+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 207

Thema: Horst Mahler und die Freiheit des Wortes in Deutschland

  1. #141
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Horst Mahler und die Freiheit des Wortes in Deutschland

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    der mahler verteidigte doch die raf?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ein sehr wandlungsfähiger Mensch.
    Das sogenannte "Horst-Mahler-Syndrom"?
    Oder, wie der Volksmund sagt "Aus den grössten Huren werden im Alter die frömmsten Betschwestern"?

    Von der Apo zur NSDAP - eine Wende von 180 oder 360 Grad?

  2. #142
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: Horst Mahler und die Freiheit des Wortes in Deutschland

    Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen
    Ein sehr wandlungsfähiger Mensch.
    Das sogenannte "Horst-Mahler-Syndrom"?
    Oder, wie der Volksmund sagt "Aus den grössten Huren werden im Alter die frömmsten Betschwestern"?

    Von der Apo zur NSDAP - eine Wende von 180 oder 360 Grad?
    das fiel mir bei dem schon länger auf.

    kennst du noch den brummkreisel, der sich so schön drehte wenn man ihn drückte?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  3. #143
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Horst Mahler und die Freiheit des Wortes in Deutschland

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    kennst du noch den brummkreisel, der sich so schön drehte wenn man ihn drückte?
    Damit habe ich früher solange gespielt, bis ich Kreisellaufstörungen bekam!

  4. #144
    Mitglied Benutzerbild von Myschkin
    Registriert seit
    17.09.2013
    Beiträge
    1.437

    Standard AW: Horst Mahler und die Freiheit des Wortes in Deutschland

    Der ehemalige NPD-Anwalt und Holocaust-Leugner Horst Mahler ist am Montag nach mehrjähriger Haft aus dem Gefängnis entlassen worden. Das sagte ein Sprecher des Brandenburger Justizministeriums am Dienstag. Zuerst hatten Medien berichtet. Die für Internetkriminalität zuständige Abteilung der Staatsanwaltschaft [Links nur für registrierte Nutzer] habe gegen Mahler bereits erneut Anklage erhoben und auch einen neuen Haftbefehl beantragt, wie ein Sprecher des Landgerichts [Links nur für registrierte Nutzer] sagte. https://www.welt.de/regionales/berlin/article218750820/Horst-Mahler-aus-Gefaengnis-entlassen-Neuer-Haftbefehl.html
    Ich habe volles Vertrauen, dass demokratisches Recht und Gesetz auch im Fall Gust..., natürlich Horst Mahlers zur Anwendung kommt. Sein Alter, 84 Jahre, wird das Gericht hoffentlich nicht dazu verleiten, unangemessene Milde walten zu lassen.

    Wenn der freiheitlich-demokratische Rechtsstaat schäääbige Lummppen wie diesen Nazi vor sich hat, darf er sich nicht scheuen, konsequent durchzugreifen.

  5. #145
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Horst Mahler und die Freiheit des Wortes in Deutschland

    Zitat Zitat von Myschkin Beitrag anzeigen
    Ich habe volles Vertrauen, dass demokratisches Recht und Gesetz auch im Fall Gust..., natürlich Horst Mahlers zur Anwendung kommt. Sein Alter, 84 Jahre, wird das Gericht hoffentlich nicht dazu verleiten, unangemessene Milde walten zu lassen.

    Wenn der freiheitlich-demokratische Rechtsstaat schäääbige Lummppen wie diesen Nazi vor sich hat, darf er sich nicht scheuen, konsequent durchzugreifen.
    Manchmal bin ich froh, dass hierzulande nicht jeder Aushilfs-Freisler zu Gericht sitzen darf. Höchstens am Stammtisch.

  6. #146
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.273

    Standard AW: Horst Mahler und die Freiheit des Wortes in Deutschland

    Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen
    Manchmal bin ich froh, dass hierzulande nicht jeder Aushilfs-Freisler zu Gericht sitzen darf. Höchstens am Stammtisch.
    Der Fall Mahler zeigt doch, dass die BRD-Regimerichter längst den Begriff "furchtbare Juristen" verdienen. Zudem sind sie durch und durch deutschfeindlich bei politischen Schauprozessen

    Die Münchner Staatsanwaltschaft hatte fünf Jahre Führungsaufsicht beantragt. Mahler sollte die "Veröffentlichung von Text- und Sprachbeiträgen im Internet oder in sonstigen Medien verboten" werden, wenn er nicht vorab den Staatsschutz beim brandenburgischen Landeskriminalamt informiert und die Texte dort vorlegt. Veröffentlichungen auf der bislang von ihm genutzten Internetseite sollten komplett untersagt werden.
    Das ist DDR pur!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #147
    Mitglied Benutzerbild von Myschkin
    Registriert seit
    17.09.2013
    Beiträge
    1.437

    Standard AW: Horst Mahler und die Freiheit des Wortes in Deutschland

    Schickt den Mahler und die Haverbeck doch nach Island. Noch immer stehe ich unter dem Schock dessen, was ich in der Jerusalem Post zu lesen bekomme. Die verfluchten Isländer wollen unser schönes Weihnachten kaputt machen.

    Book calling Holocausts a hoax to hit Icelandic book stores for Christmas. Denying the Holocaust is not illegal in Iceland, but the Association of Icelandic Book Publishers has the means to intervene to stop the book’s sales.

    The book, an Icelandic-language translation of “The Hoax of the Twentieth Century: The Case Against the Presumed Extermination of European Jewry” by Arthur Butz, is being advertised online ahead of its launch in the coming weeks, in time for the Christmas shopping period, the news site Visir reported Wednesday.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Man könnte schier verzweifeln, wie schlecht das vom grossen Philanthropen und seiner demokratischen Heilsarmee befreite Island die ihm geschenkte Freiheit zu nutzen weiss.
    Geändert von Myschkin (04.11.2020 um 18:33 Uhr)

  8. #148
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.510

    Standard AW: Horst Mahler und die Freiheit des Wortes in Deutschland

    neues von haverbeck in den news

  9. #149
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Horst Mahler und die Freiheit des Wortes in Deutschland




    Der Freiheit eine Gasse. Na dann, wohlan.

  10. #150
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.162

    Standard AW: Horst Mahler und die Freiheit des Wortes in Deutschland

    Horst Mahler erneut wegen Volksverhetzung vor Gericht.
    Er
    ist in seinem hohen Alter immer noch ein gefragter Topstar.
    In genau einer Woche am 29.11.22 hat er einen Auftritt beim Landgericht Potsdam.
    Es sind 14 Verhandlungstermine geplant


    https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2022/11/potsdam-landgericht-horst-mahler-prozess.html
    Der mehrfach wegen Volksverhetzung verurteilte ehemalige Rechtsanwalt Horst Mahler muss sich ab Dienstag kommender Woche (29. November) erneut als Angeklagter verantworten. Das teilte das Landgericht Potsdam dem rbb am Montag mit. Dort wird das Verfahren geführt, bei dem es erneut um den Vorwurf der Holocaustleugnung geht.
    Dabei geht es um elf Fälle: In Buchmanuskripten und weit gestreuten Mails soll Mahler sich in volksverhetzender Weise antijüdisch geäußert haben. In einigen Texten soll er zudem den Nationalsozialismus gerechtfertigt und den Holocaust geleugnet und verharmlost haben, so das Landgericht Potsdam.
    Mehrere Haftstrafen bereits verbüßt
    Veröffentlicht wurden die Texte den Angaben zufolge zwischen 2013 und 2017. Für das Verfahren sind 14 Verhandlungstermine angesetzt. Der 86-Jährige gilt als nur eingeschränkt verhandlungsfähig.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Offener Brief von Horst Mahler
    Von Falkenau im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 19:12
  2. Leitartikel von Horst Mahler
    Von Horst H. im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 13:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 16

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben