+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 81

Thema: TikTok - Kulikitaka

  1. #71
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: TikTok - Kulikitaka

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ah. okay.
    Dir liegt eher die Bibeltheorie mit Rippe und so?

    Halte ich für noch unwahrscheinlicher. Evolution ist einfach sicht-/messbar. Daher plädiere ICH für Darwin.
    Gegen Mikroevolution habe ich nichts. Also Veränderungen innerhalb einer Art. Auch, dass aus dem Stammvater von zum Beispiel Katzen verschiedene Arten von Katzen heute entstanden sind. Und das kann man wirklich beweisen.

    Nur die Makroevolution lehne ich ab. Dafür gibt es auch nur Postulate.

    Klar, für die Rippe gibt es auch keine Beweise. Aber wenn man das gesamte Buch sich ansieht und einer Prüfung unterzieht, ist das alles so glaubwürdig, dass ich das als wahrscheinlicher halte, als das Menschen aus einer Suppe rauskrochen!

  2. #72
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: TikTok - Kulikitaka

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Gegen Mikroevolution habe ich nichts. Also Veränderungen innerhalb einer Art. Auch, dass aus dem Stammvater von zum Beispiel Katzen verschiedene Arten von Katzen heute entstanden sind. Und das kann man wirklich beweisen.

    Nur die Makroevolution lehne ich ab. Dafür gibt es auch nur Postulate.

    Klar, für die Rippe gibt es auch keine Beweise. Aber wenn man das gesamte Buch sich ansieht und einer Prüfung unterzieht, ist das alles so glaubwürdig, dass ich das als wahrscheinlicher halte, als das Menschen aus einer Suppe rauskrochen!
    In deinem letzten Satz wird sichtbar, wie sehr du Darwin missverstehst.

    Darwin sprach nicht von "Menschen die aus Suppe herausgekrochen kamen". Nochmal büffeln und dann wird ein Schuh draus.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #73
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: TikTok - Kulikitaka

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen


    Neuer Idioten Trend im Internet: Tiere erschrecken und fotografieren, bzw. Video drehen.
    Ich denke mal der Jugend geht's zu gut - wird höchste Zeit, dass wieder Pflichtdienst/Pflichtjahr, oder Arbeitsdienst und allg. Wehrpflicht eingeführt wird.
    Die haben doch 'ne Macke!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    wird höchste Zeit, dass wieder Pflichtdienst/Pflichtjahr, oder Arbeitsdienst und allg. Wehrpflicht eingeführt wird.
    Wie sähe denn so was in dieser bunten Gesellschaft aus: Müll/Plastik einsammeln, Schutzsuchende integrieren/verwöhnen, handlangerdienste in Krankenhäuser, Pflege-u. Altenheimen ...
    Nein, dieser spaßverwöhnten Jugend kannst du nur mit bitterer Not kommen, zum Beispiel mit einem Krieg.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  4. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.310

    Standard AW: TikTok - Kulikitaka

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    In deinem letzten Satz wird sichtbar, wie sehr du Darwin missverstehst.

    Darwin sprach nicht von "Menschen die aus Suppe herausgekrochen kamen". Nochmal büffeln und dann wird ein Schuh draus.
    Doch genau das sagt die Evolutionstheorie, dass sich aus einem Einzeller im Laufe von Jahrmillionen der Mensch entwickelt hat.
    Die Züchtung verschiedener Rassen, also die Mikroevolution, ist natürlich möglich, aber die Schaffung neuer Arten, also in der Taxonomie zwei oder drei Ebenen höher, hat jedenfalls bisher noch niemand im Labor nachvollziehen können.
    Das ist nicht einmal eine Theorie, das ist reine Spekulation, durch nichts auch nur annähernd unterfüttert
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  5. #75
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: TikTok - Kulikitaka

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Doch genau das sagt die Evolutionstheorie, dass sich aus einem Einzeller im Laufe von Jahrmillionen der Mensch entwickelt hat.
    Die Züchtung verschiedener Rassen, also die Mikroevolution, ist natürlich möglich, aber die Schaffung neuer Arten, also in der Taxonomie zwei oder drei Ebenen höher, hat jedenfalls bisher noch niemand im Labor nachvollziehen können.
    Das ist nicht einmal eine Theorie, das ist reine Spekulation, durch nichts auch nur annähernd unterfüttert
    Genau. Im Laufe von Jahrmillionen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  6. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: TikTok - Kulikitaka

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Wie sähe denn so was in dieser bunten Gesellschaft aus: Müll/Plastik einsammeln, Schutzsuchende integrieren/verwöhnen, handlangerdienste in Krankenhäuser, Pflege-u. Altenheimen ...
    Nein, dieser spaßverwöhnten Jugend kannst du nur mit bitterer Not kommen, zum Beispiel mit einem Krieg.
    Ein Krieg muss es ja gar nicht sein. Der Entzug von Papis Taschengeld und das Wegnehmen des Smartphones sind Strafe genug.

  7. #77
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: TikTok - Kulikitaka

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    In deinem letzten Satz wird sichtbar, wie sehr du Darwin missverstehst.

    Darwin sprach nicht von "Menschen die aus Suppe herausgekrochen kamen". Nochmal büffeln und dann wird ein Schuh draus.
    Wieso? Suppe und ein paar Milliarden Jahre sind Menschen, wenn man das ernst nimmt. OK, ein paar Sachen noch dazu, ein Kessel Buntes sozusagen gemixt mit Aminosäuren, Blitzen und Zufällen und schon kommt irgendwann ein Mensch raus.

  8. #78
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: TikTok - Kulikitaka

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wieso? Suppe und ein paar Milliarden Jahre sind Menschen, wenn man das ernst nimmt. OK, ein paar Sachen noch dazu, ein Kessel Buntes sozusagen gemixt mit Aminosäuren, Blitzen und Zufällen und schon kommt irgendwann ein Mensch raus.
    Das mit den Blitzen und den Säuren und den Zufällen hatte Thor an sich gerissen.

    Nordische Götter haben gemixt- und schon lief es.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #79
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: TikTok - Kulikitaka

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die Wahrheit ist manchmal nicht so, wie man es gern hätte.

    Ich hätte auch gerne manche Sachen anders, habe aber mich selbst nie angelogen. Das solltest du auch mal praktizieren. Dann unterscheidest du dich von Gutmenschen. Die machen sich ja auch die Welt, wie sie ihnen gefällt. Warum sollte man das nachmachen? Muss ja nicht gleich alles richtig sein, aber zumindest mal versuchen, diese Einstellung zu praktizieren.
    Keine Sorge. Während der 2010er haben sich viele ehemalige Ansichten von mir gewandelt.

  10. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.581

    Standard AW: TikTok - Kulikitaka

    Geldwäsche mittels TIkTok



    Ein Insider verrät, wie Influencer auf TikTok Geld waschen

    72.574 Aufrufe 20.01.2024 [Links nur für registrierte Nutzer]
    Heute besprechen wir ein paar verschiedene Themen. Zum einen geht es um einen Insider, der uns erklärt, wie Influencer auf TikTok Geld waschen, dann warum ein gewisser Influencer unverschuldet an seinen Stromschulden ist und dann noch eine wunderbare Erklärung von einem Experten, was Liebe ist. Und Gronkh kommt auch noch zu Wort.


    Die Frau B aus Österreich ist Birella.
    Der Fette auf dem Titel dürfte bekannt sein.
    Tip
    mal informieren um wen es sonst in dem Kanal Ofenkäse geht
    Geändert von goldi (21.01.2024 um 07:00 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben