+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 155

Thema: Niederlande streichen Geschlechtsangaben

  1. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.473

    Standard AW: Niederlande streichen Geschlechtsangaben

    Zitat Zitat von Reichs_Adler Beitrag anzeigen
    Ist in Deutschland schon lange so, oder wo findest du in deinem Personalausweis die Angabe zu deinem Geschlecht.
    Personalausweis kann ich- - mangels Besitz - nicht sagen - im Reisepaß steht da (übrigens völlig umsonst, man sieht es mir nämlich unzweideutig an) bei Geschlecht/Sex/Sexe ein M.

    Wobei, als Geschlecht ein M - so Manche wurde sagen da hat man sich aber nun in der Konfektionsgröße geirrt ...und dann bei Sex ein M...als passionierter, überzeuigter Nichtschwimmer ist dieser Ufer für mich nicht einmal erahnbar...seltsam was da in deutschen Auswieisen so alles für Murk steht

  2. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.473

    Standard AW: Niederlande streichen Geschlechtsangaben

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen

    Gender-Mainstreaming


    Ab 2024 wird das Geschlecht in niederländischen Ausweisen nicht mehr angegeben.

    In den Niederlanden ausgestellte Personalausweise sollen künftig keine Angaben zum Geschlecht mehr enthalten. Die entsprechende Kategorie werde "von 2024/2025 an" entfallen, schrieb Bildungs- und Kulturministerin Ingrid van Engelshoven in einem Brief an das Parlament. Ziel sei es, "dort wo es möglich ist, die unnötige Registrierung des Geschlechts zu begrenzen". Die Menschen sollten "ihre eigene Identität erschaffen und in voller Freiheit und Sicherheit leben", teilte die Ministerin mit.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bunte NEUE Welt

    dann wird es wahrscheinlich unter Strafe stehen sich als Frau oder Mann anzusprechen das ist dann Hassrede
    Nur so ´mal aus Interesse - was stört es Dich? Ist doch mir völlig egal ob da nun ein Geschlecht im Auswweis steht oder nicht...ich definiere mich doch nicht über einen Ausweis...ich bin.

  3. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.971

    Standard AW: Niederlande streichen Geschlechtsangaben

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Nur so ´mal aus Interesse - was stört es Dich? Ist doch mir völlig egal ob da nun ein Geschlecht im Auswweis steht oder nicht...ich definiere mich doch nicht über einen Ausweis...ich bin.
    Ja aber nicht für die Gesellschaft - das eine st privat und das andere öffentlich und die Gesellschaft interessiert nur was du öffentlich bist und wenn du für die Gesellschaft nur Biomasse auf zwei Beinen bist hat das Auswirkungen auf das wie du von der Gesell. behandelt wirst - was du selbst über dich denkst interessiert sowieso neben deinem privaten Kreis sowieso niemanden
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  4. #84
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Niederlande streichen Geschlechtsangaben

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Du bekommst einen Perso ohne Antrag umsonst?????
    Hab ich das geschrieben?

  5. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.473

    Standard AW: Niederlande streichen Geschlechtsangaben

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Ja aber nicht für die Gesellschaft - das eine st privat und das andere öffentlich und die Gesellschaft interessiert nur was du öffentlich bist und wenn du für die Gesellschaft nur Biomasse auf zwei Beinen bist hat das Auswirkungen auf das wie du von der Gesell. behandelt wirst - was du selbst über dich denkst interessiert sowieso neben deinem privaten Kreis sowieso niemanden
    Mag mich doch eine Gesellschaft behandeln wie die Gesellschaft nun will - weder definiere ich mich über ein Stück Papier noch hängt man Selbstverständnis / Selbstbewusstsein davon ab....weil, wie gesagt ich bin und bis heute habe ich dies nie in Zweifel noch ein Anderer dies in Zweifel gesetzt...ob nun mit Geschlechtsdarstellung im Paß oder auch nicht.

    Ob Du der "Biomasse" auf zwei Beinen nun Mann oder Frau oder Weißnicht in den Paß einträgst - so what - wer bekommt denn Deinen Pass zu sehen? Die Gesellschaft - also Dein Nachbar, Dein Arbeitskollege, der Thekennachbar? Da kann man wohl nein sagen und ob es nun einen Polizeibeamten / Zöllner juckt ob da ein Geschlehct drinsteht oder nicht - ich denke wohl zu vernachlässigen.

  6. #86
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Niederlande streichen Geschlechtsangaben

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Sexist!!!!!

    Das neue Gesetz wäre ein Fortschritt. Wenn ich die ganze Debatte darüber richtig verstanden habe, dann kann ich doch eh minütlich "Zwitschen"!
    Genau: Mir stehen künftig viel mehr öffentliche Toiletten zur Verfügung.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  7. #87
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Niederlande streichen Geschlechtsangaben

    Das Lied "Wann ist der Mann ein Mann" ist diskriminierend und soll verboten werden.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  8. #88
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Niederlande streichen Geschlechtsangaben

    Man hat real andere Probleme, da ausl. Banden, sogar Folter Keller einrichten

    Niederlande: Angst vor dem „Narco-Staat“ – Drogen-Mafia setzt jährlich bis zu 20 Milliarden Euro um Kategorie: Europa | 2020-07-22 Lange Zeit hielt sich die Ansicht, die Niederlande hätten vorgezeigt, wie man mithilfe einer liberalen Drogenpolitik der Mafia den Boden entziehe. Dies erweist sich immer mehr als Mythos. Die Kriminalität boomt – und Cannabis ist dabei das geringste Problem. [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #89
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Niederlande streichen Geschlechtsangaben

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Im Merkelismus erkenne ich eigentlich keinen Liberalismus, sondern den Sozialismus. Denn sie will ja nicht die Freiheit, sondern sie will vorschreiben, wie wir zu denken haben. Liberalismus heisst für mich, daß jeder so leben kann, wie er will. Aber das will das Merkelregime nicht. Es will uns in jedem Gebiet alles vorschreiben. Ich halte das Merkelregime teilweise auch schon für faschistoid, weil es auch vor dem Einsatz von Gewalt nicht abschreckt, um ihre sozialistische Ideologie durchzusetzen.
    Das ist auch so. Dugin erliegt hier schlicht der alten Sowjetpropaganda gegen den Liberalismus. Wie Mises schon sagte: Auch in Deutschland gerne geschmäht von Leuten, die ihn gar nicht wirklich kennen. Das Wirtschaftswunder fanden sie aber alle toll ....
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  10. #90
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Niederlande streichen Geschlechtsangaben

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Das Lied "Wann ist der Mann ein Mann" ist diskriminierend und soll verboten werden.
    Und was ist mit Margot Werners „So ein Mann, so ein Mann, zieht mich unwahrscheinlich an, …“?
    Wäre schade, sollte es auch verboten werden.

    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Geschlechtsangaben bei Facebook
    Von Efna im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 13:07
  2. SVP will Anti-Rassimus-Gesetz streichen
    Von fatalist im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 12.06.2014, 17:31
  3. SPD will Rasse-Begriff aus Gesetzen streichen
    Von Rockatansky im Forum Deutschland
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 11:44
  4. Allianz will 5000 Arbeitsplätze streichen
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben