+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 155

Thema: Niederlande streichen Geschlechtsangaben

  1. #31
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Niederlande streichen Geschlechtsangaben

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Ja, aber ohne den gehts ja nicht.
    Weitere Kohle in Ausweisdokumente zu stecken muss daher nicht sein.
    ich weiß ja gar nicht was länger hält. Der personalausweis läuft ja irgendwann ab und dann müssen wieder jede Menge Asche investiert werden um ihn zu verlängern bzw einen neuen anzufertigen.

    da müsste man einmal gegenrechnen was ein Reisepass kostet, weil wie ich in Erinnerung habe, läuft dieser nicht ab. Ob sich das überhaupt rentiert, bzw. Wann der ROI erreicht ist.

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.458

    Standard AW: Niederlande streichen Geschlechtsangaben

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    ich weiß ja gar nicht was länger hält. Der personalausweis läuft ja irgendwann ab und dann müssen wieder jede Menge Asche investiert werden um ihn zu verlängern bzw einen neuen anzufertigen.

    da müsste man einmal gegenrechnen was ein Reisepass kostet, weil wie ich in Erinnerung habe, läuft dieser nicht ab. Ob sich das überhaupt rentiert, bzw. Wann der ROI erreicht ist.
    doch, genau so wie der perso. nach 10 jahren ist ende und die verlängerung gibts nicht mehr.

    ich hatte gerade meinen reisepaß in der hand und konnte nachschauen.

    das ding ist "nagelneu", einmal gebraucht.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Niederlande streichen Geschlechtsangaben

    Erst nahm man dir deine Nation weg. Dann deine Ethnie. Jetzt das Geschlecht.

    So kann man den willenlosen Menschen erschaffen, der nicht mal mehr weiß, was er ist, und deswegen bereit ist, der neue Mensch für die schöne neue Welt zu werden!

  4. #34
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.673

    Standard AW: Niederlande streichen Geschlechtsangaben

    Ahh, endlich Arschgeburt...

  5. #35
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Niederlande streichen Geschlechtsangaben

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    doch, genau so wie der perso. nach 10 jahren ist ende und die verlängerung gibts nicht mehr.

    ich hatte gerade meinen reisepaß in der hand und konnte nachschauen.

    das ding ist "nagelneu", einmal gebraucht.
    Das wusste ich nicht, jetzt bin ich wieder ein bisschen schlauer. Ich hatte das nämlich irgendwie anders in Erinnerung.

  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.458

    Standard AW: Niederlande streichen Geschlechtsangaben

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Das wusste ich nicht, jetzt bin ich wieder ein bisschen schlauer. Ich hatte das nämlich irgendwie anders in Erinnerung.
    ich muß mir einen neuen perso machen lassen im oktober, daher bin ich gerade in der materie drin.

    das gibt auch noch so ein theater.

    ich brauche einen meldeschein, das ordnungsamt ist zu, du brauchst einen termin, rufst an und kommst nie durch, weil ständig ein anrufbeantworter läuft. es ist zum kotzen.
    und persönlich zum amt gehen, geht auch nicht, du kommsch ned rein.

    und genau so wird es mit dem perso auch laufen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.810

    Standard AW: Niederlande streichen Geschlechtsangaben

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Die EU-Personalausweise sind sowieso nutzlos. Das einzige richtige Dokument ist der (Reise-)Pass.

    Das ist leider nur bedingt richtig. Zwar wird ein solcher Reisepaß normalerweise überall annerkannt, aber:

    Entgegen verbreiteter Meinung ist der Staatsangehörigkeitsvermerk deutsch in einem deutschen Personalausweis oder Reisepass kein sicherer Nachweis der deutschen Staatsangehörigkeit, sondern legt die juristische Vermutung nahe, dass der Ausweisinhaber deutscher Staatsangehöriger ist.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der einzig sichere Nachweis ist der Staatsbürgerschaftsnachweis aka gelber Schein.
    Mein Chef hat vor ein paar Jahren mal versucht den zu bekommen, weil er sich politisch betätigen wollte. Der hat natürlich einen
    BRD Reisepaß und eine BRD Staatsbürgerschaft von Geburt an. Aber den gelben Schein kriegt er nicht. Auf dem Ausländeramt hat man ihm erklärt, er kriegt den nicht, weil seine männliche Linie,
    in dem Fall sein Großvater, der ein siebenbürgener Sachse war und in Rumänien lebte,
    im Jahre 1915 kein Bewohner des deutschen Kaiserreiches war. Unglaublich aber wahr.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  8. #38
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Niederlande streichen Geschlechtsangaben

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Erst nahm man dir deine Nation weg. Dann deine Ethnie. Jetzt das Geschlecht.

    So kann man den willenlosen Menschen erschaffen, der nicht mal mehr weiß, was er ist, und deswegen bereit ist, der neue Mensch für die schöne neue Welt zu werden!
    Wieso sollen sie es wegnehmen ? Sie können es gar nicht wegnehmen, weil es widernatürlich ist. Langfristig haben Irrlehren nie Erfolg gehabt.

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Niederlande streichen Geschlechtsangaben

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Wieso sollen sie es wegnehmen ? Sie können es gar nicht wegnehmen, weil es widernatürlich ist. Langfristig haben Irrlehren nie Erfolg gehabt.
    Alexander Dugin erklärt es hier:



    Auch passend dazu (auch wenn es hier um den religiösen Aspekt geht, aber es gehört auch dazu):


  10. #40
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Niederlande streichen Geschlechtsangaben

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Alexander Dugin erklärt es hier:



    Auch passend dazu (auch wenn es hier um den religiösen Aspekt geht, aber es gehört auch dazu):

    Im Merkelismus erkenne ich eigentlich keinen Liberalismus, sondern den Sozialismus. Denn sie will ja nicht die Freiheit, sondern sie will vorschreiben, wie wir zu denken haben. Liberalismus heisst für mich, daß jeder so leben kann, wie er will. Aber das will das Merkelregime nicht. Es will uns in jedem Gebiet alles vorschreiben. Ich halte das Merkelregime teilweise auch schon für faschistoid, weil es auch vor dem Einsatz von Gewalt nicht abschreckt, um ihre sozialistische Ideologie durchzusetzen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Geschlechtsangaben bei Facebook
    Von Efna im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 13:07
  2. SVP will Anti-Rassimus-Gesetz streichen
    Von fatalist im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 12.06.2014, 17:31
  3. SPD will Rasse-Begriff aus Gesetzen streichen
    Von Rockatansky im Forum Deutschland
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 11:44
  4. Allianz will 5000 Arbeitsplätze streichen
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben