+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 81

Thema: TikTok - Kulikitaka

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Gefr. Meyer
    Registriert seit
    16.10.2017
    Ort
    ClownTown
    Beiträge
    1.312

    Standard AW: TikTok - Kulikitaka

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Das Problem ist nur für den Bauern, daß er dann eine Klage am Hals hat. Der jenige, der zuerst zuschlägt, ist der Täter. Ich habe es 2 mal gehabt und mußte jedesmal zahlen, obwohl sie es verdient hatten. Jedesmal 4 stellig. Nur wenn keine Zeugen vor Ort sind, hat man als Erstschläger eine Chance. Dann steht Aussage gegen Aussage. Aber manchmal geht alles so schnell, dann hat man keine Möglichkeit zu schauen, ob nicht doch jemand das Geschehen beobachtet.
    Das Problem ist: Es sind ja irgendwie immer mindestens zwei Personen. Einer der erschreckt und einer der das filmt. Es gibt also immer Zeugen. Schlimmstenfalls live in die Cloud.
    You know what they say about getting chased by a Bear? - No need to outrun the Bear -- as long as you outrun your Buddy!

  2. #42
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: TikTok - Kulikitaka

    Zitat Zitat von Gefr. Meyer Beitrag anzeigen
    Das Problem ist: Es sind ja irgendwie immer mindestens zwei Personen. Einer der erschreckt und einer der das filmt. Es gibt also immer Zeugen. Schlimmstenfalls live in die Cloud.

    Ich bin davon ausgegangen, daß er die Kamera auf ein Stativ geschnallt hat.
    Einen Freud als Zeugen zu haben, muß nicht unbedingt ein Vorteil sein. Die besten Zeugen sind völlig unbeteiligte Personen, die aber den Vorfall gesehen haben.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  3. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    Standard AW: TikTok - Kulikitaka

    mein lieber scholli, die sind ja sowas von blöd.

    mit einer wütenden kuhmutter oder einem kräftigen stier, der solche faxen dicke hat, ist nicht zu spaßen.

    und rennen können die, so schnell kannst gar nicht schauen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: TikTok - Kulikitaka

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    mein lieber scholli, die sind ja sowas von blöd.

    mit einer wütenden kuhmutter oder einem kräftigen stier, der solche faxen dicke hat, ist nicht zu spaßen.

    und rennen können die, so schnell kannst gar nicht schauen.
    Ja.
    das ist wie mit dem S-Bahnsurfen. Es müssen erst einige zu Schaden kommen und irgendwann wird es dann zu langweilig.
    Dann kommt upskirting , oder irgendein Nervenkitzel in der Richtung.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  5. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    Standard AW: TikTok - Kulikitaka

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja.
    das ist wie mit dem S-Bahnsurfen. Es müssen erst einige zu Schaden kommen und irgendwann wird es dann zu langweilig.
    Dann kommt upskirting , oder irgendein Nervenkitzel in der Richtung.
    wenn ich so etwas lese und diese affen dabei zu schaden kommen, rührt sich bei mir kein funken mitleid.

    schlimm, aber ich kann nicht anders.

    vor allem brauchen die tiere ihre ruhezeiten zum wiederkäuen.

    kürzlich sah ich darüber ein video von einem bauern, der sich tierisch darüber aufgeregt hat über diesen scheiß.

    er meinte unter anderem auch, kühe sind friedlich, gut sozialisiert und wenn sie so erschreckt werden, verlieren sie ihr vertrauen in die menschen und das tut dann gar nicht gut.

    diese astlöcher, die sowas machen, müßten mal eine woche, mindestens, im stall aushelfen, da kämen sie - hoffentlich - auf andere gedanken.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  6. #46
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: TikTok - Kulikitaka

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die benötigen einfach mal von einem der Bauern oder Anwohnern auf die Fresse. Dann hört das auf. Kann man ja dann auch ins Netz stellen unter der Rubrik "Deppen klatschen"
    Da bekommst du höchsten taube Arme und Hände vom vielen Klatschen.

  7. #47
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: TikTok - Kulikitaka

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Da bekommst du höchsten taube Arme und Hände vom vielen Klatschen.
    Eben! Die Patronen für die Lupara mit Salzkörnern oder Sauborsten füllen und diesen Idioten eins aufbrennen, das merken die sich bestimmt!
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  8. #48
    Mud dispenser Benutzerbild von Suedwester
    Registriert seit
    28.12.2015
    Beiträge
    1.921

    Standard AW: TikTok - Kulikitaka

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Wo hast Du dich denn überall rumgetrieben, daß Du mit Speikobras und Mambas in Kontakt kamst sowie eine Kobra hinter dir ein Mittagsschläfchen hielt. Also Giftschlangen und Riesenschlangen sind für mich ein absolutes No Go. Da raste ich aus. Ich war zwischen meinem 24. sten - 30. sten Lebensjahr mal in afrikanischen Ländern, aber von Schlangen wurde ich da verschont. Außer auf einem Markt in Marakesch, da waren Schlangenbeschwörer. Heute würde ich aus diesen Gründen keine afrikanischen Länder mehr bereisen. Mit jungen Jahren ist man einfach Risikofreudiger.

    Auch würde ich nicht mehr so einfach in den Pazifik springen, was ich in Kalifornien gemacht habe, oder in so einer Bucht mit so einem Jetski rumfahren. Wenn ich da heute drüber nachdenke kommt mir das kalte Grauen. Hatte einfach nur Glück. Weiße Haie schwimmen im Pazifik überall, gerade vor Kalifornien. Ich würde heute nur noch im Pool schwimmen gehen.


    Habe mehr als 10 Jahre im suedlichen Afrika gelebt. Wenn man weiter draussen (am
    oestlichen Rand der Namib) wohnt, hat man allerlei heimliche und unheimliche Besucher
    und Bewohner auf seinem Grund, auch wenn es nur ein paar Hektar Land sind.
    Egal wie aufgeraeumt und uebersichtlich man alles haelt, Reptilien sind immer da.
    Am haeufigsten waren Puffottern, "Zebraschlange" (Western barred spitting cobra),
    Kap Kobra, Mamba, Felsenpython, Zwergpython und einige kleinere ungiftige Arten.

    Paviane kamen ueber den Zaun ans Wasserreservoir, gelegentlich fiel einer 'rein
    und kam nicht wieder 'raus, falls der Wasserstand zu niedrig war. Ein Leopard kam
    auch in der ganz trockenen Zeit mal ans Wasser, der war aber clever genug, nur
    aus einer kleinen Traenke am Boden zu saufen.
    Im "Veld" begegnete man, wenn man sich umsichtig bewegte, allerlei Antilopenarten,
    Giraffen, Zebras, Straussen, Pavianen, seltener einer Hyaene, einem Geparden, einem
    Karakal, Warzenschweinen, Geiern...usw. Elefanten und Loewen gab es in unserer
    unmittelbaren Umgebung nicht. Dafuer muesste man ein Stueck fahren. Trotzdem
    tauchten ganz selten mal ein einzelner maennlicher Loewe oder kleine Gruppen von
    Elefanten in unserer Gegend auf. Zufuss und alleine oder hoechstens zu zweit
    erlebt man die Natur ultimativ. In der trockenen und "kuehleren" Zeit, nachts ohne Zelt
    am Lagerfeuer, ist die Kroenung. Wenn es heisser und feuchter wird, kommen die
    besagten kleinen Mistviecher und nerven.....

  9. #49
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: TikTok - Kulikitaka

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Eben! Die Patronen für die Lupara mit Salzkörnern oder Sauborsten füllen und diesen Idioten eins aufbrennen, das merken die sich bestimmt!
    Soviel Sand und Salz gibt es nicht!

  10. #50
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: TikTok - Kulikitaka



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben