+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 149

Thema: Warum die CDU in den nächsten 10 Jahren untergehen wird

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Warum die CDU in den nächsten 10 Jahren untergehen wird

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Die Chancen standen noch nie so gut wie jetzt....
    MfG
    H.Maier
    Zum Glück gibt es noch Bürger die handeln und Zukunft gestalten und aushandeln!
    Pfeifen wie dich werden dabei leider mitgenommen und durchgefüttert.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #42
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Warum die CDU in den nächsten 10 Jahren untergehen wird

    Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist das ohnehin das schlimmste was passieren kann; das Merkel ist weg.
    Was sich alle wünschen könnte in einer Katastrophe enden, das große Hauen und Stechen beginnt.
    Kein Merkel_2, kein kleiner A.H. in Sicht.

    Wolle.
    Das hat Prof Dr Rieck, der Spieltheoretiker, ja schon vorhergesagt. Wenn der Kopf der CDU-Räuberbande weg ist, ist die CDU-Räuberbande weg. Kann sein, daß schon nächstes Jahr die CDU massiv einbrechen wird.

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.811

    Standard AW: Warum die CDU in den nächsten 10 Jahren untergehen wird

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Zum Glück gibt es noch Bürger die handeln und Zukunft gestalten und aushandeln!
    Pfeifen wie dich werden dabei leider mitgenommen und durchgefüttert.

    Lol, dir geht die Düse? Sie geht dir zurecht...
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Warum die CDU in den nächsten 10 Jahren untergehen wird

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Lol, dir geht die Düse? Sie geht dir zurecht...
    MfG
    H.Maier
    Im Gegensatz zu dir bin ich der Realität verhaftet. Da geht keine Düse.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  5. #45
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.607

    Standard AW: Warum die CDU in den nächsten 10 Jahren untergehen wird

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Aha.
    Willst du wieder zurück in dunkelste Zeiten?????
    Aus Wikipedia:

    Das Frauenstimmrecht in der Schweiz ([Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer]) wurde durch eine [Links nur für registrierte Nutzer] Abstimmung am 7. Februar 1971 eingeführt. Formell wurde das [Links nur für registrierte Nutzer] am 16. März 1971 wirksam. Die Schweiz war somit eines der letzten europäischen Länder, welche ihrer weiblichen Bevölkerung die vollen [Links nur für registrierte Nutzer] zugestanden, doch sie war das erste Land, in dem dies durch eine [Links nur für registrierte Nutzer] (des männlichen Teils der Bevölkerung) geschah.
    Vor diesem Datum herrschten in der Schweiz dunkelste Zustände, die kann man sich kaum vorstellen! Wie im Mittelalter, nein, viel Schlimmer!!1!!!

    Nun die Realität: Seitdem geht es mit meinem Land bergab, wir haben zwei Millionen fremde Zuwanderer mehr in der Schweiz, zugewandert aus allen Unherren Länder der Welt. Wie man weiss, sind insbesondere Frauen auf frisches Fickfleisch aus Vorhautabistan scharf, siehe alle die Weiber in der Asylindustrie. Energiewende: Frauending. Antirassismus/Mülltikulti: Frauending. Wahl- und Stimmrecht für dahergelaufene Ausländer: Frauending. Feminismus und Verachtung der eigenen Männer: Frauending, was sonst. Periode mit hormonellen Stimmungsschwankungen: Frauending. Empathie für fremde Invasoren: Frauending. Man(n) könnte die Liste unendlich fortsetzen, puh...

    Somit ist die Frage auf Deine Antwort klar: Ja.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Warum die CDU in den nächsten 10 Jahren untergehen wird

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Aus Wikipedia:



    Vor diesem Datum herrschten in der Schweiz dunkelste Zustände, die kann man sich kaum vorstellen! Wie im Mittelalter, nein, viel Schlimmer!!1!!!

    Nun die Realität: Seitdem geht es mit meinem Land bergab, wir haben zwei Millionen fremde Zuwanderer mehr in der Schweiz, zugewandert aus allen Unherren Länder der Welt. Wie man weiss, sind insbesondere Frauen auf frisches Fickfleisch aus Vorhautabistan scharf, siehe alle die Weiber in der Asylindustrie. Energiewende: Frauending. Antirassismus/Mülltikulti: Frauending. Wahl- und Stimmrecht für dahergelaufene Ausländer: Frauending. Feminismus und Verachtung der eigenen Männer: Frauending, was sonst. Periode mit hormonellen Stimmungsschwankungen: Frauending. Empathie mit Fremden Invasoren: Frauending. Man(n) könnte die Liste unendlich fortsetzen, puh...

    Somit ist die Frage auf Deine Antwort klar: Ja.
    Und wie man dem letzten Satz des Artikels entnehmen kann:

    IHR weissen, alten schweizer Männer habt es verbockt. IHR wart die Steigbügelhalter.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #47
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.364

    Standard AW: Warum die CDU in den nächsten 10 Jahren untergehen wird

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Das hat Prof Dr Rieck, der Spieltheoretiker, ja schon vorhergesagt. Wenn der Kopf der CDU-Räuberbande weg ist, ist die CDU-Räuberbande weg. Kann sein, daß schon nächstes Jahr die CDU massiv einbrechen wird.
    [gut erklärendes Video]
    Aber was erwartet uns dann?
    Mit Grausen denke ich an Grüne, Linke, Liberale oder Sozis.

    Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (* 8. September 1944 -- † 14. April 2024. beides in Dresden):
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

  8. #48
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Warum die CDU in den nächsten 10 Jahren untergehen wird

    Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    Aber was erwartet uns dann?
    Mit Grausen denke ich an Grüne, Linke, Liberale oder Sozis.

    Wolle.
    Die CDU wird einfach implodieren, so wie die SPD. Und dann heisst es auch für die BrüggeGents: Einen toten Gaul kann man nicht mehr reiten. In 10 Jahren 50% der Mitglieder zu verlieren ist schon ziemlich heftig. Da würde jedes Unternehmen Pleite gehen, wenn 50% Umsatz fehlen.

  9. #49
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.607

    Standard AW: Warum die CDU in den nächsten 10 Jahren untergehen wird

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Und wie man dem letzten Satz des Artikels entnehmen kann:

    IHR weissen, alten schweizer Männer habt es verbockt. IHR wart die Steigbügelhalter.
    Genau. Im nachhinein ist man(n) halt schlauer.

    Länder mit Verteidigungsministerinnen sind dem Untergang geweiht. Willkommen in der Normalität des Westens im 21. Jahrhundert.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  10. #50
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.364

    Standard AW: Warum die CDU in den nächsten 10 Jahren untergehen wird

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Genau. Im nachhinein ist man(n) halt schlauer.

    Länder mit Verteidigungsministerinnen sind dem Untergang geweiht. Willkommen in der Normalität des Westens im 21. Jahrhundert.
    Das Problem ist heute, das du solche Verhältnisse nicht mehr aufhalten kannst.
    Nicht das ich in völlige Lethargie verfalle, aber es ist schwierig was effektives gegen die regierende Parteien zu unternehmen.

    10 Jahre wird das mit der CDU wohl nicht brauchen. Die ist ja heute schon grün wie nie zuvor, und das auch noch freiwillig.

    Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (* 8. September 1944 -- † 14. April 2024. beides in Dresden):
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum die AFD in den nächsten 10 Jahren untergehen wird
    Von Testosteronum im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 528
    Letzter Beitrag: 30.07.2023, 19:12
  2. Warum die BRD nicht so schnell untergehen wird.
    Von Klopperhorst im Forum Deutschland
    Antworten: 425
    Letzter Beitrag: 28.04.2019, 00:58
  3. Wie wird die BRD untergehen???
    Von Bulldog im Forum Innenpolitik
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 27.09.2012, 11:14
  4. Dritter Weltkrieg wird in den nächsten fünf Jahren auftreten
    Von dimu im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 15:14
  5. US-Studie: Europa wird in den nächsten Jahren mit Muslimen "geflutet"
    Von Candymaker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 15:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

aus

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

cdu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ende

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schluß

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vorbei

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben