+ Auf Thema antworten
Seite 27 von 190 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 31 37 77 127 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261 bis 270 von 1896

Thema: Rambo wurde im Schwarzwald gesichtet.

  1. #261
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.727

    Standard AW: Rambo wurde im Schwarzwald gesichtet.

    Zitat Zitat von John Donne Beitrag anzeigen
    Das müssen wir Teasle melden!
    Außerdem sollten wir beim dem Großaufgabot eins nicht vergessen: Leichtentücher, einen großen Vorrat.
    Rambo ist Zivilist, also mein Problem

  2. #262
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Rambo wurde im Schwarzwald gesichtet.

    Zitat Zitat von Reichs_Adler Beitrag anzeigen
    Wer ist denn "wir"? Gibt es von deiner Sorte etwa noch mehr? Das wäre wirklich besorgniserregend.
    Die Jungs aus der Tagespflege.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #263
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.974

    Standard AW: Rambo wurde im Schwarzwald gesichtet.

    Zitat von John Donne [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das müssen wir Teasle melden!
    Außerdem sollten wir beim dem Großaufgabot eins nicht vergessen: Leichtentücher, einen großen Vorrat.
    ob die Bullerei noch die Zeit hatte, sich das 90minütige Aufklärungsvideo an zu sehen Wenn nicht, werden sie wohl die Leichensäcke brauchen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #264
    Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    3.038

    Standard AW: Rambo wurde im Schwarzwald gesichtet.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du kennst dich nicht aus.
    Wenn über Funk geht daß an einem bestimmten Ort ein Mann mit Waffen unterwegs ist, dann kommen schonmal 2 Streifenwagen. Macht 4 Bullen.
    Das ist gängige Praxis wo ich herkomme.

    Und wenn ich in Betracht ziehe, was danach geschah dann gehe ich der Annahme sie hätten lieber 5 KFZ geschickt.
    Die Gefährlichkeit hat sich bewahrheitet.
    Wenn ich mit einer anderen Streife zu einer Kontrolle wegen Waffen fahren müsste, dann würde diese Streife mindestens mit der Hand am Holster sichern.
    Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
    am Ende fällt der König!

  5. #265
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Rambo wurde im Schwarzwald gesichtet.

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ob die Bullerei noch die Zeit hatte, sich das 90minütige Aufklärungsvideo an zu sehen Wenn nicht, werden sie wohl die Leichensäcke brauchen

    "Ich frage mich, was will der im Schwarzwald?

    Navi, versagt?"
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  6. #266
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.974

    Standard AW: Rambo wurde im Schwarzwald gesichtet.

    Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Wenn ich mit einer anderen Streife zu einer Kontrolle wegen Waffen fahren müsste, dann würde diese Streife mindestens mit der Hand am Holster sichern.
    aber nicht in Deutseland, da wird man in Deeskaltion bis zum Get No geschult, notfalls sich selber schlachten lassen, als dem Gegner ja nur ein Haar krümmen mittlerweile haben wohl einige von der Bullerei gelernt und ein paar Messermänner sozialverträglich& kostengünstig entsorgt
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #267
    Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    3.038

    Standard AW: Rambo wurde im Schwarzwald gesichtet.

    Vor wenigen Tagen wurde in Bremen ein Messerstecher erschossen. Es waren ebenfalls zwei Streifen vor Ort.
    Schaut man sich diese Profis an, dann kann man nur noch den Kopf schütteln. Messerkämpfer <4m entfernt, und die haben den nicht ständig im Anschlag, der Waffenarm geht hoch und runter. Die eine hüpft der anderen dann noch in der Schusslinie herum und schreien wild herum, ohne dass es einen eindeutigen "Verhandlungsführer" gibt. Wenn er es ernst gemeint hätte dann hätte es mindestens zwei tote Polizistinnen gegeben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier ebenfalls ein "sehr professioneller" Einsatz in Berlin. Die Polizistin war doch mehr Balast als Partner.

    Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
    am Ende fällt der König!

  8. #268
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.865

    Standard AW: Rambo wurde im Schwarzwald gesichtet.

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Wenn du und deine 3 Kumpel noch geholstert haben und ich schon im Anschlag bin, würdest du ziehen?
    Offen gesagt ist das dann die Aufgabe der Polizei. Dazu werden die ausgebildet. Oder eben auch nicht.
    Selbst schon erlebt bei einer Verkehrskontrolle. Ohne jegliche Eigensicherung. Wenn da jemand austickt .... oje.

  9. #269
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Rambo wurde im Schwarzwald gesichtet.

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    So kennt man sie. Ein Bekannter sollte mal wegen Ladungssicherung dransein, obwohl gar keine Ladung im Auto war. Die Herren erfanden dann folgende absurde Gefahr:

    Die Baustellenlampe im geschlossenen (!) Kastenwagen könne bei einer Vollbremsung gegen die Trennwand krachen, ein Fußgänger könne sich erschrecken und vor ein Auto springen.
    Und zur Steigerung wurde ihm dann noch väterlich mitgeteilt, dass die Lampe dabei ja auch kaputtgehen könne. Worauf er das Ding wütend nahm, dem Bullen vor die Füße schmiss und ihn anbrüllte: Die geht nicht kaputt!
    Das hat dann bewirkt, dass die beiden Lemminge sich verstört in ihr Auto setzten und von dannen fuhren. War wohl auch besser so, denn der ewig Grinsende sah nicht mehr so freundlich aus, wie man ihn sonst kennt.
    Mein Bruder hatte in seinem Peugeot Bipper einen leeren Plastikeimer und ein 60-er Jahre Kofferradio im Ladeabteil. Dieses war gegen die Fahrgastzelle mit einem massivem umlaufenden Drahtgittergeflecht abgesichert, daß auch eine tobende Wildsau abgehalten hätte. Auch da wollten die Freunde und Helfer was von Ladungssicherung und Verletzungsgefahr.

    Da waren die Polizisten in den 60-er/70-er Jahren noch ein anderes Kaliber.

    Die meisten von den hatten den Krieg mitgemacht. Etliche an der Front im Osten und eigentlich hätte man meinen sollen, daß die sich die Chancen einen "Halbstarken" wie mich mal richtig dranzukriegen nicht entgehen ließen - Aber weit gefehlt.

    Das waren gestandene Männer mit Lebenserfahrung, die mich wenn sie mich besoffen (also ich, nicht sie besoffen) mit dem Moped erwischten nicht einfach in den Käfer luden und zur Blutabnahme fuhren, sondern mich nur streng aber ohne weitere Folgen ermahnten das Moped stehen zu lassen und einfach mal an meinen Führerschein und meine "gesunden Knochen" zu denken.

    Da gab es keinerlei Zinnober und Führerscheinsicherstellungsgeilheit, sondern einfach nur ein Augenzudrücken und "ins-Gewissenreden".

    Auch bei anderen Jugendsünden drückten die ein Auge zu und ließen nicht den Hollywood-Django-Rambo-Cop raushängen sondern versuchten es mit einer "väterlichen Ermahnung". Das war lange vor Deeskalationsschwuchteleien und gleichzeitiger gnadenloser Abzocke von Bio-Kartoffeln.

    Im Nachhinein betrachtet waren das goldene Zeiten in einem sicheren und damals auch noch gesunden und wohlhabenden Land mit allerbesten Zukunftsaussichten.

    Was für einen Scheißhaufen haben korrupte Verbrechen nur aus diesem Land gemacht.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  10. #270
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.673

    Standard AW: Rambo wurde im Schwarzwald gesichtet.

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Offen gesagt ist das dann die Aufgabe der Polizei. Dazu werden die ausgebildet. Oder eben auch nicht.
    Selbst schon erlebt bei einer Verkehrskontrolle. Ohne jegliche Eigensicherung. Wenn da jemand austickt .... oje.
    .. das genau ist der Unterschied zur USA … da wird erst die Pistole gezogen und abgesichert …
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Scheibenschlagen im Schwarzwald - ein altes Ritual
    Von Berwick im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 21:20
  2. Wintereinbruch im Schwarzwald
    Von Candymaker im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.05.2010, 13:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 19

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben