+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 204

Thema: Das ganze Dilemma / Partygäste / S-Bahn Schläger

  1. #31
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Das ganze Dilemma

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Zu 1) nicht bei einem 150 kg durchtrainiertem 2 Meter Mann
    Das mag sein, nur überwiegt momentan nicht der durchtrainierte 2 Meter Mann der deutschen Jugends Bild.


  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Das ganze Dilemma

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Der Tuersteher hat richtig gehandelt. Ich haette mir von der kleinen, besoffenen
    auf Krawall gebuersteten Schwuchtel auch nicht ungestraft an meine Titten fassen
    lassen sondern ihn genau wie der Tuersteher weggeklascht.

    Stefan Hentschel lässt grüßen.
    Ob man sich für eine weiße Schlampe zum Affen machen sollte, steht auf einem anderen Blatt.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #33
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Das ganze Dilemma

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Zu 1) nicht bei einem 150 kg durchtrainiertem 2 Meter Mann
    Wage ich inzwischen zu bezweifeln, da der Abschaum den öffentlichen Raum "erobert" hat.
    Mitsamt der anhängigen, den Abschaum unterstützenden Sozialmafia sowie, man könnte es nach anekdotischen Erfahrungen mutmaßen, in gleicher Weise agierenden Ordnungskräften. In den Städten. Auf dem Land sieht es anders aus.

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Das ganze Dilemma

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Das mag sein, nur überwiegt momentan nicht der durchtrainierte 2 Meter Mann der deutschen Jugends Bild.

    Wo schrieb ich Jugend?

    Ich bin unter meinen Kollegen mit mein einsfünfundachzig der Zwerg. Und mit 85 kg das Fliegengewicht.
    OK, keiner jünger als 45. (und als Ausgleich bin ich der Dorfälteste )

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Das ganze Dilemma

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Wage ich inzwischen zu bezweifeln, da der Abschaum den öffentlichen Raum "erobert" hat.
    Mitsamt der anhängigen, den Abschaum unterstützenden Sozialmafia sowie, man könnte es nach anekdotischen Erfahrungen mutmaßen, in gleicher Weise agierenden Ordnungskräften. In den Städten. Auf dem Land sieht es anders aus.
    Da hast Du wohl was falsch verstanden. Gemeint war, daß niemand eingreift, wenn es ein Deutscher / Weißer ist, der körperlich völlig überlegen ist. Wohl aber, wenn so ein deutscher jugendlicher Wurzelzwerg wie oben abgebildet dasselbe veranstaltet

  6. #36
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Das ganze Dilemma

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Wage ich inzwischen zu bezweifeln, da der Abschaum den öffentlichen Raum "erobert" hat.
    Mitsamt der anhängigen, den Abschaum unterstützenden Sozialmafia sowie, man könnte es nach anekdotischen Erfahrungen mutmaßen, in gleicher Weise agierenden Ordnungskräften. In den Städten. Auf dem Land sieht es anders aus.
    Genau, man ist ja nicht Batman, sondern muss sehen, wie man vom "Tatort" heil und unerkannt wieder weg kommt. Die "Brandenburger" der Wehrmacht waren ja so eine Einheit, die oft hinter den feindlichen Linien agiert hat. Das ist längst nicht so einfach, wie Viele sich das vorstellen.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  7. #37
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Das ganze Dilemma

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Da hast Du wohl was falsch verstanden. Gemeint war, daß niemand eingreift, wenn es ein Deutscher / Weißer ist, der körperlich völlig überlegen ist. Wohl aber, wenn so ein deutscher jugendlicher Wurzelzwerg wie oben abgebildet dasselbe veranstaltet
    Danke, das hatte ich tatsächlich anders verstanden. Also in dem Sinne, daß ein deutscher Siegfried sicher wäre vor Attacken des Fremdgesindels.

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Das ganze Dilemma

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Danke, das hatte ich tatsächlich anders verstanden. Also in dem Sinne, daß ein deutscher Siegfried sicher wäre vor Attacken des Fremdgesindels.
    Nee, vor Eingreifen anderer Deutscher.

    Also nochmal Szenarien:

    1. Angreifer schwarz, drumrum Deutsche - > niemand greift an. Egal wie kräftig der Neger ist

    2. Angreifer Deutscher, Wurzelzwerg - > "mutige Bürger" greifen ein und bekommen Bundesverdienstkreuz. Täter wird Nazi

    3. Angreifer Deutscher, durchtrainiert 150 kg bei 2 Meter - > niemand greift ein. Falls nur Deutsche da sind

    Sind allerdings Serben / Russen / Kroaten in der Gegend, könnte das jeweils böse für den Angreifer ausgehen

  9. #39
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Das ganze Dilemma

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nee, vor Eingreifen anderer Deutscher.

    Also nochmal Szenarien:

    1. Angreifer schwarz, drumrum Deutsche - > niemand greift an. Egal wie kräftig der Neger ist

    2. Angreifer Deutscher, Wurzelzwerg - > "mutige Bürger" greifen ein und bekommen Bundesverdienstkreuz. Täter wird Nazi

    3. Angreifer Deutscher, durchtrainiert 150 kg bei 2 Meter - > niemand greift ein. Falls nur Deutsche da sind

    Sind allerdings Serben / Russen / Kroaten in der Gegend, könnte das jeweils böse für den Angreifer ausgehen


    Jo, das sehe ich auch so. Wobei ich an dieser Stelle eine Lanze brechen muß für die wenigen aufrechten Restdeutschen, die dem Fremdgesindel deutlich zeigen, daß die hier nix zu suchen haben.
    Es ist m.E. das alte Problem: wenn man die Fremden einfach gewähren läßt, besetzen die natürlicherweise den öffentlichen Raum, der ihnen bereitwillig preis gegeben wurde. Übergriffe auf die Bewohner, die schon länger da lebten, besonders die weiblichen, inbegriffen.

    Fremdgesindel muß man gleich zu Anfang deutlich klar machen, daß der Raum bereits besetzt ist. Deutlich, sonst kapieren die das nicht.
    So an dieser Stelle noch mal meinen ausdrücklichen Respekt an die wenigen Restdeutschen, die trotz aller und zunehmender Repressalien sich nicht ihre Identität rauben lassen!

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Das ganze Dilemma

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen


    Jo, das sehe ich auch so. Wobei ich an dieser Stelle eine Lanze brechen muß für die wenigen aufrechten Restdeutschen, die dem Fremdgesindel deutlich zeigen, daß die hier nix zu suchen haben.
    Es ist m.E. das alte Problem: wenn man die Fremden einfach gewähren läßt, besetzen die natürlicherweise den öffentlichen Raum, der ihnen bereitwillig preis gegeben wurde. Übergriffe auf die Bewohner, die schon länger da lebten, besonders die weiblichen, inbegriffen.

    Fremdgesindel muß man gleich zu Anfang deutlich klar machen, daß der Raum bereits besetzt ist. Deutlich, sonst kapieren die das nicht.
    So an dieser Stelle noch mal meinen ausdrücklichen Respekt an die wenigen Restdeutschen, die trotz aller und zunehmender Repressalien sich nicht ihre Identität rauben lassen!
    Genau das wollte ich damit sagen

    Da kommen wir wieder auf Kameradschaft und Solidarität. Wäre ich zum Beispiel mit den Kollegen (damit meine ich auch und besonders Handwerker und Monteure) da gewesen, hätte auch Supermann ein Problem bekommen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. CSU Wahlplakat - mit U-Bahn-Schlägerei
    Von dimu im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 14:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben