+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 23 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 228

Thema: Weil sie nun mal da sind - wird jeden Tag auf`s Neue gestorben

  1. #21
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.000

    Standard AW: Weil sie nun mal da sind - wird jeden Tag auf`s Neue gestorben

    Mir ist das wurscht. Solange die sich gegenseitig abmurksen juckt mich das nicht sehr.

    Aber sobald ein Mitglied meiner Familie zu Schaden kommt werde ich zum Affghanen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.838

    Standard AW: Weil sie nun mal da sind - wird jeden Tag auf`s Neue gestorben

    Mordende Afghanen? Da kann auch das nach Ansicht des Foristen Skorpion fast migranten- und islamfreie Freiberg in Sachsen was erzählen.

    Freiberg. Kriminalpolizei und Staatsanwaltschaft ermitteln wegen des Verdachts auf Totschlag in [Links nur für registrierte Nutzer]. Weil sie Schreie aus einer Nachbarwohnung gehört hatten, haben Mieter eines
    Mehrfamilienhauses an der Straße der Einheit am Dienstagabend den Notruf gewählt. Im Hausflur fanden die alarmierten Polizisten und Rettungskräfte eine leblose Frau. Der Notarzt
    konnte nur noch den Tod der 33-jährigen Afghanin attestieren, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.


    Gegen ihren leicht verletzten Ehemann, einen Afghanen, ergab sich den Angaben nach der dringende Tatverdacht, die Frau getötet zu haben. Er wurde kurz nach Mitternacht
    vorläufig festgenommen und bereits einem Ermittlungsrichter am Amtsgericht Chemnitz vorgeführt. Am Mittwochnachmittag teilte die Polizei mit, dass gegen den Mann Haft-
    befehl erlassen wurde. Er befinde sich auf dem Weg in eine
    [Links nur für registrierte Nutzer].
    [Links nur für registrierte Nutzer].

    Nur einen Block weiter brachte im Sommer 2015 ein Kosovare einen 50jährigen Einheimischen vom Leben zum Tod. Zwei Morde, geschehen in einer mittelgroßen sächsischen Stadt mit
    rund 40.000 Einwohnern (+2.000 oder mehr Menschengeschenke). Mögen auch fünf Jahre dazwischen liegen, normal ist das nicht.

    Auch 2006 gab es schon einen Mord an einer alten Frau, begangen von einem Iraker, einem Bosnier und einem (Pass?)Deutschen, Tatwaffe war ein Küchenmesser, was den Deutschen
    als Haupttäter faktisch ausschließt.

    Ist doch schön, diese Bereicherung. Bitte noch sehr viel mehr davon. Aber nicht bei uns, sondern in Köln, Berlin, Münster und München!
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  3. #23
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.793

    Standard AW: Weil sie nun mal da sind - wird jeden Tag auf`s Neue gestorben

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ehe ich was übernehme, schaue ich erst, ob es nicht Fake ist - man kann da auf Glatteis geraten und man muß vorsichtig sein - weil man nicht selbst Zeuge war - ichhabe mal bei Leserzuschriften auf Focus geschaut - da geht es schon heftig zu - die Menschen halten ihre Meinung nicht mehr hinter den Berg.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vor allem, es geht darum, daß gelogen wird, weil es ein "Mann" war - und Jeder weiß, wenn da steht: "Ein Mann" - dann kann es nur ein Muslime sein, oder ein Osteuropäer, wo man nur mit Messer auf die Straße geht.

    Wäre es ein Deutscher, wäre wenigstens der Vorname benannt worden.

    Und das haben viele Leser auch genauso ausgedrückt.
    Auf Jedenfall würde extra betont werden, dass er ein DEUTSCHER war, auch wenn es nur ein Paßdeutscher war...

  4. #24
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Weil sie nun mal da sind - wird jeden Tag auf`s Neue gestorben

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich "stimmt" es was in PI News geschrieben wird. Relevant ist aber, was nicht geschrieben wird. Schreibt dort eigentlich noch Kewil?
    Ich würde noch weiter gehen und sagen, relevant ist leider immer noch das, was in den Systemmedien geschrieben wird, bzw. im TV gebracht wird. Und da gibt's kaum Kritik an der Einwanderungspolitik!
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  5. #25
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Weil sie nun mal da sind - wird jeden Tag auf`s Neue gestorben

    Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Afghanen sind inzuchtdegenerierter und biologisch minderwertiger genetischer Abfall.
    Ähnlich den Westküstennegern sind sie weder lern- noch selbstreflektionsfähig. Ein
    Schimpanse hat ein höherwertiges Solzialverhalten, wie diese Subhumanoiden.
    Es ist mir unbegreiflich, wie man so etwas in außerhalb deren Heimat frei herumlaufen
    lassen kann. Meines Erachtens nach gehören die in einen Zoo oder eben nach Afghanistan,
    wo sie unter Ihresgleichen sind.
    Und wenn man sie schon frei herumlaufen läßt, sollten sie zumindest kastriert werden.
    Tschetschenen sind aber noch schlimmer, als die Afghanen!
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  6. #26
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.213

    Standard AW: Weil sie nun mal da sind - wird jeden Tag auf`s Neue gestorben

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Erinnerst du dich noch an die Karte von -jwm-, wo die Länder blau waren, wo die Männer auf Busen stehen und rot, wo sie auf Popos stehen? [...]
    Nein, tu ich nicht. Ob ich die aufbewahrt habe? Muss bei Gelegenheit mal in meinen Kartenordner gucken...
    Aktueller Kalenderspruch: You're not important enough to provide me with an instruction manual on how to talk to you! (Rep. Walter Hudson, 2024)

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Weil sie nun mal da sind - wird jeden Tag auf`s Neue gestorben

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Nein, tu ich nicht. Ob ich die aufbewahrt habe? Muss bei Gelegenheit mal in meinen Kartenordner gucken...
    Warum so kompliziert?
    Einfach "countries like boobs butts" bei der Google-Bildersuche eingeben, dann rückt der schon recht zügig hiermit raus:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Deine Karte wurde ja offenbar mit einem Zeitzünder versehen, damit sie heute nicht mehr gegen dich verwendet werden kann:
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Was mich allerdings am allermeisten verwundert ist, dass es dir mittlerweile offenbar vollkommen egal zu sein scheint, wie man deinen Nick schreibt. Vorbei die Zeiten als du noch großen Wert auf die beiden Bindestriche legtest und sie regelrecht einfordertest. Jetzt juckt es dich nicht mal mehr, wenn deine 3 Buchstaben nach dem Zufallsprinzip und lieblos aneinandergereiht werden...
    Das sind keine positiven Anzeichen.
    What's the world coming to?

  8. #28
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.302

    Standard AW: Weil sie nun mal da sind - wird jeden Tag auf`s Neue gestorben

    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Hauptthema unserer Spitzenpolitiker ist aber weiterhin der Krampf gegen Rechts, die Rechtsextremen im KSK, in der Bundeswehr…
    Die Bande sollte endlich mal überlegen, warum z.B. Polizisten … immer öfter nach rechts driften.
    .. siehste und schon bist du ein Fall für den Verfassungsschutz …
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #29
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Weil sie nun mal da sind - wird jeden Tag auf`s Neue gestorben

    Die "Buntheit" wird noch so manche (blutige) Highlights parat haben. Daran müssen wir uns wohl gewöhnen (?)
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Weil sie nun mal da sind - wird jeden Tag auf`s Neue gestorben

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Passt hier mitunter rein.
    Mannheim - Neckarstadt: Eine Stadt versinkt in der Kultimultischeisse.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 28.11.2022, 07:21
  2. Gestorben wird jeden Tag - in dieser Welt
    Von Tutsi im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.01.2020, 18:15
  3. Gestorben wird jeden Tag - in dieser Welt
    Von Tutsi im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 28.03.2019, 15:52
  4. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 15.03.2017, 00:03
  5. Ich wäre fast gestorben, weil der Arzt kein Deutsch konnte!
    Von Houseworker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 15.03.2013, 14:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben