+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Neue Wehrmacht für Högl &Co - Vielfalt - mit welchen Folgen - egal.

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Neue Wehrmacht für Högl &Co - Vielfalt - mit welchen Folgen - egal.

    Zitat Zitat von Väterchen Frost Beitrag anzeigen
    Der hat bestimmt ne Wurstfabrik in Edewecht oder ne Aalräucherei in Bad Zwischenahn.
    Ich wüßte es gern genauer.

    [Links nur für registrierte Nutzer]






    09.02.2018 - Högl kennt sich aus in ihrem Wahlkreis. Sie wohnt selbst im Sprengelkiez, in einem Wohnbauprojekt, für das ihr Ehemann Jörg als Architekt ...

    Suchergebnisse

    Webergebnisse

    [Links nur für registrierte Nutzer]






    Über mich. Jörg Högl. Geboren 1964. Abitur am Gymnasium Bad Zwischenahn 1984. Lehre zum Betonbauer bei Ludwig Freytag in Oldenburg 1985 – 1987.




  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.458

    Standard AW: Neue Wehrmacht für Högl &Co - Vielfalt - mit welchen Folgen - egal.

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich wüßte es gern genauer.

    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › berlin › eva-hoegl-ist-diese-berline...





    09.02.2018 - Högl kennt sich aus in ihrem Wahlkreis. Sie wohnt selbst im Sprengelkiez, in einem Wohnbauprojekt, für das ihr Ehemann Jörg als Architekt ...

    Suchergebnisse

    Webergebnisse

    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]





    Über mich. Jörg Högl. Geboren 1964. Abitur am Gymnasium Bad Zwischenahn 1984. Lehre zum Betonbauer bei Ludwig Freytag in Oldenburg 1985 – 1987.



    Mit Bad Zwischenahn lag ich gar nicht so falsch, wie ich sehe. Aber man musste in die große Stadt Berlin, um zu zeigen, dass man mehr kann als nur Oldenburg.

  3. #33
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Neue Wehrmacht für Högl %Co - Vielfalt - mit welchen Folgen - egal.

    Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die SPD braucht vor allem Wähler, Wähler und nochmals Wähler, egal woher...
    Auf die Idee kam ich auch gerade.
    Die SPD würde sogar Kleinkindern u. Haustieren das Wahlrecht erteilen,
    wenn sie sicher sein könnte, dass diese auch tatsächl. die SPD wählen würden...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Neue Wehrmacht für Högl &Co - Vielfalt - mit welchen Folgen - egal.

    Zitat Zitat von Väterchen Frost Beitrag anzeigen
    Mit Bad Zwischenahn lag ich gar nicht so falsch, wie ich sehe. Aber man musste in die große Stadt Berlin, um zu zeigen, dass man mehr kann als nur Oldenburg.
    Will man eigentlich die Kräfte, die die Bevölkerung schützen sollen, außer Gefecht setzen - solche Hohlis wollen es scheinbar, aber zu welchem Zweck ?

    Wen will man dafür einsetzen. Meine Freundin glaubt auch manchmal, daß, wenn alle Soldaten weg sind, automatisch der Frieden eintritt - aber wir diskutieren darüber - es ist eigentlich auch nur ihr Wunschdenken - sie hat genauso Angst vor einem Krieg wie alle - aber die Welt ist nun mal nicht so gestrickt, wie man, wenn man die Augen aufmacht, sehen kann. In Jugoslawien gibt es immer noch keine Ruhe - wurde heute auch wieder in den Nachrichten gebracht.

  5. #35
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Neue Wehrmacht für Högl %Co - Vielfalt - mit welchen Folgen - egal.

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die EU muss bald eine eigene Armee haben.

    Ich wette, es kommt. Und zwar schneller, als wir denken.
    Was die wollen, sieht man ja ständig. Die sind hoch Faschistisch, kriminell und stehlen nur Geld. EU Botschaften aufgebläht, mit unnützen Leuten der totale Schrott.Korrupt bis auif die Wurzel, wie man sieht. 1 Billia4de für den Klima Betrug wollte man ausgeben, finaziert den Corona Betrug, mit Biowaffen Kampfmittel Pharma Firmen rund um Bill Gates, Sanofi, Novartis und Roche. Man lügt herum und finanziert Kriminelle, Mörder und Drogen Bosse.. Ursula von der Leyen, hat die Bundeswehr ruiniert, zerstört, korrumpiert, also wird es nie etwas mit dem EU MIlitär. Frontex, EULEX, Extrem hohe Kosten für absoiut Nichts

    Telefongespräch zwischen estnischem Außenminister Paet und EU-Vertreterin Catherine Ashton abgehört. (Video)



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nazis, dumme und korrupte Leute, wurden für den Putsch promotet, tauchen bei Ashton auf, in der Deutschen Botschaft, im Auswärtigem Amte, bei Helge Scmid mit Steinmeier

    Fake Inzenierungen schon damals auf dem Maidan, dann Klima und nun Corona. Und immer Steinmeier, Angela Merkel dabei



    [Links nur für registrierte Nutzer]




    Oleh Tjahnybok (Zweiter von rechts) mit Frank-Walter Steinmeier am Rande der Verhandlungen zur Beilegung der Krise in der Ukraine. Links Vitali Klitschko, daneben der damalige polnische Außenminister Radoslav Sikorski und ganz rechts Arsenij Jazenjuk. Quelle: Dieter Dehm.

  6. #36
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Neue Wehrmacht für Högl &Co - Vielfalt - mit welchen Folgen - egal.

    Und immer Steinmeier, Angela Merkel dabei...
    Diese beiden verkörpern den Wählerwillen !
    .
    .
    .
    .
    .
    .

    OK ich gebe zu, das war jetzt ein schlechter Scherz.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.05.2015, 20:53
  2. Antworten: 5730
    Letzter Beitrag: 09.11.2012, 10:17
  3. Welchen Ländern seid ihr freundlich gesonnen, welchen feindlich?
    Von Kenshin-Himura im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 18:08
  4. Mit welchen Folgen muß man hier rechnen,....
    Von lupus_maximus im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.02.2008, 14:18
  5. Egal was wir Wählen
    Von Baxter im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 20.08.2005, 12:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben