+ Auf Thema antworten
Seite 61 von 133 ErsteErste ... 11 51 57 58 59 60 61 62 63 64 65 71 111 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 601 bis 610 von 1321

Thema: Eliteeinheit KSK : ganze Kompanie wird weggesäubert!

  1. #601
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Eliteeinheit KSK : ganze Kompanie wird weggesäubert!

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Also leugnest du das, und bringst am Schluss als positives Beispiel allen Ernstes die USA, womit du dir auch noch indirekt selber widersprichst, also die Vernegerung zugibst? Also ich will nicht in den USA leben. Nicht mit den Massen an Negern, nicht mit Gendergaga, nicht mit Gutmenschentum und Co. Was alles auf den Mist der USA bzw. der Angelsachsen gewachsen ist.
    Eher auf dem Mist einer janz bestimmten Volksgruppe.

  2. #602
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.133

    Standard AW: Eliteeinheit KSK : ganze Kompanie wird weggesäubert!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Na, das trifft sich ja gut. Dann lass uns gerne mal über Hamburg reden. Die Stadt, in der ich von 1982 bis 2007 lebte und der ich auch jetzt noch ca. einmal monatlich einen Shoppingbesuch abstatte. Meine Frau fährt übrigens immer noch täglich nach Hamburg zu Arbeit...


    So, und nun reden wir mal über Problemstellungen und deren Relation bzw. Relativierung.


    Du meinst also ableiten zu können, dass die Negeranhäufungen am Hbf, in der Spitaler Straße, am Steindamm sowie in den öffentlichen Verkehrsmitteln in der City eine signifikante Aussagekraft bezüglich der fast 1,9 Millionen Einwohner Hamburgs haben?

    Das wäre ungefähr so, als ob ich anhand der Vielzahl der Russlanddeutschen in Neu-Allermöhe behaupten würde, Hamburg wäre fest in russischer Hand, weil der Großteil der Menschen um mich russisch spricht und Wodka Energy trinkt ....
    Dann lass deine Frau nach 23 Uhr alleine Bahn fahren. Ist tagsüber schon ein Abenteuer, nicht angebettelt oder sonstwie beeinträchtigt zu werden. Die Sitze am Ausgang sind schonmal Tabu. So versifft, wie die Bahn dort ist, ... Fahr mal in Barcelona Bahn, dann siehst du wenigstens, was man trotz der Masse an fremden tun könnte.

  3. #603
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: Eliteeinheit KSK : ganze Kompanie wird weggesäubert!

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Dann lass deine Frau nach 23 Uhr alleine Bahn fahren. Ist tagsüber schon ein Abenteuer, nicht angebettelt oder sonstwie beeinträchtigt zu werden. Die Sitze am Ausgang sind schonmal Tabu. So versifft, wie die Bahn dort ist, ... Fahr mal in Barcelona Bahn, dann siehst du wenigstens, was man trotz der Masse an fremden tun könnte.
    Du beschreibst zurecht Zustände von denen ich damals hoffte, dass es ein Ronald Schill, den ich wählte, in den Griff bekommt. Aber diese Chance wurde leider vertan.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  4. #604
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.048

    Standard AW: Eliteeinheit KSK : ganze Kompanie wird weggesäubert!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich will es mal salopp formulieren: Hamburg ist weder eine Türkenstadt noch eine Negerstadt. Hamburg ist absolut hanseatisch.

    Und dort, wo ich als junger Mann verkehrte, waren Größtenteils nur "waschechte" Hamburger anzutreffen. Es gab damals in Hamburg ein, zwei Negerdiskos, aber da gingen nur die Mädels hin die auf Hip Hop, Rap und dicke Negerschwengel standen.

    .
    war es einmal bei über 50% Ausländer & Mihugruler kann man das wohl nicht mehr sagen

    [Links nur für registrierte Nutzer]: 1.899.160 (31. Dez. 2019)[Links nur für registrierte Nutzer]
    – davon [Links nur für registrierte Nutzer]: 326.392 (30. Dez. 2018)[Links nur für registrierte Nutzer]
    – davon mit
    [Links nur für registrierte Nutzer]:
    631.246 (31. Dez. 2016)[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ausländeranteil: 17,3 % (31. Dez. 2018)[Links nur für registrierte Nutzer]
    Migrationshintergrundanteil: 34 % (31. Dez. 2016)[Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #605
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.133

    Standard AW: Eliteeinheit KSK : ganze Kompanie wird weggesäubert!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du beschreibst zurecht Zustände von denen ich damals hoffte, dass es ein Ronald Schill, den ich wählte, in den Griff bekommt. Aber diese Chance wurde leider vertan.
    Und andere ebenso. Wir haben in Deutschland bestimmt ein paar Millionen, die auf der Straße leben, die Stütze bekommen, die arbeitssuchend sind, die verarmt sind. Daraus könnte man eine tolle Armee machen, die keinen Cent kostet. Sie werden ja alle schon bezahlt, bekommen ihre Miete bezahlt, die Heizung, ...

    Nur, warum macht man das nicht? Haben die Angst vor ihrer eigenen Armee?
    Und es wird jede Menge Polizei gebraucht. Da könnte man kostenlos eine Million Polizisten heranbilden. Einfach einsammeln und ausbilden, werden sowieso bezahlt.

    Die Eliten scheinen aber insgesamt eingesehen zu haben, dass man den Bock nicht zum Gärtner machen sollte.

  6. #606
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.920

    Standard AW: Eliteeinheit KSK : ganze Kompanie wird weggesäubert!

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    war es einmal bei über 50% Ausländer & Mihugruler kann man das wohl nicht mehr sagen



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Pforzheim ist übrigens schon gekippt.
    Über 70%.

  7. #607
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Eliteeinheit KSK : ganze Kompanie wird weggesäubert!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Pforzheim ist übrigens schon gekippt.
    Über 70%.
    Sie alle werden früher oder später als "Deutsche" gelten,

    und dann sage noch einer, die Deutschen würden aussterben...

    Übrigens, man kann die Ausländerkriminalität auf Null reduzieren, indem man jedem von ihnen den deutschen Pass aushändigt...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #608
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Eliteeinheit KSK : ganze Kompanie wird weggesäubert!

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Ja, wie in der DDR zum Schluß. Die Betonköpfe des DDR Regimes waren völlig von
    der Realität abgekapselt und glaubten ihre eigene Propaganda. Und so ist es heute in der
    BRD auch. Lol, der Teuro steht in hundert Jahren noch...
    MfG
    H.Maier
    Ich glaube nicht, dass diese Vollkoffer noch an ihre eigenen Lügen glauben.
    Ich denke, es funktioniert anders:
    "Wir wissen ja auch, dass es in Wahrheit fast ausschließlich Migranten, unterstützt von ein paar Antifanten waren, die da neulich Stuttgart verwüstet haben. Und klar wissen wir, dass uns die Migranten massiv Probleme bringen. Aber was sollen wir denn machen? Sie sind nun einmal da! Wenn wir jetzt die Probleme benennen, dann wird das zu einer Gegenreaktion führen, dann stehen die doch sofort auf den Barrikaden! Außerdem ist das doch nur Wasser auf die Mühlen der AfD. Nein, lieber nicht alles sagen was wir wissen, ansonsten kommt doch nur Feuer von zwei Seiten! Also lassen wir das mal schön so weiterlaufen wie bisher, klappt doch ganz gut..."

    So läuft es, denn jeder Politiker der irgendwann einmal Verantwortung - ein für ihn verhasstes Wort - übernehmen musste, hat ja Zuträger aus Behörden usw die ihm hinter verschlossenen Türen vorjammern, wie unartig die Goldstücke wieder einmal waren.

    Ganz anders sieht es aus in den Medien. Die haben NULL Entscheidungskompetenz, sind in der Regel noch stärker als Politiker - bei denen hat zumindest ca. 50% noch mal etwas halbwegs brauchbares wie Jura oder Verwaltungswissenschaft studiert - total verkrachte Kompetenzen mit NULL Bezug zum realen Leben.

    Die Wehrpflicht wurde vor etwa 10 Jahren abgeschafft, ich behaupte dass weniger als 10% der männlichen Journalisten aus dem Politikbereich über 30 diese jemals abgeleistet haben. Daher auch der Hass auf alles Militärische, und die Enteierung des KSK ist für diese Deutschlandhasser doch ein riesiger Erfolg, der sie ermuntert weiter zu bohren!

    Viel schockierender war für mich gestern ein Besuch der Seite "Augen Geradeaus", einem Blog auf dem sich zu 90% aktive oder ehemalige Soldaten tummeln.
    Nun weiß ich nicht wie viel der Blog - Inhaber dort zensiert hat (mein Kommentar kam nicht durch), aber selbst dann ist es noch erschreckend, wie viele von diesen Leuten, die im Grunde PRO - Bundeswehr sind, die Säuberungen eifrig beklatschen...

  9. #609
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Eliteeinheit KSK : ganze Kompanie wird weggesäubert!

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass diese Vollkoffer noch an ihre eigenen Lügen glauben.
    Ich denke, es funktioniert anders:
    "Wir wissen ja auch, dass es in Wahrheit fast ausschließlich Migranten, unterstützt von ein paar Antifanten waren, die da neulich Stuttgart verwüstet haben. Und klar wissen wir, dass uns die Migranten massiv Probleme bringen. Aber was sollen wir denn machen? Sie sind nun einmal da! Wenn wir jetzt die Probleme benennen, dann wird das zu einer Gegenreaktion führen, dann stehen die doch sofort auf den Barrikaden! Außerdem ist das doch nur Wasser auf die Mühlen der AfD. Nein, lieber nicht alles sagen was wir wissen, ansonsten kommt doch nur Feuer von zwei Seiten! Also lassen wir das mal schön so weiterlaufen wie bisher, klappt doch ganz gut..."

    So läuft es, denn jeder Politiker der irgendwann einmal Verantwortung - ein für ihn verhasstes Wort - übernehmen musste, hat ja Zuträger aus Behörden usw die ihm hinter verschlossenen Türen vorjammern, wie unartig die Goldstücke wieder einmal waren.

    Ganz anders sieht es aus in den Medien. Die haben NULL Entscheidungskompetenz, sind in der Regel noch stärker als Politiker - bei denen hat zumindest ca. 50% noch mal etwas halbwegs brauchbares wie Jura oder Verwaltungswissenschaft studiert - total verkrachte Kompetenzen mit NULL Bezug zum realen Leben.

    Die Wehrpflicht wurde vor etwa 10 Jahren abgeschafft, ich behaupte dass weniger als 10% der männlichen Journalisten aus dem Politikbereich über 30 diese jemals abgeleistet haben. Daher auch der Hass auf alles Militärische, und die Enteierung des KSK ist für diese Deutschlandhasser doch ein riesiger Erfolg, der sie ermuntert weiter zu bohren!

    Viel schockierender war für mich gestern ein Besuch der Seite "Augen Geradeaus", einem Blog auf dem sich zu 90% aktive oder ehemalige Soldaten tummeln.
    Nun weiß ich nicht wie viel der Blog - Inhaber dort zensiert hat (mein Kommentar kam nicht durch), aber selbst dann ist es noch erschreckend, wie viele von diesen Leuten, die im Grunde PRO - Bundeswehr sind, die Säuberungen eifrig beklatschen...
    Viel schockierender war für mich gestern ein Besuch der Seite "Augen Geradeaus", einem Blog auf dem sich zu 90% aktive oder ehemalige Soldaten tummeln.
    Nun weiß ich nicht wie viel der Blog - Inhaber dort zensiert hat (mein Kommentar kam nicht durch), aber selbst dann ist es noch erschreckend, wie viele von diesen Leuten, die im Grunde PRO - Bundeswehr sind, die Säuberungen eifrig beklatschen...
    Überrascht mich nicht. Das sind die Kinder der neuen Bundeswehrerziehung: Demokratie/Menschenrecht bringen, Schulen bauen, Straßen/Brücken reparieren, Teddybären und Gummibärchen verteilen, Tunten akzeptieren ... Wie viel von denen haben Kugeln die an den Ohren vorbeifliegen gehört?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  10. #610
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.787

    Standard AW: Eliteeinheit KSK : ganze Kompanie wird weggesäubert!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das ist im Grunde ganz einfach: Das erreicht man schlicht und einfach durch Erziehung. Generationen übergreifend. Konsequent.
    Was glaubst du, wenn das 1000-jährige Reich nur 100 Jahre währte? Alles eine Frage des strukturierten Bildungs- und Werteaufbaus.
    .. na ja , wenn ARD+ZDF ihre Bildungsmaßnahmen in betreutes Denken so fortsetzen hast du Recht …
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 'Gott' ist das Ganze . !
    Von Diskurti im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 942
    Letzter Beitrag: 19.09.2019, 16:02
  2. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.10.2017, 16:02
  3. Da lacht der ganze Hühnerstall: Kentucky Fried Chicken wird "halal".
    Von Strandwanderer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 21:11
  4. Wird das ganze! Gesundheitssystem an Konzerne verscherbelt?
    Von Lichtblau im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 07:09
  5. Die Teile und das Ganze
    Von Klopperhorst im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 16:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 11

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben