+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 149

Thema: Warum die CDU in den nächsten 10 Jahren untergehen wird

  1. #121
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Warum die CDU in den nächsten 10 Jahren untergehen wird

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Gut, nehmen wir mal ein Beispiel aus dem prallen Leben:

    Ein junger Mensch (kein überzeugter Linker oder so) sagt Dir, dass er die Grünen gut findet, weil die für den Umweltschutz sind und so.
    Die typische Reaktion eines AFD-Anhängers wäre, dass er der jungen Person einen Vortrag hält, dass die Grünen total kacke sind ... usw. usw.
    Damit bewirkt er aber nur, dass die junge Person die Grünen anschliessend noch mehr befürwortet.
    Denn wenn man das kritisiert, was ein anderer befürwortet, empfindet er das als so eine Art Beleidigung. Und dann macht er dicht und ist selbst für die allerbesten Argumente nicht mehr zu erreichen.

    Du gehst aber anders vor und fragst ihn einfach mal, was er den so von der AFD hält.
    Egal was er sagt, es steht die AFD im Mittelpunkt. Ihr werdet Euch über die AFD unterhalten, was Dir die Chance gibt, Reklame für die AFD zu machen, z.B. dass auch die AFD ein gutes Umweltschutzprogramm hat.
    Und vielleicht hast Du ihn damit von der AFD überzeugt. Zumindest behält er die AFD als eine Option im Hinterkopf.
    Hast du vielleicht auch ein Beispiel außerhalb der Politik?

  2. #122
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Warum die CDU in den nächsten 10 Jahren untergehen wird

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Vergiss die Islamisierung nicht, sonst überholt sie die linken Spinner genau in dem Moment, indem du Leuchte am allerwenigsten damit rechnest.
    Und dann musst du dir einen arabischen Namen geben, weil du mal wieder auf dem falschen Fuß erwischt wurdest.
    Dein Problem ist, daß Du nicht im Realismus angekommen bist. Ihr Ossis lebt nur in der Utopie.

  3. #123
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Warum die CDU in den nächsten 10 Jahren untergehen wird

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Dein Problem ist, daß Du nicht im Realismus angekommen bist. Ihr Ossis lebt nur in der Utopie.
    Sagte derjenige, für den ein Aufdentischhau-Politiker aus den 70ern der Superheld im Jahre 2020 wäre...

  4. #124
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Warum die CDU in den nächsten 10 Jahren untergehen wird

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ja, ich will FJS back, der den linken Spinnern sagt, was Sache ist. Und die AfD macht das.
    Die Schlacht ist verloren. Überall sind nur noch Rückzugsgefechte. Johnson kriecht zu Kreuze, Trump tun seine Tweets leid, Eva Herman stellt ihre politische Kommentierung ein, die AfD schmeißt Kalbitz raus.

    Zwar bleibe ich bei all dem, was ich hier immer schreibe. Der Zerfall des Westens in einen amerikanisch-angelsächsischen und einen europäischen Block wird kommen. Aber es wird keine Lösung in unserem Sinne geben.

    Jetzt heißt es für etwa 10 Jahre durchhalten und überleben. Denn viele werden sterben, bevor unser Schöpfer wieder kommt und den ganzen Wahnsinn beendet, der jetzt zu toben anfängt.

    Dass Jürgen Elsässer nicht mehr AfD wählt, sollte dir ein Vorbild sein. Ich bin auch aus dem Wahlsystem ausgestiegen. Glaub mir, ich fühlte mich noch nie so frei.

  5. #125
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Warum die CDU in den nächsten 10 Jahren untergehen wird

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Das ist alberne CDU Wählerwerbung. Und jeder bekommt noch ein Osterei ! Ne, ist klar. Ich dachte, Du möchtest innovativ sein?
    Es ist eine Möglichkeit, den Streuverlust zu reduzieren und die Leute dazu zu bewegen, die AFD-Netzseiten zu besuchen.

    Aber gut, anderer Vorschlag, der noch einfacher ist. Dazu muss man sich noch nicht mal grossartig bewegen, da man das in sozialen Netzwerken machen kann:
    Die Rechten machen ja Reklame für linke Politiker, indem sie bei jeder beschissenen Gelegenheit linke Politiker zitieren.
    Zur Abwechslung könnten sie aber auch mal Reklame für die eigenen Politiker machen, indem sie bei solchen Gelegenheiten die eigenen Politiker zitieren. (Die Zitate müssen natürlich passend sein).
    Schliesslich reden sich die AFD-Politiker ja den Mund fuselig. Aber was nützt das, wenn niemand diese Inhalte unters Volk bringt?

  6. #126
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Warum die CDU in den nächsten 10 Jahren untergehen wird

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Hast du vielleicht auch ein Beispiel außerhalb der Politik?
    Es geht doch darum, wie man Reklame für die Partei machen kann, die man befürwortet.
    Was genau meinst Du mit einem Beispiel außerhalb der Politik?

  7. #127
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Warum die CDU in den nächsten 10 Jahren untergehen wird

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die Schlacht ist verloren. Überall sind nur noch Rückzugsgefechte. Johnson kriecht zu Kreuze, Trump tun seine Tweets leid, Eva Herman stellt ihre politische Kommentierung ein, die AfD schmeißt Kalbitz raus.

    Zwar bleibe ich bei all dem, was ich hier immer schreibe. Der Zerfall des Westens in einen amerikanisch-angelsächsischen und einen europäischen Block wird kommen. Aber es wird keine Lösung in unserem Sinne geben.

    Jetzt heißt es für etwa 10 Jahre durchhalten und überleben. Denn viele werden sterben, bevor unser Schöpfer wieder kommt und den ganzen Wahnsinn beendet, der jetzt zu toben anfängt.

    Dass Jürgen Elsässer nicht mehr AfD wählt, sollte dir ein Vorbild sein. Ich bin auch aus dem Wahlsystem ausgestiegen. Glaub mir, ich fühlte mich noch nie so frei.
    Ja, das haben die Angsthasen vor 200 Jahren auch gesagt. Wir werden für immer französisch sprechen, Napoleon wird uns immer beherrschen bla bla. Und dann war da plötzlich Turnvater Jahn, gründete seinen Deutschen Bund und 10 Jahre später war Deutschland befreit.
    Zitat Zitat von Verfassung des Deutschen Bundes von Turnvater Jahn
    „Des deutschen Bundes Zweck ist Erhaltung des deutschen Volks in seiner Ursprünglichkeit und Selbständigkeit, Neubelebung der Deutschheit und aller schlummernden Kräfte, Bewahrung unseres Volksthums, Schutz und Schirm wider heimliche Verderbung von innen, wider offenbare Knechtschaft von außen und alle Kunstgriffe, Listen, und Bethörungen der Ein- und Umschmelzung, Hinwirken zur endlichen Einheit unseres zerplitterten, getheilten und getrennten Volks. Jeder Eidgenosse muß ein geborner Deutscher sein – frei sein von Verbrechen, rein von Lastern und sich eifrig bemühen Schwächen zu verbessern, Mängel zu ersehen und Fehler abzulegen. Pflichten. Fleckenlose Reinheit im Leben, Sorge für guten Namen, Erwerben allgemeiner Achtung durch folgerechte Denkart und Handelsweise, sich zum Kämpfer weihen für Wahrheit, Recht und Vaterland. – Wider alle und jede Ausländerei reden, lehren und handeln – das Volksgefühl beleben, die Willenlosigkeit benehmen und alle Hirngespinste von Volksohnmacht und Feindes Uebermacht – überhaupt deutsch werden und bleiben.[Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #128
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Warum die CDU in den nächsten 10 Jahren untergehen wird

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ja, das haben die Angsthasen vor 200 Jahren auch gesagt. Wir werden für immer französisch sprechen, Napoleon wird uns immer beherrschen bla bla. Und dann war da plötzlich Turnvater Jahn, gründete seinen Deutschen Bund und 10 Jahre später war Deutschland befreit.
    Oh, ich habe ebenfalls Hoffnung, so ist das nicht. Jedoch glaube ich nicht, dass dieses Mal Menschen dieses Regime hinwegfegen können. Interessant nebenbei, dass du Napoleon erwähnst. Der war nämlich die 8. von 10 Wiederauferstehungen des alten Römischen Reiches. Die 10. und letzte Wiederauferstehung steht kurz bevor. Sie ist nicht abzuwenden!

    Ich wusste das schon länger, wollte das aber nicht akzeptieren und hatte deswegen auch auf die AfD gesetzt. Aber was der Schöpfer verkündet, kann nun mal nicht geändert werden. Schon gar nicht durch eine Wahl. Obwohl Wahlen manchmal auch dafür gebraucht werden. Der Brexit war sowas.

    Es ist beinahe so, wie es das Nationaljournal schreibt.

    Was dann bis heute folgte waren Machtkämpfe, die zwar dem Tagesmenschen nicht aufgefallen sind, aber von einer Tragweite waren, wie sie das Menschengeschlecht in vielleicht 2000 Jahren nicht erlebt hat. Es stand für die Satanisten fest, Trump würde abgesetzt werden. Doch er blieb. Es stand für die Satanisten fest, der Brexit würde mit der Soros-Merkel-Marionette, Theresa May, als britische Regierungschefin verhindert werden können. May ging, der Brexit blieb.

    Diese Dinge können mit etwaigen Launen irdischer Existenzformen nicht erklärt werden. Da aber die Kämpfe gegen Trump und den Brexit nicht siegreich endeten für die Globalisten, entfesselten sie den Corona- und den Rassismus-Weltkrieg gegen Donald Trump und die weiße Weltbevölkerung. Der Corona-Terror soll die Weißen in Ketten legen, der Rassismus-Terror soll ihre Seele, ihren Geist töten, damit sie als Menschen oder Menschenanwärter gestorben sind.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da steckt viel Wahres drin, aber bei einer Sache irren sie sich. Sie denken, dass durch die Angelsachsen dieses mal das kosmische Gute verkörpert wird und deswegen diese Wahlen so ausgingen. Das Gegenteil ist aber der Fall. Diese Wahlen gingen so aus, weil die Angelsachsen wegen ihrer Sünden untergehen müssen.

    Es sind schreckliche Zeiten, die kurz bevor stehen und keine menschliche Macht kann uns daraus befreien und eine gute Ordnung erschaffen. Du siehst doch, wie in Corona alle verrückt werden. Sogar Putin!

    Das wird alles noch schlimmer die nächsten Jahre bis zu einem Wahnsinn, der die Menschheit ausrotten wird. Vor 200 Jahren konnte die Menschheit sich nicht selbst ausrotten, ja selbst im 2. Weltkrieg konnte sie es technisch noch nicht. Heute kann sie es. Und sie wird es tun, würde sie nicht daran gehindert.

    Deswegen sehen wir auch überall nur noch Rückzugsgefechte von den Kräften, die nicht die Menschen in den totalen Untergang stürzen.

  9. #129
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.676

    Standard AW: Warum die CDU in den nächsten 10 Jahren untergehen wird

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    ... Jetzt heißt es für etwa 10 Jahre durchhalten und überleben. Denn viele werden sterben, bevor unser Schöpfer wieder kommt und den ganzen Wahnsinn beendet, der jetzt zu toben anfängt. ...
    Warum soll der "Erlöser" jetzt gerade zu deiner Lebenszeit kommen nicht etwa erst 2237?

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #130
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Warum die CDU in den nächsten 10 Jahren untergehen wird

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    ...

    Da steckt viel Wahres drin, aber bei einer Sache irren sie sich. Sie denken, dass durch die Angelsachsen dieses mal das kosmische Gute verkörpert wird und deswegen diese Wahlen so ausgingen. Das Gegenteil ist aber der Fall. Diese Wahlen gingen so aus, weil die Angelsachsen wegen ihrer Sünden untergehen müssen.

    Es sind schreckliche Zeiten, die kurz bevor stehen und keine menschliche Macht kann uns daraus befreien und eine gute Ordnung erschaffen. Du siehst doch, wie in Corona alle verrückt werden. Sogar Putin!

    Das wird alles noch schlimmer die nächsten Jahre bis zu einem Wahnsinn, der die Menschheit ausrotten wird. Vor 200 Jahren konnte die Menschheit sich nicht selbst ausrotten, ja selbst im 2. Weltkrieg konnte sie es technisch noch nicht. Heute kann sie es. Und sie wird es tun, würde sie nicht daran gehindert.

    Deswegen sehen wir auch überall nur noch Rückzugsgefechte von den Kräften, die nicht die Menschen in den totalen Untergang stürzen.
    Was soll so schlimm an den "Angelsachsen" sein ? Deutschland hätte besser immer mit ihnen zusammengearbeitet, weil sie Deutsche sind. Ich kann bis heute nicht verstehen, wie es dazu kommen konnte, daß Deutschland im 1. Weltkrieg mit und für die Osmanen kämpfte und Jerusalem gegen die Briten verteidigte ? Warum ? Und warum haben die Österreicher mit den Hunnen (Ungarn) einen Staat gebildet ? Gut, daß die Kaiser später gestürzt wurden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum die AFD in den nächsten 10 Jahren untergehen wird
    Von Testosteronum im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 528
    Letzter Beitrag: 30.07.2023, 19:12
  2. Warum die BRD nicht so schnell untergehen wird.
    Von Klopperhorst im Forum Deutschland
    Antworten: 425
    Letzter Beitrag: 28.04.2019, 00:58
  3. Wie wird die BRD untergehen???
    Von Bulldog im Forum Innenpolitik
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 27.09.2012, 11:14
  4. Dritter Weltkrieg wird in den nächsten fünf Jahren auftreten
    Von dimu im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 15:14
  5. US-Studie: Europa wird in den nächsten Jahren mit Muslimen "geflutet"
    Von Candymaker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 15:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

aus

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

cdu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ende

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schluß

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vorbei

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben