+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 18 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 178

Thema: Straßenpartys - Das neue gefährliche Phänomen!

  1. #91
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.850

    Standard AW: Straßenpartys - Das neue gefährliche Phänomen!

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Dann treffen die sich eben im Garten oder so. Erkläre einem Spanier mal, dass er seine Sippschaft nicht mehr sehen dürfe. Geht garnicht; Familie und Freunde sind viel wichtiger als Auto und große Wohnung.
    Da kannste mal sehen. In meiner Sippe war es so: Sobald die Cousins einen Führerschein und Moped oder Auto hatten, galt die Sippe als peinlich. Auf der letzten Beerdigung eines Onkels diesen März wurde ich von einer anderen Tante noch gefragt, ob ich noch was besonderes mit ihm zu tun gehabt hätte, oder wieso bin ich auch noch mit meinen beiden Kindern gekommen? Ich: "Er war der einzige Onkel, der mir noch zum Geburtstag gratuliert hatte". Danach sagte sie nichts mehr...
    Don't ask for sunshine!

  2. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.981

    Standard AW: Straßenpartys - Das neue gefährliche Phänomen!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das Problem ist das ganze, verrottete System dieser Gesellschaft.

    Das Pack hat keinerlei Erziehung mehr, keinen Anstand, keinen Respekt, kein Niveau.
    Es geht in Richtung Sodom und Gomorrah, jegliche Hemmungen fallen.
    Es ist der Dreck, der aus Amerika rüberschwappt.

    Und da der Abschaum ja mittlerweile in der Politik und an den Spitzen der Gesellschaft sitzt, stinkt der Fisch vom Kopf her.
    Es mangelt an Vorbildern.
    Das ist nur ein Teil der Misere.
    Die Amis haben vor 75 Jahren uns Deutschen ununterbrochen eingetrichtert, jetzt macht es das dt. Medien/Politik-Pack selbst, welche Verbrechen von Deutschen verübt worden sein sollen.
    Heute bekommen das Kinder von ihren dämlichen Eltern mit und in den Schulen. Das TV u.a. Medien erledigen den Rest.
    Parallel dazu kam die US-Unkultur über Filme, TV und Gejaule in die entleerten Hirne.
    [Henry Ford lesen - [Links nur für registrierte Nutzer]]

    Nun leben hier durch die Vernichtungspolitik jewisser Sieger Millionen Ausländer und zwar aus Völkern, deren Devise GEWALT lautet.
    Denen ist kein Deutscher gewachsen, selbst wenn er noch den Willen zur Abwehr hätte.

    Nach der sog. Party in Stuttgart wurde offiziell zugegeben, dass 60 Prozent der Jugendlichen Ausländer sind.
    Mit Sicherheit nicht aus Schweden oder Ungarn....
    Der SPD-Fraktionsvorsitzende im Stuttgarter Gemeinderat, Martin Körner, hatte schon zuvor das Kriterium des Migrationshintergrunds hinterfragt, das hätten in dieser Altersklasse 60 Prozent der Jugendlichen in der Stadt.
    [Links nur für registrierte Nutzer] 13.7.20

    Reiner Zufall,
    dass unsere Machthaber glauben, dass sie unter der Herrschaft von Orientalen und Negern ungeschoren davonkommen???

  3. #93
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.005

    Standard AW: Straßenpartys - Das neue gefährliche Phänomen!

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen

    Reiner Zufall,
    dass unsere Machthaber glauben, dass sie unter der Herrschaft von Orientalen und Negern ungeschoren davonkommen???

    die hoffen, dass die bis dahin 6 Fuss tiefer liegen, die Pfaffen konvertieren ganz schnell und nennen sich dann Imam
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #94
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Straßenpartys - Das neue gefährliche Phänomen!

    39 FESTNAHMEN IN FRANKFURT: Flaschen-Werfer verletzen Polizisten am Opernplatz

    Frankfurt – Randale am Opernplatz! In der Nacht zu Sonntag ist die Open-Air-Party an Frankfurts schönstem Platz komplett ausgeartet: Rund 3000 Menschen hatten dort gefeiert, als die Randale ausbrach. Auslöser war eine Massenschlägerei. Hunderte randalierten laut Polizei stundenlang, einige bewarfen Polizisten – fünf Beamte wurden verletzt
    [Links nur für registrierte Nutzer]


  5. #95
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.632

    Standard AW: Straßenpartys - Das neue gefährliche Phänomen!

    Wer sich mit dem Leben von Orientalen und Negern in deren Herkunftsgebieten auskennt, weiss, dass diese eher nachtaktiv sind.
    Evolutionsbiologisch macht das auch Sinn, weil Aktivitäten in brütender Mittagshitze dort nicht möglich sind.
    Daher schläft der Orientale eher bis 11 Uhr und kommt dann langsam in die Gänge, lebt abends nach Sonnenuntergang erst richtig auf und ist bis in die frühen Morgenstunden am hasseln.

    Dieser Lebensstil verbreitet sich mit dem Bevölkerungsaustausch und der demografischen Ersetzung natürlich auch zunehmend hier.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #96
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.005

    Standard AW: Straßenpartys - Das neue gefährliche Phänomen!

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    I want more from this Partys
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #97
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Straßenpartys - Das neue gefährliche Phänomen!

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    I want more from this Partys
    OKay.
    Mehr von diesen Partys, entglaste Innenstädte und Bombenattentate wie in Schweden.

    DIR wirft zum Glück niemand getrolle vor. Hätte ICH das jetzt so geschrieben, wären die Stanleys aber ganz schnell zur Stelle.
    Egal. Schwamm drüber. Ich weiß ja wie du das meinst und kann dir vom Sinn her sogar recht geben.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  8. #98
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Straßenpartys - Das neue gefährliche Phänomen!

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sollte mit Tränengas ausgegast werden.

  9. #99
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Straßenpartys - Das neue gefährliche Phänomen!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wer sich mit dem Leben von Orientalen und Negern in deren Herkunftsgebieten auskennt, weiss, dass diese eher nachtaktiv sind.
    Evolutionsbiologisch macht das auch Sinn, weil Aktivitäten in brütender Mittagshitze dort nicht möglich sind.
    Daher schläft der Orientale eher bis 11 Uhr und kommt dann langsam in die Gänge, lebt abends nach Sonnenuntergang erst richtig auf und ist bis in die frühen Morgenstunden am hasseln.

    Dieser Lebensstil verbreitet sich mit dem Bevölkerungsaustausch und der demografischen Ersetzung natürlich auch zunehmend hier.

    ---
    Ergänzend:
    Das Deutsche Fernsehen schaffte den Sendeschluss (inkl. Nationalhymne und anschließendem Testbild) quasi zeitgleich mit der ersten großen Flutungswelle um das Jahr 1990 ab.

  10. #100
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.315

    Standard AW: Straßenpartys - Das neue gefährliche Phänomen!

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    I want more from this Partys
    Das wird auch nichts mehr helfen. Ich kenne da so einen Max Mustermann, der halt so ziemlich alle Klischees des Otto-Normalos erfüllt die man so haben kann. Der meinte letztens völlig im Ernst, die hätten doch so viel neue Polizisten eingestellt wegen den ganzen rechten Krawallen....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gefährliche EU-Verordnungen
    Von Kaktus im Forum Innenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.01.2020, 15:13
  2. Gefährliche Handys?
    Von Nebukadnezar im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.08.2013, 21:45
  3. gefährliche Darmkrebsepidemie
    Von opdr-sailor im Forum Deutschland
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.12.2003, 14:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben