteeinheit KSK : ganze Kompanie wird weggesäubert!

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Erwarte keine Hilfe von den Usern. Die sind auch noch stolz darauf, niemals zum melden. Man petzt nicht, sondern zieht über schlechte Mods her.
    Was soll das jetzt????
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #306
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.887

    Standard AW: Eliteeinheit KSK : ganze Kompanie wird weggesäubert!

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Wenn du weiter oben liest, wirst du einige Beiträge finden, die sich geradezu schwärmerisch mit einem gewaltsamen Putsch, der Festsetzung von Abgeordneten und der Machtübernahme durch die AfD befassen. Ich bin ehrlich gesagt schon etwas erstaunt, dass so etwas in einem öffentlichen Forum zu lesen ist und durch die Moderation nicht sanktioniert wird. Aber vermutlich ist das alles satirisch gemeint.
    Du hast es erfasst ,Satire ist eines der Lebenselixiere in jeglichen Foren .
    Gruß .....
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  7. #307
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.810

    Standard AW: Eliteeinheit KSK : ganze Kompanie wird weggesäubert!

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Erwarte keine Hilfe von den Usern. Die sind auch noch stolz darauf, niemals zum melden. Man petzt nicht, sondern zieht über schlechte Mods her.
    Das ist jedenfalls für meine Person unwahr... Ich bekomme das schon alleine hin. Mods regeln mich, ich regel keine Mods.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  8. #308
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.303

    Standard AW: Eliteeinheit KSK : ganze Kompanie wird weggesäubert!

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Du bist vermutlich aus dem Osten und weißt nichts davon, dass der schnelle Wiederaufbau in Deutschland seit den 60er Jahren nur mit Hilfe von Gastarbeitern möglich war. Damals wurde das Fundament für unseren heutigen Wohlstand gelegt. Als ich 1989 in einer Textilfabrik als Controller begann, bestand die halbe Belegschaft aus "Ausländern".
    Wundert mich, denn das Sterben der Textilindustrie wegen globalistischer Produktionsauslagerung nach China war zu diesem Zeitpunkt bereits in vollem Gange! Deutsche arbeitslose Textilarbeiter/innen gabs zuhauf, da brauchte man keine Ausländer, allenfalls zum Lohndumping!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  9. #309
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Eliteeinheit KSK : ganze Kompanie wird weggesäubert!

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Leute, von was träumt ihr? Die Hinweise, die zu den nun beschlossenen Maßnahmen geführt haben, kamen aus dem KSK selbst. Wir haben weder eine politische Krise noch eine so schwere wirtschaftliche Krise, dass mehr als ein winziger Bruchteil der Bevökerung einen Putsch unterstützen würde.
    Ihr seid in diesem Land eine nicht wahrnehmbare Minderheit und geilt euch lediglich gegenseitig auf. Wie unwichtig ihr seid, erkennt ihr daran, dass man euch noch nicht hops genommen hat.
    Offenbar hat das Regime dermaßen Angst vor der Opposition, daß sie sie überwachen muss. Sie muss die Meinungsfreiheit einschränken. Das Internet zensieren. Das Internet mit GEZ zukleistern. Die GEZ Gebühr anheben, um noch mehr GEZ Propaganda zu produzieren. Die Bewegungsfreiheit einschränken. Demos verbieten. Scheinbar hat das Regime extreme Angst vor der politischen Konkurrenz.

  10. #310
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Eliteeinheit KSK : ganze Kompanie wird weggesäubert!

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Bist du ein Sandsack oder ein Klo und sorgst daher tatsächlich für Abwechslung? Ich bin mir noch nicht ganz sicher ...
    Leute, es macht echt Spaß mit euch, aber ich muss jetzt weg.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 'Gott' ist das Ganze . !
    Von Diskurti im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 942
    Letzter Beitrag: 19.09.2019, 16:02
  2. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.10.2017, 16:02
  3. Da lacht der ganze Hühnerstall: Kentucky Fried Chicken wird "halal".
    Von Strandwanderer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 21:11
  4. Wird das ganze! Gesundheitssystem an Konzerne verscherbelt?
    Von Lichtblau im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 07:09
  5. Die Teile und das Ganze
    Von Klopperhorst im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 16:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 11

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben