+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 190 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 62 112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 1896

Thema: Rambo wurde im Schwarzwald gesichtet.

  1. #111
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Rambo wurde im Schwarzwald gesichtet.

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Dann schickt man jemanden in Zivil. Jemanden der mit dem Waldschrat sprechen kann. Nicht 4 dusslige Polizisten.
    Wenn ich die Polizeisprechpuppe richtig verstanden habe, gab es eine Beschwerde/Anzeige wegen Jemand wohnt in einer Hütte und hat Pfeil und Bogen sowie ein Messer.
    Danke liebe Petzen, danke liebe Dorfpolizisten.
    Danke liebe Hetzpresse für Namen und Paßbild. Wenn eure Lieblinge wieder mal spielen, sind es Männer oder Partygänger....
    Echtname oder Fantasie?
    Das ist wie bei IM Erika.

  2. #112
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Rambo wurde im Schwarzwald gesichtet.

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Das ist wieder eine erfundene Geschichte des VS, um gegen die Opposition vorgehen zu können. Daher ja auch Bild embedded mit Paßfoto.
    Naja, dafür müsste er aber politische als eindeutig "rechts" verortet werden.
    Hab das jetzt nicht so weiter verfolgt, ist dieses Urteil schon gesprochen worden?
    Oder reichts jetzt schon völlig aus weiß, deutsch und männlich zu sein, ich mein, so wirklich
    weit entfernt ist man davon in dem Irrenhaus BRD ja nicht mehr.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  3. #113
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Rambo wurde im Schwarzwald gesichtet.

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Naja, dafür müsste er aber politische als eindeutig "rechts" verortet werden.
    Hab das jetzt nicht so weiter verfolgt, ist dieses Urteil schon gesprochen worden?
    Oder reichts jetzt schon völlig aus weiß, deutsch und männlich zu sein, ich mein, so wirklich
    weit entfernt ist man davon in dem Irrenhaus BRD ja nicht mehr.
    Es würde mich ja sehr wundern, wenn es morgen heisst, daß der VS Mann nun einen Antifa gespielt hat.

  4. #114
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Rambo wurde im Schwarzwald gesichtet.

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Naja, dafür müsste er aber politische als eindeutig "rechts" verortet werden.
    Hab das jetzt nicht so weiter verfolgt, ist dieses Urteil schon gesprochen worden?
    Oder reichts jetzt schon völlig aus weiß, deutsch und männlich zu sein, ich mein, so wirklich
    weit entfernt ist man davon in dem Irrenhaus BRD ja nicht mehr.
    Bundeswehr ist schon mal ein Hinweis.

  5. #115
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.244

    Standard AW: Rambo wurde im Schwarzwald gesichtet.

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das sich deutsche Polizistchen vor Negern hinknien, klar. Das sie sich vor Moslems fürchten, geschenkt. Aber das sich 4 Polizistchen von einem Einsiedler entwaffnen lassen.......
    Stichwort: Deeskalation-Strategie!


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  6. #116
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Rambo wurde im Schwarzwald gesichtet.

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das sich deutsche Polizistchen vor Negern hinknien, klar. Das sie sich vor Moslems fürchten, geschenkt. Aber das sich 4 Polizistchen von einem Einsiedler entwaffnen lassen.......
    Naja, wenn du als Bulle im Wald von jemandem mit Bogen überrascht wirst (wobei der ja noch zusätzlich
    ne Pistole gehabt haben soll), das vielleicht noch von hinten und das Ding gespannt ist und du weißt
    daß so ein Pfeil deine Schutzweste locker durchschlägt und der Spruch kommt "Waffen auf den Boden,
    einen oder zwei von euch töte ich auf jeden Fall!" dann sagt die Vernunft das man die Dienstwaffen vorsichtig
    zieht und zu Boden legt. Da spielste nicht den Helden. Ist ja kein Hollywood Actionfilm, da gehts um deinen
    Arsch und den deiner Kollegen. Vielleicht ist es mir entgangen aber ich hab zumindest keine Beschreibung
    gelesen WIE der das gemacht hat. Wohl nicht wie in einem 80er US C-Film Ninja-Held Szenario wo er Flickflacks schlagend aus dem Gebüsch erscheint und mitten zwischen den Cops aufschlägt und dann, wie Wasser fließend in einem schnellen Handgemenge einen nach dem anderen mit Schlägen, Tritten und Hebeln entwaffnet. Das gibts nur in schlechten Filmen.

    Einerlei, die Nummer muß verdammt demütigend gewesen sein.

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Bundeswehr ist schon mal ein Hinweis.
    Schaun wir mal was uns am Ende vorgesetzt wird. Je nach Ausgang könnten die Foristen die ne VS-Inszenierung vermuten ja Recht behalten. Zumindest wenn da ein ultrarechter Ex-Elitesoldat mit Nord- Süd- Ost- und Westkreuzverbindung, Connections zu Mondnazis und Neuschwabenland plus nem Waffenlager im Walde serviert wird, könnte man dann durchaus von so etwas ausgehen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  7. #117
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.244

    Standard AW: Rambo wurde im Schwarzwald gesichtet.

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Naja, wenn du als Bulle im Wald von jemandem mit Bogen überrascht wirst (wobei der ja noch zusätzlich
    ne Pistole gehabt haben soll), das vielleicht noch von hinten und das Ding gespannt ist und du weißt
    daß so ein Pfeil deine Schutzweste locker durchschlägt und der Spruch kommt "Waffen auf den Boden,
    einen oder zwei von euch töte ich auf jeden Fall!" dann sagt die Vernunft das man die Dienstwaffen vorsichtig
    zieht und zu Boden legt. Da spielste nicht den Helden. Ist ja kein Hollywood Actionfilm, da gehts um deinen
    Arsch und den deiner Kollegen. Vielleicht ist es mir entgangen aber ich hab zumindest keine Beschreibung
    gelesen WIE der das gemacht hat. Wohl nicht wie in einem 80er US C-Film Ninja-Held Szenario wo er Flickflacks schlagend aus dem Gebüsch erscheint und mitten zwischen den Cops aufschlägt und dann, wie Wasser fließend in einem schnellen Handgemenge einen nach dem anderen mit Schlägen, Tritten und Hebeln entwaffnet. Das gibts nur in schlechten Filmen.

    Einerlei, die Nummer muß verdammt demütigend gewesen sein.



    Schaun wir mal was uns am Ende vorgesetzt wird. Je nach Ausgang könnten die Foristen die ne VS-Inszenierung vermuten ja Recht behalten. Zumindest wenn da ein ultrarechter Ex-Elitesoldat mit Nord- Süd- Ost- und Westkreuzverbindung und nem Waffenlager im Walde serviert wird, könnte man dann durchaus von so etwas ausgehen.
    Dann müßte der Einsiedler ja auf der Lauer gelegen haben. Woher wußte er, daß Polizisten im Anmarsch sind?

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  8. #118
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Rambo wurde im Schwarzwald gesichtet.

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Dann müßte der Einsiedler ja auf der Lauer gelegen haben. Woher wußte er, daß Polizisten im Anmarsch sind?

    kd
    Möglicherweise überhaupt nicht. Nehmen wir mal an das Narrativ stimmt, obdachlos und im Wald als Einsiedler
    lebend. Vielleicht hat er auch mitbekommen das man ihn gesehen hat, hat Menschen zum Smartphone greifen sehen
    und dann liegt der Schluß nahe, das, angesichts eines Mannes mit einem Bogen und ner Pistole, die Menschen die Polizei rufen und auf ihn hetzen. Lebt er in dem Wald, kennt er den Wald. Besser als die Polizisten. Ist für ihn davon auszugehen das, auch wenn er sich tief im Wald versteckt, die Cops so lange nicht Ruhe geben bis sie ihn gefunden haben, könnte er in die Offensive gegangen sein. Wohl möglich weil er weiß das sie seine Einsiedelei früher oder später auf jeden Fall finden werden, bei einem von den Denuzianten wohl angegebenen Bewaffneten würden die da auch erstmal nicht Ruhe geben. Also ist sein Unterschlupf dahin, seine Vorräte, der Ort ist verbrannt. Das kann dann schon zu einer wenig weitsichtigen Kurzschlussreaktion führen in dem ein solcher Mensch, so wirklich ganz helle sieht er ja nicht aus, die Konfrontation auch sucht anstelle den taktischen Rückzug anzutreten und sich neu zu orientieren.
    Wenn ich irgendwo tief im Wald mir nen Unterschlupf gemacht hätte, im Wald und vom Wald leben würde, dann wären Samstag und Sonntag für mich absolute Ruhetage und das letzte was ich machen würde wäre sichtbar mit Pfeil und Bogen und Pistole rumzuschleichen wo ich von den zahllosen Spaziergängern gesehen werden könnte.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  9. #119
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Rambo wurde im Schwarzwald gesichtet.

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Dann müßte der Einsiedler ja auf der Lauer gelegen haben. Woher wußte er, daß Polizisten im Anmarsch sind?

    kd
    Vielleicht saß der VS Mann auf dem Hochsitz und hat auf seine Beute gewartet, als plötzlich aus dem Dickicht 4 dicke Bullen auftauchten.

  10. #120
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Rambo wurde im Schwarzwald gesichtet.

    Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Glaubt ihr echt auch diesen Scheiß?
    Wie wäre es dir denn genehm??

    Wie hättest du das Alltagsgeschehen in der BRD denn gerne???
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Scheibenschlagen im Schwarzwald - ein altes Ritual
    Von Berwick im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 21:20
  2. Wintereinbruch im Schwarzwald
    Von Candymaker im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.05.2010, 13:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 19

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben