+ Auf Thema antworten
Seite 51 von 133 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 101 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 1321

Thema: Eliteeinheit KSK : ganze Kompanie wird weggesäubert!

  1. #501
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Eliteeinheit KSK : ganze Kompanie wird weggesäubert!

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Was bist du für ein Irrer, lobst einen Denunzianten?
    Lass doch den Provo-Troll. Von dem kommt nur solches Zeug. Ich fand Donald Duck schon doof, sein Superhelden-Alias ist dann eben super-doof...

  2. #502
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Eliteeinheit KSK : ganze Kompanie wird weggesäubert!

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Was bist du für ein Irrer, lobst einen Denunzianten?
    Der Mann kann stolz auf sich sein. Er steht zudem mit seiner Person für die gemachten Aussagen ein. Nun wird sich hoffentlich herausstellen, ob der Rest der Truppe nur aus Angst vor Repressionen geschwiegen hat oder ob die alle nicht mehr auf dem Boden unserer Verfassung stehen.

  3. #503
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.227

    Standard AW: Eliteeinheit KSK : ganze Kompanie wird weggesäubert!

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    auch für dich: Es gibt im Islam KEINE Isten, es gibt nur DEN ISLAM, ich werd wirklich bald närrisch, das hier langgedienten Usern jedesmal erklären zu müssen
    Einige kennen mich - viele können mich.

  4. #504
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.045

    Standard AW: Eliteeinheit KSK : ganze Kompanie wird weggesäubert!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Meine Ideologie beinhaltet die tauglichen Anteile einer jeden bisherigen Ideologie, erweitert und ausgerichtet auf eine zukünftige europäische Volksgemeinschaft.

    Da der reine Nationalsozialismus ohne Rassismus eben kein Nationalsozialismus wäre, ich jedweden Rassismus aber ablehne, trifft auf mich diese Bezeichung sicherlich nicht zu.

    Dennoch bediene ich mich offen und selbstbewusst ohne Ressentiments j e d e r Ideologie in der Hoffnung, jeweils Taugliches darin zu finden. Und es ist kein Geheimnis, dass ich in j e d e r bisherigen Ideologie, in jeder Staats- und Regierungsform und in jeder Gesellschaft fündig wurde!
    Rassismus ist nur durch unsere Politikerchen negativ belastet worden. Kulturgemeinschaften ist das natürliche:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich verlange ja nicht, dass du dir das ganz durchliest, gerne auch noch mehr solcher Beiträge. Aber ein Auszug auf Seite 3:

    ""Wegen des großen unterschiedlichen Sprachen- und Kultursystems haben deutsche Lehrende viele Probleme und Schwierigkeiten beim Unterricht und Einleben in Thailand. Gleichzeitig haben thailändische Lernende und Studenten große Probleme und Schwierigkeiten beim Unterricht und Einleben in Deutschland erlebt.""

    Aber das ist NUR EIN EINZIGES Land mit nur EINER EINZIGEN ANDEREN KULTUR. Wie du das - gleichzeitig - mit 5 oder 10 Kulturen erfolgreich gestalten willst - gut, in 1000 Jahren wäre vielleicht eine Angleichung möglich. Bis dahin gibts dieses Europa schon lange nicht mehr.

  5. #505
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Eliteeinheit KSK : ganze Kompanie wird weggesäubert!

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Woher denn? Als die Medien nicht gepeinigt aufgeheult haben, als man Steinseier zum Grüßaugust gemacht hat, weil er - nach seinen selten dämlichen Kommentaren zu Trump vor der US-Wahl - als Außenminister final verbrannt war, war mir klar, dass auch da nie was kommen wird. Der Mann hat null Format und etwa so viel Charisma wie ein Liter Buttermilch...
    Ich denke, seine Kommentare sind auf einer ganz elementaren Ebene problematisch. Egal, was in der Vergangenheit war, so kann man auf ein derzeitiges Land stolz sein, denn irgendwelche Verbrechen gab es praktisch überall. Das muss auch nichts mit Nationalismus zu tun haben, sondern einfach nur damit, dass man sein derzeitiges Wirken als richtig erachtet. Und bei Trump war es ein Griff ins Klo. Man kann auch einfach nichts sagen. (Das muss leider auch Trump erst einmal lernen.)

    Ansonsten, ich habe vor Jahren mit einer sehr netten jungen Frau (gross und blond) zusammengearbeitet, die von dem Herren in deinem Avatar abstammte und seinen Namen trug. Interessanterweise lebte sie in San Franzisco.

  6. #506
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.045

    Standard AW: Eliteeinheit KSK : ganze Kompanie wird weggesäubert!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du hast diese Gefahr für unsere europäischen Gesellschaften richtig erkannt, so wie ich auch.

    Deshalb will ich aus den europäischen Gesellschaften eine einzige Volksgemeinschaft bilden, die sich Schulter an Schulter in kameradschaftlichem Beistand gemeinsam dagegen anstemmen und alles dafür tun, dass diese erwarteten Massen auf europäischem Boden nicht Fußfassen können!
    Machen wir ja gerade. In 1000 oder 2000 Jahren werden wir sehen, wohin das geführt hat. Die ersten paarhundert Jahre wirds etwas "schwierig" werden, in Jugoslawien hatten wir ein solches Experiment.

  7. #507
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Eliteeinheit KSK : ganze Kompanie wird weggesäubert!

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ich denke, seine Kommentare sind auf einer ganz elementaren Ebene problematisch. Egal, was in der Vergangenheit war, so kann man auf ein derzeitiges Land stolz sein, denn irgendwelche Verbrechen gab es praktisch überall. Das muss auch nichts mit Nationalismus zu tun haben, sondern einfach nur damit, dass man sein derzeitiges Wirken als richtig erachtet. Und bei Trump war es ein Griff ins Klo. Man kann auch einfach nichts sagen. (Das muss leider auch Trump erst einmal lernen.)

    Ansonsten, ich habe vor Jahren mit einer sehr netten jungen Frau (gross und blond) zusammengearbeitet, die von dem Herren in deinem Avatar abstammte und seinen Namen trug. Interessanterweise lebte sie in San Franzisco.
    Ich bin ja auch kein Verfechter der Sippenhaft. Das Problem ist generell, dass unsere Polit-Granden heute einen bedenklichen Mangel an Format haben. Ich kann mich an den - sei er, wie er eben war - sicher nicht unumstrittenen Westerwelle erinnern, dem ein ARD-Reporter partout einen Kommentar zu Obama entlocken wollte. Letztlich sagte der dem "Dschurnalisten", dass er das noch ewig versuchen könne, aber er könne einfach nicht erwarten, dass er vor so einer Wahl einen Kandidaten kommentiere. Und das ist die einzig akzeptable Haltung für einen Außenpolitiker, alles andere ist Provinzposse.

  8. #508
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.045

    Standard AW: Eliteeinheit KSK : ganze Kompanie wird weggesäubert!

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Wenn man das so liest, ist es eigentlich erstaunlich, dass das KSK nicht sofort aufgelöst wurde. Es ist allerhöchste Zeit, dass dort gründlich aufgeräumt wird.
    In einem Punkt hast du recht. Das gesamte Deutsche Volk passt nicht mehr zu unserer Regierung. Nirgendwo mehr. Gut; ein paar Linke kann man noch gebrauchen; aber wenn die ganz alleine das bezahlen müssen, was sie gerade anrichten, türmen die.

  9. #509
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.045

    Standard AW: Eliteeinheit KSK : ganze Kompanie wird weggesäubert!

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Wer beim Staat arbeitet, sollte dessen Grundsätze nicht in Frage stellen. So einfach ist das.
    Wenn die ihre 600 Milliarden / Jahr selbst verdienen wollen, die sie ja als Alimentation aufs Konto bekommen, brauchen sie nur die Wirtschaft weiter abzuwürgen und für die weitere Abwanderung des Mittelstandes sorgen.

  10. #510
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Eliteeinheit KSK : ganze Kompanie wird weggesäubert!

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Lass doch den Provo-Troll. Von dem kommt nur solches Zeug. Ich fand Donald Duck schon doof, sein Superhelden-Alias ist dann eben super-doof...
    Die Sorte droht süätestens in drei Wochen mit Denunziation.

    Damm weint der wieder

    Schon genug gesehen von den Kaspern

    Wo ist Merkels Stasiakte?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 'Gott' ist das Ganze . !
    Von Diskurti im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 942
    Letzter Beitrag: 19.09.2019, 16:02
  2. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.10.2017, 16:02
  3. Da lacht der ganze Hühnerstall: Kentucky Fried Chicken wird "halal".
    Von Strandwanderer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 21:11
  4. Wird das ganze! Gesundheitssystem an Konzerne verscherbelt?
    Von Lichtblau im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 07:09
  5. Die Teile und das Ganze
    Von Klopperhorst im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 16:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 11

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben