+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 152

Thema: Moderne Anmache - Oder komplett krank???

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.09.2012
    Beiträge
    1.136

    Standard AW: Moderne Anmache - Oder komplett krank???

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich denke, es IST üblich.
    Frauen sind lediglich Ware und Objekte, die man sich krallen kann wie es einem beliebt.
    Wenn du hier in einigen Strängen einfach mal querliest, wird dir auffallen, das diese Denkweise auch vielen Deutschen nicht fremd ist. Da unterscheiden sich diese Helden, die sonst immer auf den Islam, Kanacken und Halbmenschen schimpfen, was an sich ja auch richtig ist, von diesen so gut wie gar nicht.
    In der Öffentlichkeit würden sie so natürlich nicht auftreten, aber die Denkweise ist die selbe.

  2. #22
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Moderne Anmache - Oder komplett krank???

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, werte Forenschwager_innen

    Ich habe gestern Nachmittag eine Beobachtung gemacht, die ich bereits kenne und die ich immer öfter wahrnehme.
    Ich hätte gerne ein Symbolbild dazu hochgeladen, allerdings lässt sich im Netz absolut kein Bild finden was annährend wiedergibt was öfter im Stadtbild zu sehen ist.

    Es handelt sich um eine - für mich als Deutscher, der eine Erziehung genossen hat - unfassbar dreiste, abartige und kranke "Anmache", die ich ausschliesslich Afrikanern-/Arabern zuordne. Nicht einmal Türken oder andere ausländischen Ethnien bringen so etwas in erschreckender Regelmässigkeit.

    Ich fuhr am Frankfurter HBF eine Rolltreppe hinunter.
    Vor mir eine junge Ostafrikanerin, die an ihrem Handy daddelte.

    Da läuft an mir ein junger Ostafrikanischer Mann vorbei nach unten, der plötzlich auf Höhe der Frau stoppt. Es stiert sie kurz an und fragte dann: "Hey Baby...... alles klar???????"
    Sie reagierte nicht und stierte weiter in ihr Handy. Da frug er erneut "Hey.. !!! Alles klar?????" Sie nahm ihn wohl war, reagierte allerdings regelrecht krampfhaft immer noch nicht.

    Dann schaute er mir kurz in die Augen, grinste breit und trippelte schnell den Rest der Rolltreppe herunter und verschwand auf dem Bahnsteig.

    Solche Szenen nehme ich in letzter Zeit vermehrt wahr.
    Diesen kranken Idioten ist echt nichts mehr heilig. Die haben NULL Hemmungen mehr. Ich habe noch NIE und Ausnahmslos NIE einen Biodeutschen Jungen gesehen, der so etwas bringt.
    In den 70er Jahren hätte die deutsche Justiz gesehen, daß junge Männer die so etwas bringen in der Psychatrie vorstellig werden. Man wäre in der Gesellschaft als geisteskrank und als potentieller Triebtäter abgestempelt gewesen.

    Habt IHR auch schon vermehrt solche Beobachtungen gemacht???

    Und - die Kernfrage:
    handelt es sich hier um eine moderne Anmache in einer modernen Gesellschaft, oder ist das nicht bloss komplett krank???????
    Eine einheimische Deutsche hätte sich geschmeichelt gefühlt, und wäre ihm in seine Unterkunft gefolgt, um mehr über ihn und dessen Fluchtgründe zu erfahren.
    Analog dazu hätte sie ihn über die "Gefahren von Rechts" aufgeklärt...
    .
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Moderne Anmache - Oder komplett krank???

    Zitat Zitat von Reichs_Adler Beitrag anzeigen
    Wenn du hier in einigen Strängen einfach mal querliest, wird dir auffallen, das diese Denkweise auch vielen Deutschen nicht fremd ist. Da unterscheiden sich diese Helden, die sonst immer auf den Islam, Kanacken und Halbmenschen schimpfen, was an sich ja auch richtig ist, von diesen so gut wie gar nicht.
    In der Öffentlichkeit würden sie so natürlich nicht auftreten, aber die Denkweise ist die selbe.
    Wenn du darauf abzielst wie manche die Frauen etwas abschätzig ein-/unterordnen und ihnen weniger Wert zuteilen, kann ich dir rechtgeben.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.186

    Standard AW: Moderne Anmache - Oder komplett krank???

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Und - die Kernfrage: handelt es sich hier um eine moderne Anmache in einer modernen Gesellschaft, oder ist das nicht bloss komplett krank???????
    Ein Neger mit mutmaßlichem niedrig-IQ verhält sich asozial. Ja, und? Das ist ganz normal und sicherlich kein Thread-Thema. Zudem ist es ja genau das, was du willst, da du dieses System ja liebst und unterstützt, das ihn geholt hat und finanziert. Außerdem wird er sicherlich schon morgen zu einem deiner "hochintelligenten Frankfurter Fachkräfte" mutieren, die unsere Zivilisation mühelos übernehmen können *

    * Das unglaubliche Talent der Neger, Technologie-Zivilisation aufzubauen und zu erhalten, sehen wir ja in Afrika, Südamerika und in den USA - wie Autochthon uns ja immer wieder erklärt
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #25
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Moderne Anmache - Oder komplett krank???

    Zitat Zitat von Reichs_Adler Beitrag anzeigen
    Wenn du hier in einigen Strängen einfach mal querliest, wird dir auffallen, das diese Denkweise auch vielen Deutschen nicht fremd ist. Da unterscheiden sich diese Helden, die sonst immer auf den Islam, Kanacken und Halbmenschen schimpfen, was an sich ja auch richtig ist, von diesen so gut wie gar nicht.
    In der Öffentlichkeit würden sie so natürlich nicht auftreten, aber die Denkweise ist die selbe.
    Lässt sich bei einigen nicht ganz von der Hand weisen...

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Moderne Anmache - Oder komplett krank???

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    unfassbar dreiste, abartige und kranke "Anmache",
    "Hey Baby...... alles klar???????"
    Und - die Kernfrage: handelt es sich hier um eine moderne Anmache in einer modernen Gesellschaft, oder ist das nicht bloss komplett krank???????
    Und was genau ist daran jetzt dreist, abartig und krank?
    Gut, das "hey Baby" ist ein bisschen albern, aber wenn man mit jemanden ins Gespräch kommen möchte, ist es doch völlig normal, wenn man sowas wie "alles klar" oder "wie gehts Dir" fragt.
    Wie machst Du das denn für gewöhnlich?

    Ich glaube, Du hast Dir einfach nur einen Scherz erlaubt.
    Einfach ein bisschen Kappes erzählen, um mal zu gucken, wie die Leute hier sofort darauf anspringen und den Untergang des Abendlandes wähnen, weil jemand "Hey Baby, alles klar" gesagt hat.

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Moderne Anmache - Oder komplett krank???

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ein Neger mit mutmaßlichem niedrig-IQ verhält sich asozial. Ja, und? Das ist ganz normal und sicherlich kein Thread-Thema. Zudem ist es ja genau das, was du willst, da du dieses System ja liebst und unterstützt, das ihn geholt hat und finanziert. Außerdem wird er sicherlich schon morgen zu einem deiner "hochintelligenten Frankfurter Fachkräfte" mutieren, die unsere Zivilisation mühelos übernehmen können *

    * Das unglaubliche Talent der Neger, Technologie-Zivilisation aufzubauen und zu erhalten, sehen wir ja in Afrika, Südamerika und in den USA - wie Autochthon uns ja immer wieder erklärt
    Ich sage es dir nochmal. Unermüdlich.

    Afrika ist Afrika. Südamerika ist Südamerika. USA ist USA.

    In Europa wächst durchaus parallell zu den Niedrig-IQ-Nichtsnutzen eine vernegerte Jugend heran , die das Bildungssystem durchläuft und in alle Bereiche des Berufslebens einsickert.
    Die reissen in der Masse wahrscheinich mehr, als ihr paar vollgesaaschten Reichsbürger für Einkommensschwache die im Werra-Meissner von alten Tagen träumen.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.186

    Standard AW: Moderne Anmache - Oder komplett krank???

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Und was genau ist daran jetzt dreist, abartig und krank?
    Gut, das "hey Baby" ist ein bisschen albern, aber wenn man mit jemanden ins Gespräch kommen möchte, ist es doch völlig normal, wenn man sowas wie "alles klar" oder "wie gehts Dir" fragt.
    Wie machst Du das denn für gewöhnlich?

    Ich glaube, Du hast Dir einfach nur einen Scherz erlaubt.
    Einfach ein bisschen Kappes erzählen, um mal zu gucken, wie die Leute hier sofort darauf anspringen und den Untergang des Abendlandes wähnen, weil jemand "Hey Baby, alles klar" gesagt hat.
    Gar nichts. Und wen interessiert dieser Troll-Käse, den Autochthon hier wieder mal zum Besten gibt? Neulich flog eine Fliege durch unser Dorf und ein Blatt ist vom Baum gefallen. Soll ich dazu auch mal einen Thread eröffnen?

    Das wäre weltpolitisch sicherlich von gewaltiger Bedeutung

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich sage es dir nochmal. Unermüdlich.

    Afrika ist Afrika. Südamerika ist Südamerika. USA ist USA.

    In Europa wächst durchaus parallell zu den Niedrig-IQ-Nichtsnutzen eine vernegerte Jugend heran , die das Bildungssystem durchläuft und in alle Bereiche des Berufslebens einsickert.
    Die reissen in der Masse wahrscheinich mehr, als ihr paar vollgesaaschten Reichsbürger für Einkommensschwache die im Werra-Meissner von alten Tagen träumen.
    Neee, die reissen in der Masse gar nix. Ganz egal, was du dir da zusammenspinnst, alter Sack. Die richten Deutschland zu Grunde wie jede andere Zivilisation auch. Ohne Ausnahme. Allein dieser Thread zeigt deine bierdimpfelnde Kleingeistigkeit.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Moderne Anmache - Oder komplett krank???

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Gar nichts. Und wen interessiert dieser Troll-Käse, den Autochthon hier wieder mal zum Besten gibt?
    Henry Ford sagte mal: "Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen".
    Wer das nicht macht, befürwortet das Problem, z.B. damit er was zu jammern hat.

    Und genau solche Leute führt er mit diesem "Troll-Käse" vor:
    Er zeigt ein (vermeintliches) Problem auf und guckt sich genüsslich an, wie die Leute hingebungsvoll und leidenschaftlich darüber jammern.

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Moderne Anmache - Oder komplett krank???

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich denke, es IST üblich.
    Frauen sind lediglich Ware und Objekte, die man sich krallen kann wie es einem beliebt.
    Naja, genau das machen die bei so einer Anmache ja nicht. Das Krallen, meine ich.

    Wie Reichs_Adler ja auch sagte, die Einstellung gegenüber Frauen gibt es bei Biodeutschen durchaus auch, wird halt nur anders zum Ausdruck gemacht. Saudumme Anmachen kommen ja nicht nur von Zugereisten, die kann man sich in jedem Biergarten von Einheimischen abholen.

    Aber ja, diese spezielle Form, auch in einem eindeutigen Ton, kenne ich eher von schwarzen Ausländern.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Moderne Kunst - wertvoll oder Verarschung?
    Von Fenstergucker im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 755
    Letzter Beitrag: 26.01.2024, 17:39
  2. Macht das Internet krank, oder
    Von Nordseekrabbe im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.08.2012, 01:55
  3. Franza Drechsel - Oder wie krank können Grüne sein ?
    Von latinroad im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 23:05
  4. Aufklärung, Neuzeit und Moderne: Fluch, Segen oder beides?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 14:50
  5. Moderne Technik - Segen oder Fluch?
    Von bernhard44 im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 22:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben