+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 23 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 228

Thema: Weil sie nun mal da sind - wird jeden Tag auf`s Neue gestorben

  1. #71
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.939

    Standard AW: Weil sie nun mal da sind - wird jeden Tag auf`s Neue gestorben

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Man hätte die Deutschen auch im Westen mit Frankreich und im Osten mit Polen fusionieren können. Dann wären wir heute sowas wie Grande Nation Elsaß Lothringen und würden jeden Tag Quiche und Flammkuchen essen.
    .... oder Choucroute.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  2. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Weil sie nun mal da sind - wird jeden Tag auf`s Neue gestorben

    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    (....)

    Was mir bei diesen oft sehr redegewandten „Damen“ mit Migrationshintergrund immer wieder auffällt: Sie sind unwahrscheinlich arrogant, wie z.B. auch Sawsan Chebli.

    Da sie sich in Deutschland offensichtlich diskriminiert vorkommen:
    Vielleicht interpretiere ich es ja auch völlig falsch, aber wenn ich die Gesichter dieser "Damen" sehe, meine ich ein verstecktes und nur in leichten Zügen sichtbares, siegessicheres und überhebliches Grinsen zu erkennen.

    Möglicherweise sind sie sich gewiss, dass ihnen und ihrer Sippe die Zukunft in Deutschland gehören wird.

  3. #73
    Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    4.782

    Standard AW: Weil sie nun mal da sind - wird jeden Tag auf`s Neue gestorben

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Vielleicht interpretiere ich es ja auch völlig falsch, aber wenn ich die Gesichter dieser "Damen" sehe, meine ich ein verstecktes und nur in leichten Zügen sichtbares, siegessicheres und überhebliches Grinsen zu erkennen.

    Möglicherweise sind sie sich gewiss, dass ihnen und ihrer Sippe die Zukunft in Deutschland gehören wird.
    Gut möglich. Diese Ausschreitungen in Stuttgart und Frankfurt sind für mich ein Indikator, dass so manche Jünger der Religion des Friedens sich nun stark genug fühlen, schon mal zumindest punktuell den Aufstand zu proben.

    Der ganz besondere Party-Charakter dieser lebensfrohen Events wurde ja durch ein guttural-aggressiv rausgerotztes "Allahu Akbar" mancher Feiernder akzentuiert.

  4. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Weil sie nun mal da sind - wird jeden Tag auf`s Neue gestorben

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Sie verkennen allerdings, dass sie Gäste sind und sich auch so gegenüber dem Gastgeber zu verhalten haben. Nicht devot, unterwürfig sondern einfach nur respektvoll. Wenn es ihnen hier nicht gefällt hält sie keiner auf, dorthin zu gehen wo sie herkommen oder sie meinen es besser zu haben.

    Und nicht wie es jemand formulierte, wem es hier, gemeint waren die schon länger hier Lebenden, nicht passt kann dieser ja gehen.

    „Denn man sieht Gäste gerne wenn die kommen, aber noch viel lieber wenn sie wieder gehen.“

    Auf die „Bullerei“ würde ich mich nicht mehr verlassen. Das OK und die Clans regeln ihre Angelegenheit unter sich. Und ich habe den Eindruck, dass viele dieser „Staatsbüttel“ bereits auf gepackten Koffern hocken um schnell das Gewand aber nicht die Gesinnung, Einstellung, ihren Standesdünkel zu wechseln, also neuer Wein in alten Schläuchen. Nur um sich bei den neuen „Herren“ anzubiedern, -dienern, einzuschleimen. Ihr Problem ist wer werden diese „Neuen Herren“ sein und hegen diese nicht einen Groll auf so manchen dieser jetzigen „Großkotze“. Aber sie wissen man wird sie in jedem Regime brauchen und auch, dass sie nichts anderes gelernt haben oder für was anderes eignen. Also beide Seiten einen „Waffenstillstand“ und eine Symbiose eingehen müssen.

    Und wenn sie Kindlein in den Schulen etwas lernen und gewillt wären sich zu integrieren wäre das nicht einmal so verkehrt. Nur nach der Schule kommen wieder ins Elternhaus, falls man davon überhaupt sprechen kann, in eine Parallelgesellschaft in der andere Werte gelten.
    Somit sind die „Schulstunden“ wertlos.
    grün: Ich habe mich heute wieder mit einigen Leuten unterhalten,die genau auch das sagen. Es ist ein Graus, mit welcher Methode diese Leute von den Parteien geschont werden, welche Märchen man dem Volk erzählt, wie alles beschönigt und abgemildert beschrieben werden, damit ja keinem ein Schaden entsteht.

    Schaden entsteht woanders.

  5. #75
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Weil sie nun mal da sind - wird jeden Tag auf`s Neue gestorben

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Man hätte uns Deutsche nach 45' auch ganz einfach ausrotten können...
    Man kann einen edlen Wein auch ganz einfach wegschütten, aber stattdessen hat man sich entschieden, dem edlen Wein über Jahrzehnte kontinuierlich Mineralwasser zuzugießen, bis am Ende von diesem edlen Wein nix mehr übrig bleibt...
    Mineralwasser? Dreckwasser!
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  6. #76
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Weil sie nun mal da sind - wird jeden Tag auf`s Neue gestorben

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Vielleicht interpretiere ich es ja auch völlig falsch, aber wenn ich die Gesichter dieser "Damen" sehe, meine ich ein verstecktes und nur in leichten Zügen sichtbares, siegessicheres und überhebliches Grinsen zu erkennen.

    Möglicherweise sind sie sich gewiss, dass ihnen und ihrer Sippe die Zukunft in Deutschland gehören wird.

    Da hast Du leider recht.

    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  7. #77
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Weil sie nun mal da sind - wird jeden Tag auf`s Neue gestorben

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Es ist ein Graus, mit welcher Methode diese Leute von den Parteien geschont werden, welche Märchen man dem Volk erzählt, wie alles beschönigt und abgemildert beschrieben werden, damit ja keinem ein Schaden entsteht.

    Schaden entsteht woanders.

    Auch Du hast leider recht.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  8. #78
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.781

    Standard AW: Weil sie nun mal da sind - wird jeden Tag auf`s Neue gestorben

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Allmählich können die Medien es nicht mehr wegschweigen. Je mehr Taten dieser Art, umso mehr horcht der Bürger auf - und fragt sich, was die Politik noch wert ist.
    .
    .. kann man auch nicht mehr öffnen :
    ** [Links nur für registrierte Nutzer]
    **
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #79
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Weil sie nun mal da sind - wird jeden Tag auf`s Neue gestorben

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute die Biografie über Werner Best von Ulrich Herbert bestellt. Dort ist schlüssig dargelegt, was aus völkischer Sicht aus einem großeuropäischen "Germanien" hätte werden können. Und dass es unter Völkern herrschende und weniger herrschende gibt. Alles zu seiner Zeit...
    Das, was sich heutzutage "EU" nennt, ist auch nix anderes, als ein elitäres, und ungerechtes Kunstgebilde...stimmt's ?!
    Die "südlichen Nehmerländer" wollen zwar von den "reicheren Geberländern" finanziell gepampert werden, sie wollen jedoch auf keinerlei Privilegien (Bspw. Renteneintrittsalter / Rentenhöhe) verzichten u.v.m....
    Geändert von Bruddler (22.07.2020 um 06:50 Uhr)
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #80
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Weil sie nun mal da sind - wird jeden Tag auf`s Neue gestorben

    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Wenn es nicht so traurig wäre.
    Diese Maybrit Illner-Sendung habe ich auch gesehen – und zwar so wie Du.
    Was mir bei diesen oft sehr redegewandten „Damen“ mit Migrationshintergrund immer wieder auffällt: Sie sind unwahrscheinlich arrogant, wie z.B. auch Sawsan Chebli.
    Da sie sich in Deutschland offensichtlich diskriminiert vorkommen:
    Wer hält sie hier?
    Uns Deutschen wurde doch auch schon nahegelegt, unser Land zu verlassen, wenn es uns hier nicht paßt.
    Die oft sehr redegewandten „Damen“ mit Migrationshintergrund, wissen sehr genau, dass ihnen hierzulande die Zukunft gehören wird.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 28.11.2022, 06:21
  2. Gestorben wird jeden Tag - in dieser Welt
    Von Tutsi im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.01.2020, 17:15
  3. Gestorben wird jeden Tag - in dieser Welt
    Von Tutsi im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 28.03.2019, 14:52
  4. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 14.03.2017, 23:03
  5. Ich wäre fast gestorben, weil der Arzt kein Deutsch konnte!
    Von Houseworker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 15.03.2013, 13:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben