+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Neue Wehrmacht für Högl &Co - Vielfalt - mit welchen Folgen - egal.

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.574

    Standard AW: Neue Wehrmacht für Högl &Co - Vielfalt - mit welchen Folgen - egal.

    Diese Diskussion Wiedereinführung einer irgendwie auch gearteten Wehrpflicht oder freiwilligen Dienst soll m. E. nur die Arbeitslosenzahlen unter den Jungendlichen schönen, kaschieren. Denn diese werden diejenigen sein, die am allerwenigsten einen Arbeits- oder Ausbildungsplatz erhalten, dazu sind diese viel zu „teuer“ um sie fürs Nichtstun, besser Unproduktivität, zu bezahlen.

    Denn wenn Roland recht bekommt, davon gehe ich eher aus als die Annahme des Dicken Altmaier, der weit über 5 Mio. Arbeitslose prognostiziert dann muss ein großer Teil davon aus der „Pay-Roll“ des Arbeitsamtes oder Hartz IV zeitweise eliminiert werden.

    In der Hoffnung,

    dass der „Doofmichl“ das gar nicht zur Kenntnis nimmt, dass die Zahlen geschönt sind und es nach 1 – 2 Jahren konjunkturell besser wird und die Zahlen des AA sich damit wundersamer Weise relativieren,

    einige dieser „durch Gestellungsbefehl Eingezogenen“ doch „Gefallen“ an dem Trachtenverein finden und sich verpflichten entweder als „Z-S..“ oder Berufssoldaten. Sie sich sagen, draußen habe ich keinen Ausbildungs-, Arbeitsplatz bin also arbeitslos, dort drinnen ist es zwar Sch…, aber ich habe Löhnung, Sold, Unterkunft, Verpflegung, muss nicht selber denken nur Befehle ausführen und bekomme Kleidung, wenn auch letzteres nicht gerade modisch ist.

    Vielleicht kann ich dort sogar eine Ausbildung machen oder auf Staatskosten studieren.

    Alles besser als auf der Strasse mit den anderen Millionen zu stehen.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Neue Wehrmacht für Högl &Co - Vielfalt - mit welchen Folgen - egal.

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Tja, wie ich schon sehr oft hier schrub: Eine Wiedereinführung der Wehrpflicht, die darf bei den Zuständen
    im Lande und den zukünftigen realen mil. Bedrohungen nur ausschließlich aus Volksdeutschen und meinetwegen
    auch den Nachkommen innereurop. nichtislamischer Einwanderer bestehen. Moslem MUSS ein absolutes Ausschlußkriterium sein. Muß! Und zwar absolut UNBEDINGT!




    Mit Igor hab ich bedeutend weniger Probleme als mit Murat. Würden nur Igors eingezogen, würden sie auf Murat schießen wenn dieser hinsichtlich endgültiger Übernahme Morgenluft wittert. So müssen sich dann Igor und Jevgeny damit auseinandersetzen daß bei solchen Vorgängen Murat und Mohammed sich im
    Gefecht umdrehen und sie erschießen oder eine Handgranate in ihr Schützenloch werfen, so die Gelegenheit günstig ist und dann überlaufen.
    Lässt du Murat und Mohammed als Wehrpflichtige in die BW, wird die Front eines mögl. zukünftigen Bürgerkrieges nicht nur durch Ballungsgebiete, Großstädte und Kreisstädte gehen, sondern mitten durch die BW selbst.
    Högl kriegt allmählich auch Widerstand zu spüren - aber - sie ist Steinbock-Zeichen - mit einem einflußreichen Mann an ihrer Seite - ich dachte, sie wäre nicht verheiratet.

    :-) Naja, in der Jugend ist man immer schlanker und hübscher :-)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ausländerpolitik

    Högl tritt für eine Verleihung des kommunalen [Links nur für registrierte Nutzer] für seit 40 Jahren [Links nur für registrierte Nutzer] ein, ohne dass diese dazu die [Links nur für registrierte Nutzer] zu erwerben brauchten.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Kontroverse

    Als der damalige SPD-Kanzlerkandidat [Links nur für registrierte Nutzer] bei einer Pressekonferenz seine Trauer über den [Links nur für registrierte Nutzer] ausdrückte, war Högl im Hintergrund zu sehen, wie sie lachend gestikulierte und einem Parteikollegen zuwinkte, bevor sie nach ein paar Sekunden ernst wurde. Nach Kritik entschuldigte Högl sich im Bundestag und in einer schriftlichen Stellungnahme. Sie habe nicht hören können, was Schulz gesagt habe, und durch ihr Winken [Links nur für registrierte Nutzer] nach vorne holen wollen. Högl bedauerte das falsche Bild, das so entstanden sei.[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    Meistens haben diese Frauen auch einflußreiche Männer - nur steht nirgends was über den Beruf ihre Mannes.

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.458

    Standard AW: Neue Wehrmacht für Högl &Co - Vielfalt - mit welchen Folgen - egal.

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Högl kriegt allmählich auch Widerstand zu spüren - aber - sie ist Steinbock-Zeichen - mit einem einflußreichen Mann an ihrer Seite - ich dachte, sie wäre nicht verheiratet.

    :-) Naja, in der Jugend ist man immer schlanker und hübscher :-)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Meistens haben diese Frauen auch einflußreiche Männer - nur steht nirgends was über den Beruf ihre Mannes.
    Der hat bestimmt ne Wurstfabrik in Edewecht oder ne Aalräucherei in Bad Zwischenahn.

  4. #24
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Neue Wehrmacht für Högl &Co - Vielfalt - mit welchen Folgen - egal.

    Zitat Zitat von Väterchen Frost Beitrag anzeigen
    Der hat bestimmt ne Wurstfabrik in Edewecht oder ne Aalräucherei in Bad Zwischenahn.
    Högl ist ein SPD-Redakteur beim SPD eigenen Verlag. Er ist für Klatsch und Tratsch zuständig.

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    8.503

    Standard AW: Neue Wehrmacht für Högl %Co - Vielfalt - mit welchen Folgen - egal.

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Wozu braucht die SPD gerade jetzt ein Millionenheer ?

    Vielleicht kann man die dann
    zum SPD wählen
    zwangsverpflichten??

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    8.503

    Standard AW: Neue Wehrmacht für Högl %Co - Vielfalt - mit welchen Folgen - egal.

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die SPD braucht vor allem Wähler, Wähler und nochmals Wähler, egal woher...

    Auf die Idee kam ich auch gerade.

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.458

    Standard AW: Neue Wehrmacht für Högl %Co - Vielfalt - mit welchen Folgen - egal.

    Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Auf die Idee kam ich auch gerade.
    Brauchen tut sie die, aber das walte Hugo, dass sie die nicht bekommt!

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.458

    Standard AW: Neue Wehrmacht für Högl &Co - Vielfalt - mit welchen Folgen - egal.

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Högl ist ein SPD-Redakteur beim SPD eigenen Verlag. Er ist für Klatsch und Tratsch zuständig.
    Also das Gegenteil von einem einflußreichen gestandenen Mannsbild?

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Neue Wehrmacht für Högl &Co - Vielfalt - mit welchen Folgen - egal.

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Diese Diskussion Wiedereinführung einer irgendwie auch gearteten Wehrpflicht oder freiwilligen Dienst soll m. E. nur die Arbeitslosenzahlen unter den Jungendlichen schönen, kaschieren. [..]
    Das glaube ich nicht. Der wahrscheinlich einzige Grund, warum die Wiedereinführung der Wehrpflicht diskutiert wird, liegt wahrscheinlich in der Tatsache begründet, dass die Wiedereinführung der Wehrpflicht die einzige Möglichkeit ist, die sogenannte "Vielfalt" zu fördern, die überall propagiert wird.

  10. #30
    Deutschtümler Benutzerbild von FloridaGerd
    Registriert seit
    20.05.2015
    Beiträge
    1.091

    Standard AW: Neue Wehrmacht für Högl &Co - Vielfalt - mit welchen Folgen - egal.

    Reine Ablenkungsdebatte, daran beteilige ich mich nicht, solange hier ohne Grundlage mit fadenscheinigen Begründungen (oder gar keinen) willkürlich das Grundgesetz ausgesetzt wird.
    "Bestrafe einen, erziehe hundert." - Mao Zedong

    https://www.politiscales.net/de_DE/r...na=100&vega=67

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.05.2015, 20:53
  2. Antworten: 5730
    Letzter Beitrag: 09.11.2012, 10:17
  3. Welchen Ländern seid ihr freundlich gesonnen, welchen feindlich?
    Von Kenshin-Himura im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 18:08
  4. Mit welchen Folgen muß man hier rechnen,....
    Von lupus_maximus im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.02.2008, 14:18
  5. Egal was wir Wählen
    Von Baxter im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 20.08.2005, 12:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben