+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 23 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 222

Thema: Schon gehört? China will die ganze Welt erobern!

  1. #101
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Schon gehört? China will die ganze Welt erobern!

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ok, wenn du hier den Autochton machen willst, bitte sehr. Ich hoffe doch, du belehrst nicht noch deinen Vater, wie man fickt, um hier ein russisches Sprichwort zu übersetzen ...
    ....
    Normalerweise lehne ich eine vulgäre Sprache als zu demokratisch (da darf man ja alles sagen, was vulgär ist, deswegen der Name) ab, aber das hier finde ich witzig!

  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von denkmalnach
    Registriert seit
    20.04.2016
    Beiträge
    1.405

    Standard AW: Schon gehört? China will die ganze Welt erobern!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Dass wir Deutschen halb China mit unserer Technik aufgebaut haben und noch aufbauen, lehne ich ebenfalls ab. Aber mit China könnte man sicherlich klarkommen. Mit USrael nicht
    Das sehe ich ebenfalls so. Die chinesischen Arbeitskollegen die ich da kennenlernte, schienen auch nicht sonderlich deutschfeindlich.
    Zu Japan hatten sie eher eine gespaltene Meinung.

  3. #103
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.594

    Standard AW: Schon gehört? China will die ganze Welt erobern!

    Zitat Zitat von denkmalnach Beitrag anzeigen
    Das sehe ich ebenfalls so. Die chinesischen Arbeitskollegen die ich da kennenlernte, schienen auch nicht sonderlich deutschfeindlich.
    Zu Japan hatten sie eher eine gespaltene Meinung.
    Die Chinesen sind nach wie vor kommunistisch geführt und keinesfalls unsere Freunde. Die Japaner stehen uns da viel näher. Dass wir dieses Kommunistenregime sogar mit unserer Waffentechnik hochpumpen, ist an Dummheit nicht zu überbieten.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #104
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Schon gehört? China will die ganze Welt erobern!

    Zitat Zitat von denkmalnach Beitrag anzeigen
    Das sehe ich ebenfalls so. Die chinesischen Arbeitskollegen die ich da kennenlernte, schienen auch nicht sonderlich deutschfeindlich.
    Zu Japan hatten sie eher eine gespaltene Meinung.
    Ja, bei Japan und den USA verstehe ich sogar die Propaganda, dass aber die BRD in China auf der Hassliste in den Top 5 drin ist und dass die Chinesen planen, diese Staaten auszulöschen und nicht mal den Versuch wagen wollen, sie umzuerziehen, das klingt einfach zu absurd.

    Dass ausgerechnet die NZZ sich dafür hergibt, zeigt, wie sehr sie seit Corona gesunken ist.

  5. #105
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Schon gehört? China will die ganze Welt erobern!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die Chinesen sind nach wie vor kommunistisch geführt und keinesfalls unsere Freunde. Die Japaner stehen uns da viel näher. Dass wir dieses Kommunistenregime sogar mit unserer Waffentechnik hochpumpen, ist an Dummheit nicht zu überbieten.
    Trotzdem, glaubst du China will uns auslöschen? Das glaube ich, wenn Israel das sagt. Aber China? Wir gaben ihnen doch Marx und Engels!

  6. #106
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Schon gehört? China will die ganze Welt erobern!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Dass wir dieses Kommunistenregime sogar mit unserer Waffentechnik hochpumpen, ist an Dummheit nicht zu überbieten.
    Irgendwie werden alle Nichtweißbrote unterstützt. Der letzte Star Wars Film hat während des Finales ein Szenario, dass darauf anspielt.

  7. #107
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.594

    Standard AW: Schon gehört? China will die ganze Welt erobern!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Trotzdem, glaubst du China will uns auslöschen? Das glaube ich, wenn Israel das sagt. Aber China? Wir gaben ihnen doch Marx und Engels!
    "Wir" gaben ihnen nicht Marx und Engels, wenn schon die Zionisten. Aber abgesehen davon glaube ich nicht, dass uns China vernichten will. Mit den Chinesen würde ein souveränes und starkes Deutschlands durchaus gut klar kommen, was nicht heißt, dass wir jedem Volk der Erde unsere Erfindungen zukommen lassen dürfen.

    Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Irgendwie werden alle Nichtweißbrote unterstützt. Der letzte Star Wars Film hat während des Finales ein Szenario, dass darauf anspielt.
    Wir Weißen sterben aus und bauen aber vorher noch in jeder Kaffernwüste Straßen, Betonhäuser und Krankenhäuser, damit die Bevölkerung dort auch schon explodiert. Zudem gibts noch deutsche Qualitätswaffen, mit denen sie uns morgen schlachten können
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #108
    Mitglied Benutzerbild von denkmalnach
    Registriert seit
    20.04.2016
    Beiträge
    1.405

    Standard AW: Schon gehört? China will die ganze Welt erobern!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die Chinesen sind nach wie vor kommunistisch geführt und keinesfalls unsere Freunde. Die Japaner stehen uns da viel näher. Dass wir dieses Kommunistenregime sogar mit unserer Waffentechnik hochpumpen, ist an Dummheit nicht zu überbieten.
    Das sehe ich gerade andersherum. Ich habe die Befürchtung, dass, sich der Kapitalismus(-Gedanke) schon recht stark manifestiert hat.
    Und insgeheim lenken auch schon Plutokraten im Hintergrund...

  9. #109
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.584

    Standard AW: Schon gehört? China will die ganze Welt erobern!

    Zitat Zitat von denkmalnach Beitrag anzeigen
    Seit einiger Zeit laufen im TV auch ständig China Dokus wo es im Endeffekt immer darauf hinausläuft, das China ja so böse ist.

    Witzig ist, dass es recht oft US-produktionen sind. Und die sollten als erstes die Fresse halten, wenn es darum geht dass sich jemand in auf der Welt etablieren möchte.

    Die USA haben sehen seit einiger Zeit ihre Felle davonschwimmen, deshalb hagelt es nur noch Chinakritik.
    Das ist die Vorbereitung.

    Indoktrination,
    manipulieren,
    Feindbildsuche bzw. –manifestieren,
    aufputschen,
    Aggressionen schüren, fördern, pflegen, festigen,
    Hasskampagnen über die Medien verbreiten.

    Bis der Ruf des „Volkes“ nach Strafe oder Vergeltung augenscheinlich unüberhörbar und die „Politclowns“ sich gezwungen sehen diesem zu folgen.

    M. E. wird China bluten,

    entweder wirtschaftlich, ökonomisch, finanziell oder wenn weiter uneinsichtig auch militärisch als sozusagen „letzten Ausweg“,

    die „Minderheiten“ (z. B.: Uiguren, Hongkong-Chinesen) werden in ihrem „Freiheitsdrang“ unterstützt, wenden sich gegen „Staatsregierung“ und fordern „Demokratie“

    vielleicht alles in einer Kombination und als Deckmäntelchen kann ich mir nicht so sehr Carola allein vorstellen sondern eben auch Hongkong und die Vorgänge um Taiwan.

    Und der chinesische Staatsapparat weiß dies genau.

    Nur solange

    Carola wütet,
    die US-Präsidentenwahl nicht entschieden ist

    haben sie eine Verschnaufpause, die diese aber offensichtlich nicht nutzen wollen oder können.

    Wladimir hat schon frei, seine Verfassungsänderung(en) wurden erwartungsgemäß abgenickt und er kann nun „hingebungsvoll“ seinen früheren Freunden widmen.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  10. #110
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Schon gehört? China will die ganze Welt erobern!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    "Wir" gaben ihnen nicht Marx und Engels, wenn schon die Zionisten. Aber abgesehen davon glaube ich nicht, dass uns China vernichten will. Mit den Chinesen würde ein souveränes und starkes Deutschlands durchaus gut klar kommen, was nicht heißt, dass wir jedem Volk der Erde unsere Erfindungen zukommen lassen dürfen.


    ...
    So sehe ich das auch. China ist nebenbei einer der Staaten, die meiner Meinung nach auch nie die Weltherrschaft anstrebten, weil das nicht ihrem Naturell entspricht. Das heißt nicht, dass sie die Seidenstraße einfach wild wachsen lassen, die werden schon Einfluss nehmen wollen. Dem muss man aufmerksam begegnen. Aber man kann mit ihnen leben. Außerdem predigen sie keinen Schuldkult uns gegenüber.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die ganze Welt beruht auf Täuschung...
    Von Candymaker im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.2018, 14:47
  2. In Urin gekochte Eier erobern China!
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 16.06.2013, 21:04
  3. Die ganze Welt will den Leo2
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.07.2012, 14:23
  4. Wir müssen die ganze Welt neu erfinden
    Von Wolfgang im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 11:53
  5. Blogs erobern die Welt des Internets
    Von Parkwächterin im Forum Medien
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.10.2006, 21:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben