+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 21 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 204

Thema: Das ganze Dilemma / Partygäste / S-Bahn Schläger

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Das ganze Dilemma

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Was für ein feiger Bastard ist bitter der Typ, der so schnell wie möglich den Zug verlies, statt der Frau zu helfen?!
    Diese Beurteilung ist überschnell, so eine Eskalation kann unter umständen auch tödlich enden, denn bei diesen kulturfremden Personen weiß man nie woran man ist, denn die Qualität der Gewalt ist nach oben offen. Wer massiv hilft der könnte auch statt des Täters auf der Anklagebank sitzen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  2. #52
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Das ganze Dilemma

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Der Hund ist nicht das Problem. Dass die meisten Hunde nicht darauf abgerichtet sind, um im Notfall zuzubeißen ist klar. Beschissen ist, dass mindestens 3 zusätzliche Leute in dem Abteil waren (die zwei Typen und der Filmer) und im Prinzip nur einer von ihnen im Ansatz Anstalten gemacht hat, die Frau zu schützen. Der eine Typ verlässt so schnell er kann den Zug, sobald dieser angehalten war. Die Frau hat sich nichts vorwerfen zu lassen.
    Die Sache mit dem Hund liegt daran, dass Hunde nicht mehr abgerichtet, sondern ausgebildet werden. So meinte unser Hundelehrer damals. Da meine Hunde noch "abgerichtet" wurden, würde mein großer Hund (Auch zur Hälfte ein recht friedlicher Retriever, zur anderen Hälfte ein Harzer Fuchs) in solch einem Falle den Neger schnell zu Boden gebracht haben. Was aber auch nicht gut wäre, denn was dann folgt, dürfte dir als Jurist ja bekannt sein: Wesenstest, ggfs. Einschläferung, Verfahren gegen den Halter und so weiter. So ein Hund, der seiner ursprünglichen Schutzaufgabe nachkommt, gilt in Schland ja als ein gefährliches Tier.
    Ansonsten hast du natürlich Recht, das Verhalten des Mannes war schon schäbig. Schnell den Zug verlassen, um nur ja nichts machen zu müssen. BRDling halt.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  3. #53
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Das ganze Dilemma

    Frau bittet verzweifelt um Hilfe
    Brutale Attacke in Berliner S-Bahn!



    Szene aus dem Facebook-Video: Der Verdächtige, der in der S-Bahn eine Frau attackiert hat
    Foto: YvonneRoden/Facebook


    veröffentlicht am 01.07.2020 - 07:34 Uhr

    Berlin – Es sind Szenen, die einen fassungslos zurücklassen: Ein Mann attackiert eine Frau in einer Berliner S-Bahn. Zunächst verbal, doch dann eskaliert die Situation und er stößt sie aus dem Waggon. Ein Video zeigt die Attacke.

    Zu sehen ist ein fast leerer S-Bahn-Waggon. Die Sequenz beginnt, als der Mann bereits aggressiv vor der Frau steht, während sie auf dem Boden neben einem Hund kniet. Er schreit und brüllt, was er sagt – unklar.
    Dann, kurz darauf ruft er mehrmals: „Ruft die Polizei“. Später schreit er sie noch an: „Komm zu mir“. Warum – auch das wird durch die Szenen nicht deutlich.

    Die Frau versucht derweil, ihm aus dem Weg zu gehen, hält sich einmal schützend den Arm vor das Gesicht. Außerdem bittet sie die wenigen anderen Insassen um Hilfe, sagt mehrfach: „Können Sie mir bitte helfen?“ Zuletzt klingt das immer verzweifelter.
    Tatsächlich kommt auch ein Mann dazu, der versucht, den aggressiven Pöbler zu beschwichtigen – was den Angreifer aber nicht davon abhält, weiter rumzubrüllen.

    An der nächsten Haltestelle will die Frau aussteigen. In dem Moment, wo sie an der Tür steht, stößt der Angreifer sie auf den Bahnsteig. Danach geht er hinterher, es kommt zum Gerangel. Es dauert ein paar Sekunden, dann lässt er ab, steht danach weiter pöbelnd auf dem Bahnsteig.

    Die Frau bittet wieder um Hilfe: „Können Sie mir bitte helfen, bitte. Ich werd‘ verprügelt, bitte.“ Während sich offenbar Zeugen um sie kümmern, geht der Angreifer mit großen Schritten die Treppe hoch – weg vom Bahnsteig.

    Video verbreitet sich schnell im Internet

    Im Netz sorgte das Video für zahlreiche Kommentare, wurde bis Dienstagmittag (Stand 14.45 Uhr) mehr als 44.000 Mal geteilt und 111 mal kommentiert. Die Empörung ist riesig – und auch die Frage, warum die männlichen Zeugen nicht bestimmter eingeschritten sind, sorgt bei manch User für Ärger.

    Unter den zahlreichen Kommentatoren ist offenbar auch das Opfer. Zumindest schildert eine Frau: „Ich habe dem Typen mit Rucksack vorher geholfen und ihn vor dem mit dem roten geschützt. Weswegen ich dann geschlagen wurde.“ Ob das tatsächlich der Grund für die Attacke war und was genau vor den Szenen in der S-Bahn passiert ist – unklar.

    ► Inzwischen hat sich auch die Bundespolizei zu dem Fall geäußert. Demnach ist es in einer S75 in Richtung stadteinwärts zu der Attacke gekommen.

    Am Dienstagabend teilte die Berliner Polizei dann via Facebook mit, der Verdächtige sei bereits von der Bundespolizei, die für Straftaten in der S-Bahn zuständig ist, ermittelt. Es handelt sich um einen 22-Jährigen, der durch Zeugenhinweise identifiziert wurde.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #54
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Das ganze Dilemma

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Frau bittet verzweifelt um Hilfe
    Brutale Attacke in Berliner S-Bahn!



    Szene aus dem Facebook-Video: Der Verdächtige, der in der S-Bahn eine Frau attackiert hat
    Foto: YvonneRoden/Facebook


    veröffentlicht am 01.07.2020 - 07:34 Uhr

    Berlin – Es sind Szenen, die einen fassungslos zurücklassen: Ein Mann attackiert eine Frau in einer Berliner S-Bahn. Zunächst verbal, doch dann eskaliert die Situation und er stößt sie aus dem Waggon. Ein Video zeigt die Attacke.

    Zu sehen ist ein fast leerer S-Bahn-Waggon. Die Sequenz beginnt, als der Mann bereits aggressiv vor der Frau steht, während sie auf dem Boden neben einem Hund kniet. Er schreit und brüllt, was er sagt – unklar.
    Dann, kurz darauf ruft er mehrmals: „Ruft die Polizei“. Später schreit er sie noch an: „Komm zu mir“. Warum – auch das wird durch die Szenen nicht deutlich.

    Die Frau versucht derweil, ihm aus dem Weg zu gehen, hält sich einmal schützend den Arm vor das Gesicht. Außerdem bittet sie die wenigen anderen Insassen um Hilfe, sagt mehrfach: „Können Sie mir bitte helfen?“ Zuletzt klingt das immer verzweifelter.
    Tatsächlich kommt auch ein Mann dazu, der versucht, den aggressiven Pöbler zu beschwichtigen – was den Angreifer aber nicht davon abhält, weiter rumzubrüllen.

    An der nächsten Haltestelle will die Frau aussteigen. In dem Moment, wo sie an der Tür steht, stößt der Angreifer sie auf den Bahnsteig. Danach geht er hinterher, es kommt zum Gerangel. Es dauert ein paar Sekunden, dann lässt er ab, steht danach weiter pöbelnd auf dem Bahnsteig.

    Die Frau bittet wieder um Hilfe: „Können Sie mir bitte helfen, bitte. Ich werd‘ verprügelt, bitte.“ Während sich offenbar Zeugen um sie kümmern, geht der Angreifer mit großen Schritten die Treppe hoch – weg vom Bahnsteig.
    Video verbreitet sich schnell im Internet

    Im Netz sorgte das Video für zahlreiche Kommentare, wurde bis Dienstagmittag (Stand 14.45 Uhr) mehr als 44.000 Mal geteilt und 111 mal kommentiert. Die Empörung ist riesig – und auch die Frage, warum die männlichen Zeugen nicht bestimmter eingeschritten sind, sorgt bei manch User für Ärger.

    Unter den zahlreichen Kommentatoren ist offenbar auch das Opfer. Zumindest schildert eine Frau: „Ich habe dem Typen mit Rucksack vorher geholfen und ihn vor dem mit dem roten geschützt. Weswegen ich dann geschlagen wurde.“ Ob das tatsächlich der Grund für die Attacke war und was genau vor den Szenen in der S-Bahn passiert ist – unklar.

    ► Inzwischen hat sich auch die Bundespolizei zu dem Fall geäußert. Demnach ist es in einer S75 in Richtung stadteinwärts zu der Attacke gekommen.

    Am Dienstagabend teilte die Berliner Polizei dann via Facebook mit, der Verdächtige sei bereits von der Bundespolizei, die für Straftaten in der S-Bahn zuständig ist, ermittelt. Es handelt sich um einen 22-Jährigen, der durch Zeugenhinweise identifiziert wurde.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Blöde Kuh! Ständig nach mehr Bunt brüllen und wenn Bunt dann kommt, ist’s auch wieder nicht recht! Kein Mitleid!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Das ganze Dilemma

    Ich weiss auch nicht, wo das Problem liegt.
    Die vielen in U-Bahn-Stationen oder S-Bahn-Waggons zusammengetretenen und abgestochenen jungen Deutschen haben auch keinen Anwalt gehabt.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #56
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Das ganze Dilemma

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Blöde Kuh! Ständig nach mehr Bunt brüllen und wenn Bunt dann kommt, ist’s auch wieder nicht recht! Kein Mitleid!
    Das ganze Dilemma!

  7. #57
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Das ganze Dilemma

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Das ganze Dilemma!
    Warum Dilemma? Karma! Gerechtigkeit und „ich hab’s doch gesagt“!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #58
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Das ganze Dilemma

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Diese Beurteilung ist überschnell, so eine Eskalation kann unter umständen auch tödlich enden, denn bei diesen kulturfremden Personen weiß man nie woran man ist, denn die Qualität der Gewalt ist nach oben offen. Wer massiv hilft der könnte auch statt des Täters auf der Anklagebank sitzen.
    Stimmt, Du hast natürlich Recht. Mein Beitrag war wohl etwas zu emotionsgeladen und schnell. Leider muss man inzwischen tatsächlich damit rechnen, das so ein Hurensohn wie dieser Typ zu äußersten Mitteln greift. Es kommt auf die Einschätzung der Betroffenen im Einzelfall an.

  9. #59
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.057

    Standard AW: Das ganze Dilemma

    Ach Gottchen...kleiner Zwischenfall. Passiert in Berlin ständig.
    Etwas Ähnliches habe ich in Berlin einmal in der U-Bahn erlebt.

    So ein Neger fing plötzlich an, auf seinen Sitznachbarn einzuschlagen und gab Denglisches Ugga Ugga von sich und schrie herum.
    Ich und ein anderer sind dann dazwischen gegangen.
    Dann mischte sich eine junge, weiße Gutmenschenfrau ein und wollte "schlichten".

    Nach einigem Palaver hat der Neger ihr eine schallende Ohrfeige verpasst und sprang beim nächsten Halt aus der Bahn.
    Gutmenschenfrau fing an zu weinen und rannte dem Neger hinterher !!
    Und ich habe mich totgelacht.

  10. #60
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.057

    Standard AW: Das ganze Dilemma

    Bei der Bitte um Hilfe hätte ich erstmal gefragt:

    "Was wählen Sie ?"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. CSU Wahlplakat - mit U-Bahn-Schlägerei
    Von dimu im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 14:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben