+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 56

Thema: Die Wutbürger von der B96

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Die Wutbürger von der B96

    Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    Die Kritiker am Widerstand des Ostens gegen das bestehende System sind schnell erwacht. Da werden falsche Fahnen, falsches Thema und nur alte Knacker ausgemacht.

    Und was passiert in westlichen Regionen? Nichts bis wenig.
    Erstmal selber auf die Straße gehen.

    Wolle.
    Boah, ihr seid aber auch empfindlich! Wenn hierzuforum alle Wessis auch so zimperlich wären und nicht meistens über eure Anwürfe gegen "BRD-linge" usw. hinwegsehen würden, wären wir hier schon heillos zerstritten.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  2. #32
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.358

    Standard AW: Die Wutbürger von der B96

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Für den Fall, das man mich falsch verstanden hat und sich das auf meinen Beitrag bezieht. Ich habe nur ein grundsätzliches Problem des meinetwegen gesamten "rechten Widerstandes" am Beispiel dieser Bilder mit den verschiedenen Fahnen angesprochen. Nämlich, dass es kein geschlossenes gemeinsames Konzept gibt was man überhaupt will, ausser das man es so nicht will, wie es jetzt läuft.

    Das ist keine Kritik am Widerstand sondern nur eine Problemanalyse warum der Zulauf fehlt. Und leider lässt sich das auch nicht ändern denn der Widerstand ist eben ein ziemlich bunter Haufen.
    Das sollte auch keine Kritik an der Kritik sein, das die Wirkung von eher kleinen/mittleren Aktionen (Pegida, Zukunft Heimat und hier den Demos an der Straße) keine Staat stürzen kann ist klar.
    Der gemeine Widerständler freut sich aber wenn er solche Aktionen sieht.

    Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (* 8. September 1944 -- † 14. April 2024. beides in Dresden):
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

  3. #33
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.358

    Standard AW: Die Wutbürger von der B96

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Boah, ihr seid aber auch empfindlich! Wenn hierzuforum alle Wessis auch so zimperlich wären und nicht meistens über eure Anwürfe gegen "BRD-linge" usw. hinwegsehen würden, wären wir hier schon heillos zerstritten.
    Wir sind ja keine Mimosen, nee nee, es sollte nur als Ergänzung zu @Bolle Posting verstanden sein.

    Wir machen weiter.
    Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (* 8. September 1944 -- † 14. April 2024. beides in Dresden):
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

  4. #34
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.007

    Standard AW: Die Wutbürger von der B96

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    In Leipzig, Dresden, Chemnitz und Zwickau sind sie mittlerweile genauso Queer und Multikulturell wie in westdeutschen Städten.



    ---
    Gott bewahre, davon sind wir aber noch ein ganzes Stück weg, wir haben hier 7% Mihugruhler, die man bis Ende 2014 im Stadtbild überhaupt nicht wahrgenommen hat, + 4 oder 5% Ausländer, insbesondere die man uns hier seit Herbst 14 angekarrt hat und noch immer ankarrt, das dürften jetzt so um die 13.000 sein, macht bei 550.000 EW ungefähr 2,5% . In manchen Vierteln ballt sich das natürlich, so wie im Sommer in der Innenstadt
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #35
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.007

    Standard AW: Die Wutbürger von der B96

    Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    Wir sind ja keine Mimosen, nee nee, es sollte nur als Ergänzung zu @Bolle Posting verstanden sein.

    Wir machen weiter.
    Wolle.
    die Fahnen der "Auserwählten" gehören aber verboten, die nerven mich schon seit Anfang an
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #36
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Die Wutbürger von der B96

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Die B96 ist die bekannteste Straße im Osten der Bundesrepublik. Sie durchquert auf 520 km die ehemalige DDR von Süd bis Nord, geht mitten durch Berlin. Jedes Wochenende treffen sich dort unzufriedene Bürger um zu protestieren.














    Tja, die Sachsen waren schon immer etwas Besonderes!

    PS.

    "Reichskriegsflaggen" sind auf keinem der Fotos, wie im im Artikel behauptet, zu sehen! Dagegen verzichtet man aber auf die Unkenntlichmachung der Demonstranten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Schöne Demo ! Sehr autofahrerfreundlich !

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.787

    Standard AW: Die Wutbürger von der B96

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Na, also alte Knacker sehe ich da nicht.
    Ich mag auch nur frische Schweinsknacker!

  8. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Die Wutbürger von der B96

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Glaube kaum, dass das System die bezahlt, die seine Propaganda und Politik in Frage stellen
    Nach der gängigen HPF-Mehrheits-Hypothese können da nur die Geheimdienste dahinter stecken, die jetzt durch solche Aktionen wieder einmal dem System einen Vorwand für härteres Durchgreifen liefern sollen.

    Oder hat Putin oder womöglich sogar Xi Jinping die Finger drin, um Deutschland zu destabilisieren? Oder gar Donald Trump, weil der doch die Nordstream-2-Pipeline sabotieren möchte und dazu die Mitteldeutschen aufhetzte?

    Ich hoffe, jedem jeweiligen politischen Lager mit entsprechenden Denkansätzen geholfen zu haben.....

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Die Wutbürger von der B96

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nach der gängigen HPF-Mehrheits-Hypothese können da nur die Geheimdienste dahinter stecken, die jetzt durch solche Aktionen wieder einmal dem System einen Vorwand für härteres Durchgreifen liefern sollen.

    Oder hat Putin oder womöglich sogar Xi Jinping die Finger drin, um Deutschland zu destabilisieren? Oder gar Donald Trump, weil der doch die Nordstream-2-Pipeline sabotieren möchte und dazu die Mitteldeutschen aufhetzte?

    Ich hoffe, jedem jeweiligen politischen Lager mit entsprechenden Denkansätzen geholfen zu haben.....
    Ich denke es ist die Fahnenindustrie.

  10. #40
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Die Wutbürger von der B96

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Schöne Demo ! Sehr autofahrerfreundlich !
    Und mit Corona-Abstand!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wutbürger"Wir sind deutsch, deutsch und nochmal deutsch!"
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.2013, 19:34
  2. Sind sog. Wutbürger egoistische Hobbyprotestler, die sich um Unwichtges streiten?
    Von Sloth im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.08.2013, 22:29
  3. Der neue Wutbürger
    Von Bulldog im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 13:13
  4. Die Wutbürger und die Banken
    Von Unschlagbarer im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 17:33
  5. "Wutbürger" ist Wort des Jahres 2010
    Von JensVandeBeek im Forum Medien
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 25.12.2010, 10:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben