+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 21 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 204

Thema: Das ganze Dilemma / Partygäste / S-Bahn Schläger

  1. #121
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.594

    Standard AW: Partygäste in Berlin

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    genau so schauts aus.

    ich wurde in meiner zweiten heimat vom riesenkalb gebissen, weil ich abgelenkt war.

    er griff noch dreimal zu, ich habe ihm mit der geballten faust in die geöffnete schnauze gehauen, das hat er sich gemerkt und seitdem sind wir die besten freunde.

    er wollte nur sein frauchen beschützen! auch verständlich.

    aber doch nicht mit mir, die ihm heimlich immer was zusteckte, sei es wasser, sei es knochen oder sei es einen schluck milch oder molke.

    naja, damals war er auch noch jung und blöd.

    ein bachl halt. mein schwager wurde beschissen, er wollte einen reinrassigen labrador und bekam einen mischling labi/jagdhund "geschenkt".

    heute wissen wir, warum.
    Unser alter Schäferhund hat mal einem Türken das Bein aufgerissen, als er bei uns vor dem Haus Terror gemacht hat. Das war ein gutes Hundchen. Auch heute haben wir keinen scheiß Familien-Golden-Retriever aus dem Disneyfilm, sondern zwei Hunde aus dem Tierheim, die zumindest sauer werden können.

    P.S.: Ich mag eigentlich alle Hunde, auch Golden-Retriever, aber ihr wisst, was ich meine. Würde so ein Affe meinen Hund treten, dann würde ich noch mehr austicken als so schon. Aber für die breite Masse der deutschen Volldeppen ist das genau die Erfahrung, die sie brauchen und verdienen!

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    solange der Geist vergiftet ist und vergiftet wird passiert da wenig ehr werden sie die Schuld noch bei sich sehen bzw. eine Art übertriebenen Stockholmsyndrom verfallen

    man muss erst das Gift aus dem Geist entfernen um Fortschritte zu machen
    Guck dir die beiden Waschlappen in der S-Bahn doch an. Die haben sich noch nie geschlagen im Leben. Die haben selbst noch nie eine blutige Fresse abbekommen und auch selbst noch keinem anderen eine verpasst. Kleine Studentenbubis sind das. Mama und Daddy bezahlen alles, die sind gegen die böse AfD usw. Genau solche Typen sind das
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #122
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Das ganze Dilemma / Partygäste / S-Bahn Schläger

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die Ausländer sind gegenüber den Deutschen viel zu tolerant. Da passiert recht wenig. Die Selbsterhaltungskräfte unseres Volkes / Rasse kommen nur durch Elend, Verzweiflung und viel mehr Druck in Gang
    diese linksgrünversifften Gestalten können nur durch TÄGLICHE Schläge/ Messer erweckt werden, wobei ich dabei mittlerweile keine Illusionen mehr habe, die lassen sich lieber erschlagen, als evt. rassistisch gebrandmarkt zu werden, mögen sie in dem Shithole untergehen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  3. #123
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.594

    Standard AW: Das ganze Dilemma / Partygäste / S-Bahn Schläger

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    diese linksgrünversifften Gestalten können nur durch TÄGLICHE Schläge/ Messer erweckt werden, wobei ich dabei mittlerweile keine Illusionen mehr habe, die lassen sich lieber erschlagen, als evt. rassistisch gebrandmarkt zu werden, mögen sie in dem Shithole untergehen
    Die Studenten-Bübchen in der S-Bahn hatten einfach vollgeschissene Hosen, weil sie keinerlei Gewalterfahrung und auch nicht genug Aggression / Hass haben. Da ging es nicht um politische Korrektheit. Die sind in Wohlstand und Frieden aufgewachsen. Aber man kann Mut auch lernen, ebenso die Verteidigung. Die heutigen Deutschen sind allerdings völlig verweichlicht.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #124
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Das ganze Dilemma / Partygäste / S-Bahn Schläger

    [QUOTE=autochthon;10305141]Zum Glück für dich und uns, daß wir alle in Wohlstand und Frieden aufgewachsen sind.

    Sonst wäre es dir heute wahrscheinlich nicht möglich, deine Schauergeschichten hochzuladen.

    Edit:
    Daß du Gewalterfahrung gemacht hast, halte ich für authentisch. Schade, daß du nie eine Therapie gemacht hast um sie zu bewältigen.[/QUOTE]

    alle Araber & Neger gehören deswegen in ein Umerziehungslager, denn sie sind so sozialisiert worden
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #125
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.544

    Standard AW: Partygäste in Berlin

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Bist du sicher, dass du daran noch gedacht hättest, als die Frau um Hilfe rief? Die Passivität bei den Hilferufen der Frau bekomme ich irgendwie nicht aus meinem Kopf.
    Nimm die Pfeiffenhaftigkeit der neuen Männer mit dem Hipsterbart und Twittervideos endlich zur Kenntnis...

    Wahrscheinlich "posten" selbige noch unter ihr Video: WO war da die Polizei??
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  6. #126
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Partygäste in Berlin

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Nimm die Pfeiffenhaftigkeit der neuen Männer mit dem Hipsterbart und Twittervideos endlich zur Kenntnis...

    Wahrscheinlich "posten" selbige noch unter ihr Video: WO war da die Polizei??
    Ich weiss, dass diese Menschen existieren. Rein intellektuell kann ich nachvollizehen, aber es ist schwer zu begreifen, wie man so abgestumpft sein kann. Selbst der Typ der da rumhampelte, hat die Situation zumindest nicht ignoriert.

  7. #127
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.544

    Standard AW: Partygäste in Berlin

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ich weiss, dass diese Menschen existieren. Rein intellektuell kann ich nachvollizehen, aber es ist schwer zu begreifen, wie man so abgestumpft sein kann. Selbst der Typ der da rumhampelte, hat die Situation zumindest nicht ignoriert.
    Jetzt bist du aber sehr menschenfreundlich. Der hat einfach Schiss gehabt. Wenn eine Flutwelle auf mich zukommt, kann ich sie nicht ignorieren...

    Ganz ehrlich, mein liebes Haspelbein. Die Pfeiffen in dem Video gehören mit dem Pümpel gemassregelt.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  8. #128
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Partygäste in Berlin

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Bist du sicher, dass du daran noch gedacht hättest, als die Frau um Hilfe rief? Die Passivität bei den Hilferufen der Frau bekomme ich irgendwie nicht aus meinem Kopf.
    Hätte ich eher nicht. Deshalb hätte ich ja jetzt das Problem: Ich wäre der rechtsradikale Schläger bzw. mein eigentlich ganz friedlicher (Es sei denn, er sieht sein Rudel bedroht) Hund wäre eine reißende Bestie, womöglich von mir auf Neger abgerichtet oder solcher Medienbullshit.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  9. #129
    Mitglied Benutzerbild von NEOM
    Registriert seit
    25.03.2012
    Beiträge
    3.826

    Standard AW: Das ganze Dilemma / Partygäste / S-Bahn Schläger

    Im Internet ist jeder ein gut gebauter MMA Fighter, kommen Sie im realen mit solchen Gestalten in Kontakt, verpissen Sie sich schnell..



  10. #130
    Mitglied Benutzerbild von Bodensee
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    2.594

    Standard AW: Partygäste in Berlin

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ja. Geh an einen Baggersee, in ein Gym, einen Kampfsportverein , zu den Hools oder Rockern uswusf..... An die traut sich kein Neger oder Musel....nicht mal im Rudel, denn sie wissen, das gibts keine Anzeigen, sondern Prügel. Und wenn es sein muss, Blei.

    Nein, sie träümt nicht, du kennst die falschen Leute oder bist an den falschen Plätzen. Nicht alle Deutsche sind Laberheinis, Luschen, Schnullis und Schwuchteln. Frag mal die Nadine M oder ihren Vater. Jeder Bar-Club- oder Disco-betreiber greift duch....
    Der Neger ist klüger als wir alle denken.

    Anstatt einer Gruppe weißer Hools oder Migranten mit Boxerschnitt greift er grundsätzlich schwächere, neudeutsch "Opfa" an.

    Noch nie habe ich davon gehört, dass die einen MMA-Profi angreifen.

    Ich weiß dass es da einigen in den Fingern juckt, aber die meiden die Migranten wie der Teufel das Weihwasser.



    Sowas passierte mal in Brasilien, als ein Möchtegernkrimineller eine brasilianische Profikämpferin angreifen wollte.

    Hat übelst kassiert und wurde von ihr festgehalten, bis die Polizei kam.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. CSU Wahlplakat - mit U-Bahn-Schlägerei
    Von dimu im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 14:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben