+ Auf Thema antworten
Seite 23 von 28 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221 bis 230 von 276

Thema: Merkel-Freund Bill Gates über die 2. Welle ...

  1. #221
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.205

    Standard AW: Merkel-Freund Bill Gates über die 2. Welle ...

    Kein Rechenschaft Bericht gewünscht, identisch Gelderr, an weitere bekannte verbrecherische Pharma Dach Organisationen wie CEPI, was der Drehbuch Schreiber des Impf und Pharma Betruges: Richatchett, leitet, der dann erneut auf dem Mafiösen World Heath Summit im Okotber 2020 in Berlin auftaucht, denn man muss die nächste Beute Teilung von Milliarden besprechen. Identisch viele Milliarden KFW Gelder, mit Betrugs Projekten Weltweit: Keine Rechenschaft, keine Kontrollen, wie beim WireCard Super Betrug

    Mit Vorsatz Geld stehlen, wenn man keine Mittelverwendung verlangt und Rechenschaft wird



    Es müssen noch viele Masken verkauft werden, denn mit gefälschten Produkten, waren praktisch überall in Europa, Regierungs nahe Banden beteiligt und machten Kasse



    Da werden die eigenen Eltern, Gross Eltern, wie bei der Ethanasie isoliert die wichtigen Sozial Kontakte unterbrochen, was Mord ist. Jede Familie im weiten Bekannten Umfeld ist heute betroffen, das man die Eltern besuchen muss, weil die Demenz zugeschlagen hat, real Pharma Nebenwirkung Verblödung und Ermordung


    Ein Club des Verbrechens



    Ordinäre Roche PR Vertreter, die wie bei dem Tamiflu Betrug, erneut Betrug promoten, und zwar für Geld, denn die Firma ist mit Novartis Weltweit für Betrug und Bestechung bekannt. Milliarden Einnahmen, wenn man unnütze Betrugs PCR Test verkauft, auf viel zu teuren Test Maschinen


    Jens Spahn und Markus Söder - Volksvertreter oder Vertreter von Big Pharma?
    Jens Spahn und Markus Söder werben gemeinsam für den neuen Covid19-Antikörpertest des Pharmariesen Roche. Spahn nennt ihn „einen neuen Qualitätsstandard“. Daran bestehen allerdings berechtigte Zweifel. Könnte diese Werbebotschaft vielleicht ganz andere Gründe haben? [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #222
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Merkel-Freund Bill Gates über die 2. Welle ...

    Das kam rein. Wir werden es so oder so erleben.
    Die Anhänglichkeit an so eine kriminelle Regierung ist wahrlich phänomenal!


    SCHILD VERLAG
    Tödlicher Impfwahn: Experte rechnet mit 80.000 Toten und 4 Mio. Impfgeschädigten durch Corona-Zwangsimpfung in Deutschland.
    19. Juli 2020 Niki VogtGesellschaft,Gesundheit,Politik,Wissenschaft und Forschung

    Professor Dr. Stefan Hockertz ist Immunologe und Toxikologe. In einem Interview äußert er sich kritisch zu der offenbar von der Bundesregierung geplanten Corona-Massenimpfung und bezeichnet diese als vorsätzliche Körperverletzung (1, 2). Hockertz verweist außerdem wie zahlreiche andere Experten auch darauf, dass diese mRNA-Corona-Impfung ein gentechnischer Eingriff ist, der das Erbgut des Menschen verändert (3). Das Interview-Video mit Professor Hockertz wurde inzwischen wie so viele Corona-Maßnahmen-kritische Videos von Youtube gelöscht. Es kann jedoch bei dem Video-Hoster Bitchute aufgerufen werden (1).

    Auf die konkreten Auswirkungen einer Corona-Massenimpfung auf die Bevölkerung in Deutschland — über 80 Millionen Menschen — kommt Hockertz gegen Ende des Interviews zu sprechen. Hier der entsprechende Auszug:

    „Es darf auf gar keinen Fall durch diese Carriersysteme eine Gefahr für den Menschen — Ich sage jetzt ganz bewusst nicht ‚für den Patienten‘, denn es ist ja nicht der Patient, es ist der gesunde Mensch, der das bekommt — darf keine Gefahr für den Menschen darstellen.

    Wir wissen heute aus den Überlegungen heraus, dass ein nicht nach den Regeln der Kunst — State of the Art, wie wir sagen — geprüfter Impfstoff, der also nicht über einen Zeitraum von 5 bis 8 Jahren geprüft und insbesondere präklinisch — also vor der Klinik — sauber untersucht worden ist, (dass) wir mit Impfschäden rechnen müssen. Wir müssen damit rechnen, dass, auch schon alleine durch die Verunreinigungen — Ich möchte jetzt gar nicht mehr darüber sprechen, inwieweit hier DNA oder RNA Krebs auslösen können. Das sind Langzeitwirkungen. Ich möchte von den Kurzzeitwirkungen sprechen. Wie zum Beispiel diese Verunreinigungen Impfschäden hervorrufen können bei etwa 5 Prozent der Bevölkerung oder bei 5 Prozent der Menschen, die geimpft werden.

    Und das ist eine Zahl, die ich mir nicht ausgedacht habe, sondern die eine realistische Einschätzung wiedergibt, die wir aus statistischen Bereichen kennen, wie häufig Nebenwirkungen auftreten können. 5 Prozent erscheint jetzt gering und ‚Impfschäden‘ heißt, dass es eine Überreaktion des Immunsystems geben kann, den sogenannten Zytokinsturm, dass es Fehlreaktionen geben kann, Kreuzreaktivitäten, was auch immer.

    Wenn wir uns aber jetzt vor Augen halten, dass in kürzester Zeit 80 Millionen Impfungen ja durchgeführt werden sollen. Dass das Bundesministerium des Inneren, Herr Spahn 80 Millionen Impfdosen bestellt hat — eines Impfstoffes, der noch gar nicht zugelassen worden ist. Und wir haben nur 5 Prozent Impfschäden.

    Dann sind das — und ich hoffe, dass die Zuhörer mitrechnen können — 4 Millionen Menschen mit Impfschäden. Das sind 4 Millionen Mal Körperverletzung. Das ist 4 Millionen Mal im Wissen um die unzureichende Prüfung eines Impfstoffes nach drei Monaten vorsätzliche Körperverletzung. Das ist ein Straftatbestand.

    Wenn wir jetzt des Weiteren davon ausgehen können, und in Kauf nehmen, dass bei diesen Impfschäden, bei diesen 4 Millionen Menschen, die vorsätzlich körperverletzt worden sind, hochgerechnet (bei) etwa 0,1 Prozent mit Todesfällen zu rechnen ist — von allen jetzt wieder ausgehend — dann müssen wir damit rechnen, dass, wenn das Bundesministerium des Inneren sich entschließt, über die Notstandsgesetze zwangszuimpfen — und das ist ja im Gespräch — heißt 83 Millionen Menschen zwangszuimpfen, dass, wenn davon auch nur 0,1 Prozent an dieser Impfung versterben, und dies ist durchaus realistisch, selbst bei einem Impfstoff, der besser geprüft worden ist als nur drei Monate in der Präklinik, dann haben wir 80.000 Tote. (…)

  3. #223
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.472

    Standard AW: Merkel-Freund Bill Gates über die 2. Welle ...

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Kommt doch wie gemalt dieses "Dokument".
    sorry, daß ich mich jetzt erst melde, aber das ist es doch, was ich meine, wir gehen konform.

    und trotzdem, ein fünkchen wahrheit könnte auf jeden fall dran sein.

    ich nehme eher das schlechtere an, dann bin ich hinterher nicht ent-täuscht, wenn es denn dann doch so wäre.

    der "oberen" saubande traue ich mittlerweile wirklich alles zu.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  4. #224
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Merkel-Freund Bill Gates über die 2. Welle ...

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Das kam rein. Wir werden es so oder so erleben.
    Die Anhänglichkeit an so eine kriminelle Regierung ist wahrlich phänomenal!


    SCHILD VERLAG
    Tödlicher Impfwahn: Experte rechnet mit 80.000 Toten und 4 Mio. Impfgeschädigten durch Corona-Zwangsimpfung in Deutschland.
    19. Juli 2020 Niki VogtGesellschaft,Gesundheit,Politik,Wissenschaft und Forschung

    Professor Dr. Stefan Hockertz ist Immunologe und Toxikologe. In einem Interview äußert er sich kritisch zu der offenbar von der Bundesregierung geplanten Corona-Massenimpfung und bezeichnet diese als vorsätzliche Körperverletzung (1, 2). Hockertz verweist außerdem wie zahlreiche andere Experten auch darauf, dass diese mRNA-Corona-Impfung ein gentechnischer Eingriff ist, der das Erbgut des Menschen verändert (3). Das Interview-Video mit Professor Hockertz wurde inzwischen wie so viele Corona-Maßnahmen-kritische Videos von Youtube gelöscht. Es kann jedoch bei dem Video-Hoster Bitchute aufgerufen werden (1).

    Auf die konkreten Auswirkungen einer Corona-Massenimpfung auf die Bevölkerung in Deutschland — über 80 Millionen Menschen — kommt Hockertz gegen Ende des Interviews zu sprechen. Hier der entsprechende Auszug:

    „Es darf auf gar keinen Fall durch diese Carriersysteme eine Gefahr für den Menschen — Ich sage jetzt ganz bewusst nicht ‚für den Patienten‘, denn es ist ja nicht der Patient, es ist der gesunde Mensch, der das bekommt — darf keine Gefahr für den Menschen darstellen.

    Wir wissen heute aus den Überlegungen heraus, dass ein nicht nach den Regeln der Kunst — State of the Art, wie wir sagen — geprüfter Impfstoff, der also nicht über einen Zeitraum von 5 bis 8 Jahren geprüft und insbesondere präklinisch — also vor der Klinik — sauber untersucht worden ist, (dass) wir mit Impfschäden rechnen müssen. Wir müssen damit rechnen, dass, auch schon alleine durch die Verunreinigungen — Ich möchte jetzt gar nicht mehr darüber sprechen, inwieweit hier DNA oder RNA Krebs auslösen können. Das sind Langzeitwirkungen. Ich möchte von den Kurzzeitwirkungen sprechen. Wie zum Beispiel diese Verunreinigungen Impfschäden hervorrufen können bei etwa 5 Prozent der Bevölkerung oder bei 5 Prozent der Menschen, die geimpft werden.

    Und das ist eine Zahl, die ich mir nicht ausgedacht habe, sondern die eine realistische Einschätzung wiedergibt, die wir aus statistischen Bereichen kennen, wie häufig Nebenwirkungen auftreten können. 5 Prozent erscheint jetzt gering und ‚Impfschäden‘ heißt, dass es eine Überreaktion des Immunsystems geben kann, den sogenannten Zytokinsturm, dass es Fehlreaktionen geben kann, Kreuzreaktivitäten, was auch immer.

    Wenn wir uns aber jetzt vor Augen halten, dass in kürzester Zeit 80 Millionen Impfungen ja durchgeführt werden sollen. Dass das Bundesministerium des Inneren, Herr Spahn 80 Millionen Impfdosen bestellt hat — eines Impfstoffes, der noch gar nicht zugelassen worden ist. Und wir haben nur 5 Prozent Impfschäden.

    Dann sind das — und ich hoffe, dass die Zuhörer mitrechnen können — 4 Millionen Menschen mit Impfschäden. Das sind 4 Millionen Mal Körperverletzung. Das ist 4 Millionen Mal im Wissen um die unzureichende Prüfung eines Impfstoffes nach drei Monaten vorsätzliche Körperverletzung. Das ist ein Straftatbestand.

    Wenn wir jetzt des Weiteren davon ausgehen können, und in Kauf nehmen, dass bei diesen Impfschäden, bei diesen 4 Millionen Menschen, die vorsätzlich körperverletzt worden sind, hochgerechnet (bei) etwa 0,1 Prozent mit Todesfällen zu rechnen ist — von allen jetzt wieder ausgehend — dann müssen wir damit rechnen, dass, wenn das Bundesministerium des Inneren sich entschließt, über die Notstandsgesetze zwangszuimpfen — und das ist ja im Gespräch — heißt 83 Millionen Menschen zwangszuimpfen, dass, wenn davon auch nur 0,1 Prozent an dieser Impfung versterben, und dies ist durchaus realistisch, selbst bei einem Impfstoff, der besser geprüft worden ist als nur drei Monate in der Präklinik, dann haben wir 80.000 Tote. (…)
    90% der Deutschen sind eh bereits behindert. Wenn jetzt 4 Millionen gekeult werden, kann dass in Summe nur gut sein!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #225
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Merkel-Freund Bill Gates über die 2. Welle ...

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Vollzitat
    Dann kommste halt zu mir, ich schieß Dir die Impfung am Oberarm vorbei in die Tonne und kleb Dir das Etikett in den Impfpass. Wo ist das Problem ...
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  6. #226
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Merkel-Freund Bill Gates über die 2. Welle ...

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Dann kommste halt zu mir, ich schieß Dir die Impfung am Oberarm vorbei in die Tonne und kleb Dir das Etikett in den Impfpass. Wo ist das Problem ...
    Terminvereinbarung dann per PN!!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #227
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Merkel-Freund Bill Gates über die 2. Welle ...

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Terminvereinbarung dann per PN!!
    genau. Oder wir machen eine "Nicht-Impfsession" am bekannten Treff-See im Biergarten, ich verordne dann Gerstensaft zu rein medizinischen Zwecken.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  8. #228
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Merkel-Freund Bill Gates über die 2. Welle ...

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    genau. Oder wir machen eine "Nicht-Impfsession" am bekannten Treff-See im Biergarten, ich verordne dann Gerstensaft zu rein medizinischen Zwecken.
    Sehr wohl, Onkel Doktor!!!!!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #229
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Merkel-Freund Bill Gates über die 2. Welle ...

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    90% der Deutschen sind eh bereits behindert. Wenn jetzt 4 Millionen gekeult werden, kann dass in Summe nur gut sein!
    Möglich, aber dann müßte das ja gezielt passieren. Anderenfalls bist du oder ich dabei. Prozentuales Keulen trifft alle Gleichermaßen und am Ende ist nichts gewonnen, weil sich an den Relationen nichts geändert hat. Man sollte ausschließlich die Regierungstreuen durchimpfen mit ihrer chemischen Keule. Und all die Normalen unbehelligt lassen. Das wäre ein kleines Gegengewicht zu den 2 Kriegen.

  10. #230
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Merkel-Freund Bill Gates über die 2. Welle ...

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Dann kommste halt zu mir, ich schieß Dir die Impfung am Oberarm vorbei in die Tonne und kleb Dir das Etikett in den Impfpass. Wo ist das Problem ...
    Guter Punkt. Werde ich machen.
    Aber auf solche Gedanken kommen die Oben auch.
    Möglcherweise ist dieses Serum nicht "normal".
    Vielleicht kann man von Außen nach dem Impfen feststellen, ob diese Person wirklich dieses Zeug drinne hat (Nanotransmitter etc.)

    Ich vermute immer noch, daß diese hochmodernen blauen Pylone, die sie in den letzten 4 Jahren allenortes hier aufgestellt haben, das diese irgendeinen Zweck haben.
    Nicht jeder hat ne App. Ich habe gar kein Smartphone. Also sind Applications (Anwendungen fürs Smartphone) nicht wirklich das, was die wollen.

    Die wollen den Körper "technisch pimpen" in irgendeiner Form.
    Egal, zum verordneten Gerstensafttrinken komme ich allenthalber.

    Gibt ja auch anderes, als dieses beschissene Corona. Z.B. Frauen, Autos, Bugatti Chiron fahren und mal wieder durchfeiern!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was erlaube Bill Gates und seine Stiftung.
    Von Silencer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 266
    Letzter Beitrag: 30.01.2022, 23:25
  2. Bill Gates tritt ab
    Von Klopperhorst im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 20.04.2020, 16:37
  3. Bill Gates verspricht Milliarden für Kernforschung
    Von Ansuz im Forum Energie / Ökologie / Umwelt / Klima
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.2019, 13:15
  4. Bill Gates spendet für Ebola
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.09.2014, 22:06
  5. Bill Gates entwickelt sich zum Sozialrevolutionär !!!!
    Von roxelena im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 21:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben