+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 28 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 276

Thema: Merkel-Freund Bill Gates über die 2. Welle ...

  1. #81
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Merkel-Freund Bill Gates über die 2. Welle ...

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ich hatte letztes Jahr 30. Jahrestag mit Windoofs und Co., mein erstes Windows 2.0 bekam ich 1989. Ich fände ein "Vaccine NT 3.5" deutlich schlimmer, dicht gefolgt von einem "Vaccine 95", aber - und das schrieb ich hier schon - Gates selbst hat mit der Entwicklung der Impfstoffe nichts zu tun, seine PATH-Charity hat "nur" die Tests finanziert, nicht mehr, nicht weniger. Lass dich doch nicht bekloppt machen von denen, die selbst hinter dem Nikolaus eine Verschwörung von Weltkapital und Weltjudentum vermuten...
    Das weiß ich auch, aber er finanziert das und es geschieht unter seinem Namen. ICH jedenfalls wäre dahinter her, dass Impfstoffe, die ich finanziere, auch ok sind. Übrigens bezog ich mich auf Impfungen gegen Polio in Indien
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  2. #82
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Merkel-Freund Bill Gates über die 2. Welle ...

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Unsinn, der Mann ist nicht brandgefährlich, das ist einfach ein Milliardär mit zu viel Zeit und zu wenigen brauchbaren Hobbys. Schau dir das ganze Interview an, nicht nur den Schnipsel hier, dann musst du schon ein Hardcore-VTler sein um noch immer zu denken, er wollte die Menschheit mit einer "zweiten Welle" dezimieren. Das ist ebenso Blödsinn wie die Behauptung, es gäbe ein laufendes Verfahren gegen Gates oder gar einen Haftbefehl wegen eines Impfstoff-Tests in Indien. Der hier angeführte Test ist bereits ein Jahrzehnt her, es ging im einen HPV-Impfstoff zum Schutz gegen Gebärmutterhalskrebs, und es gab insgesamt sieben tote Kinder, fünf davon hatte der Tod definitiv andere Ursachen, bei zweien ist die Todesursache unklar, wurde und wird aber nicht auf dem Impftest zurückgeführt. Der Gesamtumfang der Testgruppe lag bei weniger als 500 Personen, von denen wegen des Doppelblind-Verfahrens nur die Hälfte wirklich einen Impfstoff erhalten hat, der Rest bekam Glucose injiziert Es kann also auch keine "tausenden Opfer" geben, die höchstmögliche Opferzahl wäre etwa 250. Auch die Kritik, die es in Indien am Consent-Verfahren vor den Tests gab, ist schon Jahre her, heute redet kein Mensch mehr davon.

    Man kann von M$ jetzt halten, was immer mal will, aber die Produkte von M$ sind ebenso nicht von Gates persönlich wie der Impfstoff, der getestet worden ist. Billy hat's "nur" bezahlt, also lass die Kirche bitte einfach im Dorf...
    Du kannst von Gates halten, was du möchtest, aber ICH finde ihn und seine Ansichten brandgefährlich und traue ihm nicht von 12 bis Mittag.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  3. #83
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Merkel-Freund Bill Gates über die 2. Welle ...

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Du kannst von Gates halten, was du möchtest, aber ICH finde ihn und seine Ansichten brandgefährlich und traue ihm nicht von 12 bis Mittag.
    Auch hier hilft Ockhams Rasiermesser. Muss Gates ein diabolisches Genie mit einem finsteren Plan sein um sich zu verhalten, wie er es tut? Nein, muss er nicht. Es reicht, wenn er ein seltsamer Philanthrop ist der ernsthaft meint, er täte der Menschheit so mit seinem Reichtum irgendwie noch einen Gefallen. Und da Gates als Nerd in einer Garage angefangen hat, bevor er Xerox beklaut und daraus ein Weltunternehmen errichtet hat, hat das für sich den Vorteil der größeren Wahrscheinlichkeit. Gut gemeint und Scheiße gemacht bleibt natürlich am Ende doch Scheiße gemacht, aber man kommt ohne den bösen Dunkelmann aus.

  4. #84
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Merkel-Freund Bill Gates über die 2. Welle ...

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Auch hier hilft Ockhams Rasiermesser. Muss Gates ein diabolisches Genie mit einem finsteren Plan sein um sich zu verhalten, wie er es tut? Nein, muss er nicht. Es reicht, wenn er ein seltsamer Philanthrop ist der ernsthaft meint, er täte der Menschheit so mit seinem Reichtum irgendwie noch einen Gefallen. Und da Gates als Nerd in einer Garage angefangen hat, bevor er Xerox beklaut und daraus ein Weltunternehmen errichtet hat, hat das für sich den Vorteil der größeren Wahrscheinlichkeit. Gut gemeint und Scheiße gemacht bleibt natürlich am Ende doch Scheiße gemacht, aber man kommt ohne den bösen Dunkelmann aus.
    Das Geschäftsgebaren von Microsoft unter Gates war und ist unter aller Sau und ein typisches Beispiel, wie man mit unlauteren Mitteln ein Monopol bildet.

    Ja, was für ein Philanthrop. Genau wie Soros mit seiner weltweit unter diversen Namen operierenden Open Society Foundation, nicht wahr? Sagt zumindest die WELT und Die Zeit, ARD und ZDF sowieso. ARTE? Na klar!

    Oh, da war noch was... Jeffrey Epstein... Lolita Express? Ja, genau.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  5. #85
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Merkel-Freund Bill Gates über die 2. Welle ...

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Und dann bringen sie die zahlrungskräftigen, gebildeten Weißen um, von deren Geld sie existieren? Ist das nicht ungeheuer widersinnig? Sollen sie die nutzlosen Neger und Orientalen dezimieren, da täten sie der Welt einen Gefallen...
    Die dezimieren sie nicht, vorerst nicht, man siedelt sie massenhaft in weißen Ländern an.
    Und früher oder später dezimieren sie die Weißen. Sei es nun längerfristiger durch Verdrängung und Vermischung
    oder doch durch großflächige chimpouts die auch kommen könnten. Und die Gestalten die diese Agenda fahren, die ja
    unbestreitbar, da sichtbar ist, die hängen alle zusammen. Und es gilt zu bedenken daß die reichsten der Reichen inzwischen auf einem Level angekommen sind in dem sie von NIEMANDEN mehr abhängig sind, niemandes Geldes mehr brauchen und im Grunde völlig autark ihr Ding durchziehen können.Das ist ein Reichtum aus dessen Blickwinkel der Wohlstandsabstand zwischen Dir und nem indischen Paria der um zu überleben Reiskörner aus dem Straßendreck Kalkuttas klauben muß, zu Größenordnungen im Plancklängenbereich geschrumpft ist und deine Existenz auch nicht mehr wert ist als der Straßendreck Kalkuttas.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  6. #86
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.313

    Standard AW: Merkel-Freund Bill Gates über die 2. Welle ...

    Milliardäre sind aber auch keine homogene Gruppe. Da gibt es genauso echte Philanthropen drunter wie echte Misanthropen. Und längst nicht jeder Milliardär ist Jude. Im Gegenteil.

  7. #87
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.395

    Standard AW: Merkel-Freund Bill Gates über die 2. Welle ...

    Die Gates sind eine alte protestantische Goldgräberfamilie, die führend bei Planned Parenthood waren. Denen geht es nicht erst seit der Melinda-Gates-Stiftung um Bevölkerungsreduktion und Bevölkerungskontrolle.
    "William Henry Gates II. war auch im Vorstand Planned Parenthood Federation of America (PPFA) tätig."
    Planned Parenthood (in Deutschland Pro Familia) ist im Umfeld der britischen Eugenikbewegung um die Galton/Darwinfamilie entstanden (Ausmerzung unnötiger Esser, besonders nicht weißer Esser).
    [Links nur für registrierte Nutzer].
    Bill Gates' Impfungen sollen unfruchtbar machen....passen würde es - und es zeigt die Kontinuität der Familientradition!
    Geändert von dr-esperanto (11.07.2020 um 05:47 Uhr)
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  8. #88
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Merkel-Freund Bill Gates über die 2. Welle ...

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Bei mir in den USA gibt es auf YouTube bei ARD Reportagen so einnen netten Warnhinweis. (siehe unten) Man will ja staatliche Akteure kennzeichnen.

    Naja, deutsche Produkte mussten (müssen) auch mit dem Vermerk "Made in Germany" gekennzeichnet werden, um vor deutschen Produkten zu warnen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #89
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Merkel-Freund Bill Gates über die 2. Welle ...

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Du kannst von Gates halten, was du möchtest, aber ICH finde ihn und seine Ansichten brandgefährlich und traue ihm nicht von 12 bis Mittag.

    Oben: Bill und Warren Trump (75 Mrd US-Dollar schwer, sprach vom "Klassenkampf" der Reichen gegen die Völker, und "Wir gewinnen")

    Überschrift der WALLSTREET JOURNAL: Billionaires Try to Shrink World’s Population, Report Says
    By Robert Frank, May 26, 2009
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "The New York meeting of billionaires Bill Gates, Warren Buffett, David Rockefeller, Eli Broad, George Soros, Ted Turner, Oprah, Michael Bloomberg and others was described by the Chronicle of Philanthropy as an informal gathering aimed at encouraging philanthropy. Just a few billionaires getting together for drinks and dinner and a friendly chat about how to promote charitable giving. There was no agenda, we were told. And no plan for a follow-up meeting."


    Sehr vernünftig. Genauso traue ich ja auch seiner Freundin Angela Kasner nicht,
    oder Bill Gates Kumpel Weinstein und Epstein (Kindesentführung, ritueller Kindesmißbrauch).
    Ich traue auch Warren Trump nicht ("Class war against the people", NYT 2006), der ja auch mit Bill zusammenhängt. Es ist eine globale Elite, auch in China, Indien, Afrika etc. Im Kongo gehören die Kupferminen einem israelischen Milliardär. Die französische Medienlandschaft und das Grundwasser Texas ebenso.
    Es sind Tausende von superreichen Familien. Hier verbindet sich Macht, Reichtum, Wissen und netzwerkartige Zusammenarbeit und engster Zusammenhalt innerhalb eines gewissen Codex. Vereint, gegen die Völkerwelt. Ich traue auch ihren Strichern, einem Seehofer nicht. Das sind Charakterschweine. Seehofer verkauft "seine" eigenen Bayern an den Volkstod.

    Tja, aber Bill the Gates will ja nur das Beste für 7 Mrd. Menschen...

    Aber wir sind ja nur Spinner und Verschwörungsdeppen!!!!

    LOL

    Fragt sich nur, wer am Ende wirklich der Seppl ist.

  10. #90
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Merkel-Freund Bill Gates über die 2. Welle ...

    @frundsberg:

    Angela Kasner heisst Angela Merkel. Egal wie oft du sie falsch benamst. Seppel!
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was erlaube Bill Gates und seine Stiftung.
    Von Silencer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 266
    Letzter Beitrag: 30.01.2022, 23:25
  2. Bill Gates tritt ab
    Von Klopperhorst im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 20.04.2020, 16:37
  3. Bill Gates verspricht Milliarden für Kernforschung
    Von Ansuz im Forum Energie / Ökologie / Umwelt / Klima
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.2019, 13:15
  4. Bill Gates spendet für Ebola
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.09.2014, 22:06
  5. Bill Gates entwickelt sich zum Sozialrevolutionär !!!!
    Von roxelena im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 21:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben