+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9
Zeige Ergebnis 81 bis 85 von 85

Thema: Verfassungsschutzbericht 2020 - Seehofer "Eine Schade fürs Land"

  1. #81
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Verfassungsschutzbericht 2020 - Seehofer "Eine Schade fürs Land"

    Zitat Zitat von Archivar Beitrag anzeigen
    Welche Verfassung darf es denn sein? Die von 1871 oder 1919? Andere sind mir nicht bekannt, die auf deutschem Bode Gültigkeit hätten. Wenn Du allerdings die Betriebvorschrift der Firma BRD meinen solltest, die hat mit Verfassung nichts zu tun, da die Firma BRD allein dem Handelrecht unterliegt. Über diese AGB Menschenrechte einklagen zu wollen ist ein sinnlosen Unterfangen.



    In welchem Staat? Auf deutschem Boden gibt es keinen handlungsfähigen oder organisierten Staat (siehe oben).



    Das halte ich für einen ausgemachten Fake. Jetzt kommen sie mit Drohmails um die Ecke, da der Fake mit den Zettelchen aufgeflogen ist. Ich hoffe, daß das hierzuforum schon behandelt worden ist. Wenn nicht, egal, Ihr werdet schon noch dahinterkommen.



    Also ich halte diesen Personen (mit dem Begriff Menschen wäre ich vorsichtig, hierzulande gibt es nur Personen) durchaus eine Nähe zu AH vor, den Chefatagen der BRD meine ich. Kann man alles nachlesen. Es liegt alles im Netz offen da.



    Wie blöd müßten Polizeiangestellte denn sein, wenn sie solchen Scheiß vom Dienst-PC aus erledigen und sich dann auch noch NSU 2.0 nennen? Im Prinzip ist es mir auch egal, nur kann ich nicht ab, wenn man uns für so blöd hält diesen Unsinn zu glauben.



    Äh, was sind das jetzt für Grenzen? Bis Oktober 1990 gab es auf deutschem Boden zwei Staatssimulationen, die BRD und die DDR. Kein klardenken Mensch will doch diese Situation zurück haben. Ne, ist ja auch wieder nicht richtig, da ist ja noch die Firma Polnen und Tschechnien.



    Was die will ist egal. Den Sozialismus haben wir in Teilen eh schon, jetzt muß nur noch zur Planwirtschaft übergegangen werden.
    Sozialismus und Kapitalismus sind zwei Seiten ein und der selben Medaille. Das sollte inlänglich bekannt sein.

    @Kurti und Scorpi, könnt ihr mir geistig folgen? Braucht ihr Links zum Thema?
    Und prompt bekommt auch die Linke Anne Helm Morddrohungen, ja die, die ganz Dresden, samt seinen Bewohnern, wieder einäschern will!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    pervers: Linksradikale „Bomber-Harris“-Jublerin Anne Helm sitzt nun im Verfassungsschutzausschuss

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #82
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Verfassungsschutzbericht 2020 - Seehofer "Eine Schade fürs Land"

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Und prompt bekommt auch die Linke Anne Helm Morddrohungen, ja die, die ganz Dresden, samt seinen Bewohnern, wieder einäschern will!

    Warum die schwarze Balken? Die Titten waren doch ganz ok?
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  3. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Verfassungsschutzbericht 2020 - Seehofer "Eine Schade fürs Land"

    Zitat Zitat von Archivar Beitrag anzeigen
    Welche Verfassung darf es denn sein? Die von 1871 oder 1919? Andere sind mir nicht bekannt, die auf deutschem Bode Gültigkeit hätten. Wenn Du allerdings die Betriebvorschrift der Firma BRD meinen solltest, die hat mit Verfassung nichts zu tun, da die Firma BRD allein dem Handelrecht unterliegt. Über diese AGB Menschenrechte einklagen zu wollen ist ein sinnlosen Unterfangen.



    In welchem Staat? Auf deutschem Boden gibt es keinen handlungsfähigen oder organisierten Staat (siehe oben).



    Das halte ich für einen ausgemachten Fake. Jetzt kommen sie mit Drohmails um die Ecke, da der Fake mit den Zettelchen aufgeflogen ist. Ich hoffe, daß das hierzuforum schon behandelt worden ist. Wenn nicht, egal, Ihr werdet schon noch dahinterkommen.



    Also ich halte diesen Personen (mit dem Begriff Menschen wäre ich vorsichtig, hierzulande gibt es nur Personen) durchaus eine Nähe zu AH vor, den Chefatagen der BRD meine ich. Kann man alles nachlesen. Es liegt alles im Netz offen da.



    Wie blöd müßten Polizeiangestellte denn sein, wenn sie solchen Scheiß vom Dienst-PC aus erledigen und sich dann auch noch NSU 2.0 nennen? Im Prinzip ist es mir auch egal, nur kann ich nicht ab, wenn man uns für so blöd hält diesen Unsinn zu glauben.



    Äh, was sind das jetzt für Grenzen? Bis Oktober 1990 gab es auf deutschem Boden zwei Staatssimulationen, die BRD und die DDR. Kein klardenker Mensch will doch diese Situation zurück haben. Ne, ist ja auch wieder nicht richtig, da ist ja noch die Firma Polen und Tschechnien.



    Was die will ist egal. Den Sozialismus haben wir in Teilen eh schon, jetzt muß nur noch zur Planwirtschaft übergegangen werden.
    Sozialismus und Kapitalismus sind zwei Seiten ein und der selben Medaille. Das sollte inlänglich bekannt sein.


    @Kurti und Scorpi, könnt ihr mir geistig folgen? Braucht ihr Links zum Thema?


    Wobei sich der Kap. als der Kreativere heraus gestellt hat - er ist noch nicht "fertig" - er macht noch, solange er kann, vielleicht entwickelt sich statt Soz und Komm. dann doch noch was Alternatives aus ihm selbst heraus. Immerhin geht das Lewben nach uns ja noch weiter - ....nach uns ist nicht Schluß :-)

  4. #84
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.951

    Standard AW: Verfassungsschutzbericht 2020 - Seehofer "Eine Schade fürs Land"

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Und prompt bekommt auch die Linke Anne Helm Morddrohungen, ja die, die ganz Dresden, samt seinen Bewohnern, wieder einäschern will!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    pervers: Linksradikale „Bomber-Harris“-Jublerin Anne Helm sitzt nun im Verfassungsschutzausschuss

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Problem gab es schon vor 15 Jahren, Null Bildung, Null Verstand und Schlange stehen für ein Selfie Foto, wie Ursula von der Leyen, Angela Merkel und spurlos verschwinden die Milliarden in diesem Sumpg



    Selfie Show, mit anstehen in der Schlange, für Autisten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Seehofer: "Es ist eine Herrschaft des Unrechts."
    Von Strandwanderer im Forum Deutschland
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 27.02.2016, 15:28
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.06.2014, 20:54
  3. Urteil: "Pro Köln" weiter im Verfassungsschutzbericht
    Von Gärtner im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 14:57
  4. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 15:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben