+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 28 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 276

Thema: Merkel-Freund Bill Gates über die 2. Welle ...

  1. #31
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Merkel-Freund Bill Gates über die 2. Welle ...

    Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    [...]

    Hier ist echt jeder Deutscher ein Mensch zweiter Klasse, im Gegensatz zu


    Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen

    ((())) und ihren Siedlersoldaten.
    Ich habs mal animiert.

  2. #32
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Merkel-Freund Bill Gates über die 2. Welle ...

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Komm fundsberg bitte nicht mit logischen Argumenten. Noch dazu mit solchen, die seine Bill-Gates-will-uns-alle-vernichten-Theorie antasten.
    Und doch verbleibt mir, als Nutzer seiner Software seit über 20 Jahren, ein unschönes Gefühl, wenn dieser Mensch sich nun in der Impfstoffentwicklung engagiert. Von einem "Vaccine Vista" oder "Vaccine ME" wäre ich jedenfalls nur semibegeistert.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Merkel-Freund Bill Gates über die 2. Welle ...

    Mir wird in letzter Zeit zu viel Ferkel in den Thread-Titeln erwähnt.

  4. #34
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.553

    Standard AW: Merkel-Freund Bill Gates über die 2. Welle ...

    Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Mir wird in letzter Zeit zu viel Ferkel in den Thread-Titeln erwähnt.
    That tells u something, doesn‘t it!

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Bodensee
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    2.594

    Standard AW: Merkel-Freund Bill Gates über die 2. Welle ...

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Komm fundsberg bitte nicht mit logischen Argumenten. Noch dazu mit solchen, die seine Bill-Gates-will-uns-alle-vernichten-Theorie antasten.
    Aber echt, wo ihr ja die Supergegenargumente gegen den "Allwissenden" Bill Gates habt, der bereits eine zweite, ernstere Welle vorhersagt.

    Und ganz zufällig die Weltbevölkerung reduzieren will, also da könnt ihr den ollen Frundsberg ja mit Leichtigkeit widerlegen...Oder?

  6. #36
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Merkel-Freund Bill Gates über die 2. Welle ...

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Und doch verbleibt mir, als Nutzer seiner Software seit über 20 Jahren, ein unschönes Gefühl, wenn dieser Mensch sich nun in der Impfstoffentwicklung engagiert. Von einem "Vaccine Vista" oder "Vaccine ME" wäre ich jedenfalls nur semibegeistert.
    Da gehe ich sofort mit. An Bill Gates sieht man, dass Menschen mit astronomischen Vermögen deutlich zu viel Macht besitzen. Mit seiner Foundation betreibt Bill Gates seit Jahren Politik und beeinflusst, in welchen Teilen der Erde etwa Entwicklungshilfe erfolgt, welche wissenschaftliche Forschung betrieben wird oder ganz einfach darüber, welche Organisationen finanziell auf Wolke 7 schweben und welche Marktkonkurrenten nicht.
    Meiner Ansicht nach besteht aber noch ein wenig Luft zwischen diesen gerade beschriebenen Umständen und der Annahme, Bill Gates wolle die Menschheit in Teilen vernichten und habe dazu eine Pandemie erschaffen. Dumm finde ich auch, wenn man ein paar Sekunden aus einem Interview nimmt und damit einen Strang erstellt, in dem wahllos irgendwas behauptet wird. Das gesamte Interview ist ein harmloses Gespräch über Dinge, die jeder in den letzten Monaten beobachten konnte. Nämlich verschiedenartige Reaktionen von Staaten auf die Pandemie. Gates hat weder angekündigt, die Welt mit einer 2. Pandemie in die Knie zu zwingen, noch hat er über diesen vermeintlich teuflischen Plan öffentlich abgelacht. Diese inzwischen inflationär erstellten Stränge mit diesem Nonsens finde ich einfach nur nervig. Es zieht übrigens auch jede berechtigte Kritik an Bill und Melinda Gates ins Lächerliche.

  7. #37
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Merkel-Freund Bill Gates über die 2. Welle ...

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Da gehe ich sofort mit. An Bill Gates sieht man, dass Menschen mit astronomischen Vermögen deutlich zu viel Macht besitzen. Mit seiner Foundation betreibt Bill Gates seit Jahren Politik und beeinflusst, in welchen Teilen der Erde etwa Entwicklungshilfe erfolgt, welche wissenschaftliche Forschung betrieben wird oder ganz einfach darüber, welche Organisationen finanziell auf Wolke 7 schweben und welche Marktkonkurrenten nicht.
    Meiner Ansicht nach besteht aber noch ein wenig Luft zwischen diesen gerade beschriebenen Umständen und der Annahme, Bill Gates wolle die Menschheit in Teilen vernichten und habe dazu eine Pandemie erschaffen. Dumm finde ich auch, wenn man ein paar Sekunden aus einem Interview nimmt und damit einen Strang erstellt, in dem wahllos irgendwas behauptet wird. Das gesamte Interview ist ein harmloses Gespräch über Dinge, die jeder in den letzten Monaten beobachten konnte. Nämlich verschiedenartige Reaktionen von Staaten auf die Pandemie. Gates hat weder angekündigt, die Welt mit einer 2. Pandemie in die Knie zu zwingen, noch hat er über diesen vermeintlich teuflischen Plan öffentlich abgelacht. Diese inzwischen inflationär erstellten Stränge mit diesem Nonsens finde ich einfach nur nervig. Es zieht übrigens auch jede berechtigte Kritik an Bill und Melinda Gates ins Lächerliche.
    Ist das leugnen? Ich denke schon.
    Reicht es nicht wenn Gates alle Menschen der Erde impfen will? Macht das alleine ihn nicht automatisch zu einem der mächtigsten Menschen auf der Erde?
    Gibt es nicht schon längst Impstoffe verschiedener Klassen, mit und ohne Wirkstoffbooster, mit und ohne Sterilisator?
    Wurde nicht schon aufgedeckt das er über verschiedenste Stiftungen Einfluß auf WHO, Regierungen, Institute und Presse nimmt?
    Es positioniert sich am Markt. das ist ganz klar ersichtlich. Wieviel Milliarden hat er schon in "Spenden" gesteckt?
    Wenn es zur Logik kommt, warum erklärst Du uns nicht, warum diese Gestalt trotz seiner bewiesenen moralischen und ethischen Verkrüppeltheit überhaupt noch ins TV gelassen wird und warum nimmt überhaupt noch wer Spenden von dem an? Das ist doch wie Spenden von Terroristen anzunehmen.

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Merkel-Freund Bill Gates über die 2. Welle ...

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Da gehe ich sofort mit. An Bill Gates sieht man, dass Menschen mit astronomischen Vermögen deutlich zu viel Macht besitzen. Mit seiner Foundation betreibt Bill Gates seit Jahren Politik und beeinflusst, in welchen Teilen der Erde etwa Entwicklungshilfe erfolgt, welche wissenschaftliche Forschung betrieben wird oder ganz einfach darüber, welche Organisationen finanziell auf Wolke 7 schweben und welche Marktkonkurrenten nicht.
    Meiner Ansicht nach besteht aber noch ein wenig Luft zwischen diesen gerade beschriebenen Umständen und der Annahme, Bill Gates wolle die Menschheit in Teilen vernichten und habe dazu eine Pandemie erschaffen. Dumm finde ich auch, wenn man ein paar Sekunden aus einem Interview nimmt und damit einen Strang erstellt, in dem wahllos irgendwas behauptet wird. Das gesamte Interview ist ein harmloses Gespräch über Dinge, die jeder in den letzten Monaten beobachten konnte. Nämlich verschiedenartige Reaktionen von Staaten auf die Pandemie. Gates hat weder angekündigt, die Welt mit einer 2. Pandemie in die Knie zu zwingen, noch hat er über diesen vermeintlich teuflischen Plan öffentlich abgelacht. Diese inzwischen inflationär erstellten Stränge mit diesem Nonsens finde ich einfach nur nervig. Es zieht übrigens auch jede berechtigte Kritik an Bill und Melinda Gates ins Lächerliche.
    Gates hat öfftl. geäußert, dass die Weltbevölkerung reduziert werden „muss“ und bald darauf kam er mit seinem Impfstoff um die Ecke, der Tausende Menschen getötet hat und riesige Nebenwirkungen hat.
    Wie passt das zusammen?
    In Indien kann er sich nicht mehr blicken lassen, weil durch seine Impfaktionen viele Tausend Kinder geschädigt bzw. getötet wurden und dort gegen ihn ein Haftbefehl besteht.
    Kann kein anständiges PC-Programm auf die Beine stellen und das gleiche trifft auf seinen Impfstoff zu...

    Ich finde diesen Mann brandgefährlich.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  9. #39
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Merkel-Freund Bill Gates über die 2. Welle ...

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Gates hat öfftl. geäußert, dass die Weltbevölkerung reduziert werden „muss“ und bald darauf kam er mit seinem Impfstoff um die Ecke, der Tausende Menschen getötet hat und riesige Nebenwirkungen hat.
    Wie passt das zusammen?
    In Indien kann er sich nicht mehr blicken lassen, weil durch seine Impfaktionen viele Tausend Kinder geschädigt bzw. getötet wurden und dort gegen ihn ein Haftbefehl besteht.
    Kann kein anständiges PC-Programm auf die Beine stellen und das gleiche trifft auf seinen Impfstoff zu...

    Ich finde diesen Mann brandgefährlich.
    Unsinn, der Mann ist nicht brandgefährlich, das ist einfach ein Milliardär mit zu viel Zeit und zu wenigen brauchbaren Hobbys. Schau dir das ganze Interview an, nicht nur den Schnipsel hier, dann musst du schon ein Hardcore-VTler sein um noch immer zu denken, er wollte die Menschheit mit einer "zweiten Welle" dezimieren. Das ist ebenso Blödsinn wie die Behauptung, es gäbe ein laufendes Verfahren gegen Gates oder gar einen Haftbefehl wegen eines Impfstoff-Tests in Indien. Der hier angeführte Test ist bereits ein Jahrzehnt her, es ging im einen HPV-Impfstoff zum Schutz gegen Gebärmutterhalskrebs, und es gab insgesamt sieben tote Kinder, fünf davon hatte der Tod definitiv andere Ursachen, bei zweien ist die Todesursache unklar, wurde und wird aber nicht auf dem Impftest zurückgeführt. Der Gesamtumfang der Testgruppe lag bei weniger als 500 Personen, von denen wegen des Doppelblind-Verfahrens nur die Hälfte wirklich einen Impfstoff erhalten hat, der Rest bekam Glucose injiziert Es kann also auch keine "tausenden Opfer" geben, die höchstmögliche Opferzahl wäre etwa 250. Auch die Kritik, die es in Indien am Consent-Verfahren vor den Tests gab, ist schon Jahre her, heute redet kein Mensch mehr davon.

    Man kann von M$ jetzt halten, was immer mal will, aber die Produkte von M$ sind ebenso nicht von Gates persönlich wie der Impfstoff, der getestet worden ist. Billy hat's "nur" bezahlt, also lass die Kirche bitte einfach im Dorf...

  10. #40
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Merkel-Freund Bill Gates über die 2. Welle ...

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Und doch verbleibt mir, als Nutzer seiner Software seit über 20 Jahren, ein unschönes Gefühl, wenn dieser Mensch sich nun in der Impfstoffentwicklung engagiert. Von einem "Vaccine Vista" oder "Vaccine ME" wäre ich jedenfalls nur semibegeistert.
    Ich hatte letztes Jahr 30. Jahrestag mit Windoofs und Co., mein erstes Windows 2.0 bekam ich 1989. Ich fände ein "Vaccine NT 3.5" deutlich schlimmer, dicht gefolgt von einem "Vaccine 95", aber - und das schrieb ich hier schon - Gates selbst hat mit der Entwicklung der Impfstoffe nichts zu tun, seine PATH-Charity hat "nur" die Tests finanziert, nicht mehr, nicht weniger. Lass dich doch nicht bekloppt machen von denen, die selbst hinter dem Nikolaus eine Verschwörung von Weltkapital und Weltjudentum vermuten...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was erlaube Bill Gates und seine Stiftung.
    Von Silencer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 266
    Letzter Beitrag: 30.01.2022, 23:25
  2. Bill Gates tritt ab
    Von Klopperhorst im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 20.04.2020, 16:37
  3. Bill Gates verspricht Milliarden für Kernforschung
    Von Ansuz im Forum Energie / Ökologie / Umwelt / Klima
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.2019, 13:15
  4. Bill Gates spendet für Ebola
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.09.2014, 22:06
  5. Bill Gates entwickelt sich zum Sozialrevolutionär !!!!
    Von roxelena im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 21:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben