+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 23 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 228

Thema: Weil sie nun mal da sind - wird jeden Tag auf`s Neue gestorben

  1. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Weil sie nun mal da sind - wird jeden Tag auf`s Neue gestorben

    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Auch Du hast leider recht.
    grün: kritisches Denken ist nicht gefragt - der denkende Bürger eh nicht, man will machen, was man will - und nicht hinterfragt werden - sonst kommt die übliche "Keule".....

  2. #92
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Weil sie nun mal da sind - wird jeden Tag auf`s Neue gestorben

    Wenn ich mir das Net durchsehe scheint der EU Deal Landesweit für Empörung zu sorgen, ist das endlich der Tropfen das das Fass zum überlaufen bringt?
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  3. #93
    Ens Käufens Benutzerbild von Parabellum
    Registriert seit
    22.07.2004
    Ort
    Der echte Norden
    Beiträge
    7.146

    Standard AW: Weil sie nun mal da sind - wird jeden Tag auf`s Neue gestorben

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir das Net durchsehe scheint der EU Deal Landesweit für Empörung zu sorgen, ist das endlich der Tropfen das das Fass zum überlaufen bringt?
    Nein. Und selbst wenn dann mal ein paar Protestler durch die Straßen gehen..in Deutschland lässt sich jeder Aufstand mit Absperrband begrenzen.

  4. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Weil sie nun mal da sind - wird jeden Tag auf`s Neue gestorben

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir das Net durchsehe scheint der EU Deal Landesweit für Empörung zu sorgen, ist das endlich der Tropfen das das Fass zum überlaufen bringt?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    TAGESGESPRÄCH
    Teurer Kompromiss oder großer Wurf: Hat sich die EU bewährt?

    Nach mehrtägiger Diskussion haben sich die EU-Staaten auf das größte Haushalts- und Finanzpaket ihrer Geschichte geeinigt. Was meinen Sie: Hat die Europäische Union Zusammenhalt bewiesen? Moderation: Stefan Parrisius / Gast: Katarina Barley (SPD), Vizepräsidentin des Europäischen Parlaments

  5. #95
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Weil sie nun mal da sind - wird jeden Tag auf`s Neue gestorben

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die EU ist ein halbherziges politisches Konstrukt ohne "Herzblut" und ohne denn notwendigen "Schuss Fanatismus" einer gemeinsamen, zusammenhaltenden Ideologie!

    Für die meisten politischen Vertreter der jeweiligen europäischen Länder ist die Europäische Union immer noch nicht mehr als die vormalige EWG, die Europäische Wirtschaftsgemeinschaft.

    Mit solch einer Einstellung wird es jedoch nichts mit einem einigen, unitären Europa das in der Lage wäre, auf Augenhöhe mit den USA, Russland und China die globalen Probleme unserer Welt zu lösen bzw. eigene europäische Interessen auch im globalen Kontext durchzusetzen.

    Wir hätten dazu die Kraft, davon bin ich felsenfest überzeugt. Aber wir schwächen uns permanent selbst, machen uns durch unseren jeweiligen, nationalen Identitätswahn zum Spielball außereuropäischer Hegemonialinteressen.

    Ich bin für einen eigenen Weg einer neuen großeuropäisch-völkischen Identität Seite an Seite in freundschaftlicher Assoziation mit Russland.

    Ich bin für ein neues, noch zu gestaltendes Gesellschaftssystem, welches eindeutig sozialer und gerechter ist als der verjüdelte Kapitalismus US-amerikanischer Prägung und zugleich deutlich besser auf die individuelle Bedürfnisse des Einzelnen eingeht, als es in der gesichtslosen, "ameisengleichen" Massengesellschaft Chinas möglich ist.

    Ich bin für das nationale Europa! Ich bin für das Europa der vielen Völker einer Nation!
    Es gibt zwar den Nationalstolz einzelner EU-Staaten, aber gibt es auch einen gemeinsamen EU-Stolz ? Wohl kaum...
    Wohl eher ein Traum der EU-Machthaber (?)
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Weil sie nun mal da sind - wird jeden Tag auf`s Neue gestorben

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Es gibt zwar den Nationalstolz einzelner EU-Staaten, aber gibt es auch einen gemeinsamen EU-Stolz ? Wohl kaum...
    Wohl eher ein Traum der EU-Machthaber (?)
    grün: es soll ja keinen Nationalstolz mehr geben, das soll ja, wenn es nach den Grünen geht, abgeschafft werden.

    Alles gleich machen, diese kommunistische Idee trägt jetzt der Herr Habeck vor sich her :-)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Deutsche EU-Ratspräsidentschaft: Merkels klägliches Scheitern nach großartigen Ankündigungen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    22. Juli 2020
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    „Happy End“ dank Merkels Extra-Milliarden-Gabe
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    UNO-Generalsekretär António Guterres hat sich im Kontext der Coronakrise für eine Neugestaltung der globalen Ordnung ausgesprochen. »Die Nationen, die sich vor mehr als sieben Jahrzehnten durchsetzten, haben sich geweigert, über die Reformen nachzudenken, die zur Änderung der Machtverhältnisse in internationalen Institutionen erforderlich sind«, äußerte der Sozialist Guterres am Wochenende in einer Videoansprache.
    Weil ja links immer alles bestens ist ?

    Doch Guterres hat mehr im Sinn. Er träumt von einer neuen, »globalen Regierungsführung«, was wohl eine Weltregierung unter Ägide der UNO meint, die »Gerechtigkeit« – prich Gleichmacherei und materielle Umverteilung – im globalen Maßstab durchsetzen soll. Die Corona-Pandemie und die von den Medien befeuerten Anti-Rassismus-Proteste sollen als Vehikel dienen, um die vom linken Establishment gewollte neue Weltordnung Wirklichkeit werden zu lassen. Das Narrativ vom menschengemachten Klimawandel, das in den letzten Monaten vom SARS-Virus aus den Schlagzeilen der Presse verdrängt worden ist, aktuell aber »wiederbelebt« wird, soll als ein weiterer Katalysator der Entwicklung dienen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Erneut wurde angesichts der Umwandlung der EU in eine Schuldenunion deutlich, dass Merkel ihre Wähler auch zu diesem Thema seit zwei Jahren auf perfide Weise belogen hat. Noch 2018 versprach sie den Wählern: „Es wird keine Schuldenunion geben“.
    Das Blatt im Wind hat ständig was anderes gepischpert - Gott sei Dank wurde alles aufgezeichnet - und ihr jetzt unter die Nase gehalten.

    Immer mehr Menschen verlieren Vertrauen in die Bundesregierung

  7. #97
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: Weil sie nun mal da sind - wird jeden Tag auf`s Neue gestorben

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Es gibt zwar den Nationalstolz einzelner EU-Staaten, aber gibt es auch einen gemeinsamen EU-Stolz ? Wohl kaum...
    Wohl eher ein Traum der EU-Machthaber (?)

    Genau diesen europäischen Nationalstolz "ins Leben zu rufen" wäre die primäre Aufgabe - noch vor einer ökonomischen Vereinigung. Aller spätestens jedoch zeitgleich in der Ausführung bzw. Gestaltung.

  8. #98
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Weil sie nun mal da sind - wird jeden Tag auf`s Neue gestorben

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir das Net durchsehe scheint der EU Deal Landesweit für Empörung zu sorgen, ist das endlich der Tropfen das das Fass zum überlaufen bringt?

    Nein, die Leute lassen sich bestehlen, maulen ein wenig, sehen verblüfft zu wie gut die Südländer leben und gehen jeden Tag wieder aufs Neue in die Tretmühle um Geld für den Freßnapf der Bonzen und die Portokasse zur Weltenrettung beizuschaffen.

    Die sehen seelenruhig zu wie ihre und die Zukunft ihrer Kinder verschenkt wird und mucken nicht auf. Wenn man dann noch in den Propagandablättern lesen muß wie abscheulich-schleimig die Gottkanzlerin und ihr Gehilfe Faschings-Söder zu Polit-Titanen hochgejubelt werden kann man nur noch kotzen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  9. #99
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Weil sie nun mal da sind - wird jeden Tag auf`s Neue gestorben

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Geil:
    Das Weltrekordsteuerland BRD bekommt neue Steuern zur Finanzierung der Merkel-Pakete

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wer heutzutage noch den Arbeitsblödel macht ist brunzblöd. Dabei wäre ein wenig Leistungszurückhaltung und Schlechtarbeit, ein wenig Sand-im-Getriebe-Haltung doch so einfach.

    Zu Zeiten des Ruhrkampfs haben Deutsche noch den Bajonetten französischer Kolonialtruppen getrotzt und haben sich nicht kampflos in ihr Schicksal ergeben.

    Heute kann man mit etwas Geschick und guten Nerven ganz ohne Risiko dem System schaden und hat obendrein noch Spa´t dabei:

    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  10. #100
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.096

    Standard AW: Weil sie nun mal da sind - wird jeden Tag auf`s Neue gestorben

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wer heutzutage noch den Arbeitsblödel macht ist brunzblöd. Dabei wäre ein wenig Leistungszurückhaltung und Schlechtarbeit, ein wenig Sand-im-Getriebe-Haltung doch so einfach.

    Zu Zeiten des Ruhrkampfs haben Deutsche noch den Bajonetten französischer Kolonialtruppen getrotzt und haben sich nicht kampflos in ihr Schicksal ergeben.

    Heute kann man mit etwas Geschick und guten Nerven ganz ohne Risiko dem System schaden und hat obendrein noch Spa´t dabei:

    Wie macht man das am besten, gib mal Anregungen?

    Wenn ich selbst kündige, kriege ich dann ALG 1?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 28.11.2022, 06:21
  2. Gestorben wird jeden Tag - in dieser Welt
    Von Tutsi im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.01.2020, 17:15
  3. Gestorben wird jeden Tag - in dieser Welt
    Von Tutsi im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 28.03.2019, 14:52
  4. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 14.03.2017, 23:03
  5. Ich wäre fast gestorben, weil der Arzt kein Deutsch konnte!
    Von Houseworker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 15.03.2013, 13:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben