+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 101

Thema: Was nur wird aus Frau Merkel, wenn sie nicht mehr Kanzler ist ?

  1. #61
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Was nur wird aus Frau Merkel, wenn sie nicht mehr Kanzler ist ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich finde Kissler gut - er kommt in Talk-Shows nur leider rhetorisch nicht so gut rüber, und wenn er mal am Zug ist, dann wird er schnell unterbrochen, wenn er den Kern einer Sache erreicht.

    Bauschaumfeste Moral



    [/FONT][/COLOR][/FONT][/COLOR]


    Das Volk wählt die Partei - den Kanzler wählen die Spitzen einer Partei und die totale Zustimmung der Abgeordneten sagen noch lange nichts über den Wunsch des Volkes aus, denn die Abgeordneten folgen immer der Spitze - es geht um ihr Überleben als Abgeordneter.

    Was sonst.

    Also sollten wir genau drauf schauen, wen die Spitzen der Partei wieder haben wollen - wie konnte eine Frau Merkel 4 Amtperioden überstehen und immer wieder gewählt werden ?

    Mittels der 5. Macht - den Medien ?

    Mittels vieler guter Berater ?

    Mittels des Sockelsaufbaus als Göttin oder Königin ?



    Das sind sie, die dazu beitragen - und das Volk - es gehorcht - wie immer.
    Schon mal was vom Stellvertretersyndrom gehört. Merkel ist die perkete Inzenierung. Nicht mal intelligente Antworten liefert sie. So kann man sie auch nicht widerlegen.

    Sie ist installiert von den Diensten. Wer sonst hat all diese Informationen? Es ist ein politik-Dienste-Komplex entstanden. Sozusagen eine perfekte Diktatur.

  2. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Was nur wird aus Frau Merkel, wenn sie nicht mehr Kanzler ist ?

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Schon mal was vom Stellvertretersyndrom gehört. Merkel ist die perkete Inzenierung. Nicht mal intelligente Antworten liefert sie. So kann man sie auch nicht widerlegen.

    Sie ist installiert von den Diensten. Wer sonst hat all diese Informationen? Es ist ein politik-Dienste-Komplex entstanden. Sozusagen eine perfekte Diktatur.


    Kann ich Dir nur allzu Recht geben.

    Ich stelle sie mir immer als alt-DDR-Frau vor - vom Lande - große Einkaufstasche - dazu Nylon-Kittelschürze und so trabt sie jede Woche zum nahe liegenden Konsum.

    Sie kann Rhetorik nicht - Broder hat Recht - sie ist rhetorisch auf keinem guten Stand.

    Man lese die Sprachnachrichten vom Verein Deutsche Sprache. :-)

    Was an ihr beliebt sein soll, hatte ich heute wieder gelesen - war gerade beim Tichy mit Ankündigung von Sarrazins neuem Buch....Lesermeinungen - da fragt auch Jemand, wo sie denn beliebt sein soll, da sie auch Sarrazin ignoriert und ihn nicht liest - da frag eich mich: liest sie überhaupt was Gutes ? :-)

  3. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Was nur wird aus Frau Merkel, wenn sie nicht mehr Kanzler ist ?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Beurteile sie nach Ihren Taten. Und ihre Taten sprechen gegen sie. Die Taten der Dämokraten sind stets gegen die Deutschen gerichtet. Der Stufe-4 Mensch der BRD soll verschwinden. Und nicht meckern.
    Viele Bücher vieler Autoren drehen sich um den Untergang Europas - wenn all die Länder, die sich sowieso schon streiten - siehe die Länder Jugoslawiens - zusammen in eine Armee kommen, dann Gnade uns Gott, was da auf uns zukommt. Fehlt dann bloß noch die Türkei in der Eu mit dem Streit von Türken und Kurden - und wie sie alle heißen - und wer uns da helfen soll, wenn`s mal los geht.

    Wie viele Hohlköppe sitzen denn noch an den Befehlstischen, die über das Schicksal aller Menschen zu entscheiden haben ?

    Welche Fehlentscheidungen können zum Tod von zig Tausenden führen ?

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Was nur wird aus Frau Merkel, wenn sie nicht mehr Kanzler ist ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Viele Bücher vieler Autoren drehen sich um den Untergang Europas - wenn all die Länder, die sich sowieso schon streiten - siehe die Länder Jugoslawiens - zusammen in eine Armee kommen, dann Gnade uns Gott, was da auf uns zukommt. Fehlt dann bloß noch die Türkei in der Eu mit dem Streit von Türken und Kurden - und wie sie alle heißen - und wer uns da helfen soll, wenn`s mal los geht.

    Wie viele Hohlköppe sitzen denn noch an den Befehlstischen, die über das Schicksal aller Menschen zu entscheiden haben ?

    Welche Fehlentscheidungen können zum Tod von zig Tausenden führen ?
    Ich verstehe nicht, was du meinst. Tut mir leid.

  5. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Was nur wird aus Frau Merkel, wenn sie nicht mehr Kanzler ist ?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, was du meinst. Tut mir leid.
    Betrachte alles komplex - warum nur, warum, ist und war es möglich, daß eine Frau so viele Jahre auf ihrem Sitz bleiben konnte - was alles hat dazu beigetragen- alles mit einbeziehen und alles durchdenken - welche Kräfte standen hier Merkel - zum einen: Dr.Wolfgang Schnur als IM - ein Anwalt - schob sie in Kohls Nähe - man kannte seine Schwächen - sie sieht auch seiner Frau sehr ähnlich - warum hat Stoiber, mit Hoffnung auf Kanzlerschaft den wichtigen Merz weg geschoben, also Verrat begangen - welche Stasi Leute kamen mit Merkel und setzten sich auf Posten, auf denen sie was zu sagen hatten, also Mitbestimmung - wie wurden die Massen durch die Medien geführt - sieh alles - das denke an Ursache und Wirkung und vergiß Gustave LeBon`s Massenpsychologie nicht. - Das alles setze in einen Kontext und versuche, dahinter zu kommen, wie Politik funktioniert.

    Und denke an Zeiten und Zyklus - wie die cosinus und sinus Kurven - alles kommt, alles geht - wie sich letztendlich die Welt entwickelt.

  6. #66
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Was nur wird aus Frau Merkel, wenn sie nicht mehr Kanzler ist ?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Merkel wird zum Dämon aufsteigen für ihre guten Lakaiendienste. Ernannt von Rothschild persönlich
    Ich denke auch, daß Merkel dann im Hintergrund Merz wie eine Puppe steuern wird. Merz wird wohl mit den Säuberungen im Bundestag beginnen.

  7. #67
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Was nur wird aus Frau Merkel, wenn sie nicht mehr Kanzler ist ?

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Aber nur wenn es mit einer Transe verheiratet ist. Die erste Transen First Lady hier im Bild:

    Ich wette dagegen. Transen-Ehepartner ist wohl eher keine Voraussetzung.

  8. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.980

    Standard AW: Was nur wird aus Frau Merkel, wenn sie nicht mehr Kanzler ist ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Kissinger Zitate - er mochte die Asiaten nicht.
    Das ist ein schlechter Witz dieses "Auserwählten"!

    Der Kissinger ist selber einer, ein Chasare, Angehöriger eines halb-nomadischem Turkvolkes aus Zentralasien, am nördlichen [Links nur für registrierte Nutzer].
    Sie traten 740 geschlossen dem Judentum bei. Somit bedeutet die Abstammung so gut wie aller osteuropäischen Juden von den Chasaren, dass diese ethnisch gar nicht von einem der Stämme Israels abstammen. Sie sind die Nachfahren eines Turkvolks, das die jüdische Religion nur übernommen.

    In den 1970er-Jahren beschrieb der jüdische Schriftsteller Arthur Koestler in seinem Buch „Der dreizehnte Stamm“ diese Zusammenhänge. Er beschrieb Gesichtstypen, „sinnliche Lippen", dunkle, gewellte oder gekräuselte Haare usw., die in keiner Weise den Semiten ähneln.

    Kissinger, der Kriegsverbrecher!
    Hier
    Die lange Liste der Verbrechen des Herrn Kissinger
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Unfaßbar, dass es kein
    Reiner Zufall
    ist, wenn dieser Massenmörder ständig in der BRD den hochverehrten Gast spielen darf.

  9. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Was nur wird aus Frau Merkel, wenn sie nicht mehr Kanzler ist ?

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Das ist ein schlechter Witz dieses "Auserwählten"!

    Der Kissinger ist selber einer, ein Chasare, Angehöriger eines halb-nomadischem Turkvolkes aus Zentralasien, am nördlichen [Links nur für registrierte Nutzer].
    Sie traten 740 geschlossen dem Judentum bei. Somit bedeutet die Abstammung so gut wie aller osteuropäischen Juden von den Chasaren, dass diese ethnisch gar nicht von einem der Stämme Israels abstammen. Sie sind die Nachfahren eines Turkvolks, das die jüdische Religion nur übernommen.

    In den 1970er-Jahren beschrieb der jüdische Schriftsteller Arthur Koestler in seinem Buch „Der dreizehnte Stamm“ diese Zusammenhänge. Er beschrieb Gesichtstypen, „sinnliche Lippen", dunkle, gewellte oder gekräuselte Haare usw., die in keiner Weise den Semiten ähneln.

    Kissinger, der Kriegsverbrecher!
    Hier
    Die lange Liste der Verbrechen des Herrn Kissinger
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Unfaßbar, dass es kein
    Reiner Zufall
    ist, wenn dieser Massenmörder ständig in der BRD den hochverehrten Gast spielen darf.
    Die Entstehung des Judentums ist ein Komplex für sich.

    Anzeigen


    1. [Links nur für registrierte Nutzer]
      [Links nur für registrierte Nutzer]
      [Links nur für registrierte Nutzer]
      [Links nur für registrierte Nutzer]
      [Links nur für registrierte Nutzer]


  10. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.505

    Standard AW: Was nur wird aus Frau Merkel, wenn sie nicht mehr Kanzler ist ?

    ...auch dann geht am nächsten Tag wieder die Sonne wieder auf

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.11.2014, 16:08
  2. Obama hält Wort: Merkel wird nicht mehr abgehört, . . .
    Von Strandwanderer im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.02.2014, 18:53
  3. Warum Frau Merkel nicht Kanzler wird
    Von Malone im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 19:39
  4. Toll, Westerschnalle will nicht mehr Kanzler werden
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 28.04.2005, 20:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 44

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben