+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 81

Thema: TikTok - Kulikitaka

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: TikTok - Kulikitaka

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Mir reichen die Originale. Wenn ich was von Trump hören will, gehe ich auf seine Webseiten. Wenn ich was vom Merkelregime wissen will, gehe ich auf deren Portal. Ich brauche keine Lügenmedien, die sich dazwischenschalten.
    Naja.
    Auf dem Trump seinen offiziellen Platformen wirst du natürlich nur positives über Trump lesen. Zumal der doch schon etliche Male beim verbreiten von Falschnachrichten erwischt wurde. Weshalb ihn Twitter des öfteren abgemahnt-/gelöscht hatte.
    Dir sind die Mechanismen dahinter doch klar?

    DIR empfehle ich terragermania. Genau deine Kragenweite. Glaube mir.

    Edit:
    Wobei das mit den "Originalen" ja sehr im ungefähren bleibt.
    Passiert irgendwo in Europa ein Anschlag - auf welches "Original" gehst du da?
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #32
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: TikTok - Kulikitaka

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Naja.
    Auf dem Trump seinen offiziellen Platformen wirst du natürlich nur positives über Trump lesen. Zumal der doch schon etliche Male beim verbreiten von Falschnachrichten erwischt wurde. Weshalb ihn Twitter des öfteren abgemahnt-/gelöscht hatte.
    Dir sind die Mechanismen dahinter doch klar?

    DIR empfehle ich terragermania. Genau deine Kragenweite. Glaube mir.
    Ja und ? Ich möchte ja auch nur die reine Information haben und nicht die gequirlte Scheiße eines Merkel-250-Mio-Journalisten.

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: TikTok - Kulikitaka

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ja und ? Ich möchte ja auch nur die reine Information haben und nicht ein gequirlte Scheiße eines Merkel-250-Mio-Journalisten.
    Du steckst eindeutig in einem Dilemma.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #34
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: TikTok - Kulikitaka

    Der Mensch ist halt ein kranker Missgeburtenwitz.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: TikTok - Kulikitaka

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Der Mensch ist halt ein kranker Missgeburtenwitz.
    Ich wüsste gern, wie die wirklich entstanden sind. Nicht die Reli-Kacke, die in der Öffentlichkeit als TATSACHE gilt.

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: TikTok - Kulikitaka

    Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Ich wüsste gern, wie die wirklich entstanden sind. Nicht die Reli-Kacke, die in der Öffentlichkeit als TATSACHE gilt.
    Evolution. Ist doch alles bekannt.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #37
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: TikTok - Kulikitaka

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Evolution. Ist doch alles bekannt.
    Momentan demobilisiert der Mensch seinen Geist ... er entwickelt sich wieder zu einem hundert Prozent fühlenden Tier zurück. Hoch leben die Emotionen ... ich liebe diese verblödete Welt.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  8. #38
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: TikTok - Kulikitaka

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die benötigen einfach mal von einem der Bauern oder Anwohnern auf die Fresse. Dann hört das auf. Kann man ja dann auch ins Netz stellen unter der Rubrik "Deppen klatschen"

    Das Problem ist nur für den Bauern, daß er dann eine Klage am Hals hat. Der jenige, der zuerst zuschlägt, ist der Täter. Ich habe es 2 mal gehabt und mußte jedesmal zahlen, obwohl sie es verdient hatten. Jedesmal 4 stellig. Nur wenn keine Zeugen vor Ort sind, hat man als Erstschläger eine Chance. Dann steht Aussage gegen Aussage. Aber manchmal geht alles so schnell, dann hat man keine Möglichkeit zu schauen, ob nicht doch jemand das Geschehen beobachtet.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  9. #39
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: TikTok - Kulikitaka

    Zitat Zitat von Suedwester Beitrag anzeigen
    Die "dicken" Spinnen, die wir in unseren Breiten haben, sind doch harmlos. Und sie vertilgen im
    Normalfall noch irgendwelches Getier, welches man nicht im Haus haben will.

    Wenn man nachts wach wird und es ueberall juckt und kribbelt, weil sich im Sturm ein
    komplettes Ameisenvolk durch die Ritzen des Dachs an der Wand abwaerts, ueber
    dein Bett, in einer 20 cm breiten Formation zum Umzug entschlossen hat...und kein
    Ende der Armee abzusehen ist.... das ist nicht mehr lustig.
    Oder wenn die Frau( die nicht aengstlich ist ) eine Speikobra unter der Kommode
    im Schlafzimmer verschwinden sieht und du sie fangen bzw. terminieren musst.
    Schmerzhaft ist es auch, beim Moebelruecken barfuss auf einen kleinen gelben
    Skorpion zu treten. Das entsprechende Bein war in kuerzester Zeit bis zum Knie
    taub ("eingeschlafen") Nach ungefaehr einer Stunde liess die Taubheit von oben
    nach unten langsam nach.
    Mulmig wird es dir auch, wenn du in der Mittagshitze im Schatten der Veranda
    auf der Liege doest, irgendwann aufstehst und feststellst, dass eine Kobra ebenso
    gemuetlich, einen Schritt hinter dir, den Schatten geniesst.
    Oder wenn du in deiner Werkstatt die abgestreifte Haut einer 3m langen Mamba
    findest, waehrend du in deinen Sortierkaesten kramst.
    Am widerlichsten fand ich aber eine gefuehlte Milliarde Zecken, die mich und einen
    Arbeiter beim Aufraeumen/Reinigen eines grossen Pools und des umliegenden
    betonierten Bereichs "attackierten" . Der Poolbereich war jahrelang nicht betreten
    worden, davor hatte jemand Volieren fuer Papageien, Sittiche... dort aufgestellt
    und wohl auch zwei Hunde dort "gehalten". Nach ein paar Minuten bemerkten wir
    massenhaft kleine braune Punkte, die sich aus allen Richtungen, Ritzen und Ecken
    auf uns zu bewegten. Es wurden immer mehr, bis man kaum irgendwo seinen
    Fuss aufstellen konnte ohne auf die Viecher zu treten. Wir traten den taktischen
    Rueckzug an um mit mehreren Kanistern Poolsaeure und Chlorpulver der wabernden
    Masse ein Ende zu bereiten. Nach ein paar "Chemiekuren" hatten wir Tage
    spaeter zahlreiche Schaufeln Zecken (fast zwei 10 L Eimer) eliminiert.
    Abgesehen von giftigen Schlangen oder auch grossen Wuergeschlangen und einigen
    Skorpionen ist das kleine Zeugs (Mosquitos, Zecken.....) am schlimmsten.
    Nichtmal die Leopardenspur am Morgen, ein paar Meter neben deinem Nachtlager unter freiem
    Himmel im der afrikanischen Savanne, kann dich so nervoes machen, wie die winzigen
    Mistviecher.

    Wo hast Du dich denn überall rumgetrieben, daß Du mit Speikobras und Mambas in Kontakt kamst sowie eine Kobra hinter dir ein Mittagsschläfchen hielt. Also Giftschlangen und Riesenschlangen sind für mich ein absolutes No Go. Da raste ich aus. Ich war zwischen meinem 24. sten - 30. sten Lebensjahr mal in afrikanischen Ländern, aber von Schlangen wurde ich da verschont. Außer auf einem Markt in Marakesch, da waren Schlangenbeschwörer. Heute würde ich aus diesen Gründen keine afrikanischen Länder mehr bereisen. Mit jungen Jahren ist man einfach Risikofreudiger.

    Auch würde ich nicht mehr so einfach in den Pazifik springen, was ich in Kalifornien gemacht habe, oder in so einer Bucht mit so einem Jetski rumfahren. Wenn ich da heute drüber nachdenke kommt mir das kalte Grauen. Hatte einfach nur Glück. Weiße Haie schwimmen im Pazifik überall, gerade vor Kalifornien. Ich würde heute nur noch im Pool schwimmen gehen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.594

    Standard AW: TikTok - Kulikitaka

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Das Problem ist nur für den Bauern, daß er dann eine Klage am Hals hat. Der jenige, der zuerst zuschlägt, ist der Täter. Ich habe es 2 mal gehabt und mußte jedesmal zahlen, obwohl sie es verdient hatten. Jedesmal 4 stellig. Nur wenn keine Zeugen vor Ort sind, hat man als Erstschläger eine Chance. Dann steht Aussage gegen Aussage. Aber manchmal geht alles so schnell, dann hat man keine Möglichkeit zu schauen, ob nicht doch jemand das Geschehen beobachtet.
    Man muss eben aufpassen, das stimmt schon. Aber wenn so ein Idiot schon mal auf das Grundstück eingedrungen ist, sieht es rechtlich besser aus.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben