+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 16 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 155

Thema: Niederlande streichen Geschlechtsangaben

  1. #71
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Niederlande streichen Geschlechtsangaben

    Zitat Zitat von Reichs_Adler Beitrag anzeigen
    Ist in Deutschland schon lange so, oder wo findest du in deinem Personalausweis die Angabe zu deinem Geschlecht.
    Aber im Reisepass an 19. Stelle der Nummer - F oder M!

  2. #72
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Niederlande streichen Geschlechtsangaben

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ja, da arbeiten die liberalen und sozialistischen Bonzen Hand in Hand. Die liberalen Bonzen haben aber mehr was von Manchesterkapitalismus und ist eigentlich nur bei den Großkonzernen zu sehen.
    Auch das ist imo falsch. Der grenzenlose (!) Verkehr von Kapital, Waren und Menschenmaterial ("Arbeits"-Migration) ist Merkmal des Liberalismus, Stichwort "Open Society", sozialistische Staaten mit sozialistischen Bonzen waren tendenziell geschlossene Gesellschaften.

    Es geht nicht um deine Idealvorstellungen eines "fairen" Liberalismus, sondern um die realen Konsequenzen seiner Entwicklung als "siegreiche, letzte Ideologie" weltweit - die beschreibt Dugin in seinem Video und die erleben wir.
    Ex septentrione lux

  3. #73
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: Niederlande streichen Geschlechtsangaben

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Sexist!!!!!

    Das neue Gesetz wäre ein Fortschritt. Wenn ich die ganze Debatte darüber richtig verstanden habe, dann kann ich doch eh minütlich "Zwitschen"!
    Natürlich kann man das.
    Besonders im Bahnhofsviertel einer x-beliebigen Mainmetropole kann man sich bei anstehender Durchsuchung durch Polizeibeamte kurzfristig auf die Strafprozeßordnung (§ 81d) berufen und den zwei Beamten die körperliche Durchsuchung an Ort und Stelle verweigern.
    Je nach Geschlecht der Beamten "zwitscht" man selber spontan von A:Mann auf B:Frau oder umgekehrt oder C:Transe oder D:Unentschlossen (mit Tendenz zur Prinzessin).
    Ein Fortschritt für Drogenkonsumenten und Taschendiebe.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Drogen- und Klau-Transen dürfen sich nur von Polizei-Transen "checken" lassen, gell?

  4. #74
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Niederlande streichen Geschlechtsangaben

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Ich versuche das einmal zu beantworten,
    Ich denke in der "Wahrheits Bewegung" sind so viele an Jesus bzw Gott-gläubig, weil gerade diese Menschen mehr hinterfragen als andere.
    Aber wieso wird dann in Hollywood-Titeln im Minutentakt "Oh my God!" raus gehauen und mindestens einmal was von Jesus gelabert?

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Und wenn du viel hinterfragst, dann kommst du automatisch vielleicht auch mit dem Thema Evolution in Berührung.
    und wenn man sich damit vielleicht eingehen befasst, und zu dem Entschluss kommt, dass das doch gar nicht stimmen kann, was da bezüglich Evolution gelehrt wird, dann stellt man gegebenfalls noch mehr infrage.
    Ich habe mittlerweile das Gefühl, dass Evolution von den Transen inspiriert ist. Es gibt ja Fiktionen, wo die sich die Charaktere verwandeln. Die Form vor der Verwandlung steht für das wahre Geschlecht, die Verwandlung ist die Operation und das Endergebnis stellt den Tranny dar.

  5. #75
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Niederlande streichen Geschlechtsangaben

    Bald wird es auch niemand mehr erlaubt sein, sein Gegenüber mit Herr **** / Frau **** / Fräulein **** anzureden...
    Diese Welt ist einfach nur noch krank, und ideologisch verseucht !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #76
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Niederlande streichen Geschlechtsangaben

    Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Aber wieso wird dann in Hollywood-Titeln im Minutentakt "Oh my God!" raus gehauen und mindestens einmal was von Jesus gelabert?
    Es kann verschiedene Bedeutungen haben.
    Ausgehend von einer satanischen Hollywoodproduktion kann "oh my God" als Verhöhnung Gottes dienen.
    Das denke ich aber eher weniger, mehr wenn es auf Jesus bezogen ist.

    Aber um das zu verstehen muss man zurück ins Urchristentum, deren Anfänge gehen.
    Die heutige (staats)Kirche hat nicht mehr viel mit dem Urchristentum gemein.
    Viel wurde wohl über die Jahrhunderte verfälscht, das fängt mit der Zusammengehörigkeit des NT und AT an und hört mit der Dreieinigkeitslehre noch lange nicht auf.

    Eine damalige Lehre der Katharer war verbunden mit dem Gnostizismus.

    Hast Du Dich nicht schoneinmal gefragt, wenn Du Dich etwas mit der biblischen Lehre beschäftigt hast, wie der Gott des alten Testamentes, der so grausam sein soll und ganze Völker gerichtet hat, der Blutopfer verlangte, der dem Volk der Juden einen EID schwören ließ mit dem Gott des neuen Testamentes zusammenhängt bzw. zusammenpasst.

    Der Gott des neuen Testamentes sagt:

    Mt 5,33 Ihr habt gehört, dass zu den Alten gesagt worden ist: Du sollst keinen Meineid schwören, und: Du sollst halten, was du dem Herrn geschworen hast.
    Mt 5,34 Ich aber sage euch: Schwört überhaupt nicht, weder beim Himmel, denn er ist Gottes Thron,
    Jesus sagt, wir sollen nicht schwören, keinen EID, keinen Bund.
    Was tat der Gott des alten Testamentes, der Gott EL?

    Abrahams Bund mit Abimelech
    22 Zu der Zeit redete Abimelech zusammen mit Pichol, seinem Feldhauptmann, zu Abraham und sprach: Gott ist mit dir in allem, was du tust. 23 So schwöre mir nun bei Gott, dass du mir und meinen Söhnen und meinen Enkeln keine Untreue erweisen wollest, sondern die Barmherzigkeit, die ich an dir getan habe, an mir auch tust und an dem Lande, darin du ein Fremdling bist. 24Da sprach Abraham: Ich will schwören.
    Es werden über 80 Schwüre im AT geleistet.

    DAS EVANGELIUM NACH JOHANNES (JOH 8,30-45):


    37 Ich weiß wohl, dass ihr Abrahams Nachkommen seid; aber ihr sucht mich zu töten, denn mein Wort findet bei euch keinen Raum. 38 Ich rede, was ich von meinem Vater gesehen habe; und ihr tut, was ihr von eurem Vater gehört habt.

    39 Sie antworteten und sprachen zu ihm: Abraham ist unser Vater. Spricht Jesus zu ihnen: Wenn ihr Abrahams Kinder wärt, so tätet ihr Abrahams Werke. 40 Nun aber sucht ihr mich zu töten, einen Menschen, der ich euch die Wahrheit gesagt habe, die ich von Gott gehört habe. Das hat Abraham nicht getan. 41 Ihr tut eures Vaters Werke.Da sprachen sie zu ihm: Wir sind nicht aus Hurerei geboren; wir haben einen Vater: Gott. 42 Jesus sprach zu ihnen: Wäre Gott euer Vater, so liebtet ihr mich; denn ich bin von Gott ausgegangen und komme von ihm; denn ich bin nicht von mir selber gekommen, sondern er hat mich gesandt. 43 Warum versteht ihr meine Rede nicht? Weil ihr mein Wort nicht hören könnt! 44 Ihr habt den Teufel zum Vater, und nach eures Vaters Begierden wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang an und steht nicht in der Wahrheit, denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er aus dem Eigenen; denn er ist ein Lügner und der Vater der Lüge. 45 Weil ich aber die Wahrheit sage, glaubt ihr mir nicht.
    Wenn man annimmt, dass der Gott des AT und des NT zwei verschiedene Wesenheiten sind, dann wird ggf. vieles was in der Bibel steht logischer.

    Natürlich gibt es auch die Bibelwissenschaften, die mit umständlichen Erklärungen diese Widersprüche versuchen zu entschlüsseln.
    Aber wenn man eine Wissenschaftliche Vorgehensweise nehmen will,
    dann muss man auch Ockhams Rasiermesser anwenden.

    Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Ich habe mittlerweile das Gefühl, dass Evolution von den Transen inspiriert ist. Es gibt ja Fiktionen, wo die sich die Charaktere verwandeln. Die Form vor der Verwandlung steht für das wahre Geschlecht, die Verwandlung ist die Operation und das Endergebnis stellt den Tranny dar.
    Das ist auch ein Interessantes Gebiet, Ovids Metamorphosen, gibt auch bei Youtube als Hörbuch.
    Hab's mir schon ein paar Mal angehört.

    Zu deinem hier aufgeführten kann ich dann auch noch eine Menge schreiben, wäre aber wieder zu Strangfremd, würde ich das weiter ausführen wollen.

    Also kurz festgehalten:
    Diese Welt wird vom Gott Saturn, dem Gott EL, dem Elohim beherrscht.
    Kabbalistisch herrscht hier unten Binah.
    Binah steht für den Verstand, verstehen.

    Wenn also in Hollywood "oh my God" in ernster Verbindung Erwähnung findet, so kann davon ausgegangen werden, dass IHR Gott EL gemeint ist.

  7. #77
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.048

    Standard AW: Niederlande streichen Geschlechtsangaben

    Innovative Idee, der Gender Deppen, aber irgendwer profitiert auch von dieser Wichtigmacherei. Hat man dafür eine Mehrheit unter Frauen, wohl nicht. Nur das Gender und Schwuchtel Meer, einer max. 5 %igen Minderheit

  8. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Niederlande streichen Geschlechtsangaben

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Innovative Idee, der Gender Deppen, aber irgendwer profitiert auch von dieser Wichtigmacherei. Hat man dafür eine Mehrheit unter Frauen, wohl nicht. Nur das Gender und Schwuchtel Meer, einer max. 5 %igen Minderheit
    es geht darum die familie aufzulösen und zu zerstören dazu muss man nur die zwei Ankerpunkte aus dem Bewusstsein der Menschen tilgen - Frau und Mann

    wenn das zweibeinige Wesen nicht mehr erkennen und bezeichnen kann was Mann oder Frau ist kann es sich auch nicht mehr sexuell orientieren dann wird deine sog. Schwuchtelzahl nahe 50 % und mehr gehen

    viele erkennen noch gar nicht was für eine Sprengkraft die implementierter Gendertheorie die vor nicht all zu langer Zeit von Oben in der westlichen Welt implementiert wurde für krasse Vorraussetzugnen und vorallem Auswirkungen hat - das die Leute diese Atombombe gegen die menschliche Rasse und den menschlichen Geist nicht erkennen und sie nur als Spinnerei wahrnehmen ist schon beängstigend

    das ist geistiger Satanismus pur und die Leute denken das wird nicht so schlimm - das wird die Gesell. vielleicht mehr zerstören als 100 Atombomben

    bald wird es Hatespeech sein Mann als Mann und Frau als Frau zu bezeichnen dann muss jeder die 52 und mehr KAtegorien verwenden etc.pp. und das ist erst der Anfang
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  9. #79
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Niederlande streichen Geschlechtsangaben

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Bald wird es auch niemand mehr erlaubt sein, sein Gegenüber mit Herr **** / Frau **** / Fräulein **** anzureden...
    Diese Welt ist einfach nur noch krank, und ideologisch verseucht !
    Neudeutsch heisst das jetzt: Alter oder Kartoffel.

  10. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.505

    Standard AW: Niederlande streichen Geschlechtsangaben

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Das ist richtig. Allerdings muss man einen Reisepass extra kostenpflichtig beantragen.
    Und wenn man sich fast nur innerhalb der EU aufhält, erfüllt der Perso alle Anforderungen.
    Nutzlos ist er also nicht.
    Du bekommst einen Perso ohne Antrag umsonst?????

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Geschlechtsangaben bei Facebook
    Von Efna im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 13:07
  2. SVP will Anti-Rassimus-Gesetz streichen
    Von fatalist im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 12.06.2014, 17:31
  3. SPD will Rasse-Begriff aus Gesetzen streichen
    Von Rockatansky im Forum Deutschland
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 11:44
  4. Allianz will 5000 Arbeitsplätze streichen
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben