+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 54 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 533

Thema: Jugendstrafe für SS-Mann

  1. #51
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Jugenstrafe für SS-Mann

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Die werden "Täter" posthum verurteilen. Zutrauen tu ich denen das allemal in ihrem Gerechtigkeitswahn
    Wenn Merkel weiter macht, werden sie in 4 Jahren SS-Grass ausbuddeln und ihn zu lebenslang verknacken. Dann wird das Regime zur Vorhölle !

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Jugenstrafe für SS-Mann

    Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Es ist längst an der Zeit, dass mit dieser Kacke mal Schluss ist.

    Hallo Blaz ich bin zu faul das TV Heft durch zu blättern – ich wollte aber wetten dass in einem Sender die Scheiße auf geköchelt wird.

    Gruß Kiwi

    Einige kennen mich - viele können mich.

  3. #53
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.534

    Standard AW: Jugenstrafe für SS-Mann

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Versetzungsgesuchen zur Waffen-SS oder der Wehrmacht wurden entsprochen.
    Natürlich. Ach was schreibe ich? Offensichtlich! Die haben sich gerne an die Front versetzen lassen. Davon abgesehen, dass die meisten garnicht kriegstauglich waren. Nach medizinischen Kriterien. Und wir reden hier von einem damals 17 jährigen Soldaten.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  4. #54
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Jugenstrafe für SS-Mann

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Natürlich. Ach was schreibe ich? Offensichtlich! Die haben sich gerne an die Front versetzen lassen. Davon abgesehen, dass die meisten garnicht kriegstauglich waren. Nach medizinischen Kriterien. Und wir reden hier von einem damals 17 jährigen Soldaten.
    So ein neumoderner Antifaschist, so auch Kurti, hätte natürlich noch etwas Anderes getan. Hätte sich ein paar AktivistInnen gesucht und den Führer besucht. Hätten eine Intervention versucht: Adolf, dein Verhalten gegenüber unseren jüdischen Mitbürgerinnen und Mitbürgern, LGBT's, People of Color, Sinti und Roma in letzter Zeit ist außerordentlich bedenklich. Auch dein Dauerstreit mit deinen Homies Jupp und Winston ist zerstörerisch. Das zerstört auch dich, Adolf. Schau nur, wie du gealtert bist! Das alles bist nicht du!
    Und nach kurzem abweisenden Verhalten wäre es ihm wie Schuppen aus den Haaren gefallen. Sie hätten dann noch den ganzen Abend zusammen gechillt, guten Rotwein getrunken und einen Beutel geraucht. Und am nächsten Tag hätte er Jupp in Moskau und Winnie in London angerufen und sich entschuldigt. Und dann hätten sie ein großes Musikfestival geplant.

    So wäre das mit unseren neumodernen Antifaschisten gelaufen. Deshalb sind die auch so sauer über die Generation damals: Dass da aber auch Keiner auf diese Idee kam!
    Geändert von Maitre (07.07.2020 um 20:14 Uhr)
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von zitronenclan
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    6.017

    Standard AW: Jugendstrafe für SS-Mann

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Einmal davon abgesehen, dass ich es mehr als grenzwertig halte, wenn man einen Menschen, welcher in ein menschenverachtendes System sozusagen hineingeboren und dort sozialisiert wurden am Ende das Tages für "Verbrechen" verantwortlich macht, welche befohlen wurden frage ich mich, warum nun medial verkündet wird, dass für den beklagten SS-Mann das Jugendstrafrecht anzuwenden ist.

    Ja was denn sonst - bei der Tatzeit war der Kerl 17, 18 Jahre alt und unter 18 Jahre ist das Jugendstrafrecht eh zwingend und zwischen 18 und 21 Jahre hängt es von der "Reife" des entsprechend Beklagten und diese Reife kann man einem wohl indoktrinierten Menschen schon in Zweifel ziehen bzw. absprechen.

    Mit welchen Beweggründen wird also sp getan als käme dieser SS-Mann in den Genuß von Privilegien und damit minderer Strafbemessung?

    Ob damit allerdings das Ziel eine Jugendstrafe erreicht - deren Ziel ja nicht die Bestrafung an sich ist (ist stelle mir den Mann in einem Jugendknasst vor ) lasse ich dann doch einmal offen...
    Ist das nicht sehr spät? Der Mann ist angeblich 93 Jahre alt!
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    3.543

    Standard AW: Jugendstrafe für SS-Mann

    Grenzwertig? Eher Rechtsbeugung ! Fiktive Rechtsauffassung ! Grenzt ja bald an Scharlertanerie !

  7. #57
    Feinstaubterrorist Benutzerbild von DJ_rainbow
    Registriert seit
    22.05.2009
    Ort
    Kalifat Bergisch Kaputtistan
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: Jugendstrafe für SS-Mann

    Interessant wäre ja mal, ob diese kranke Rechtsbeugelogik jetzt auch auf die angewandt wird, die im Roten Ochsen oder im Gelben Elend oder in Hohenschönhausen "einfach nur dabei waren". Denn auch die hätten das nicht gemusst, jedenfalls in dieser Filterblase der Dreckskittelmafia.
    "Wenn der Faschismus einmal wiederkehrt, wird er nicht so dumm sein zu sagen, er wäre der Faschismus. Er wird sagen, er sei der Antifaschismus." (Ignazio Silone)
    "In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten, im Sozialismus hungern Demokraten im KZ."
    "There's no business like Shoah-Business!"

  8. #58
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.882

    Standard AW: Jugenstrafe für SS-Mann

    Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    Um mal aus dem News-Artikel einen Abschnitt zu zitieren :

    Der Beschuldigte habe seinen Wachdienst in dem Lager verrichtet, obwohl er den Massenmord dort klar erkannt habe und sich der Aufgabe auch hätte entziehen können, sagte der Staatsanwalt. Er aber habe "im entscheidenden Moment weggeguckt". Dies sei unakzeptabel, sobald es um einen "staatlich organisierten Massenmord" gehe. "In einer solchen Situation reicht es nicht mehr aus, wegzuschauen und auf das Ende zu warten", so Mahnke. Dann müsse die "Loyalität gegenüber Verbrechern" enden....
    Klar, heute wären sie alle zu helden geworden und hätten eine Revolution gestartet! Vermutlich mit dem Namen "Jewish lives matters!".
    Von nichts eine Ahnung, aber davon ganz viel. Die nächste Generation wird gar nichts starten, weder einen benzingetriebenen Rasenmäher,
    geschweige denn eine Revolution. Ein Heer von Dummschwätzern ist oder wird geboren und erzogen von einer Generation von Weicheiern
    und müslimahlenden Ökos! Ich bin 46 Jahre alt und hoffe, dass ich noch wenigstens 50 Jahre lebe, um mit einem Eimer Popcorn und jeder
    Menge Bier erlebe, wie sich diese Schwachsinnigen selbst zerlegen und mit Hurrageschrei in ihren selbstkonstruierten Untergang reiten.
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Jugenstrafe für SS-Mann

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    So ein neumoderner Antifaschist, so auch Kurti, hätte natürlich noch etwas Anderes getan. Hätte sich ein paar AktivistInnen gesucht und den Führer besucht. Hätten eine Intervention versucht: Adolf, dein Verhalten gegenüber unseren jüdischen Mitbürgerinnen und Mitbürgern, LGBT's, People of Color, Sinti und Roma in letzter Zeit ist außerordentlich bedenklich. Auch dein Dauerstreit mit deinen Homies Jupp und Winston ist zerstörerisch. Das zerstört auch dich, Adolf. Schau nur, wie du gealtert bist! Das alles bist nicht du!
    Und nach kurzem abweisenden Verhalten wäre es ihm wie Schuppen aus den Haaren gefallen. Sie hätten dann noch den ganzen Abend zusammen gechillt, guten Rotwein getrunken und einen Beutel geraucht. Und am nächsten Tag hätte er Jupp in Moskau und Winnie in London angerufen und sich entschuldigt. Und dann hätten sie ein großes Musikfestival geplant.

    So wäre das mit unseren neumodernen Antifaschisten gelaufen. Deshalb sind die auch so sauer über die Generation damals: Dass da aber auch Keiner auf diese Idee kam!
    Nö, hätte nicht funktioniert. Da es weder Handys noch Internet gab, hätten die ja ihren Hintern bewegen müssen. Und zwar ziemlich lang und ziemlich weit.

    Da gab es noch keine Gewerkschaftsbusse, die sie zu den Events brachten.

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.895

    Standard AW: Jugenstrafe für SS-Mann

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nö, hätte nicht funktioniert. Da es weder Handys noch Internet gab, hätten die ja ihren Hintern bewegen müssen. Und zwar ziemlich lang und ziemlich weit.

    Da gab es noch keine Gewerkschaftsbusse, die sie zu den Events brachten.
    Da stellt sich die Frage ob die Leute damals überhaupt etwas anderes (ein anderes System) wollten? Auch wenn es heute keiner gewesen sein will, gehe ich mal davon aus dass die meisten mit Hurra dabei waren. Und ich mutmaße mal, dass der Schnurbart ganz ohne Manipulation noch 1945 die absolute Mehrheit bekommen hätte.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mann oh Mann diese NPD-Leute
    Von berty im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 08:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben