+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 53 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 529

Thema: Warum die AFD in den nächsten 10 Jahren untergehen wird

  1. #151
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Warum die AFD in den nächsten 10 Jahren untergehen wird

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das ist zwar grundsätzlich richtig, blendet aber einen ganz wichtigen Aspekt aus.

    Wir haben doch gesehen, wie die in leitende politische Positionen gekommenen Feinde der AfD anhand ihrer administrativen Möglichkeiten viele Versuche der AfD gleich im Ansatz aushebeln und abwürgen.

    Bestes und gleichzeitig erschreckendes Beispiel dafür ist der baden-württembergische Landtag, in den die irren Grünen die Türkin Muhterem Aras als Landtagspräsidentin gehievt haben, die jetzt ganz nach Belieben und Willkür Abgeordneten der AfD das Wort abschneiden und mitunter sogar Abgeordnete, die gegen die Willkür dieser Türkin aufmucken, unter Polizeieinsatz aus dem Plenarsaal abführen lassen kann.

    Mit anderen Worten: Die AfD könnte gar keinen Wirbel machen, weil man den Wirbel erst gar nicht entstehen lässt. Und dies gilt genauso für andere Parlamente bis hin zum Bundestag.

    Das Niederbrüllen unangenehmer Meinungen ist heute die praktizierte Geschäftsgrundlage der Demokraten.
    Man kann jede Menge Wirbel machen und so schnell verliert man auch die Immunität nicht. Laut sein und dreist sein. Auf die "guten Sitten" sch***** Im Parlament und auf der Straße. Die AfD lässt sich nur zu viel gefallen.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #152
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Warum die AFD in den nächsten 10 Jahren untergehen wird

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Fortschritt ist immer Ansichtssache. Der Eine möchte dahin fortschreiten, während der Andere lieber dorthin fortschreiten möchte. Genau deshalb haben wir ja die Demokratie, um die verschiedenen Interessen zusammenzufassen, Kompromisse zu schließen und gemeinsam voranschreiten können.
    Immer an der Seite zu stehen, ist eben so kein Fortschritt, wie immer zu nörgeln und zu jammern und Haarbüschel in der Suppe suchen, das bringt doch niemandem was. Mitmachen und wenn man es meint besser zu können: Mit anpacken und Eigeninitiative zeigen!
    Es ist nicht verboten einer Partei beizutreten, um sie mitgestalten zu können oder vielleicht gleich selbst eine zu gründen. Es gibt soviele Möglichkeiten. Aber dann kann man ja nicht mehr nörgeln und jammern...
    Welche Partei empfiehlst Du?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #153
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Warum die AFD in den nächsten 10 Jahren untergehen wird

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Aber der zweite Schritt muss sein, den Menschen Alternativen aufzuzeigen. Und das ist sehr wohl möglich, da es das Internet gibt.
    Wenn man aber beim ersten Schritt stehen bleibt und auf der Stelle tritt, darf man sich nicht wundern, wenn man nicht vorwärts kommt.
    Aber ich weiss schon, wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt es an der Badehose.



    Nein, das ist nicht völlig egal.
    Denn wenn Deine Zielgruppe aus Leuten besteht, die nicht wissen, was sie wollen, wäre es ein ziemlich risikoreiches Unterfangen, für diese Leute einen eigenen TV-Sender zu gründen.
    Und da die Rechten in Deutschland nicht wissen, was sie wollen, hat noch niemand einen solchen TV-Sender gegründet.

    Das Thema ist müßig. Solange nicht verstanden wird das hier keine politische Pluralität herrscht, keine Meinungsfreiheit und kein sachlicher Austausch von konträren Meinungen möglich ist, brauchen wir nicht weiterreden. Typen wie Solg sind typisch für diese Gesellschaft, sie versehen die Mechanismen nicht.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #154
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Warum die AFD in den nächsten 10 Jahren untergehen wird

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Welche Partei empfiehlst Du?
    Natürlich nur die AfD.
    Da ist man als Wutbürger jeglicher Couleur auf der sicheren Seite, da von der BRD zertifiziert.
    Wenn man sich unter dem Eindruck der einsetzenden Altersmilde entradikalisieren möchte, kann man sich als Rentner immer noch an die guten alten traditionellen Volksparteien rückbesinnen.

  5. #155
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Warum die AFD in den nächsten 10 Jahren untergehen wird

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Natürlich nur die AfD.
    Da ist man als Wutbürger jeglicher Couleur auf der sicheren Seite, da von der BRD zertifiziert.
    Wenn man sich unter dem Eindruck der einsetzenden Altersmilde entradikalisieren möchte, kann man sich als Rentner immer noch an die guten alten traditionellen Volksparteien rückbesinnen.
    Deine Antwort zeigt eindrücklich das ganze Drama in dieser Gesellschaft.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #156
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Warum die AFD in den nächsten 10 Jahren untergehen wird

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Alte Marketingregel: Vom Verlierer kauft man nichts.

    Die AfD hat sich in jüngster Zeit derart blamabel präsentiert, distanziert bis zur Peinlichkeit und nur noch gestritten wie die Kesselflicker, so dass sich der "Normal-Wähler", der vielleicht eine zeitlang Sympathie für die AfD hegte, nur noch mit Grausen abwenden kann.

    Keine Kernpunkte und kein koordiniertes Markenprofil mehr erkennbar, kaum noch Medienpräsenz und dann sind einige Führungsfiguren auch noch so dämlich, sich wegen einiger Petitessen in Spendenskandale ziehen zu lassen.

    Nur noch eine endlose Kette an Pannen und Blamagen.

    So eine Partei wählt doch kein einziger Wechselwähler mehr.
    Richtig und das ist die Schuld der AfD. Selbstzerfleischung, weil es die deutschfeindlichen Medien und Kräfte von außen wollen. Das ist feige, erbärmlich und dumm. Deshalb wähle ich den Laden auch nicht mehr. Wer Deutschland so verändern will wie es viele der AfDler wollen, der muss mit diesem Druck und diesem Hass von der Gegenseite rechnen. Und ich erwarte verdammt nochmal den gleichen fanatischen und unbeugsamen Hass gegenüber den Kräften, die Deutschlands Untergang wollen. Der AfD fehlen Biss und Trotz; bürgerliche Jammerlappen eben. Da hatten die NPDler im Parlament zumindest mehr Eier in der Hose, wobei sie lange nicht die Möglichkeiten der AfD hatten
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #157
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Warum die AFD in den nächsten 10 Jahren untergehen wird

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das Thema ist müßig. Solange nicht verstanden wird das hier keine politische Pluralität herrscht, keine Meinungsfreiheit und kein sachlicher Austausch von konträren Meinungen möglich ist, brauchen wir nicht weiterreden. .
    Henry Ford sagte mal: "Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen".
    Wenn Du der Meinung bist, etwas sei nicht möglich, solltest Du nicht nach Ausreden suchen, sondern überlegen, wie man es möglich machen kann.
    Aber jedesmal, wenn Dir jemand eine Lösung aufzeigt, kommst Du mit der nächsten Ausrede um die Ecke.

  8. #158
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Warum die AFD in den nächsten 10 Jahren untergehen wird

    Artikel im ef-magazin.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    03. Mai 2017
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die linke Journaille macht jetzt auf Saubermann
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Wofür war die AfD eigentlich angetreten ?

  9. #159
    Mitglied Benutzerbild von Franko
    Registriert seit
    06.04.2015
    Ort
    Krim
    Beiträge
    3.849

    Standard AW: Warum die AFD in den nächsten 10 Jahren untergehen wird

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Die AFD zeigt Probleme auf, hält es aber nicht für nötig, sich auch für Lösungen einzusetzen.
    Mit der Begründung, es sei nicht die Aufgabe der Opposition, sich für Lösungen einzusetzen (das weiss ich aus Gesprächen mit AFD-Politikern).
    Ist aber auch meine Meinung.

    Wieso sollte die AfD die Fehler der anderen beheben? Das kann sie erst wenn sie selber an der Macht ist.

    Derweil bleibt ihr nix anderes übrig, also "nur" die Probleme aufzuzeigen.

    Und das werden ja täglich mehr.

    Irgendwelche Forderungen nach Ausländerabschiebungen und Grenzschließungen sind derzeit einfach weltfremd, es ist einfach noch "zu wenig los" bei uns .-)

    Trotzdem kann die AfD derweil schon mal das Regime vorführen, wieso sie Problem XYZ verursacht haben und nichts dagegen tun.


    PS: Mir fehlt eher momentan der Biss der AfD. Der Tino ist zu soft.

  10. #160
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Warum die AFD in den nächsten 10 Jahren untergehen wird

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Deine Antwort zeigt eindrücklich das ganze Drama in dieser Gesellschaft.
    Setz dir endlich ein Raubtier ins Avatar um deinen Testosteronspiegel zu pushen, Pussy!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum die BRD nicht so schnell untergehen wird.
    Von Klopperhorst im Forum Deutschland
    Antworten: 425
    Letzter Beitrag: 28.04.2019, 00:58
  2. Wie wird die BRD untergehen???
    Von Bulldog im Forum Innenpolitik
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 27.09.2012, 11:14
  3. Dritter Weltkrieg wird in den nächsten fünf Jahren auftreten
    Von dimu im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 15:14
  4. US-Studie: Europa wird in den nächsten Jahren mit Muslimen "geflutet"
    Von Candymaker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 15:50
  5. Die Menschen werden Bush Fragen stellen ! Warum musste New Orleans untergehen ?
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 28.09.2005, 15:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben