+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 155

Thema: Niederlande streichen Geschlechtsangaben

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.631

    Standard AW: Niederlande streichen Geschlechtsangaben

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Diese Welt wird schlicht und einfach nur irre. Oh Herr, schenke mir bitte eine Zeitmaschine!
    Vor oder zurück? Lieber Eri, rückwärts geht nicht wg. Physik und vorwärts nur mit Geschwindigkeiten nahe der Lichtgeschwindigkeit.

  2. #52
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Niederlande streichen Geschlechtsangaben

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen

    Diese Welt wird schlicht und einfach nur irre. Oh Herr, schenke mir bitte eine Zeitmaschine!
    Ich denke, daß mit dem Abtritt Merkels sehr schnell der chinesische Merkelsozialismus hinweggefegt wird. Das finden auch nur die Restbestände der 68er gut. Die Schwäche des Merkelsozialismus chinesischer Prägung sieht man auch darin, daß sie jetzt auch die CDU säubern müssen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #53
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Niederlande streichen Geschlechtsangaben

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Verstehe ich nicht. Angenommen es gäbe so einen "Liberalen". Was unterscheidet ihn von einem Sozialisten ? Dugin sagt das nur, weil er Russe ist und die Russen ja eine besondere Rolle im Sozialismus spielten. Da will man die eigene Geschichte offenbar nicht kritisieren.
    Was passiert denn, wenn alle Menschen "frei" sind, also im Großen und Ganzen tun und lassen können was sie wollen, solange sie nicht die Grundmauern des Systems abreißen wollen und regelmäßig in die öffentlichen Kassen einzahlen? Dann sind alle Menschen "gleich". Und wenn alle Menschen "gleich" sind, sind wir nach deinem Dafürhalten ja schon bei den Kommunisten angekommen.

    Hör dir das erste Dugin-Video nur mal an und vergiss wie er aussieht und dass er Russe ist, stell dir vor er ist ein astrein rasierter, frisierter, smarter und sympathisch aussehender Ami. Seine Ausführungen sind nicht kompliziert. Ich glaube eher du willst ihn nicht verstehen, weil du nach deiner Angst islamisiert zu werden nun irgendwo gelesen hast, dass die Marxisten uns nun erobern wollen.

  4. #54
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Niederlande streichen Geschlechtsangaben

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Was passiert denn, wenn alle Menschen "frei" sind, also im Großen und Ganzen tun und lassen können was sie wollen, solange sie nicht die Grundmauern des Systems abreißen wollen und regelmäßig in die öffentlichen Kassen einzahlen? Dann sind alle Menschen "gleich". Und wenn alle Menschen "gleich" sind, sind wir nach deinem Dafürhalten ja schon bei den Kommunisten angekommen.

    Hör dir das erste Dugin-Video nur mal an und vergiss wie er aussieht und dass er Russe ist, stell dir vor er ist ein astrein rasierter, frisierter, smarter und sympathisch aussehender Ami. Seine Ausführungen sind nicht kompliziert. Ich glaube eher du willst ihn nicht verstehen, weil du nach deiner Angst islamisiert zu werden nun irgendwo gelesen hast, dass die Marxisten uns nun erobern wollen.
    Ich habe das Video komplett gesehen. Trotzdem kann ich bei Merkel nichts liberales erkennen. Die Frau war und ist eine Sozialistin.

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Niederlande streichen Geschlechtsangaben

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ich habe das Video komplett gesehen. Trotzdem kann ich bei Merkel nichts liberales erkennen. Die Frau war und ist eine Sozialistin.
    Du beißt dich einfach an den Begriffen und deren buchstabengetreue Bedeutung fest und hast deswegen eine Denkblockade.

  6. #56
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Niederlande streichen Geschlechtsangaben

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ich habe das Video komplett gesehen. Trotzdem kann ich bei Merkel nichts liberales erkennen. Die Frau war und ist eine Sozialistin.
    Dem Himmel sei dank gibt es heute dieses Che-Guevara-Merchandise aus den 70ern und 80ern nicht mehr. Ich glaube du würdest sonst komplett am Rad drehen und nicht mehr wissen wer dich am meisten bedroht, solange dir kein republikanischer US-Präsi sagt wo der Feind sitzt.

  7. #57
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Niederlande streichen Geschlechtsangaben

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Du beißt dich einfach an den Begriffen und deren buchstabengetreue Bedeutung fest und hast deswegen eine Denkblockade.
    Und das Problem von Euch paar Leutchen ist, daß ihr das sozialistische Regime als liberal darstellen wollt ! Das ist widernatürlich.

  8. #58
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Niederlande streichen Geschlechtsangaben

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Dem Himmel sei dank gibt es heute dieses Che-Guevara-Merchandise aus den 70ern und 80ern nicht mehr. Ich glaube du würdest sonst komplett am Rad drehen und nicht mehr wissen wer dich am meisten bedroht, solange dir kein republikanischer US-Präsi sagt wo der Feind sitzt.
    Ich brauche keinen US Präsident. Ich bin Selberdenker und weiß, wer meine Freiheit einschränkt. Wer meine Freiheit einschränkt, kann offenbar nicht liberal sein. Euren Darstellungen fehlt irgendwie die Logik.

  9. #59
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Niederlande streichen Geschlechtsangaben

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ich brauche keinen US Präsident. Ich bin Selberdenker und weiß, wer meine Freiheit einschränkt. Wer meine Freiheit einschränkt, kann offenbar nicht liberal sein. Euren Darstellungen fehlt irgendwie die Logik.
    Wenn du kein US-Präsi brauchst, dann sag mir mal wie es sein kann, dass du innerhalb so kurzer Zeit von deiner Angst vor einer Islamisierung voll auf die Sorge vor dem Sozialismus und Kommunismus umgeschwenkt bist. Labert dieser Clown im Weißen Haus denn nicht auch seit einiger Zeit von den "Linken" in den USA. Erzähl mir nicht, dass du es nicht unterschreiben würdest, wenn Hillary Clinton, Barack Obama und George Biden als "Sozialisten", "Marxisten", "Linkisten", usw. bezeichnet würden.
    Du würdest doch nen Herzkasper kriegen, wenn hier alle jungen Leute mit Che-Guevara-Tshirt und Pali-Schal rumlaufen würden.

  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Niederlande streichen Geschlechtsangaben

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Und das Problem von Euch paar Leutchen ist, daß ihr das sozialistische Regime als liberal darstellen wollt ! Das ist widernatürlich.
    Liberale Demokratie, so nennen sie sich selber. Eine liberale Demokratie sind wir, das lese ich immer. Orban oder Putin ist zum Beispiel böse, weil er kein liberaler, sondern ein autoritärer Demokrat ist (machen aber nur differenzierende Liberale, Überzeugungsliberale nennen beide gleich Diktatoren). Deswegen kann man das auch Liberalismus nennen, auch wenn du da vielleicht ein paar Makel in der Lehre der liberalen Reinheitsgebote gefunden hast.

    Wenn man extremistisch dran geht, dann kann man sogar behaupten, dass realer Kommunismus in der Menschheitsgeschichte noch nie existiert hat, da die kommunistischen Regimes keinen richtigen Kommunismus nach marxscher Definition auf die Beine gestellt haben. Gab es also keine Kommunisten? Ich denke doch. So kann man das auch beim Liberalismus sehen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Geschlechtsangaben bei Facebook
    Von Efna im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 13:07
  2. SVP will Anti-Rassimus-Gesetz streichen
    Von fatalist im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 12.06.2014, 17:31
  3. SPD will Rasse-Begriff aus Gesetzen streichen
    Von Rockatansky im Forum Deutschland
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 11:44
  4. Allianz will 5000 Arbeitsplätze streichen
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben