+ Auf Thema antworten
Seite 81 von 133 ErsteErste ... 31 71 77 78 79 80 81 82 83 84 85 91 131 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 801 bis 810 von 1321

Thema: Eliteeinheit KSK : ganze Kompanie wird weggesäubert!

  1. #801
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.553

    Standard AW: Eliteeinheit KSK : ganze Kompanie wird weggesäubert!

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    phantomime ist ein Systemgläubiger, da kannste nichts anderes erwarten
    Es fällt schwer zu glauben, dass das nur ein Systemgläubiger ist. Er ist doch vom VS. Es ist unmöglich, sich hier im Forum anzumelden und immer wieder Quellen wie ARD, die Bundeszentrale für politische Bildung oder bei politisch brisanten Themen Wikipedia als Quelle zu benutzen. Das ist Beratungsresistenz vom allerfeinsten. Oder eben Provokation.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  2. #802
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.091

    Standard AW: Eliteeinheit KSK : ganze Kompanie wird weggesäubert!

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Das gehört zur Allgemeinbildung:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gegen Gastarbeiter ist nichts einzuwenden.

    Gäste gehen ja auch wieder.

    Also dann...

  3. #803
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.553

    Standard AW: Eliteeinheit KSK : ganze Kompanie wird weggesäubert!

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ja, ja. Die Geisterfahrer sind immer die anderen.
    Was zu beweisen war...
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  4. #804
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Eliteeinheit KSK : ganze Kompanie wird weggesäubert!

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ja, es gab mal eine wunderschöne Zeit. Niedrigsteuern und wenig Gesetzchen, die die Wirtschaft beeinträchtigten. Bei 3,5% Umsatzsteuern gabs ein Wirtschaftswunder! Die Arbeitsämter hatten alle Hände voll zu tun, Arbeitskräfte zu vermitteln! Arbeitslosigkeit und Armut waren Fremdwörter!

    Und so holte man die Italiener nach Deutschland - zum ARBEITEN! Danach Türken, Spanier, Portugiesen. Ein Idealzustand.

    Aber der Bürokratieboom war viel grösser als das Wirtschaftswachstum. Es wurden riesige Beamtenpaläste geschaffen, die immer mehr Geld kosteten. Entsprechend höher wurden die Steuern; 4,5%, 5,5%, und dann 11% MwSt. Zuvor stellte man fest, dass Steuern das Wirtschaftswachstum vernichteten, und nahm stattdessen Schulden auf, um den immer grösser werdenden Beamtentross bezahlen zu können.

    Dann platzte das System, etwa 1999. Die Steuern waren so hoch geworden, dass die Fabriken - ab etwa 1980 - reihenweise zu machten. Es gab - ARBEITSLOSE! Hartz IV wurde geboren.

    Gelernt hat unsere Regierung aus dieser Sache garnichts. Sie wollen möglichst viele Probleme haben. Schliesslich wollen sie auch was zu tun haben.
    Das ist aber eine sehr schlichte Darstellung. Das kannst du besser.

  5. #805
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.917

    Standard AW: Eliteeinheit KSK : ganze Kompanie wird weggesäubert!

    Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    Islamist?! Wie kann das sein, wenn besonders durchleuchtet wird?
    Hat sich offenbar nach dem Mali-Einsatz radikalisiert.

  6. #806
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.770

    Standard AW: Eliteeinheit KSK : ganze Kompanie wird weggesäubert!

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Aber zum Bestand der NVA. War halt schon da, vor der KSK-Mitgliedschaft.


    Kategorie Orange und Rot und schon wird eine fehlende Verfassungstreue attestiert. Ich muss mich hier mal reinlesen: [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das müssen aber sehr alte Bestände sein. Wir bekamen etwa 1986/87 die "neue" AK 74 und die 47er wurde ausgemustert. Lediglich das LMG auf 47er-Basis war noch im Regiment.

    Ich kann mich noch gut erinnern, dass die Kolben der Neuen reihenweise brachen im Winter wie Glas. Wir hatten bis dahin die 47er mit Klappschaft. Da gabs einen Haufen Regressfälle.

    Und einen Nachbau der 47 bekommste aufm Balkan fürn Appel undn Ei.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #807
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Eliteeinheit KSK : ganze Kompanie wird weggesäubert!

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    60.000 Schuß?

    Was? 7,62? 5.56? 9x19? .300 Win Mag?

    Oder der Fehlbestand der sich ergibt nach ein paar Jahren auch wenn niemand was stiehlt.

    Glaub mir, wenn jemand was stehlen wollte würde diese Munition korrekt als verbraucht abgerechnet werden.

    Man sieht wieder mal das die Idioten im Bendlerblock reine Theoretiker sind, wenn dann noch externe Berater dazu kommen wäre es besser Blackwater anzuheuern und den Laden zu schließen.

    Genau so ist es. Ich habe da auch einiges erlebt. Es ist nahezu unglaublich was schon alles aus Bundeswehrbeständen (damals war das noch Bundeswehr und nicht Buntenwehr) alles in Volks-, bzw. Privateigentum von Leuten, die an der Quelle saßen überführt wurde.

    Schon alleine von der schieren Größe manche Objekte her, fragt man sich, wie das aus der Kaserne oder Depot heraustransportiert werden konnte. Aber es ging (geht?)
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  8. #808
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.917

    Standard AW: Eliteeinheit KSK : ganze Kompanie wird weggesäubert!

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Man glaubt es, weiß es aber nicht......verschwunden, verschossen, verloren, vergessen, verrechnet, verschrieben.......man rätselt!

    Auch fehlen Angaben über den Zeitraum und ob die nach und nach "verschwanden" oder auf einmal.
    Aus einem Artikel:

    Wie aus einer am Freitag veröffentlichten Antwort des sächsischen Justizministeriums auf eine Anfrage der Linken hervorgeht, wurden auf dem Privatgrundstück des 45-Jährigen, der dem Kommando Spezialkräfte (KSK) in Calw angehört, unter anderem zwei Kilogramm professioneller Sprengstoff, mehrere Tausend Stück Gewehr- und Pistolenmunition, Armbrust, Nebelhandgranate sowie Schusswaffen und Waffenteile - darunter auch ein ‎Schalldämpfer - gefunden.
    Des 45-jährigen?

    Mit 45 ist der zu alt fürs KSK. Die scheiden mit 40 oder so aus.

  9. #809
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Eliteeinheit KSK : ganze Kompanie wird weggesäubert!

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich behaupte mal, dass AK47 und die entsprechende Munition nicht zum Bestand der Ausrüstung des KSK gehören...........

    Aber die lernen damit umzugehen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  10. #810
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Eliteeinheit KSK : ganze Kompanie wird weggesäubert!

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ja, es gab mal eine wunderschöne Zeit. Niedrigsteuern und wenig Gesetzchen, die die Wirtschaft beeinträchtigten. Bei 3,5% Umsatzsteuern gabs ein Wirtschaftswunder! Die Arbeitsämter hatten alle Hände voll zu tun, Arbeitskräfte zu vermitteln! Arbeitslosigkeit und Armut waren Fremdwörter!

    Und so holte man die Italiener nach Deutschland - zum ARBEITEN! Danach Türken, Spanier, Portugiesen. Ein Idealzustand.

    Aber der Bürokratieboom war viel grösser als das Wirtschaftswachstum. Es wurden riesige Beamtenpaläste geschaffen, die immer mehr Geld kosteten. Entsprechend höher wurden die Steuern; 4,5%, 5,5%, und dann 11% MwSt. Zuvor stellte man fest, dass Steuern das Wirtschaftswachstum vernichteten, und nahm stattdessen Schulden auf, um den immer grösser werdenden Beamtentross bezahlen zu können.

    Dann platzte das System, etwa 1999. Die Steuern waren so hoch geworden, dass die Fabriken - ab etwa 1980 - reihenweise zu machten. Es gab - ARBEITSLOSE! Hartz IV wurde geboren.

    Gelernt hat unsere Regierung aus dieser Sache garnichts. Sie wollen möglichst viele Probleme haben. Schliesslich wollen sie auch was zu tun haben.

    HI-V, Lohndrückerei, Leihbuden und Rentendiebstahl.

    Durchgedrückt von der "Schutzmacht der Arbeiterklasse" und den Grünen.

    Die Bonzen dieser Vereine verdienen sich dumm und dämlich mit Nebenjobs beim Kapital.

    Und es gibt immer noch Idioten, die sowas wählen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 'Gott' ist das Ganze . !
    Von Diskurti im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 942
    Letzter Beitrag: 19.09.2019, 16:02
  2. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.10.2017, 16:02
  3. Da lacht der ganze Hühnerstall: Kentucky Fried Chicken wird "halal".
    Von Strandwanderer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 21:11
  4. Wird das ganze! Gesundheitssystem an Konzerne verscherbelt?
    Von Lichtblau im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 07:09
  5. Die Teile und das Ganze
    Von Klopperhorst im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 16:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 11

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben