+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 155

Thema: Niederlande streichen Geschlechtsangaben

  1. #141
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Niederlande streichen Geschlechtsangaben

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Delfine, Schafe, Fledermäuse, Stockenten :-)

    Um nur einige zu nennen.
    Das Paarungsverhalten der genannten Tierarten ist aus der anthropomorphistisch beeinflußten Sicht eines zivilisierten Menschen befremdlich. Dies als Beleg dafür zu nehmen, daß Vergewaltigungen "natürlich" seien, halte ich für gewagt.

  2. #142
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Niederlande streichen Geschlechtsangaben

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Auch das ist falsch. Das HI-Virus hat seine Ursache in den Nebenwirkungen von Drogen wie Poppers, die vor allem von männlichen
    Homosexuellen konsumiert werden. Wer sich für das Thema interessiert, der sollte mal nach Claus Köhnlein und Peter Duesberg googeln
    und was die dazu sagen.
    Sagst du. Ich sage, dass beide Herren falsch liegen. Ich weiß nicht, welcher Quellen du dich bedienst und ich kenne meine. Google gehört nicht dazu. Wir werden beide hier keinen Expertenstreit führen können, dazu ist dieses Forum nun wahrlich nicht der richtige Ort. Fakt ist allerdings eins: DUESBERG z.B. behauptet zwar nicht, es gäbe das HI- Virus nicht, meint aber, es sei an sich nicht pathogen, das heißt, es führe nur dann zu AIDS, wenn Verhaltensphänomene wie Drogenabusus dazu kämen. Das ist allein durch die Tatsache widerlegt, dass nach Bluttransfusionen (bevor es die Pflicht gab, Blutkonserven zu testen) Menschen an AIDS erkrankten, die weder homosexuell waren und auch partout nichts mit Drogen zu tun hatten. Es gibt heute kein Fachbuch, dass solche kruden Thesen auch nur erwähnt. Und als Fachbuch verstehe ich explizit ein Buch, das in der universitären Lehre Verwendung findet. Und um dir die Mühe zu ersparen: Ich weigere mich strikt, solche Thesen hier weiter zu diskutieren, weil ich mich auf dem Gebiet auf sicherem Boden fühle und meine Zeit mit Unsinn nicht verschwenden will.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  3. #143
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Niederlande streichen Geschlechtsangaben

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Das ist falsch, weil durch die Homos bekanntlich das Aids entstand. Dadurch kommt es eben nicht der Gesamtheit zugute, sondern ist im Grunde die Ursache einer tödlichen Seuche.
    Wie jetzt, ich dachte, das HI-Virus sei ein Produkt aus einem US-Labor? Dafür gibt es hierzuforum sowie bei YouTube ganz viele Beweise!!11!

  4. #144
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Niederlande streichen Geschlechtsangaben

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    (...) Eine moralisch verwerfliche Angelegenheit ist es allerdings, eines Gerechtigkeitswahns wegen eine unendliche Zahl erfundener Geschlechter über die Archetypen "männlich" und weiblich" zu pushen, weil diese quantitativ aus den o.g. guten Gründen nun mal dominieren und zu einer Homosexualität zu ermutigen, die nicht aus Neigung vorliegt, sondern der Gerechtigkeit wegen schon in Kindertagesstätten und Schulen als ruhig mal auszuprobieren empfohlen wird, damit endlich die quantitative Dominanz der Heterosexualität gebrochen wird.
    Das sehe ich nach Sichtung der entsprechenden, derzeit an den Schulen verwendeten Materialen zu dieser Thematik inzwischen ebenso. Es geht nicht mehr um Aufklärung, sondern um Indoktrinierung. Zudem findet das in einer Art und Weise statt, die ich keinesfalls als kindgerecht ansehe, sondern eher als Übergriffigkeit auf Schutzbefohlene bezeichnen würde. Dito für angebliche Schulausflüge, wo die Kinder auf FFF-"Demonstrationen" verbracht wurden.
    Ohne Wissen der Eltern, denen lediglich eine Genehmigung für einen Schulausflug vorgelegt worden war.
    Äpfel mit Birnen? Nein, ich sehe da durchaus ein strukturelles Problem.

  5. #145
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Niederlande streichen Geschlechtsangaben

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Der Perso kostet aber auch und ist noch nicht einmal mein Eigentum
    Ist das in irgendeinem anderen Land anders?

  6. #146
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.228

    Standard AW: Niederlande streichen Geschlechtsangaben

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Ist das in irgendeinem anderen Land anders?
    Den R.P muss ich löhnen der gehört aber mir - mir - mir ganz alleine.
    Der Perso gehört dem Staat und kostet auch Geld , Verbrecherbande hätte ich beinahe gesagt/geschrieben
    Einige kennen mich - viele können mich.

  7. #147
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Niederlande streichen Geschlechtsangaben

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Den R.P muss ich löhnen der gehört aber mir - mir - mir ganz alleine.
    Der Perso gehört dem Staat und kostet auch Geld , Verbrecherbande hätte ich beinahe gesagt/geschrieben
    Die Erstellung von Dokumenten kostet Geld. So ungewöhnlich ist das nun nicht.
    Und welchen Unterschied macht es in der Praxis, dass der Reisepass dir gehört und der Perso nicht?

    Übrigens muss auch der Reisepass immer mal wieder neu ausgestellt werden.

  8. #148
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.228

    Standard AW: Niederlande streichen Geschlechtsangaben

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Die Erstellung von Dokumenten kostet Geld. So ungewöhnlich ist das nun nicht.
    Und welchen Unterschied macht es in der Praxis, dass der Reisepass dir gehört und der Perso nicht?

    Übrigens muss auch der Reisepass immer mal wieder neu ausgestellt werden.

    Mit dem R.P. kann ich fast die ganze Welt bereisen mit dem Perso ist an vielen Grenzen Schluß mit lustig

    ..sicher kostet die Erstellung von Dokumenten Geld - nur die Einen bekommen sie umsonst, die Anderen müssen löhnen den Verlust der bei den Einen entsteht dürfen die Anderen mit bezahlen -beinahe hätte ich wieder das böse Wort geschrieben aber nur beinahe
    Einige kennen mich - viele können mich.

  9. #149
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Niederlande streichen Geschlechtsangaben

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Mit dem R.P. kann ich fast die ganze Welt bereisen mit dem Perso ist an vielen Grenzen Schluß mit lustig
    Das ist richtig, beantwortet aber nicht die Frage, inwieweit der Umstand, dass der RP dein Eigentum ist, vorteilhafter gegenüber dem Perso sei, welcher es nicht ist.

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    ..sicher kostet die Erstellung von Dokumenten Geld - nur die Einen bekommen sie umsonst, die Anderen müssen löhnen den Verlust der bei den Einen entsteht dürfen die Anderen mit bezahlen -beinahe hätte ich wieder das böse Wort geschrieben aber nur beinahe
    Anderes Thema.

  10. #150
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.228

    Standard AW: Niederlande streichen Geschlechtsangaben

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Das ist richtig, beantwortet aber nicht die Frage, inwieweit der Umstand, dass der RP dein Eigentum ist, vorteilhafter gegenüber dem Perso sei, welcher es nicht ist.


    Anderes Thema.
    Gut ----
    Du lernst gerne Menschen kennen.

    Ich halte mich von diesen Lebewesen lieber fern.
    Weil aller Unbill den ich im Laufe meines Lebens erfahren musste zu 80 % ursächliches Menschenwerk ist – die restlichen murmel –murmel ich glaube es sind 20 % gehen auf das Konto eigener Dummheit und Krankheit.
    Gruß Kiwi (der Vogel nicht das Früchtchen)
    Einige kennen mich - viele können mich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Geschlechtsangaben bei Facebook
    Von Efna im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 13:07
  2. SVP will Anti-Rassimus-Gesetz streichen
    Von fatalist im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 12.06.2014, 17:31
  3. SPD will Rasse-Begriff aus Gesetzen streichen
    Von Rockatansky im Forum Deutschland
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 11:44
  4. Allianz will 5000 Arbeitsplätze streichen
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben