+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 23 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 222

Thema: Schon gehört? China will die ganze Welt erobern!

  1. #131
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Schon gehört? China will die ganze Welt erobern!

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Ich halte das für Regimepropaganda. Deutschland hat, aufgrund seiner ruhmreichen Geschichte,
    in China den Beinamen "Land der Tugend". Und von allen Langnasen mögen die Chinesen den
    Deutschen am ehesten.
    MfG
    H.Maier
    Das war mal! Wie in der Türkei, wo man auch mal höchstes Ansehen genoss.

  2. #132
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.849

    Standard AW: Schon gehört? China will die ganze Welt erobern!

    Zitat Zitat von Tyl Beitrag anzeigen
    Rein äußerlich kann auch ein Chinese nicht unterscheiden, ob jemand Japaner, Koreaner oder Chinese ist.
    Folglich muss er Chinese sein.
    Der Japaner sagte mir, dass sie sehr wohl einen Chinesen oder Koreaner sofort erkennen würden. Dagegen wären die aber nicht in der Lage, die feinen Unterschiede zwischen Deutschen, Franzosen und Polen zu erkennen. Was Chinesen mit ihren Schlitzaugen noch sehen, kann ich nicht beurteilen.
    Don't ask for sunshine!

  3. #133
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.564

    Standard AW: Schon gehört? China will die ganze Welt erobern!

    [QUOTE=autochthon;10307519]
    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Du bist ein Lügner.
    Eben ganz in der Tradition der Nationalsozialisten. Wir beide wissen das. Belassen wir es dabei.
    Was willst du denn? Sollen die Leute hier im Forum jetzt auch noch Klarnamen, politische Tätigkeiten und den genauen Wohnort für verlogene ***** wie dich auflisten? Du weißt ganz genau, dass das nicht im Sinne dieses Forums ist und auch schön blöd wäre. Also lasse deine Spielchen. Und vor Leuten wie dir braucht sich sicherlich niemand zu rechtfertigen.

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich verstehe auch nicht, warum das so schwer sein soll, endlich mal die Entwicklungshilfe an China einzustellen. Vermutlich findet keiner eine rechtliche Grundlage dafür, und die Schlitzaugen haben schon eine Ewigkeitsgarantie dafür...
    Eine "Garantie" gibt es da nicht, allerdings reine Geldgier int. Konzerne und Unternehmen. Das Problem ist das politische System, dass das zulässt und fördert
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #134
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.124

    Standard AW: Schon gehört? China will die ganze Welt erobern!

    Im Zuge des eskalierenden geopolitischen Konflikts zwischen China und den Angelsachsen könnte Deutschland als Dritter profitieren und endlich mal Souveränität erlangen. Diesen Konflikt für sich ausnutzen. Aber nein, man plappert hier jede noch so dumme Ami-Propaganda gegen China nach, um auch weiterhin der nützliche Idiot für die Angelsachsen zu sein.

    Unglaublich, wie erwachsene Menschen im fortgeschrittenen Alter, die sich seit Jahrzehnten mit solchen Dingen beschäftigen, das geopolitische Verständnis von Kindern haben und selbst die offensichtlichsten Sachen nicht sehen wollen. Und als angebliche Belege dafür moralinsauren, verlogenen, überheblichen Mist bringen.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  5. #135
    Mitglied Benutzerbild von Tyl
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    1.184

    Standard AW: Schon gehört? China will die ganze Welt erobern!

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Der Japaner sagte mir, dass sie sehr wohl einen Chinesen oder Koreaner sofort erkennen würden. Dagegen wären die aber nicht in der Lage, die feinen Unterschiede zwischen Deutschen, Franzosen und Polen zu erkennen. Was Chinesen mit ihren Schlitzaugen noch sehen, kann ich nicht beurteilen.
    Das erkannte der wohl eher am Kleidungsstil und nicht anderen körperlichen Merkmalen.

  6. #136
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Schon gehört? China will die ganze Welt erobern!

    Zitat Zitat von Tyl Beitrag anzeigen
    Das erkannte der wohl eher am Kleidungsstil und nicht anderen körperlichen Merkmalen.
    Ich erkenne wohl bei 90% aller Chinesen und Japanern sehr wohl am Gesicht, aus welchem Land sie kommen und liege damit fast immer richtig. Das Gleiche behauptet auch meine angeheiratete Verwandtschaft, von denen einige bis 3/4-Japaner sind. Höre das zum ersten Mal, dass jemand behauptet, man könne Chinesen und Japaner nicht unterscheiden.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  7. #137
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Schon gehört? China will die ganze Welt erobern!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Hoffentlich marschieren die Chinesen bei uns ein...weil, schlimmer kann es ja nicht mehr werden.
    Ich bin mir auch sicher, dass nicht ein einziger Bunzelbürger die Regierung mit der Waffe verteidigen würde.
    Warum auch?

    Mich wundert nur, dass der Russe das noch nicht gemerkt hat?
    Dass es hier keinen einzigen Wehrfähigen oder -willigen (!) mehr gibt. Spätestens seit der Krim müssen sie das doch wissen?

    Das erinnert mich an meinen letzten Tag der Wehrpflicht: Mehrere Kameraden verkündeten beim Abschied, dass sie bei einem Angriff sofort das Weite suchen würden. Und wer solls sonst machen, die Linken? Wahrscheinlich müssten dann die 80% Wehrdienstverweigerer die BRD mit der Bettpfanne verteidigen.
    Die Produktion Fabriken hat man mit Know How, schon nach China ausgelagert, Profit für korrupte Politiker

    Die korrupten Kundus Offiziere, Generäle, Oberste, welche im Auftrage von Steinmeier, nur die Schutzgelder mit jedem War Lord aushandelten sind Legendäre. Identisch schon im Kosovo. Die Amerikaner bezahlten Millionen für jeden Öl Transport, an die Taliban, der durch Afghanistan und Pakistan fuhr. Drogen Anbau wurde natürlich geduldet, oft auch mit Deutschen GEldern aufgebaut, im Kosovo Verteiler dann über Europa verkauft. Nennt man NATO und Deutsche Politik. Abscheu bei den Soldaten, wo es ja auch Videos gibt. Keine Moral haben die Banden, was auch die Bundeswehr zerstörte



    220 Millionen €, nochmal für die Medien Bestechung, kaum zuglauben. Lügen Verbreitungs Maschinen, überr PR Maschinen

  8. #138
    Mitglied Benutzerbild von Tyl
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    1.184

    Standard AW: Schon gehört? China will die ganze Welt erobern!

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Ich erkenne wohl bei 90% aller Chinesen und Japanern sehr wohl am Gesicht, aus welchem Land sie kommen und liege damit fast immer richtig. Das Gleiche behauptet auch meine angeheiratete Verwandtschaft, von denen einige bis 3/4-Japaner sind. Höre das zum ersten Mal, dass jemand behauptet, man könne Chinesen und Japaner nicht unterscheiden.
    Weil du unbewusst auch auf andere Merkmale achtest und nicht bloß auf das körperliche Äußere.
    Kann ich bei Deutschen und Niederländern auch.

  9. #139
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.849

    Standard AW: Schon gehört? China will die ganze Welt erobern!

    Zitat Zitat von Tyl Beitrag anzeigen
    Weil du unbewusst auch auf andere Merkmale achtest und nicht bloß auf das körperliche Äußere.
    Kann ich bei Deutschen und Niederländern auch.
    Hör doch auf, so einen Blödsinn zu unterstellen. Wer Japaner von Chinesen nicht am Gesicht unterscheiden kann, hat einfach nur zu wenige davon gesehen oder eine allgemeine leichte Gesichtsblindheit.
    Don't ask for sunshine!

  10. #140
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Schon gehört? China will die ganze Welt erobern!

    Zitat Zitat von Tyl Beitrag anzeigen
    Weil du unbewusst auch auf andere Merkmale achtest und nicht bloß auf das körperliche Äußere.
    Kann ich bei Deutschen und Niederländern auch.
    Welche andere Merkmale sollen das denn sein? Kleidung, Gangart, Schmuck, Haartracht? Wenn ich einen Mann sehe mit Turnschuhen, Jeans und irgendeinem T-Shirt ohne Aufschrift oder derselben in Englisch, beinahe kahl geschoren, kann ich in den meisten Fällen am Gesicht erkennen, ob das ein Japaner oder ein Chinese ist. Auch wenn, diese Person nicht redet und auch kein Druckerzeugnis in der betreffenden Schrift auffällig mit sich führt.

    Es gibt übrigens auch Leute, die behaupten, alleine am Gesicht Indianer mit ihren Ursprungsprovinzen assoziieren zu können. Ich habe da für mich eigentlich die gegenteilige Erfahrung gemacht. Es gibt aber ebenso auch Leute, die ganz sicher Falschgeld identifizieren können, und das ist auch etwas, womit ich mich ebenso schwer tue.

    Bei Japanern und Chinesen bin ich mir aber ziemlich treffsicher. Und das alleine vom Gesicht her. Kann auch ein Passfoto sein.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die ganze Welt beruht auf Täuschung...
    Von Candymaker im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.2018, 14:47
  2. In Urin gekochte Eier erobern China!
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 16.06.2013, 21:04
  3. Die ganze Welt will den Leo2
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.07.2012, 14:23
  4. Wir müssen die ganze Welt neu erfinden
    Von Wolfgang im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 11:53
  5. Blogs erobern die Welt des Internets
    Von Parkwächterin im Forum Medien
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.10.2006, 21:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben