+ Auf Thema antworten
Seite 53 von 133 ErsteErste ... 3 43 49 50 51 52 53 54 55 56 57 63 103 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 521 bis 530 von 1321

Thema: Eliteeinheit KSK : ganze Kompanie wird weggesäubert!

  1. #521
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Eliteeinheit KSK : ganze Kompanie wird weggesäubert!

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Auch bei dem derzeitigen Aussenminister habe ich so meine Zweifel. Etwas weniger Instagram täte vielleicht ganz gut.

    Ach lass mich doch bitte mit dem Stricher in Ruhe. Der kann gerne weiter täglich Muffdives mit Natalia Wörner üben, dazu hat er ja das ideale Stockmaß. Nur aus der Politik sollte er verschwinden...

  2. #522
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Eliteeinheit KSK : ganze Kompanie wird weggesäubert!

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    auch für dich: Es gibt im Islam KEINE Isten, es gibt nur DEN ISLAM, ich werd wirklich bald närrisch, das hier langgedienten Usern jedesmal erklären zu müssen
    ..warum schimpst Du so mit mir ich fragte doch nur ob der Bi sein darf oder muss. nicht ein Wort über Bückbeter habe ich geschrieben
    Kiwi wünscht Dir einen schönen Feierabend.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  3. #523
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Eliteeinheit KSK : ganze Kompanie wird weggesäubert!

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    In etwa 2 Jahren haben wir ganz andere Probleme. Zwei meiner Kunden haben bereits Insolvenz angemeldet - jetzt schon, und ich habe wirklich nicht mehr viele Kunden als Rentner. Wie die Regierung sich dann selbst und ihren riesigen Tross bezahlen will, ist mir schleierhaft. Da brechen ganze Wirtschaftszweige weg, die Verpflichtungen werden immer größer statt kleiner, die Zahlungen auf Kredit immer höher, ... und die haben nichts weiter zu tun, als sich gegen Soldaten zu wenden. Sie haben den Ernst der Lage noch garnicht erkannt.
    Tarnen Täuschen ,verschweigen ,ablenken ,lügen ,oder Anderen Dummfrech in die Schuhe schieben was sie selber verzapft haben .
    Diese Unsere Regierung ist von der Angst um Ihre Posten und Pöstchen der Art undemokratisch geworden ,
    das es einem Graust .
    Aber wie Du bereiz erkannt hast ,wird das dicke Ende in der kommenden Regierung sichtbar werden ,wen die Giganten der Wirtschaft
    am Boden liegen und nach Luft schnappen !Gruß Bestmann
    Geändert von Bestmann (02.07.2020 um 19:15 Uhr)
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  4. #524
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Eliteeinheit KSK : ganze Kompanie wird weggesäubert!

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ach lass mich doch bitte mit dem Stricher in Ruhe. Der kann gerne weiter täglich Muffdives mit Natalia Wörner üben, dazu hat er ja das ideale Stockmaß. Nur aus der Politik sollte er verschwinden...
    Tut mir leid, aber mit "Aussenminister" hattest du mir eine Steilvorlage geliefert.

    Aber um auf das Strangthema zurückzukommen: Wenn das KSK so rechtsextrem ist, dass es aufgelöst werden soll, bleibt doch die Frage, wie sehr man da jemand geschlafen haben muss. Entweder wurden diese Personen schon als Rechtsextreme aufgenommen, oder der Dienst liess sie zu Rechtsextremen werden. Egal wie man dies dreht, es bleibt ein Problem der Führung.

  5. #525
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Eliteeinheit KSK : ganze Kompanie wird weggesäubert!

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Wer beim Staat arbeitet, sollte dessen Grundsätze nicht in Frage stellen. So einfach ist das.
    Genau ,so werden Diktaturen geschaffen ,und am Leben gehalten .
    Gruß .....
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  6. #526
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Eliteeinheit KSK : ganze Kompanie wird weggesäubert!

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    In etwa 2 Jahren haben wir ganz andere Probleme. Zwei meiner Kunden haben bereits Insolvenz angemeldet - jetzt schon, und ich habe wirklich nicht mehr viele Kunden als Rentner. Wie die Regierung sich dann selbst und ihren riesigen Tross bezahlen will, ist mir schleierhaft. Da brechen ganze Wirtschaftszweige weg, die Verpflichtungen werden immer größer statt kleiner, die Zahlungen auf Kredit immer höher, ... und die haben nichts weiter zu tun, als sich gegen Soldaten zu wenden. Sie haben den Ernst der Lage noch garnicht erkannt.
    Dank der Zuwanderung von hochqualifizierten Fachkräften aus Afrika und Nahost kriegen wir doch jetzt ein gigantisches Wirtschaftswunder. Außerdem sichern die unsere Renten und zahlen weit mehr in unsere Sozialsysteme ein als sie kosten.

    Wir gehen also goldenen Zeiten entgegen und am Ende des Regenbogens erwartet uns höchstes Glück.


    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  7. #527
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Eliteeinheit KSK : ganze Kompanie wird weggesäubert!

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Dank der Zuwanderung von hochqualifizierten Fachkräften aus Afrika und Nahost kriegen wir doch jetzt ein gigantisches Wirtschaftswunder. Außerdem sichern die unsere Renten und zahlen weit mehr in unsere Sozialsysteme ein als sie kosten.

    Wir gehen also goldenen Zeiten entgegen und am Ende des Regenbogens erwartet uns höchstes Glück.
    Und wenn die zu deutschen Soldaten gemacht werden, hat unsere Regierung ein tausendmal größeres Problem. Sie werden sich gegen unsere Regierung stellen, gar keine Frage. Dagegen ist "Rechts" völlig unbedeutend.

  8. #528
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Eliteeinheit KSK : ganze Kompanie wird weggesäubert!

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, aber mit "Aussenminister" hattest du mir eine Steilvorlage geliefert.

    Aber um auf das Strangthema zurückzukommen: Wenn das KSK so rechtsextrem ist, dass es aufgelöst werden soll, bleibt doch die Frage, wie sehr man da jemand geschlafen haben muss. Entweder wurden diese Personen schon als Rechtsextreme aufgenommen, oder der Dienst liess sie zu Rechtsextremen werden. Egal wie man dies dreht, es bleibt ein Problem der Führung.
    Das ist bei der heutigen BW eher ein Problem der "Nicht-Führung" auf höchster Ebene. Ich will jetzt gar nicht davon anfangen, wann wir den letzten Verteidigungsminister hatten, der selbst mal Z-Soldat war, das ist - verglichen mit dem Rest - ehrlich nur noch eine Winzigkeit. Die Abschaffung der Wehrpflicht war schon kritisch, seit VdL hat die Truppe aber spätestens die komplett falschen Prioritäten. Milliarden für Beraterfirmen, Millionen für Stehlampen, Flachbild-Fernseher, Schwangeren-Uniformen und die schwangeren-gerechte Umgestaltung des schweren Geräts, und die wenigen wirklich einsatzfähigen Einheiten - darunter die, die nun aufgelöst wird - wurden von der Afghanistan-Connection im Verteidigungsministerium zu einseitig aufgestellt. Ich verstehe jeden, der sich angesichts dieses Debakels innerlich radikalisiert, dient er doch in einer Armee in der die Flugzeuge nicht fliegen, die U-Boote nicht tauchen, die Panzer nicht fahren, der Sanitätsdienst dauernd bei Verbündeten betteln gehen muss, die sich aber zugleich mit Feuereifer der Vernichtung auch komplett unbedenklicher Traditionen widmet und Erwägungen anstellt, wie sie Transen in Uniform vor Diskriminierung schützen kann. Ich persönlich würde da einfach hinschmeißen, aber wenn das nicht geht, aus welchen Gründen auch immer, bleibt eigentlich nur das Messer zwischen den Zähnen.

  9. #529
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: Eliteeinheit KSK : ganze Kompanie wird weggesäubert!

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    ..warum schimpst Du so mit mir ich fragte doch nur ob der Bi sein darf oder muss. nicht ein Wort über Bückbeter habe ich geschrieben
    Kiwi wünscht Dir einen schönen Feierabend.
    das hast du geschrieben :

    Wir brauchen daher dringend einen islamistischen
    Neger als Aussenminister und Vizekanzler -- darf oder muss der "Bi" sein ?
    ich hab dich zurecht geschimpft, senil bin ich noch nicht

    dann schönen Feierabend
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #530
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.265

    Standard AW: Eliteeinheit KSK : ganze Kompanie wird weggesäubert!

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Du Kasper bist ein ganz wichtiger, ein ganz schlauer?

    Ganz wichtig? Keineswegs. Ganz schlau? Auf jeden Fall.

    Womit kannst du aufwarten?
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 'Gott' ist das Ganze . !
    Von Diskurti im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 942
    Letzter Beitrag: 19.09.2019, 16:02
  2. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.10.2017, 16:02
  3. Da lacht der ganze Hühnerstall: Kentucky Fried Chicken wird "halal".
    Von Strandwanderer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 21:11
  4. Wird das ganze! Gesundheitssystem an Konzerne verscherbelt?
    Von Lichtblau im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 07:09
  5. Die Teile und das Ganze
    Von Klopperhorst im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 16:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 11

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben